preload
basicPlayer

Musicals

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 10:45   Titel: Musicals Antworten mit Zitat

Habe mal etwas gesucht und keinen Thread über Musicals gefunden. War diese Woche im Tanz der Vampire. Und das war echt ein super Musical, geile Musik und echt super Show.

War bisher in diesen Musicals:

Buddy Holly
Oh What A Night
Tanz der Vampire
Die Schöne und das Biest
Der Glöckner von Notre Damme
König der Löwen
Titanic

Und Buddy Holly und Tanz der Vampire waren von der Musik bisher am Besten, König der Löwen von der Show und ganzen Bühnengestaltung.

In welchen Musicals seit ihr bisher gewesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt war ich noch nie in einem Musical. Ich steh da nich so drauf. Lohnt es sich denn da ma hinzugehn. Abgesehen davon das die Eintrittspreise so hoch sind? (*GesprächsstoffInDieRundeWerf*)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

bei einigen lohnt sich das echt! Aber du hast schon Recht mit den Preisen. Das ist so überteuert. Hab Glück gehabt immer mit meinen Eltern darein gegangen zu sein, das macht es sehr viel billiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

War auch noch in keinem Musical!
Aber würde gerne mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

War auch noch nciht in nem Musical, wollte damals in Titanic gehen, wurde baer nur in hamburg vorgeführt oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

jo war glaub ich nur in Hamburg, aber auch nicht lange.
Wenn ihr in eins wollt geht in Tanz der Vampire, echt geil. Will mal Grease sehen irgendwann.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war schon in realtiv vielen Musicals. In Tanz der Vampire war ich auch ma, da war das gerade realtiv neu in Stuttgart. Auch noch ein super Musical was ich ma gesehen hab ist Greas. Das war fast so gut wie Tanz der Vampire. Dann habsch noch 42nd Street gesehen. Das war auch genial. Also die Preise für die Musicals waren immer recht hoch aber für die drei hat es sich aufjeden fall gelohnt, das waren auch so die besten drei Musicals die ich gesehen hab.

edit: Ich will noch ma König der Löwen sehen aber bis jetzt bin ich irgendwie nie dazu gekommen mir das ma anzuschaun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch immer gedacht, dass Musicals nix für mich sind. Aber nach den Besuchen bei Starlight Express und König der Löwen muss ich sagen, nicht schlecht. Sollte man mal erlebt haben.

Ganz klar negativ sind die Eintrittspreise

Echt sehr teuer!! Aber kommt als Geb. oder Weihnachtsgeschenk für dei Freundin
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

War bisher nur in Glöckner von Notre Dame. Hat sich wirklich gelohnt, und war nicht so teuer, da ich mit der Schule da war. Aber wenn man so geht ist es wirklich sehr teuer.
König der Löwen will ich auch noch sehen, aber läuft halt in Hamburg und der Eintrittspreis ist auch nicht ohne, also überlegt man da schon ob man so viel Geld ausgeben will.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war (dank meiner Ex) einmal in Sunset B. in Wiesbaden.
160 DM die Karte und ich hab während dem Geplärre die ganze Zeit nur gerechnet wieviele Spiele ich auf der Haupttribune für das Geld hätte sehen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

War in 2 Musicals. Einmal in New York in "Cats". Man bekommt die Tickets vor der Show für ca. den halben Preis und meine Ellis haben gezahlt "Starlight Express" haben wir uns mit der Schule (7. Klasse) reingezogen. Beide konnte man sich angucken, aber ich hätte die Kohle nicht ausgegeben.
Außerdem hatte ich dann in London noch mal die Möglichkeit ins Musical zu gehen, aber die habe ich nicht genutzt. Habe lieber auffem Hotelzimmer Fussball geguckt statt mit Eltern ins Musical zu gehen. Meine Ellis gehen oft, aber ich bleibe dem Fussball treu!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon in Cats, Buddy Holly, Mozart und Grease. Die Preise sind natürlich wirklich heftig, aber trotzdem bin ich immer beeindruckt von der Show und Musik.
Am besten hat mir Mozart gefallen, ich dachte erst wäre viel Klassik, dem ist aber überhaupt nicht so, teilweise sogar gut rockig. War glaub ich auch mal Musical des Jahres 2002 oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

hab im Urlaub in nem Robinson Club mal eine Version von Mozart gesehen, von den Animateuren vorgeführt. Hat sich auch gar nicht so schlecht angehört! War echt rockig!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2005 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wae vor ein paar Wochen in "We will rock you". Für die 22,50 € die ich und meine Klassenkameraden bezahlt haben, saßen wir zwar am rand aber trotzdem war das musical genial. Wer in der nähe vob Köln wohnt dem kann ich es nur empfehlen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

