preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Tor

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 58, 59, 60  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:41   Titel: Jogis Jungs l Tor Antworten mit Zitat

Hier alles zu Lehmann und Co. rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist eigentlich torhüter nummer drei ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Plan, aber ich würd ma so auf Leute der Marke Enke tippen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke lehmann weidenfeller enke, hilde nicht mehr - v a wenn stuttgart wieder so eine durchwachsene saison spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat


cafriga hat folgendes geschrieben:
ich denke lehmann weidenfeller enke, hilde nicht mehr - v a wenn stuttgart wieder so eine durchwachsene saison spielt.


Das hoffe ich auch, weil Hilde sich in den letzten Jahren nicht mehr verbessert hat und es mittlerweile genügend bessere Torhüter als ihn gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportbild hat in einer Spätjuli Ausgabe die möglichen Kandidaten mal aufgezählt...

Also Lehmann galt dabei als Nr. 1, Hildebrandt als Nummer 2

Enke, Weidenfeller, Wiese, Rost, Jentzsch

Die üblichen Verdächtigen, was mir dabei allerdings auffällt ist dass Butt net dabei war in der Aufzählung, schätze den stärker ein als Jentzsch.
Denke aber dass man die letzten beiden + Butt rauslassen kann, den Löw wird (hoffentlich) den Weg der Verjüngung weitergehen. Der dritte TW sollte für das 1. Qualispiel nominert werden... mal schauen wer das Rennen macht!
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

für mich klar der enke! der einzige nachteil den der robert hat, ist das graupenteam um ihn herum! und die mangelnde internationale erfahrung. für mich ist der stärker als der timo!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

enke keine internationale erfahrung?
der hat doch schon in spanien und portugal gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch Rensing in die Überlegung in die Runde schmeißen.

Wer aber letzten endes sich auf mittelfristiger Sicht durchsetzt ist ziemlich schwer einzuschätzen. Ich sehe die meisten Kandidaten ungefähr auf einer Stufe wo sich kein Torwart im Moment eindeutig herausheben lässt. Gute Torleute sind sie meiner Meinung viele von ihnen.

Weidenfeller - ohne Abstriche ein möglicher Kandidat.

Hildebrand - hat zwar von seiner Leistung her eher stagniert in letzter Zeit, hat aber noch den Nummer 3-Status auf seiner Seite.

Rensing - schon ein wirklich guter Torwart aber leider noch nicht die Nummer1 im Verein, so dass er nach nem Rücktritt von Kahn alles geben muss.

Rost - schon ein guter Torwart, auch ne Führungsfigur aber auch nicht mehr ganz der jüngste

Jentsch - Nuja, vom Hocker hat der mich jetzt nicht sooo gerissen. Wahrscheinlich gut aber nicht gut genug

Enke - im Moment für mich der vielleicht stärkste Anwärter aber halt auch schon recht alt wenn Lehmann aufhört

Wiese - an sich ja schon ein riesen Talent. Meiner Meinung nach aber zu leichtfertig.

Fiedler - könnte ich mir auch durchaus vorstellen. Auch wenn er nicht so viel Beachtung in der Öffentlichkeit findet.


Ich weiß. Die Einschätzung ist´n bischen hoppla hopp geworden aber so ungefähr würd ich die einzelnen Anwärter einschätzen. Für mich sind Weidenfeller und Hildebrand alles in allem die zwei, die am ehesten das Rennen machen könnten. Aber weit vorraus sind die den anderen auf keinen Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


San Fredo hat folgendes geschrieben:
Kein Plan, aber ich würd ma so auf Leute der Marke Enke tippen.


auf der dfb homepage stehen im tor bis jetzt nur lehmann und hildebrand

3. torwart bestimmt weidenfeller oder enke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke:

1. Lehmann
2.Wiese/Enke
3. Enke/ Weidenfeller

ich denke an wiese weil er diese saison inernational sehr viel ehrfdahrung sammelt und da er sowieso schon gute reflexe auf der linie hat wird er auch 2010 nummer 1. sein. Hildebrandt hätte ich nicht 06 mitgenommen, weil in meinen augen enke besser ist. wobei ich schätze, das weidenfeller noch an sich arbeiten muss weil er noch nicht sehr sicher ist aber trotzdem ist er nichtb unbedingt im kader 08
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann klar die nummer 1...
Hildebrand wirds schwer haben wenn er so weiter wird bestimmt nur noch Torwart nr.3 oder gar nicht mehr dabei sein...
Rost und Butt halte ich für zu alt um mal für die nationalmannschaft zu spielen...
beste chancen haben Weidenfeller, Enke, Wiese und Rensing... bei Rensing denke ich kommt das noch zu früh der soll erstmal Kahn ablösen und Spielpraxis in der Buli sammeln...
mein Favourit ist Weidenfeller und Enke... Wiese macht mir manchmal zuviele fehler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für Rensing komm die Europameisterschaft noch zu früh.
Selbst wenn Kahn nach dieser Saison die Karriere beenden würde, so hätter er gerade mal ein Jahr Bundesligaerfahrung - Als Stammkeeper!
Das selbe gilt für René Adler, der zwar noch nicht genannt wurde, aber sicherlich ein großes Talent hat.

Die Entwicklung von Wiese, Enke, Hildebrand und Weidenfeller müsste man abwarten.

