preload
basicPlayer

Computerposts/Erinnerungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der computer sollte auf die erinnerungen an nachholspiele/aufstellungen direkt in den news verzichten oder höchstens für plusplayer freigeben! zu jedem guten manager gehört dazu, dass er über notwendigkeiten "ins +" zu kommen /aufstellen bsp am mittwoch zu nachholspielen sich selber informiert und daran denkt! einige hätten es bei uns ohne den post vom computer vergessen,..schade!!! hat mich aufgeregt!was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

denke ist schon okay, da ich denke dass nicht alle die hier aktiv sind D I E Fussballfreaks sind und sich nicht täglich durchs net zappen um infos zu finden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich! der erste user der fordert, ein feature nur für den plus oder pro player freizugeben! aber in der tat ist es ja so dass gerade die plus und pro player über solche nachholspieltage bescheid wissen, da sie sich in der regel intensiver mit dem spiel beschäftigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

halt ein schleimer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds schon ok so, da solche Nachholspiele nur sehr selten stattfinden (erst das 2. diese Saison), und um ins Plus zu kommen reicht die Meldung eh nicht aus, da sie zu spät kommt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group