Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 03:26 Titel: Super-Nanny |
|
|
Sowas hab ich echt noch nie gesehen!!
http://scifi.pages.at/supernanny/
Mann da hilft wohl nur noch nen Exorzismus, oder ne ordentliche Tracht Prügel. Das zweite Video ist der Wahnsinn!!
Zuletzt bearbeitet von Molli710 am 24 Sep 2007 04:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:25 Titel: |
|
|
das hab ich sogar in der sendung gesehen (aus versehen reingezappt )...und ich dachte ich seh nicht richtig...hab gleich einen freund angerufen und das ist jetzt ein kleiner running gag bei uns!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:25 Titel: |
|
|
Sehr geil. Der Asi kam Mittwoch. Habe deshalb die ersten 30 Minuten Eindhoven - Mailand verpasst Zu geil. Ganze Familie totales Gesocks. So ein Sohn hat doch gar keine Chance im Leben und dann die Verfolgungjagden
Geil war auch Besuch bei Oma + Opa. "Ich hasse dich Opa." "Warum hasst du denn Opa?" "Ich hasse alle Opas. Wann stirbst du?"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:27 Titel: |
|
|
JA LIEGT WOHL AN DER ERZIEHUNG UND denke mit einer tracht prügel wirds nich besser, hat man ja gesehen. Weiss nich habe soviel zutun mit kindern tagtäglich und zu mir hat noch nie einer ein boeses wort gezeigt .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:36 Titel: |
|
|
Ach du scheiße, das is ja so heftig, dass es schon gleich wieder gespielt wirkt. Vielleicht zeigen die bei RTL in 30 Jahren mal was aus dem geworden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:42 Titel: |
|
|
alter schwede, ich kann da jeden verstehen, der da ausrastet und auch mal zulangt....
vielleicht würd ich anders reden/denken, wenn ich selbst schon vater wäre, aber das is sowas von heftig. habs grad mit meiner freundin geschaut, es wird weiter verhütet
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:44 Titel: |
|
|
Heftig!!
Ich traute meinen Augen kaum... ich wäre ein schlechter Vater -> der Kleine wäre bei mir schon längst geknebelt...
Wenigstens scheint der große Bruder noch normal zu sein! _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:50 Titel: |
|
|
Hab die Folge auch gesehen, zu erst gezwungen von meiner Freundin, nachher fand ich es aber selber sehr interessant! Da musste ich Fußball halt ein wenig verschieben!
Also mal kein scheiß! Ich denke da hilft nur noch Schläge oder das Heim! Sowas kann man ja niemanden zumuten! Aber das die Eltern schuld sind sieht man ja wohl, kein Junge in dem Alter halt ein solches Vokabular!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:55 Titel: |
|
|
Neh, wat sind meine Kiddies doch brav
Da hilft nur noch der Psychologe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 08:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 10:03 Titel: |
|
|
einfach schrecklich der kleine!
hab das meiner mutter gezeigt, sie fand, wie ich, das vokabular des kleinen am schlimmsten.
wenn ich vater wär, würd ich ihn in ne psychiatrie oder so einliefern, aber weiss nich, ob das was helfen würde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 10:10 Titel: |
|
|
Mariusz hat folgendes geschrieben: |
hab das meiner mutter gezeigt, sie fand, wie ich, das vokabular des kleinen am schlimmsten.
wenn ich vater wär, würd ich ihn in ne psychiatrie oder so einliefern, aber weiss nich, ob das was helfen würde... |
Ist auch krass!
Hast du eigentlich ICQ? Wenn ja adde mal bitte 251-769-779 Thx
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 10:11 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Mariusz hat folgendes geschrieben: |
wenn ich vater wär, würd ich ihn in ne psychiatrie oder so einliefern, aber weiss nich, ob das was helfen würde... |
Ist auch krass!
Hast du eigentlich ICQ? Wenn ja adde mal bitte 251-769-779 Thx |
hab nur msn:
tomahasz@hotmail.com...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 10:23 Titel: |
|
|
Eins versteh ich aber bei der Sendung nie: Die Familien sind ja immer assig und die Eltern machen nicht gerade den schlausten Eindruck...aber alle wohnen in richtig großen Häusern in einer netten Nachbarschaft...wie machen die das?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 10:38 Titel: |
|
|
richtig traurig das video, tun mir allesamt leid die da mitspielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 11:02 Titel: |
|
|
Michi2108 hat folgendes geschrieben: |
Eins versteh ich aber bei der Sendung nie: Die Familien sind ja immer assig und die Eltern machen nicht gerade den schlausten Eindruck...aber alle wohnen in richtig großen Häusern in einer netten Nachbarschaft...wie machen die das? |
Naja in den besten Häusern und Gegenden wohnen die imo nicht. Hab da schon Plattenbauwohnungen gesehen... Die Eltern sind alleine schon wegen ihrem Verhalten so was von asozial. Beim Vater hängt i.d.R. die Arschritze raus und die Mutter sieht aus wie die letzte Bratze. Ich würde mit solchen Problemen auch nicht unbedingt ins TV wollen...
@Mariuz: Dann hat es sich erst mal erledigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 11:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 11:31 Titel: |
|
|
seh ich auch so .. hoffnungsloser Fall ..
beim ersten video .. wie der dann : " halts Maul du alte schlampe sagt" ich dachte so .. waaaas?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
crAkk
Europa League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
crAkk
Europa League
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 12:46 Titel: |
|
|
Gibs noch mehr Vids von irren Supernanny Kiddies??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 13:28 Titel: |
|
|
Das ist ja übel
Das Vokabular, und dass der die Eltern schlägt.
Der Bruder muss einem ja auch leid tun, dass der sich zurückhalten kann.
Aber da muss schon einiges schief gelaufen sein, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2005 13:35 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja übel
Das Vokabular, und dass der die Eltern schlägt.
Der Bruder muss einem ja auch leid tun, dass der sich zurückhalten kann.
Aber da muss schon einiges schief gelaufen sein, denke ich. |
Der Bruder sagt auch so Worte und er gibt auch zu dass der kleine dass Wort "Pfotze" von ihm hat.Kenne dass Interview da sitzt der dicke auf ner Schaukel...
|
|
Nach oben |
|