preload
basicPlayer

WWE RAW/Smackdown! Com sucht dich!(Bitte nicht schließen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 10:08   Titel: WWE RAW/Smackdown! Com sucht dich!(Bitte nicht schließen) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habe mich in einer offenen Comunity angemeldet! Leider hat der Com-Leiter dort gecheatet, und sich aus den Staub gemacht! Dadurch wurde ich zum Leiter!

Jetzt führe ich diesen Gedanken weiter, und suche hier einige Wrestlingfans! Die Spaß an Comunio haben!

Regelwerk für die Com werden wir zusammen machen!

Ihr solltet euch bei der Anmeldung einen Wrestler Namen geben! Dafür gibt es nur eine Beschränkung! Er oder sie sollte schon in der WWF/WWE gewesen sein!

Es ist eine offene Com! Also braucht ihr hier nicht eure E-mail nennen! Sucht einfach bei der Anmeldung nach dieser Com:

WWE RAW/Smackdown!

Bitte meldet euch an!

"That's...cool!"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2005 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 18:34   Titel: Gibt es hier keine Wrestlingfans? Antworten mit Zitat

Was ist? Habt ihr Angst vor mir?

Ich war zwar U:S: Champion! Habe jetzt mien Talkshow "Carlito' s Caribian"! Aber so over bei den Fans bin ich "noch" nicht!

Denke aber das es bald soweit ist!

Quatsch mit soße!

Würde gerne einige Wrestlingfans in meiner Com haben!
Mit euch heftigst über die Shows Diskutieren, und nebenbei noch eine "coole" Com am laufen haben!
Spaß, Spannung, Action.....

Regeln gibt es noch keine, die wollte ich mit euch zusammen machen! Also kommt, den sonst!

That's...not...cool"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Habe mich eben mal angemeldet!
Sind erst 7 leutz drin!

Was ist kommen noch mehr?
Scheint lustig zu werden!

Hab gleich erst mal alle "angemacht", Als Vince MCMahon darf ich das! Soll ja spaß machen!

Wrestlingfans wo seit ihr?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lol, ne Wrestling-Liga THATS COOL!! Würd ja gerne mitmachen, hab aber schon zuviele coms, Sorry.

Wir haben hier übrigens nen Wrestling-Thread im Off-Toppic, kannst ja mal reinschauen, fallste es noch nicht gemacht hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Carlito: Reicht es wenn nicht wenn auf div. Boards in RAW vs. SD - und TNM-Ligen spiele?

@Horst Brack: Der Bestrafer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ernsthaft, würde es reichen wenn der Wrestler schon Dark-Matches für die WWE bestritten hat oder muss er Bestandteil des Rosters (gewesen) sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

wollte schon ganz gerne welche haben die bei WWF/WWE sind oder waren! Aber im Grunde ist es völlig egal! Welchen hast du dir ausgesucht? Mal sehen ob ich ihn kenn! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm!

In der Liga sind schon ein paar leutz, aber viele Inaktiv! Die werden bald weg sein!

Außerdem hat gerade wer ein Stable gegründet! Mr. McMahon!
bin noch am Überlegen, ob ich eintrete, oder selbst eins Gründe!
Und je nachdem ob sie dann Heel oder Face turnen, werde ich den anderen Part nehmen!

Hoffe das bringt ein wenig Fun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

War kurz als Ludvig Borga drinnen, aber die Regeln sagen mir nicht zu und dann sind noch so viele abgehauen, außerdem sind mir ehrlich gesagt auch schon 2 zuviele (habe 6 von meinen 8 Arbeitsstunden auf Comunio.de verbracht) und da ist mir die von GB lieber,da die auch alle ziemlich zeitgleich gestartet sind.

Sorry, zumal auch über die News nicht viel gelaufen ist, aber die Idee ist oder wie Carlito sagen würde
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 03:27   Titel: Antworten mit Zitat


Timuu hat folgendes geschrieben:

@Horst Brack: Der Bestrafer?


Da kent sich einer aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2005 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, finds ehrlch gesagt mieß von dir! Nicht das du wieder weg bist, sondern weil du zusätzlich noch den Transfermarkt leer gekauft hast! Und die Spieler jetzt 20 Tage gesperrt sind!

Die Leute die weg sind, habe ich gelöscht! Weil sie überhaupt nicht Aktiv waren! Wenn ich schon eine Com mache, sollten alle mitspieler Aktiv sein!

Was du zu den Regeln sagtest! Zur Zeit gibt es noch keine!

Und das du in so vielen Coms Spielst, dafür kann ich ja nun auch nichts. Habe selbst auch viele, auch eine Homepage dazu, und die WWE Liga, habe ich nur zum ausgleich gemacht!

Aber ich hoffe das sie bald ins rollen kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr nicht mitmachen?

Habe ferade eine Fhede mit RVD!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Brack doch mitmacht, bin ich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Carlito* hat folgendes geschrieben:
Naja, finds ehrlch gesagt mieß von dir! Nicht das du wieder weg bist, sondern weil du zusätzlich noch den Transfermarkt leer gekauft hast! Und die Spieler jetzt 20 Tage gesperrt sind!

Die Leute die weg sind, habe ich gelöscht! Weil sie überhaupt nicht Aktiv waren! Wenn ich schon eine Com mache, sollten alle mitspieler Aktiv sein!

Was du zu den Regeln sagtest! Zur Zeit gibt es noch keine!

Und das du in so vielen Coms Spielst, dafür kann ich ja nun auch nichts. Habe selbst auch viele, auch eine Homepage dazu, und die WWE Liga, habe ich nur zum ausgleich gemacht!

Aber ich hoffe das sie bald ins rollen kommt!


Das tut mir leid, aber meine 2 Angebote waren noch von meinen ersten Tag und da ich davon keinen bekommen habe, dachte ich die wären abgelehnt worden, bis ich erfahren habe, dass die Transferdauer auch länger als ein Tag sein kann.

Wollte aber noch den Tip geben, dass wenn du die halbe Comunity löscht vielleicht ein Warnung für die anderen postest (am besten als fixierte), denn ich dachte die Com löst sich auf.

In Summe ist es einfach dumm gelaufen, wünsche dir aber viel Erfolg im Aufbau der Com, denn die Idee ist ja gut, also bin ich sicher das es auch laufen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 14:42   Titel: Carlito du Arsch Antworten mit Zitat

Du Sackgesicht, du hast "Big Show" vergiftet. Du hast ihm einen preparierten Apfel zum Essen gegeben. Das ist sowas von feige und "Big Show" wird sich angemessen bei dir revanchieren. Nimm dich in Acht. MfG Batista
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group