preload
basicPlayer

Neue gegründete Com sucht Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 10:34   Titel: Neue gegründete Com sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich habe eine neue Com gegründet und suche aktive Mitspieler.

Der Transfermarkt wird erst geöffnet sobald genügend Spieler dabei sind, so dass keinem Nachteile entstehen, der nicht gleich heute oder oder morgen einsteigt. Es sollte aber auch nicht zu lange dauert bis wir starten können.
Hab mich für die Variante entschieden, dass jeder 40 Mio. und keine zugeloste Mannschaft erhält.

Bei Interesse entweder hier posten oder e-mail an mich richy81@freenet.de. Ich schicke euch dann Com-Name und Passwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2005 11:15   Titel: Meldet euch Antworten mit Zitat

Zwei Plätze sind schon vergeben. Ich hab mir gedacht, dass es losgeht sobald so 10 Leute dabei sind.

Ich spiele selber schon in zwei anderen Coms und suche einfach nochmal einen kompletten Neustart, wo alle bei Null anfangen haben.
Und für alle Leute, die nicht in eine bereits lange bestehende einsteigen möchten, in der dann schon viele gute Spieler vergeben sind, ist eine neugegründete Comunity doch optimal.
Hier sind die Chancen für alle Spieler gleich!!!

Also meldet euch solange noch Plätze frei sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Leute sind jetzt schon angemeldet.

Die Suche nach weiteren Mitspielern läuft noch weiter. Also meldet euch, wenn ihr auch einsteigen wollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei weitere Leute haben Interesse angemeldet. Dann wären wir also schon sechs. Ich denk mal noch so 4 Leute und der Transfermarkt wird geöffnet. Also meldet euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch 2 kollegen, denen gebe ich auch mal das PW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du gerne machen... Wer bist du denn eigentlich? Nehme mal an einer von denen, die schon dabei sind oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ja
SV Beuel 06
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dacht ich mir fast. Dann gib das Passwort mal weiter... Dann brauchen wir ja nur noch ein paar Leute und dann kanns losgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bald dürften genug Leute dabei sein um den Transfermarkt zu eröffnen. 5 sind schon angemeldet und ein paar weitere haben das Passwort schon erhalten...

Also meldet euch wenn ihr noch einsteigen wollt! Noch haben wir nicht angefangen und keinem entsteht ein Nachteil, wenn er jetzt noch hinzukommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Leute sind angemeldet! Bald gehts los, also meldet euch, wenn ihr noch mit einsteigen wollt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte lust
sanny_jatt@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

7 Leute sind jetzt angemeldet. Ein paar Plätze sind also noch zu haben. Ich denke am Donnerstag wird der Transfermarkt geöffnet, da wir langsam anfangen sollten. Wer bis dahin noch einsteigt, hat noch nichts verpasst und auch keinerlei Nachteil gegenüber den anderen, da noch keine Spieler vergeben sind.

Also in zwei Tagen gehts los! Meldet euch, wenn ihr noch mitspielen wollt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 19:03   Titel: Letze Chance Antworten mit Zitat

Letzte Chance!!! Jetzt sind 8 Plätze vergeben! Morgen gehts los und der Transfermarkt wird eröffnet!

Wer will noch mitspielen bei uns???
Bei Interesse am besten per e-mail an mich richy81@freenet.de oder hier posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 17:10   Titel: Noch jemand Lust einzusteigen??? Antworten mit Zitat

Wir haben jetzt am Donnerstag angefangen und den Transfermarkt eröffnet. Noch sind also nicht viele Spieler weggekauft.

Wir sind im Moment zu acht. Zwei Leute würde ich im Moment noch aufnehmen in unsere Com. Also wer noch Interesse hat einzusteigen...mail an mich oder hier posten.[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group