preload
basicPlayer

Wie geht es nächste Saison weiter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben gerade in unserer Community die Tiskussion, wie die nächste Saison gestartet werden soll!!
Dabei kam mir die Idee, dass man vielleicht als Option anbieten sollte, dass jeder Spieler sich für eine der 4 Optionen entscheiden muss!!

Bei uns ist halt die Problematik, dass die guten natürlich ihr Team behalten wollen (a) und die schlechten nen komplett neues Team wollen (b oder c)!!
Einige tendieren dann auch noch zu d, aber da die meisten sehr guten Spieler eh schon weg sind, wird es kaum neue Knaller geben!!

Wenn jeder sich jetzt eine passende Version aussuchen könnte wäre das sehr geil!! Also wenn möglich ne version e einführen, wo jedes Mitglied der Community zwischen a,b,c und d wählen muss!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde doch mit Sicherheit jeder sein Team behalten, außerdem wäre das etwas wettbewerbsverzerrend.
Daher halte ich das für keine gute Idee!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt das den kleinen denn in eurem Fall??
wenn nicht jeder richtig schlecht war und die guten spieler eh schon weg sind dann bringt es garnichts zB al einziger ein neues team zu bekommen!

und wie stefan sagte: wettbewerbsverzerrend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Problem ist, dass die schlechten Teams komplett neue Teams wollen, in der Hoffnung neue gute Spieler zu bekommen!!
Die guten wollen natürlich ihr Team behalten!!

So wenn jetzt alle damit einverstanden wären könnten ja einige Teams ihr Team behalten und die Leute die ein neues Team wollen, lassen sich halt ein neues Team zulosen!!

Mit Wettbewerbsverzerrung hat das dann wohl weniger zu tun, solange alle damit einverstanden wären!!


Ab wann zählt eigentlich die neue Saison?? Also wann muss man sich zb bei Variante d für Spieler entscheiden und wann bekommt man das Geld??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

der übergang in die neue saison wird gegen anfang juli vorgenommen...
wenn sie ein komplett neues team wollen können sie sich ja auch nochmal neu anmelden...halte ich aber wie meine vorredner auch für ein wenig wettbewerbsverzerrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2003 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eine Tiskussion????


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Haffe am 2003-03-12 19:16 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group