preload
basicPlayer

REAL WORKAHOLICS haben einen freien Platz zu vergeben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los...
Ich rechne aber nicht wirklich damit dass ich genommen werde. Ich hoffe es zwar, aber ich rechne mir kaum chancen gegen Horst usw aus. Naja mal sehen. Wär so krass.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte genau 20.00 Uhr sein. Ist es weißer Rauch, der da am Himmel aufsteigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung ist gefallen. Unser neuer Mitspieler ist PC-Gott!

Es war keine leichte Entscheidung. Am liebsten hätten wir wirklich gleich 3-4 von Euch genommen, aber das ging leider auch nicht. Wir wissen das sich Einige hier große Hoffnungen gemacht haben, aber bei der Vielzahl von Bewerbern und nur einem freien Platz müssen wir leider die meisten enttäuschen. Geht einfach nicht anders. Nehmt's bitte nicht so negativ auf, das wir Euch nicht genommen haben.
Ihr seid aber alle wirklich symphatische Typen und an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch mit den Bewerbungen gemacht habt! Da waren viele tolle Bewerbungen dabei und Ihr seid eigentlich eine Bereicherung für jede Liga. Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Liga, oder irgendwann mal wieder bei uns wenn wir wieder jemanden suchen. Oder Ihr macht gemeinsam eine neue Liga auf.... da würde sicherlich eine Top-Liga entstehen.

Also nicht böse sein, das Ihr nicht unsere "rote Laterne" bekommt. Auf weiterhin gutes Miteinander im Forum oder einer anderen Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

naja schade. aber dass es strikes nich wird hätt ich ihm gleich sagen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat



nein, nein, schade, dass ihr mich nicht genommen habt.

und herzlichen glückwunsch an Pc-Gott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat



Edit: Ach ja, Glückwunsch PC-Gott.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Mai 2005 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an PC-Gott.

Viel Glück dabei das Team da unten rauszuführen.

An den Rest der Workaholics kann ich nur sagen, dass ich mich beim nächsten freien Platz sicher wieder Bewerben werde, vielleicht hab ich dann ja auch mal mehr Forenbeiträge aufzuweisen.

Bis denne

Strikes



@Patscho!:

Warum hast du es dann nicht getan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte es könnte die entscheidung dann noch beeinflussen
Naja ich werd mich nächstes mal natürlich auch wieder bewerben, keine Frage... und jedes mal der gleiche satz: "VIELLEICHT KLAPPTS NÄCHSTES MAL" Naja ich finds extrem schade und werd jetzt Frustsaufen gehen

Aber Glückwunsch an PC-Gott
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es denn möglich, dass wenn das nächste Mal einer bei euch austritt, direkt einer der jetzigen Bewerber die es dieses mal nicht geschafft haben diesen Platz übernimmt?

Und warum isses der PC-Gott denn geworden?

Trotzdem Glückwunsch an dich PC-Gott!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 01:31   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Wäre es denn möglich, dass wenn das nächste Mal einer bei euch austritt, direkt einer der jetzigen Bewerber die es dieses mal nicht geschafft haben diesen Platz übernimmt?

Und warum isses der PC-Gott denn geworden?

Trotzdem Glückwunsch an dich PC-Gott!


Zur 1. Frage: wo steckt da der Sinn? Wir werden das nächste mal diesen Thread wieder hochholen und fargen, wer Interesse hat. Vielleicht meldet sich ja jemand ganz neues, den wir für fäig halten.

Zu 2.: Ich kann erstmal nur von mir sprechen. Seine Bewerbung (ausüllen des fragebogens) war für mich die Beste. Es hat einfach alles gestimmt, einen besseren Bewerber hätte es kaum geben können.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie, wo steckt darin der Sinn?! Na ihr habt doch jetzt nen paar Bewerber, da kann man das nächste mal doch direkt denjenigen nehmen, der euch ausser PC-Gott als bestes gefallen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade dass ihr euch nur für den 2. Besten entschieden habt Nein, kleiner Spaß. Ich kenne PC-Gott zwar nur aus den Foren Threads, aber ich denke dass es eine gute Wahl ist. Meinen Glückwunsch PC-Gott. Ich denke den Ausschlag gab auch, dass PC Gott halt auch ein (guter?) Programmierer ist und sich gut auskennt. Bis zum nächsten Jahr bei der nächsten Bewerbung.

