Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2003 18:18 Titel: |
|
|
Hab jetzt schon in mehreren Ligen miterleben müssen, wie Leute ständig die 16o.ooo Euro Leute kaufen und am nächsten Tag für ein Paar Euro mehr wieder verkaufen. damit scheffeln die über die Zeit hinweg ganz schön Kohle und verschaffen sich Vorteile gegenüber den anderen und nehmen denen den spielspaß. leider sind die comleiter inaktiv oder wollen dagegen nicht vorgehen. deswegen frag ich euch:
Könnt ihr einrichten, daß der Comp bei Spielern mit dem MW 16o.ooo immer nur exakt 16o.ooo bietet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2003 19:51 Titel: |
|
|
na ja du kannst sie ja überbieten und das selber auch machen
sowas ist ja nicht verboten...
sind ganz normale Spieler wie andere auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2003 14:36 Titel: |
|
|
kann ich nnp nur recht geben, das hat nicht mit nem bug zu tun.
kann ausserdem genauso gut sein, dass der pc unter 160.000 bietet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 14:40 Titel: |
|
|
richtig
es spricht meiner meinung überhaupt rein gar nix gegen diese vorgehensweise
ein jeder kann es genauso machen, man muss nur aktiv mitspielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 20:02 Titel: |
|
|
naja, ich find des auch net so toll. Isn Mittel für die, die nicht über Fußballwissen zum (materiellen) Erfolg kommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 20:06 Titel: |
|
|
Regelkonform finde ich es, aber ich würde eine Abmachung in der Community treffen, dass solche Transfers nicht mehr in dem Maße gemacht werden dürfen, man könnte doch sagen, dass jeder monatlich ca. 3 oder 4 160.000er kaufen darf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 20:18 Titel: |
|
|
jo, aber der hat ja das Problem mit seinen Com.-Leitern, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 20:39 Titel: |
|
|
Zitat: |
Nakhon schrieb am 2003-03-11 20:06 :
man könnte doch sagen, dass jeder monatlich ca. 3 oder 4 160.000er kaufen darf
|
wenn, dann dass man nur soundsoviele Kaufen und VERkaufen darf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 20:46 Titel: |
|
|
Kann man doch auch erst ohne Comleiter vereinbaren, sollte doch machbar sein. Naja verkaufen kann man doch so viele 160.000er wie man will, es ging ja nur darum, dass man mit denen Gewinn macht, wenn ich jemanden für 160.000 verkaufe kann ich ja gar keinen Gewinn machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 20:52 Titel: |
|
|
Jeder hat halt seine eigenen Methoden, um an Geld zu kommen. Ich finde es eigentlich unverständlich, wie jemand dagegen sein kann. Wo ist das Problem? Kannst du selber ja auch tun. Allerdings sind es sehr niedrige Summen, die da für jemanden herausspringen. Es lohnt sich nicht wirklich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2003 21:28 Titel: |
|
|
also das anliegen mit den 160.000ern ist ja mal totaler quatsch. denke jeder soll transferieren können wenn er will und soviel er will. es bestimmt immer noch das gebot. es zeigt eher das du keinen plan von transfers hast, denn mit so manchen 160.000 ern kann man auch gutes geld verdienen.
|
|
Nach oben |
|
Holztom
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 März 2003 17:06 Titel: |
|
|
Mir wärs zu doof das den lieben langen Tag zu machen. So viel springt nicht bei raus....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2003 08:36 Titel: |
|
|
doch kann schon denn ab und zu explodieren die Graupen auch dann ist pro Graupen 200.000 €-250.000 € Gewinn drin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2003 10:26 Titel: |
|
|
richtig, muss gestehen, schon ab und an son glück zu haben
wie gesagt, kommt drauf an, ob die mitspieler aktiv sind
bei uns gibts oft ein hauen und stechen um die "rohdiamanten"
häufig sind solche wie di salvo, tyce dabei, auf die man entweder baut oder sie aber gewinnbringend abstößt
ein gannz normales geschäft
kann deshalb auch keinen verstehen, der dagegen is
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2003 10:41 Titel: |
|
|
@ Interim:
Mir geht es ja nicht darum ob mann richtig spekuliert sondern um die Spieler die täglich alle 16ooooer vom Markt kaufen und am nächsten Tag dann für einen Gewinn von 2000-5000 Euro wieder verkaufen. Die die das jeden Tag machen machen pro Saison schon ein paar Millionen damit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2003 10:41 Titel: |
|
|
@ Interim:
Mir geht es ja nicht darum ob mann richtig spekuliert sondern um die Spieler die täglich alle 16ooooer vom Markt kaufen und am nächsten Tag dann für einen Gewinn von 2000-5000 Euro wieder verkaufen. Die die das jeden Tag machen machen pro Saison schon ein paar Millionen damit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2003 23:00 Titel: |
|
|
damit verdient man doch eh nix, da würd ich nicht neidisch sein
|
|