preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe hier ein paar Vorschläge:

1. kann man das irgendwie einstellen, dass man beim Transfermarkt auch nach den Marktwerten die Angebote sieht?

2. es wäre sicher hilfreich, wenn man eine Aufstellung macht, nicht nur die Spieler mit Richtpreis angezeigt zu bekommen

3. wieso bleiben Spieler einen Tag länger auf dem Transfermarkt, nur wenn sie vorher noch nie auf dem Transfermarkt erschienen sind?

4. @ GE-1904: was hältst Du von einem Solaris-Server?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry likatuss, aber ich peil deine Fragen mal wieder nit!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber...ich auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ja total geil!

ich raff nicht EINE Frage. Respekt!!!
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

likaTuss = zweitaccount von likaPuss?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

lol, korrekt, ich versteh nur bahnhof *g*!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

lol, korrekt, ich versteh nur bahnhof *g*!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

präzise und gut erklärt, gute regeländerung, umbedingt annehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2003 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Frage 1: Nein
Zu Frage 2: Das ist ein guter Einwand
Zu Frage 3: Aus transferrechtlichen Gründen (hängt mit der EU und dem Euro zusammen)
Zu Frage 4: Sicher
Sichere Solaris-Konfiguration – Jahr-2000-Patches integriert, alle unwesentlichen Funktionen standardmäßig deaktiviert, können auf Wunsch jedoch wieder aktiviert werden. Bei Bedarf an zusätzlicher Sicherheit, z.B. VPNs (virtuelle Privatnetzwerke), Firewalls, kann mit Hilfe des PSINet Kundenservice die für Sie am besten geeigneten Lösung ausgearbeitet werden.

Flexibel
Sie können das für Ihre Anwendungen erforderliche Betriebssystem bestimmen. Wenn Sie beispielsweise einen einfachen Web-Server brauchen, können wir das Betriebssystem „abspecken“ und alle ungenutzten Elemente entfernen, damit Raum für maximale Leistung geschaffen wird. Auf der anderen Seite kann bei komplexeren Anwendungen, wie z.B. Datenbanken, eine volle Betriebssysteminstallation durchgeführt werden.

Damit Sie die Hardware-Anforderungen genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse abstimmen können, wird PSINet Dedicated Solaris mit einer breiten Palette von Optionen angeboten: Speicher-Upgrades, Festplatten, Speicherkonfigurationen (RAID1/5), CPU-Anzahl.

Sie können wählen, auf welche Weise Sie Ihre Bandbreiten erwerben möchten. Gestaffelte Bandbreiten sind für alle Server erhältlich. Sie können sich für einen garantierten Bandbreitenpegel mit einer Burst-Leistung von 10/100 MB entscheiden. Daneben stehen für diejenigen, die eine genaue Budgetkontrolle wünschen, auch Bandbreiten zum Festpreis zur Verfügung.

Unterschiedlichste Festplatten- und Speicherkonfigurationen, falls die von Ihnen gewünschte Speicherkapazität ungewöhnlich hoch ist oder Sie eine Lösung mit besonders hohem Störausgleichsverhalten benötigen.

Mit dem Wissen, dass Ihr gesamter Datenverkehr im PSINet Schaltnetzwerk privat und vom restlichen Verkehr getrennt verläuft, können Sie Telnet, SSL und andere Dienste beruhigt anwenden.

Zuverlässig
Im Hinblick auf größtmögliche Server-Zuverlässigkeit sind alle PSINet Dedicated Solaris-Server mit redundanten Festplattenkonfigurationen ausgestattet: entweder RAID 1 (Mirroring) oder RAID 5 (Striping).

Wir haben uns für die Produktreihen Netra und Enterprise von Sun Microsystems entschieden, die sich in Tausenden von Unternehmen rund um den Globus als robuste und zuverlässige Server für Internet-Anwendungen erwiesen haben.

Strenge Qualitätskontrollen bei Entwicklung, Erprobung und Konfiguration der von PSINet eingesetzten Solaris-Server bieten Gewähr für maximale Betriebszeiten.

Wartungsfreundlich
Damit Sie Ihr System so steuern und einsetzen können, wie es Ihrem Unternehmen am zuträglichsten ist, wurde die Solaris-Produktreihe für komplettes Remote-Management entwickelt.

So haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Server und können alle für die Verwaltung Ihrer Rechner notwendigen Systemoperationen ausführen.

Darüber hinaus betreuen wir alle Server mit Hilfe unseres hochmodernen Netzwerkverwaltungssystem und stellen sicher, dass sie rund um die Uhr zugänglich und voll funktionsfähig sind.

Skalierbar
Wenn Sie eine umfassende Sun-Lösung mit höchster Verfügbarkeit wünschen, besprechen Sie Ihre Anforderungen am besten mit unseren Mitarbeitern der PSINet Application Web Services (AWS), die Ihnen bei der Entwicklung dieser Lösung gern zur Seite stehen.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2003 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

das sind die vier fragen, die in den FAQs fehlen!! ich hab' ja gesagt, dass die kommen werden. also:
bitte beim nächsten update mitaufnehmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2003 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

hmpf sorry, ich kann das nicht so gut erklären, ich versuche mich besser auszudrücken:

1. Wenn man die Aufstellung gemacht hat, kann man ja mit Richtpreis auf den Transfermarkt gehen, soweit ich das mitbekommen habe.
Gilt dann das Angebot trotzdem noch, oder muss man ein paar Tage warten?

2. Wenn man ein Angebot abgegeben hat, erscheint ja die Liste, mit den früheren Marktwerten. Werden da die Richtpreise erst danach oder vorher schon aktualisiert?

3. Mir ist aufgefallen, dass bei uns die Spieler immer einen Tag länger auf dem Transfermarkt bleiben, wenn sie das erste Mal dort aufgetaucht sind. Wieso wird dort zwischen "neuen" Spielern und "alten" Spielern unterschieden?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

likatuss schrieb am 2003-03-02 12:20 :
hmpf sorry, ich kann das nicht so gut erklären, ich versuche mich besser auszudrücken:

1. Wenn man die Aufstellung gemacht hat, kann man ja mit Richtpreis auf den Transfermarkt gehen, soweit ich das mitbekommen habe.
Gilt dann das Angebot trotzdem noch, oder muss man ein paar Tage warten?

2. Wenn man ein Angebot abgegeben hat, erscheint ja die Liste, mit den früheren Marktwerten. Werden da die Richtpreise erst danach oder vorher schon aktualisiert?

3. Mir ist aufgefallen, dass bei uns die Spieler immer einen Tag länger auf dem Transfermarkt bleiben, wenn sie das erste Mal dort aufgetaucht sind. Wieso wird dort zwischen "neuen" Spielern und "alten" Spielern unterschieden?

Tut mir leid! Ich gebe mir große Mühe, aber ich verstehe deine verschlüsselten Fragen immer noch nicht!

1. Wie "man geht mit Richtpreis auf den TM"? Und wie bringt man das noch in Verbindung mit der Aufstellung?

2. Wo wird was aktualisiert? Bist du dir sicher dass du keine Fachbegriffe vertauscht oder falsch verwendet hast?

3. Wie das erste Mal? Das erste Mal überhaupt? Jeder Spieler bleibt mindestens 2 Tage auf dem TM, je nach Einstellung, oder was meinst du?

@Colakorn: Respekt! Du bist mit ihm auf einer Wellenlänge oder sprichst zumindest seine Sprache.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

4. closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.