P.S.:@Horst: Auch in der Niederlage den Kopf weiter oben halten
Gruß an alle Bewerber und die Workaholics
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

@HB:
Schnallst du das nicht?
Wenn wir, ich sage mal, in ca. 1 Jahr einen neuen suchen, dann wird es auch neue Forenuser geben. Warum sollte an denen nicht die Chance geben!?
Oder meintest du das so, dass diejenigen, die sich jetzt beworben haben, nicht nochmal bewerben müssen, sondern sie werden direkt in das "Wahlverfahren" mit eingezogen?
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann wären die Bewerbungen der anderen Leute wenigstens nicht ganz umsonst gewesen. Aber schon jut, Sorry das ich nachgefragt habe Weiss zwar nicht was an meinen Vorschlag so unverständlich war, aber wenn du meinst das wäre unlogisch, dann wirds wohl stimmen.


OneMan hat folgendes geschrieben:


P.S.:@Horst: Auch in der Niederlage den Kopf weiter oben halten


Toller Tipp! Kennste Wayne?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

@HorstBrack: Versteh den Sinn darin aber auch nicht ganz. Klar, da wir uns ja jetzt beworben haben, könnten wir uns beim nächsten freien Platz das sparen. Aber ist es denn so schwierig sich nochmal zu bewerben? Kannst ja, wenn es soweit ist einfach schreiben das du wieder Interesse ahst und fertig. Der Thread wird ja dann sowieso wieder hochgeholt und da ist ja Deine alte Bewerbung noch drin.
Wir haben diesmal einfach ech gehabt und gut......
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht ob meine Bewerbung gut oder schlecht war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da haste wohl recht, würd mich bei mir auch interessieren. Hab echt sau wenige Beiträge hier und wenn das eins der Hauptmerkmale war, brauch ich mich wohl beim nächsten mal auch nicht zu bewerben. Aber vielleicht können die Workaholics ja noch ne Email schicken, wie nahe man dran war.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Bewerbungen waren eigentlich alle ziemlich gut. Wie gestern Abend schon geschrieben, hätten wir am liebsten 3-4 von Euch genommen. Aber das ging halt nicht. Die Forenbeiträge sind auch nicht entscheidend gewesen. Sonst hätten wir damals ja nicht Realpy und dieses Mal nicht PC-Gott genommen. Es ist schlicht und einfach der erste Eindruck den man von den Bewerbern bekommt. Und das war nunmal hauptsächlich durch den Fragebogen. Dann wurde intern abgestimmt und PC-Gott hatt die Mehrheit. So einfach ist das...

Und jetzt machen wir das Ding wieder zu, bis wir mal wieder jemanden suchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder so weit und wir haben wieder einen freien Account zu vergeben!

Finchi (stefan98) ist nicht mehr dabei. Er ist auf Tabellenplatz 10 in unserer Liga und hat noch 3.176.214 Euro auf dem Konto.
Sein Account wird so wie er ist übernommen!

Unser Saisonübergang war bisher immer Team halten + 5 Mios. Nach dieser Saison gibt es aber einmalig einen neuen Übergang:
-5 Spieler halten
-max. 3 weitere Spieler halten bis zu einem Gesamtmarktwert von 5 Mios.
-Geldstaffelung nach Endplatzierung: 12.Platz 750.000 Euro, 11.Platz 1,5 Mios, usw... 1.Platz 9 Mios.
-15 Mios Startkapital



Hier sein Team:
http://www3.comunio.de/bundesliga/playerInfo.phtml?pid=58873

Wir sind eine Pro-Player-Liga. Der Beitrag für die kommende Saison muss noch bezahlt werden!

Die Real Workaholics sind natürlich bekannt dafür, das sie recht aktiv sind. Wir suchen deshalb einen Mitspieler der häufig online ist und auch aktiv bei Comunio ist. ICQ sollte man auch haben.
Wir suchen also niemand, der schon in x-Ligen spielt und diese Liga dann nur nebenbei betreibt. Es sollte schon das Hauptaugenmerk auf dieser Liga und diesem Account liegen.



Also alle Interessierten:
Bitte schreibt kurz hier hinein warum Ihr unbedingt bei uns mitspielen wollt und warum Ihr genau der seit, den wir suchen. Und bitte unbedingt die E-Mail-Adresse hier angeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

So liebe zocker

Ihr kennt mich ja sicherlich fast alle. Einige durch den chat
Hätte sehr grosse lust bei eurer liga mitzumachen. Ein kriterium erfülle ich zwar nicht ganz, und zwar das mit den X-ligen .

