preload
basicPlayer

Jogis Jungs l Sturm

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:45   Titel: Jogis Jungs l Sturm Antworten mit Zitat

Miro, Poldi und der Rest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klose Kuraniy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Klose und Podolski dürften erstmal gesetzt sein.
Die anderen Stürmer müssen schon stark spielen, um einen der Beiden zu verdrängen.
Ich hoffe, dass Kießling bald den Sprung in das A-Team schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klose wird man erstmal nicht mehr aus der ersten Elf verdrängen können. Poldi schätze ich nicht für 100%-ig gesetzt ein. Da hat man auch noch Stürmer wie Kuranyi, Kießling und Neuville zur Auswahl.
Nach oben
holginyo
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 1490
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

bin mal gespannt wie lange das verjüngungsteam um jogi noch den (immer noch guten) oli neuville mitnimmt. beim ersten aussortieren hat das ja nicht geklappt. und der ist mit 40 immer noch schneller als alle anderen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist gesetzt, das ist klar. Dann komen Poldi, Kießling, denke mal der bekommt ne Chance, Kuranyi, Asamoah und Odonkor. Neuville wird sicherlich nicht mehr lange mt dabei sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

klose und podolski ist die erste garnitur
dahinter sehe ich 2008 auf jeden fall kießling und evtl. kuranyi, falls er wieder in form kommt.

asamoah war schon bei der wm nicht mehr als der pausenclown, da hat odonkor ihm den platz auf der rechten seite als joker weggenommen.

hanke sehe ich als betriebsunfall an.

falls neuville weiterhin so konstant spielt, finde ich, dass man ihn mitnehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk auch das miro gesetzt ist aber für poldi sehe ich schlechte cahncen wenn er so weiter spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling ist ganz klar mein Tipp für den nächsten Debütanten im DFB-Dress. Nach derzeitigem Stand der Dinge dürfte er sich mit Podolski in den nächsten Monaten um den Platz neben Klose streiten, Neuville bildet das Backup.
Den anderen Konkurrenten um Kuranyi, Asamoah und Hanke dürfte erstmal nur die Statistenrollen bzw. die Rolle des "Quoten-Mittelstürmers" bleiben. Denn da liegt nach wie vor der Schwachpunkt:
Einen wirklich guten Strafraumwühler haben wir momentan nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

So gut ich den Neuville finde. ich denke er wird bald nicht mehr dabeisein. kiessling wird ihn ersetzen. auch hanke und asamoah sollten raus. sie würden nun wahrlich nicht fejlen und es wäre zeit kuranyi noch eine chance zu geben.auch wenn es für ihn schlecht aussieht. auf langer hinsicht hoffe ich auf tyrala aber das ist zukunftsmusik. gegen irland wären es bei mir wenn ich odonkor als stürmer zähle:
KLOSE (SV WERDER)
PODOLSKI (FC BAYERN)
KIESSLING (BAYER LEVERKUSEN)
ODONKOR (BORUSSIA DORTMUND)
NEUVILLE (M'GLADBACH)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Klose wird natürlich gesetzt sein.Wenn Poldi bei den Bayern nur Reservist ist dannn denke ich mal das er nich 100% gesetzt ist,ich sehe da Konkurrenz für Poldi in Kießling der das Zeug zum Top-Stürmer hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, er sortiert erstmal Mike Hanke aus. Stattdessen sollte er (leistungsabhängig) Kuranyi, Kießling oder Neuville nehmen. Hanke hat mich letzte Saison schon überhaupt nicht überzeugt und hats trotzdem zur WM geschafft....
Natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren...und wenn er toll spielt kann er auch mit...aber ich hab diese Saison auch noch nichts gutes von ihm gesehen....
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war beim Spiel gegen Schweden in der Veltins-Arena.
--->Klasse Stimmung
--->Gutes Spiel
--->WM-Feeling PUR!

Was will man da noch mehr.
Da Deutschland so offensiv spielt macht es natürlich Spaß zuzugucken.
Zum Sturm:
-->Poldi:Wieso spielt er bei Bayern nur noch so wenig? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
--->Klose:Einfach Weltklasse immer noch in sehr guter WM-Form!
--->Neuville:Spielt weiterhin recht ordentlich.
--->Hanke:Naja er spielt halt bei Wolfsburg da bekommt man nun mal nciht so gute vorarbeiten.
--->asamoah:kann ich nícht viel zu sagen spielt ja so gut wie garnicht..

bis dann und schönen tag noch wünscht
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube das poldi und klsoe gesetzt sind!!das wird sich aber glaub ich ändern wenn poldi bei bayern bis zur winterpause oder länger kaum spielt!!dann wird sich er die möglichkeit kießling ergriffen!!neuville ist und wird auch weiterhin unser edeljoker bleiben!!!odonkor gehört sowieso die zukunft!!hanke muss sich noch ein wenig beweiesen genauso wie asamoah und kurani muss sich verdammtnochmal reinhängen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde hier die Positionen einiger geradezu naiv.
Natürlich spielen sowohl Hanke als auch Kuranyi seit geraumer Zeit alles andere als überragend. Aber Neuville, Podolski und Odonkor sind allesamt keine Mittelstürmer - das war ja wohl auch der Grund, warum Hanke mit zur WM gefahren ist.
Sonst fehlt halt ein Stürmertyp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 11:10   Titel: Raus mit den Naps! Antworten mit Zitat

Sturmprobleme haben wir nun wirklich nicht oder?