Als Kanidaten für den erweiterten Kreise sehe ich auch noch Sascha Kirschstein, Markus Pröll und Fiedler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


richie2510 hat folgendes geschrieben:
enke keine internationale erfahrung?
der hat doch schon in spanien und portugal gespielt.


xD

Man versteht etwas anderes unter "internationaler Erfahrung" als mal in der 6. italienischen Liga bei Juventus Urin gespielt zu haben - drastisch formuliert

Aber ich halte ebenfalls Enke für den besten Vertreter, wie Wiese sich eben präsentiert hat, wow. Mögliche Nummer 3. Von Timo Hildebrand halte ich im Grunde genommen nen feuchten Furz. Der ist nicht mehr als nen normaler BuLi-Torwart!

Oder wo hat er bitte Vorteile gegenüber Enke? Wiese? Weidenfeller?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Hildebrand nicht als Nummer 2 mitnehm... Lehmann ist natürlich Nummer 1 aber ich würde Enke als zweiten Keeper mitnehm und Weidenfeller oder Wache als Dritten... Wenn sich einer verletzt sehe ich Wiese und Butt ziemlich weit vorne um nachzurücken.... Tja Löw müsste man heißen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wache und Butt sind zu alt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zepek hat folgendes geschrieben:
Wache und Butt sind zu alt.
wie alt is nochma Lehmann? Es kommt jawohl grade im Tor nicht aufs Alter an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:

Zepek hat folgendes geschrieben:
Wache und Butt sind zu alt.
wie alt is nochma Lehmann? Es kommt jawohl grade im Tor nicht aufs Alter an...


Es geht nicht nur ums Alter.
Bei den oberen beiden wäre es eine Neunominierung, Lehmann hat jahrelang bei der Nationalmannschaft Erfahrungen gesammelt, wenn auch "nur" als Nummer 2.

Deswegen sind Wache und Butt in meinen Augen auch zu alt. Zu alt um noch in eine Rolle eines Leaders hineinzuwachsen, so wie Kahn oder Lehmann. Da hätte man längerfristig sicher Vorteile einen etwas jüngeren auszuwählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller spielt schon lange sehr konstant und sehr stark, in jedem anderen land wäre er fürs nationalteam gesetzt, aber in deutschland nicht.

das ist der punkt wo sich deutschland wirklich glücklich schätzen kann, konstant weltklasse torhüter
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


,marcus, hat folgendes geschrieben:
wer ist eigentlich torhüter nummer drei ?


ja wer ist denn überhaupt die Nummer 2??
Aus meiner Sicht nicht zwingend Hilde!!

Sehe zur Zeit Wiese und Weidenfeller stärker; dazu noch Enke.

Also torwartmäßig kann man´s echt noch nicht einschätzen wie´s in 2 Jahren aussieht.


Vielleicht macht Jog ja auch einen á la Klinsmann und degradiert Lehmann zur Nummer 2..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ey,
es ist echt Wahnsinn mit den deutschen Torhütern...

Wiese, Enke, Weidenfeller...
Und 2 von den dreien werden es in den nächsten 2 Jahren auch nicht schaffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

das is echt der wahnsinn mit den keepern! ich wüsst nich das irgendeine nation solche keeper hat... wir können uns auf die verlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 00:02   Titel: Antworten mit Zitat


guido790 hat folgendes geschrieben:
das is echt der wahnsinn mit den keepern! ich wüsst nich das irgendeine nation solche keeper hat... wir können uns auf die verlassen


100 prozentige Zustimmung.

Für mich sind im Moment Wiese, Enke und Weidenfeller gleichstark.

Es kommt jetz dadrauf an wie sie sich präsentieren bzw. präsentiert haben.

Plus sehe ich schon mal für Wiese, weil er gegen Schalke echt stark gehalten hat.

Bei Enke sehe ich im Moment die geringsten Chancen da er schon 11 Netze kassiert ( Der könnte einem richtig leid tun )

Und zu Weidenfeller kann ich im Moment nichts sagen da ich nur das Auftaktspiel von ihm gesehen habe und da hat er eig. gehalten was zu halten war. Das Ding von Schweinsteiger hätte man evtl. halten können war zwar mehr oder weniger lasch aber dafür sehr präzise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da mit wiese is ja wohln witz !! Ich erinnere nochmal an seine ganzen fehlgriffe (championsleague ).Weidenfeller un ENKE spielen auf einem ganz anderem level !!
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Chulios hat folgendes geschrieben:

Deswegen sind Wache und Butt in meinen Augen auch zu alt. Zu alt um noch in eine Rolle eines Leaders hineinzuwachsen, so wie Kahn oder Lehmann. Da hätte man längerfristig sicher Vorteile einen etwas jüngeren auszuwählen.


Wobei Wache als Leader schon auf einige Jahre Kapitänsamt im Verein zurückblicken kann Allerdings ist Wache jemand der leider immer seine 3-4 Böcke pro Saison hat (z.B. gegen Frankfurt), daher ist er weit hinter Keepern wie z.B. Enke.

Mir wäre es schon am liebsten gewesen wenn Lehmann zurücktritt und Enke jetzt zur Nummer 1 aufrückt, damit wir bei der WM2010 auf einen Erfahrenen Keeper zurückgreifen können. Hildebrand sehe ich zwar nicht so schlecht wie manch anderer, aber auch nur als Nummer 2 oder 3.

Da der DFB aber sehr auf seine "Ranglisten" setzt sind ist Lehmann derzeit Nummer 1, Hildebrand 2 und Enke, der vor Kahn schon Nummer 4 war rückt nun auf. Dahinter dürfte wohl Jentzsch auf Rang 4 sein, da er schon ein paarmal dabei war, z.B. bei der Asienreise nachdem Enke abgesagt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 1 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group