preload
basicPlayer

ba_ba sucht leute für seine com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 09:22   Titel: ba_ba sucht leute für seine com! Antworten mit Zitat

hallo,

wir suchen noch leute für unsere (kostenlose) com! momentan sind wir 5 leute, davon sind 4 sehr aktiv... wir würden gerne die com auf 8 leute ausbauen!

vorausetzungen sollten sein, dass du rege aktiv, du auch mal´nen doofen spruch im internen brett abkannst und dass du ahnung von comunio hast...

lasst euch bitte nicht von den aktuellen mw´s der einzelen teams abschrecken, da die ersten drei böse im minus sind (10-20 mio.).

falls ihr noch fragen habt: schaut entweder ins profil (ba_ba81) oder fragt mich (ba_ba) direkt hier oder per mail!

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

moin ich würd mitmachen 8hab mehrere nicks also hab schon erfahrung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

gib mir mal bitte deine mail-adresse, damit ich dir das passowrt rüberschicken kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

hab interesse...hab auch schon genug erfahrungen gesammelt

wangster14169@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hätte lust bei euch mitzumachen. da in meiner alten com nur beschissen wurde such ich eine in der fair gespielt wird. bin zwar noch nicht sehr lange dabei, habe aber eigentlich viel ahnung von der bundesliga und fussball allgemein.also hier ist meine email: psyco3407@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch Interesse...such noch ne weitere Herausforderung.
E-Mail ist goscud@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 13:00   Titel: Nimm mich!! Antworten mit Zitat

ich hätte auch bock. spiele auch in mehreren coms hab also erfahrung. um antwort wird gebeten!! mit freundlichen füßen Paddy Patrick.Thelen@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Würd auch gerne mitmachen, hab viel Erfahrung und bin sehr aktiv.
Ruhrpott
ralf77@gmx.at
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte da wohl auch intresse wenn es noch möglich ist! Gute Erfahrung und sehr aktiv! Pkleine_beek@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 13:02   Titel: Habt ihr noch platz? Antworten mit Zitat

Hi wuerde gerne teilnemhem, bin momentan in einer Com mit 16 Spielern, da bleiben nur Gurken übrig. d.j.k@gmx.de
Man kann doch an mehreren COm teilnehmen, oder? Das ist meine einzige doofe Frage, ansonsten habe ich jahrelange Erfahrung mit Kickerspiel u.ae.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für euer interesse! jeder der keine mail von mir bekommen hat, ist leider nicht dabei! tut mir zwar leid, aber wer zuerst kommt, malt zuerst! wünsche euch trotzdem noch viel spaß bei comunio

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group