Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 20:50 Titel: |
|
|
Tach Leute wie ihr seht ist "Air" Weber wieder zurück! Falls ihr fragen habt warum ich wieder komme und warum ich gegangen bin könnt ihr ja GE mal ´fragen, dem ich die ganze Geschichte erzählt habe, oder schreibt ne eMail an mich und ich schicke euch eine zurück aber ich habe keinen Bock dies in der öffentlichkeit zu tun, die Sache mit GE-1904 ist geklärt, hatte meine Gründe, die ihr wenn ihr die Geschichte hört auch versteht! Wollte nur mal sagen, das ich ab sofort niemanden mehr anmachen werde und hoffe das ich mir "verzeihen" könnt, hatte ne mega Scheiß letzte Woche wo alles scheiße war was hätte scheiße sein können!
Alle die ich beleidigt hatte und habe! Sorry, ist zwar nicht viel aber nen Anfang!
By:"Air"...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 20:53 Titel: |
|
|
Na denn. Wir sind ja noch im Klinch. Lass mal Deine E-Mail adresse rüberwachsen.
Bin ja nicht nachtragend!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Holli am 2003-02-28 22:04 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 21:56 Titel: |
|
|
N´Abend Weber!
Hab schon von deinen persönlichen Problemen gehört und kann nun auch verstehen, dass du so ausgetickt bist!
Sorry für die Äußerungen meinerseits, wie dass du nur einen auf Mitleid machen willst!
Hoffe du kommt vor allem über den einen Fall mit der Cousine gut hinweg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 22:31 Titel: |
|
|
Ihr könnnt ja alle nix dazu, bin euch auch nicht böse oder so, meine eMail Adresse:
AirWeber@web.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 22:31 Titel: |
|
|
Na also, ich wusste er kommt zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 22:43 Titel: |
|
|
Aber eine Entschuldigung für den Wichser wär dennoch mal angebracht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 23:32 Titel: |
|
|
@Stefan98:
Das mache ich dann hiermit!
Sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2003 23:40 Titel: |
|
|
Gut dann wäre dies auch schonmal geklärt, bin froh das es nochmal so gekommen ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2003 00:51 Titel: |
|
|
Schön das du wieder da bist Air, wär ohne dich wohl etwas langweilig hier geworden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2003 01:40 Titel: |
|
|
Ich sag doch, wie mit dem BigMac, erst ist er weg, dann wieder da und alle freuen sich, dass der Lieblingsburger wieder da ist. Bon apetit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2003 08:16 Titel: |
|
|
Zitat: |
T.Duncan schrieb am 2003-03-01 00:51 :
Schön das du wieder da bist Air, wär ohne dich wohl etwas langweilig hier geworden
|
Danke! Werde mich mal öfters sehen lassen im Forum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2003 08:17 Titel: |
|
|
Zitat: |
mnoto schrieb am 2003-03-01 01:40 :
Ich sag doch, wie mit dem BigMac, erst ist er weg, dann wieder da und alle freuen sich, dass der Lieblingsburger wieder da ist. Bon apetit...
|
Versteh den Sinn zwar nicht, was ich mit so nem Burger zu tun habe, aber egal, DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2003 10:18 Titel: |
|
|
Den Mnoto muss man nicht ernst nehmen. Er ist nur ein aufmüpfiger japanischer Samurai.
Also Leute, wenn ihr meine persönlichen Probleme hören wollt, dann gebt mir eure E-Mailadressen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2003 11:48 Titel: |
|
|
@ Air
Hast Du meine Mail bekommen?
|