preload
basicPlayer

Schon mal was gewonnen???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:27   Titel: Schon mal was gewonnen??? Antworten mit Zitat

Ich habe heute als Promoter bei einer Gewinnspiel aktion mitgemacht!

Denn Leuten habe wir gesagt das sie das und das und das gewinnen können.

In echt aber wollen wir nur deren Daten um sie dann mit Werbung zu bemüllen und mache rufen wir an und erzählen, sie hätten eine kostenlose Steueranalyse gewonnen...

Jetzt meine Frage, hat einer von euch jemals irgendwas richtig gewonnen und nebenbei noch zugemüllt worden zu sein?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2005 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein

Aber würde auch nie mitmachen; und du, euer Tag, insofern dein Ernst, ist der Beweis

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2005 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sowas nur machen?

und dann am besten noch die alten leute abzocken.

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal bei nutella ein große tasche, ein trikot + Hose, ein Pullover und ein nutella Glas gewonnen

Werbung hab ich aber sonst nie zugeschickt bekommen, auf jeden Fall nichts was mit Nutella zu tun hat
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch klar. Viele Firmen opperieren so. Ein Kollege muss vom Callcenter aus Leute anrufen und versuchen was anzudrehen. Oder kleine Gewinne versprechen, die jedoch inkl. nerviger Werbung sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' mal nen Plüschtier auf der Kirmes gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

jo, des habe ich auch, unzwar nen rießen Elephanten denn ich fast net alleine tragen konnte!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal nen Kasten Wasser + Cola oder Saft gewonnen
Mehr fällt mir jetzt aber auch net ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Krimes ist doch was ganz anderes, man man

Da leistest du ja auch was, und gewinnst.

Und die Lose meine ich jetzt net.

Aber bei solchen Sachen, ne ne
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache nicht mehr bei Gewinnspielen mit. Hab mal ne Zeit lang auf Fuba-Spiele gewettet, mit mäßigem Erfolg , aber ansonsten habe ich nirgendwo teilgenommen, ganz einfach aus dem Grund weil man 1. eh nix gewinnt, 2. mir das zu viel Ausfüllarbeit ist und man 3. mit Werbung zugemüllt wird, ist bei uns ohnehin schon schlimm. Das mit Abstand dreisteste, was mir bis jetzt passiert ist, war Werbung für Grabsteine...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache jetzt auch nicht mehr bei Gewinnspielen mit, wo ich meine Daten angeben muss!

Meine Schwester hat für mich mal bei einem mitgemacht, man konnte dort nen Mini gewinnen.

AUf jeden Fall, nach 2 Monaten ruft mich so ne Frau an, sagt das ich unter die letzten 100 gekommen sei, ich freue mich voll, dann meint sie der Mini sei aber schon weg.

Weiter meinte sie das ich ein Los von sonst irgeneiner Lotterie gewonnen hätte, sie erklärt mir alle Vorteile so 10 min, dann meint sie: so Herr xxx, für welches Los darf ich sie eintragen, Nummer 1 für 5 euro im Monat, nummer 2 für 7 euro oder nummer 3 für 9 euro, jeweils bei einer Laufzeit von 24 Monnaten (216€)

Als ich geságt habe, nö, dann hätte ich kein Interesse, sie so: Mensch Herr xxx, das kann ich jetzt gar nicht glauben, alle anderen haben sofort ja gesagt...

bla bla bla!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

PeterSilie hat folgendes geschrieben:
Ich mache nicht mehr bei Gewinnspielen mit. Hab mal ne Zeit lang auf Fuba-Spiele gewettet, mit mäßigem Erfolg , aber ansonsten habe ich nirgendwo teilgenommen, ganz einfach aus dem Grund weil man 1. eh nix gewinnt, 2. mir das zu viel Ausfüllarbeit ist und man 3. mit Werbung zugemüllt wird, ist bei uns ohnehin schon schlimm. Das mit Abstand dreisteste, was mir bis jetzt passiert ist, war Werbung für Grabsteine...

lol...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, alles anderes, nur nich lol
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal bei Mastercard ein Radio im Kreditkartenformat gewonnen. Werbung kamnicht extra, da ich eine Mastercard hatte! Das ist doch mal service am Kunden!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal 20 DM gewonnen damals bei ein telefonquiz. habe leider dann die telefonrechnung bekommen im wert von 80DM. (obwohl ich nur 2 minuten telefoniert habe und 1,21DM/min. die einheit war. )
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

hab ma 1.3 mio dm bei westlotto gewonnen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

im ernst!?

Wir haben einen Lotto Gewinner hier!? Im Millionenbereich!?

nicht schlecht

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kojiro hat folgendes geschrieben:
hab ma 1.3 mio dm bei westlotto gewonnen

Jetzt weiß ich auch wer mein Liebster Comuniospieler ist !!

Wenn du noch was über hast , schicks mir einfach !

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

und noch ein Lotto-Gewinner !
3.000 EUR !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei Bams mal 5 Nassrasierer von Schalke gewonnen! Mann, hab ich mich gefreut
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit 12 jahren bei unserem lokalen fernsehsender 2 karten fürs kelly family konzert gewonnen, ganz ehrlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auf Brasilien als Weltmeister 94 getippt und von EinsLive ne Coca Cola-Jacke dafür bekommen - super Sache!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen Hotelgutschein gewonnen - musste mir dafür ein Beratungsgespräch einer Lebensversicherung andrehen lassen. Ich habe damals zur Untermiete bei einer 84 jährigen Frau gewohnt. Kurz bevor sie gekommen sind, bin ich rausgegangen, habe gesagt ich bin in 5 Minuten wieder da und bin erst abends wiedergekommen. Die Oma hat die beiden Leute eine Stunde lang mit Geschichten über ihre Hüftprothese und den zweiten Weltkrieg zugelabert!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 1991 bei einem preisausschreiben in der powerplay (computerzeitschrift) von nintendo veranstaltet den hauptpreis ein SNES mit 20 spielen gewonnen. das war wie WIEHNACHTEN und GEBURTSTAG auf einmal ;D
ich hab das ding heute noch und zocke ab und zu mal ne runde zelda oder final fantasy.
gruß, kickers96
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal bei einer Auslosung einen ferngesteuerten Mercedes gewonnen,bei sport1-Manager habe ich ein Buch gewonnen und im Stadion habe ich mal einen Ball gefangen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.