Ich nehme momentan an 18 ligen dran teil , eigentlich sollte das ja eher meine sucht nach comunio unterstreichen , sprich meine aktivität. Es werden zu ende der saison sicherlich weniger werden. Da ich bei einigen nur als ersatz eingesprungen bin. Bzw. wird eine Com komplett gelöscht zu saisonende .

Hier mal einige Coms im Überblick wo auch andere "bekannte" namen dabei sind .

Die erste is meine Pluscom die ich seit längster zeit besitze, ca .oktober 2004
erfurts edle zocker

Das is die 2 erfurter com , da spielen fast alle aus der 1 mit.
erfurts edle zocker II


Da spielen Petersilie , arnele und oeyni mit
unknown

Ja mehr muss man nicht sagen
Chatschwuchteln

Und das habe ich damals aus händen von Herrn( ) Realpy übernommen
Wendland liga

Sind noch ein paar andere kleinere coms, die halt unter kumpels sind . Sprich es spielen nur ca . 5 mann mit .

Würde mich sehr freuen diese mannschaft übernehmen zu dürfen , kann es aber auch verstehen , falls ihr euch für jemand anderes entscheidet.
Noch fragen? icq hast du ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Um den Spammern noch etwas zu bieten:

Stefan's Account hat über 9.000 Posts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,
nach langen Überlegungen hab ich mich dann doch dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ihr einfach eine genial aktive Truppe seid mit der man bestimmt auch noch viel Spaß haben kann. Schauen wir doch einmal, ob ich euren Ansprüchen genüge:


  • Die 10€ Pro – Player - Gebühr zahle ich natürlich.

  • ICQ hab ich!

  • häufig online bin ich auch, meist mittags und abends.

  • Hauptaugenmerk würde selbstverständlich auf dieser Liga liegen.

  • Ligen hab ich im Moment 4-5, in einer sind alle inaktiv, dem habe ich mich dann mit der Zeit angepasst, dann würde ich aber für die Workaholics wahrscheinlich eine Liga verabschieden.

  • Ich spiele schon in zwei „Forencoms“ und in beiden steht ich nicht schlecht da, wie man hier sehen kann: simply the best und in der Forenbande.

  • Sollte es noch Fragen geben bitte ich euch hier im Thread zu fragen, den ich weiter beobachten werde oder mir eine Mail zu schicken bzw. mich bei ICQ anzusprechen!


Wenn ihr euch gegen mich entscheiden solltet, wäre ich ein sportlicher Verlierer, aber so eine Chance bietet sich einem nicht oft, deshalb kann man es ja mal probieren.
An den Forumbeiträgen dürfte es nicht scheitern, denn es gibt ja doch einige die sogar noch weniger als ich haben. Wenn es euch beruhigen sollte kann ich versichern, dass es mir nicht um die Posts von Stefan98 hier im Forum, ich würde mit dem Account, dann sowieso eher selten im Forum posten.
Wenn ihr euch meine Coms anseht, sehr ihr auch, dass ich überall sehr vielle Newsbeiträge habe, was bei euch zu meiner Freude ja Gang und Gebe ist.
Also, hätte mal Bock ne Runde mit euch zu zocken, würde es aber wie gesagt auch verstehen, wenn ihr mich nicht nehmt.

Meine Kontaktdaten:
Hier klicken, um Preez eine Mail zu schicken!
ICQ: 252-230-837
MSN: felixbraess@yahoo.de

Gruß, Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,

wer hoert denn nicht staendig von Euch, he?

Ich bin schon seit laengerem auf der Suche, nach einer netten, aktiven Pro Player Community, bin oft online, und habe auch ICQ (234441241) Momentan probiere ich einen neuen, internationalen Wettbewerb auf die Beine zu stellen, siehe Signatur

Ich wuerde gerne bei Euch einsteigen, weil Ihr sicher eine sehr nette Truupe seid, und ich schon, wie oben bereits gesagt, auf der Suche, nach einer netten, aktiven Pro Player Community bin, dafuer seit Ihr bestimmt die Richtigen!

Gruß
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerb mich dann hiermit nochmals bei euch Ich glaub ich brauch zu mir nicht mehr viel sagen, zur Not könnt ihr ja auch auf meine letzte Bewerbung zurück greifen

Holt euch den Franchisplayer

Edit: Achja, Most Active User bei comunio und icq hab ich natürlich. In meiner Hauptcom is nicht mehr viel los, könnte mich also voll auf eure konzentrieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Um den Spammern noch etwas zu bieten:

Stefan's Account hat über 9.000 Posts



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group