Gesetzt:
Klose
Podolski (auch wenn er nur Bankwärmer ist)

Bank:
Kießling
Neuville
Asamoah (er wird 100% dabei sein, weil er die Stimmungskanone bei der WM war! Da sind spielerische Qualitäten völlig egal! Das Team braucht seinen DJ! )

Ich möchte hier nie wieder Diskussionen darüber hören das Kurany oder Hanke mitkommen:

Das ist Schwachsinn in meinen Augen!
Hanke und Kurany sind neben Brdaric und Klimowitz die schlechtesten Stürmer der Liga, da sie jede 500%ige Chance verballern!
Kießling ist der Mann für Deutschland!

Zu Odonkor: Für meine Begriffe eher Mittelfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei der em wird garantiert kießling dabei sein! da würde ich sogar wetten drauf abschließen ^^ also vorrausgesetzt er is nich verletzt.. das wird ne echt schwere wahl zwischen poldi klose und kießling..

neuville wird nich mit zur em fahren sag ich.. hanke HOFFENTLICH auch nich.. aber lauth kommt bis dann eh in geniale form und ballert alle weg

naja..

aber man wird ja noch träumen dürfen >,<
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


rOxx hat folgendes geschrieben:
Ich finde hier die Positionen einiger geradezu naiv.
Natürlich spielen sowohl Hanke als auch Kuranyi seit geraumer Zeit alles andere als überragend. Aber Neuville, Podolski und Odonkor sind allesamt keine Mittelstürmer - das war ja wohl auch der Grund, warum Hanke mit zur WM gefahren ist.
Sonst fehlt halt ein Stürmertyp...


naja dafür eben kießling.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


n00dle2k hat folgendes geschrieben:
das wird ne echt schwere wahl zwischen poldi klose und kießling..


Wie bitte...?
Die Wahl zwischen Poldi und Kießling wird vielleicht ansatzweise schwer, aber wenn Klose auch nur annähernd so spielt wie die letzte Jahre wird niemand (und erst recht nicht Kießling) an ihm vorbei kommen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir lieber erstmal ab, was Kießling diese und nächste Saison noch so bringt. Neuville ist auch nicht mehr der Jüngste, muss sich in meinen Augen auch erstmal noch beweisen.
Ich glaube, dass bis zur WM noch einer ganz groß rauskommt und dann mit zur EM darf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klose, ganz klar
dann
wirds schwer:
Poldi ist z.Z. nicht sooooooo gut in Form.
Kuranyi sollte ausser Frage stehen, wir brauchen einen Stürmer keine halbes Hemd, das mal lieber fitnizzzzztrainer geworden wär.

Sonst wird recht eng im Sturm, Neuville kommt langsam in die Jahre und ebensogut wird er auch nicht schneller.

Es fehlt irgendwie der "typisch deutsche" Stürmer. Wie Klinsi oder Völler es waren.
Betrachtet man dazu mal die deutschen "besseren" Clubs isn Sachen Sturm, dann sieht man das eigentliche Problem:
Makaay, Pizarro, Santa Cruz, Valdez, Frei, Voronin, Altintop, Klasnic to be continued...

Ausser Klose, Poldi und Kiesling läuft da nicht viel. Und die "Eier" hat Jogi nicht, einen Spieler von "mittelmäßig" guten Clubs zu nehmen.
Benjamin Auer, oder sogar n 2.Ligist.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schaun ob ein junger Stürmer wie Helmes, Chihi oder Eigler auch noch eine Möglichkeit hat in die Nationalmanschaft zu kommen, aber Kießling hat momentan die besten Chancen, der nächste Stürmer im DFB-Team zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auhc das Klose und Poldi gesetzt sind!!
Da hinter sind für mich Kießling und Neuville....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

dass nach Hankes verletzung niemand nachnominiert wurde halte ich für sehr falsch.z.B. kiessling einfach mal in die nationalmannschaft zu nehmen damit er sich ein bild davon machen kann.viel auswahl gibt es sowieso nicht. oder er "schockt" Fussballdeutschland einfach ein wenig und nominiert Chihi,Halfar oder Tyrala.aber das wird kaum passieren.

und jeder der sagt Odonkor sei ein mittelfeldspieler. das stimmt einfach nicht. Er ist Außenstürmer und wird es auch immer bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Buscape hat folgendes geschrieben:
(...) Und die "Eier" hat Jogi nicht, einen Spieler von "mittelmäßig" guten Clubs zu nehmen.
Benjamin Auer, oder sogar n 2.Ligist.....


Ähm das ist nich dein Ernst mit Auer oder? Ich meine (entschuldigung für den folgenden vergleich) Stevie Wonder sieht mehr als der!!! Und außer Chihi sehe ich da leider keinen guten in der 2. Liga. Man kann eventuell mal über Eigler nachdenken. Der ist noch im erweiterten Kreis...aber sonst ist alles für n arsch was da sonst so kreucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group