Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 12:10 Titel: schuhe gesucht! |
|
|
tach auch. ich suche schon länger neue schuhe. finde aber keine! kann mir jemand neu auf den markt gekommene nennen oder eine seite wo es neue schuhe gibt. mein stil ist sowas wie and1 2 way remix, dada spree, halt etwas "andere" schuhe als jeder hat. danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 12:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 13:04 Titel: |
|
|
joo das sind die richtigen schuhe ....
kannst mal nach unikutza tiger von asics gucken oder so oldschool schuhe von nike für 30 € in rörmond sind etwas höhere sehen aber gut aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 13:12 Titel: |
|
|
weiß gar net was ihr an den Schuhen findet, wirken irgendwie so hölzern!
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 13:13 Titel: |
|
|
ich find die auch komisch aber ich will euch nicht anfahren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 14:48 Titel: |
|
|
...lustige leute. naja nicht jeder ist in der lage auf etwas vernünftig zu antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 14:55 Titel: |
|
|
sind ja hauptsächlich b-ballschuhe die zu straßenschuhen umgewandelt wurden .. auch überhaupt nicht mnein geschmack ...
Steig ma lieber auf styla um
kann dir Puma Mostro / Race Cat II empfehlen , adidas taekwondo smII oder wie heißen adidas tuscany .. kann man nichts mit falsch machen , außer man läuft mit hosen rum die den Boden wischen ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 15:22 Titel: |
|
|
Hamburch hat folgendes geschrieben: |
kann dir Puma Mostro / Race Cat II empfehlen , adidas taekwondo smII oder wie heißen adidas tuscany .. kann man nichts mit falsch machen , außer man läuft mit hosen rum die den Boden wischen .. |
Hast wohl bei Schuhen, wie übrigens bei Musik auch , nen ganz guten Geschmack. Die adidas tuscany hatte ich auch, sind echt gut. Ganz geil sind aber auch die Levi Olympus in schwarz/weiss.
Die weiter oben genannten find ich auch echt mal schäbig , aber jedem sein Geschmack, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 15:26 Titel: |
|
|
sind ja hauptsächlich b-ballschuhe die zu straßenschuhen umgewandelt wurden .. auch überhaupt nicht mnein geschmack ...
kann dir Puma Mostro / Race Cat II empfehlen , adidas taekwondo smII oder wie heißen adidas tuscany .. kann man nichts mit falsch machen , außer man läuft mit hosen rum die den Boden wischen .. |
den taekwondo smII hab ich, geiler Schuh!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 15:41 Titel: |
|
|
Einfach mal in nen Footlocker gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 15:42 Titel: |
|
|
ODB80 hat folgendes geschrieben: |
Einfach mal in nen Footlocker gehen |
Genau, die haben immer neue Modische Markenschuhe, auch wenn nicht alle toll aussehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 15:58 Titel: |
|
|
den taekwondo smII hab ich, geiler Schuh!!! [/quote]
Ich in weiß und in schwarz ..
P.S. @ Xima
Danke ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2005 21:15 Titel: |
|
|
das ist ja das problem. der nächste gute laden für schuhe ist leider so ca ne stunde weg. wohne in einer 10000seelen gemeinde da gibt es nicht gerade viel auswahl an schuhen außer herrenschuhe oder lackschuhe. aber keine schuhe die meinen geschmack treffen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 10:45 Titel: |
|
|
m0ppel hat folgendes geschrieben: |
joo das sind die richtigen schuhe ....
kannst mal nach unikutza tiger von asics gucken oder so oldschool schuhe von nike für 30 € in rörmond sind etwas höhere sehen aber gut aus |
oh da hat jemand ahnung...die onitsuka tigers hab ich auch.
hier ein link: HIER
hab ich bisher auch bei keinem anderen gesehen...und das liegt hoffentlich nicht daran, daß sie scheisse aussehen!
die oberen schuhe hat in der tat niemand, aber warum nur???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 13:08 Titel: |
|
|
find den neuen nike ziemlich geil.
free your fett heisst das modell, kommt halt ziemlich nahe ans barfuß laufen dran. wurde eigentlich als laufschuh konzipiert, wird aber wohl eher ein trend schuh werden, da die umstellung für den fuß wohl doch eine große ist.
ist aber sehr gesund da drin zu laufen. und demnach ein gutes argument, dass muttern mal was dabeitut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 15:04 Titel: |
|
|
Ich nehme an, du meinst den "Nike Free".
Weiss nicht wie du auf "Free your fett" kommst.
Der Schuh sollte nur als Ergänzung zu normalen Laufschuhen benutzt werden, da es sonst zu Überbelastungen im Fussbereich kommen kann.
Das ist wirklich ein ziemlich spezieller Schuh, würde den nicht unbedingt als Alltagsschuh oder als "Jeden-Tag-Laufschuh" empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2005 15:08 Titel: |
|
|
Xima hat folgendes geschrieben: |
Hast wohl bei Schuhen, wie übrigens bei Musik auch . |
Heiratet doch...
Rechnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2007 18:04 Titel: |
|
|
Habe keinen passenden Thread gefunden.
Hier meine neuen Schuhe!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2008 18:47 Titel: |
|
|
moin moj jungs
bin echt am verzweifeln
ich suche den neuen Nike Roubaix V in schwarz-hellblau oder schwarz-weiß , das besondere ich brauch den in 44 1/2 , hab den nich und nirgends gefunden
bin echt am ende
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|