War bis jetzt in "Phantom der Oper" und "Cats". Muss sagen, dass die beiden mir recht gut gefallen haben. Vom Preis her ging das ganze auch in Ordnung, da eine Bekannte meiner Mutter dorthin Kontakte hatte. Will mir auch auf jeden Fall noch "König der Löwen" anschauen, wobei der Preis ja echt gigantisch ist.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

So war am Wochenende mal wieder in einem Musical. War in "ABBA - Mamma Mia" gewesen. War echt hammer, allein von der musik her genail! Die Bühne war recht schlicht aber sonst das getanze etc. war einfach hammer!

Achja drei Reihen über mir hat Reiner Calmund gesessen. Echt krass der Man, hab immer gedacht der wäre einigermaßen Groß. Aber voll klein und jo hat halt schwere Knochen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein grosser Musical-Freund. Da guck ich mir lieber ´ne Oper an. Gesehen habe ich bisher Miss Saigon (war OK) und in Budapest vor langer Zeit Cats.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dank meiner musicalbegeisterten Eltern hab ich auch ne kleine Liste zusammen:

ABBA - Mama Mia (Hamburg)
Titanic (Hamburg)
Mozart (Hamburg)
Buddy Holly (Hamburg)
Tanz der Vampire (Hamburg)
Les Miserables (New York, Duisburg, Berlin)
Die schöne und das Biest (New York)
Cats (Hamburg)
Das Phantom der Oper (Hamburg)
Starlight Express (Bochum ?, London)

Bei manchen Orten bin ich mir net so sicher, ist schon was her. Grease gab es mal als Gastspiel im Deutschen Schauspielhaus, das war auch gut.
Am Besten fand ich Cats, ABBA und Buddy Holly. Meine Eltern finden Les Miserables klasse. Ich selber würde allerdings keine Karten kaufen, das ist einfach zu teuer.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

efp53 hat folgendes geschrieben:
Dank meiner musicalbegeisterten Eltern hab ich auch ne kleine Liste zusammen:

ABBA - Mama Mia (Hamburg)
Titanic (Hamburg)
Mozart (Hamburg)
Buddy Holly (Hamburg)
Tanz der Vampire (Hamburg)
Les Miserables (New York, Duisburg, Berlin)
Die schöne und das Biest (New York)
Cats (Hamburg)
Das Phantom der Oper (Hamburg)
Starlight Express (Bochum ?, London)

...

hast du dir ABBA auf Deutsch und English angeschaut? (ich habs auf Englisch gesehen)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren morgen mit der Klasse zum ''saturday night fever'' nach Düsseldorf...

War bisher noch nicht bei irgendeinem konzert....

edit: kostet mich mit Busreise etc. nur 35 euro..
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zu Empfehlen ist meiner Meinung nach "We will rock you - Queen" in Köln!
war 2 mal drinne, absolut geil, geht richtig ab ! Allerdings war ich einmal mitten in der woche, da war die besetzung nich so dolle, die besetzung am 2. Weihnachtsfeiertag hat mir besser gefallen, aber is ja auch normal das an solchen tagen die "guten" spielen.
Hammer Musical !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

War früher mal in Tabaluga und Lili

Ansonsten war ich in den letzten 3 Jahren erst in Starlight Express, dann in König der Löwen und zuletzt in Tanz der Vampire.

Grade die letzten beiden sind einfach nur unbeschreiblich geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in Starlight Express und König der Löwen.
König der Löwen war einfach genial
Ende März ( 29 . März ) geht es mit der kompletten 10er Stufe in Mama Mia. Bin mal gespannt wie es so ist. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich das mal bei "Wetten, dass..." gesehen habe, will ich unbedingt mal König der Löwen sehen.

Leider wird das nur in Hamburg aufgeführt und da komm ich so schnell wohl nicht hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bisher nur in Bochum in "Starlight Express" vor ca. einem Jahr! War wirklich ansehnlich!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.