preload
basicPlayer

Moderatoren Teams WM 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:01   Titel: Moderatoren Teams WM 2010 Antworten mit Zitat

wenn wir schon über alles mögliche diskutieren, dann legt mal los welche moderatoren ihr am besten findet.


ich höre bislang am liebesten klopp und jauch zu.
jauch hält sich lieber zurück als wenn er lieber einfach irgendwas sagt wovon er keine ahnung hat aber wenn er was sagt dann ist es meist 100% richtig u quelltechnisch abgesichert.

kloppo kennt einfach sauviele spieler von allen nationen , hat immer einen guten spruch auf lager und ist sympathieträger.


zu reif u co kann ich nichts sagen, da ich immoment kein sky habe.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Detzer und Nelling, ganz eindeutig. Wie ein altes Ehepaar. Der Rest ist sowohl farblos als auch ideenlos.
Gut find ich den Lutz Pfannstiel heute beim ZDF. Endlich mal einer , der wirklich was zu erzählen hat. Guter Gast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp und Jauch ist natürlich eine sehr gute Kombination, auch Netzer und Delling sind einfach kult und gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Feindseligkeiten von Dellinger und Netzer sind immer sehr amüsant.
Gestern zB, was ich noch mitbekommen hab:

Dellinger: "Was ist der Unterschied zwischen uns?"
Netzer: "Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich immer weiß wovon ich rede..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

findet ihr netzer u seinen sohn ^^ echt lustig , mag evtl am alter liegen aber ich kann mit deren stumpfen humor nichts mehr anfangen u ich kann sie auch nicht mehr sehen. vor allem netzers meinungen immer , die jucken keine sau ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Die Feindseligkeiten von Dellinger und Netzer sind immer sehr amüsant.
Gestern zB, was ich noch mitbekommen hab:

Dellinger: "Was ist der Unterschied zwischen uns?"
Netzer: "Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich immer weiß wovon ich rede..."


Die beiden sind echt die geilsten
gestern vorm Englandspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sind die Beiden ja privat richtig dicke Freunde, wie ich so hörte. Also ich mag sie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Deren normales Gesabbel übers Spiel ist unerträglich, aber wenn die sich angiften ists Comedy Pur

Ansonsten find ich die Kombi Kahn/KMH am besten und interessantesten,dazu kommt ja noch der einigermaßen gute Fanreporter. Bei denen von RTL hab ich bisher noch kein Spiel gesehen. Wobei Kloppo mit Sicherheit überragend sein wird, hatte mir beim ZDF immer gut gefallen.

Die Sky-Deppen sind allesamt fürn Arsch, vorallem die Kastrop(?) die dumme Nudel. Hat natürlich grade wieder super erkannt, dass Pantelic bei der Riesenchance perfekt abgelegt hat und Tagoe in der Nachspielzeit an den Pfosten geschossen hat. Was wünsch ich mir die Liga Total! Kommentatoren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
findet ihr netzer u seinen sohn ^^ echt lustig , mag evtl am alter liegen aber ich kann mit deren stumpfen humor nichts mehr anfangen u ich kann sie auch nicht mehr sehen. vor allem netzers meinungen immer , die jucken keine sau ^^

Ist das wirklich so?? Hatte mal irgendwo gelesen, dass Netzer bei den Bayern ganz weit oben auf der externen Beraterliste steht. Hat nicht Rummenigge oder Breitner oder Hoeneß erzählt, dass dem Netzer immer die Tür auf steht in München, da man seine Meinung für wichtig hält?
Allgemein finde ich Netzer und Delling einfach überragend. Sie haben einen gewissen Humor, der in der heutigen Zeit einfach immer mehr verschwindet. Heute wird nur doch jeder beschallt mit einem Witz nach dem anderen. Dabei meist so strukturiert, dass man nicht überlegen muss oder ein gewisses Hintergrundwissen benötigt. Es ist genauso wie bei den Filmen. Immer mehr Action, noch ein Special-Effekt hier, noch einer dort. Bombastisch, klar, aber inhaltlich machen sie immer weniger.
Einen ähnlichen Humor kenne ich nur noch vom guten Schmidt zu Sat1-Zeiten zusammen mit dem Andrack. Dabei ist folgendes einfach nur grandios, insb. der erste:

http://www.clipfish.de/video/1058065

http://www.youtube.com/watch?v=ESxF5o7cBVo&feature=related

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

RTL hätte noch versuchen sollen, den Urs Meier zu bekommen. Der und Klopp waren mMn ein unschlagbares Duo bei den letzten Turnieren.
Aber ansonsten find ich auch Mehmet Scholl noch ok, aber da passt der Beckmann überhaupt nicht zu.

Delling und Netzer sind natürlich Kult. Schade, dass Netzer nach der WM aufhört. Der wird nicht zu ersetzen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:
findet ihr netzer u seinen sohn ^^ echt lustig , mag evtl am alter liegen aber ich kann mit deren stumpfen humor nichts mehr anfangen u ich kann sie auch nicht mehr sehen. vor allem netzers meinungen immer , die jucken keine sau ^^

Ist das wirklich so?? Hatte mal irgendwo gelesen, dass Netzer bei den Bayern ganz weit oben auf der externen Beraterliste steht. Hat nicht Rummenigge oder Breitner oder Hoeneß erzählt, dass dem Netzer immer die Tür auf steht in München, da man seine Meinung für wichtig hält?
Allgemein finde ich Netzer und Delling einfach überragend. Sie haben einen gewissen Humor, der in der heutigen Zeit einfach immer mehr verschwindet. Heute wird nur doch jeder beschallt mit einem Witz nach dem anderen. Dabei meist so strukturiert, dass man nicht überlegen muss oder ein gewisses Hintergrundwissen benötigt. Es ist genauso wie bei den Filmen. Immer mehr Action, noch ein Special-Effekt hier, noch einer dort. Bombastisch, klar, aber inhaltlich machen sie immer weniger.
Einen ähnlichen Humor kenne ich nur noch vom guten Schmidt zu Sat1-Zeiten zusammen mit dem Andrack. Dabei ist folgendes einfach nur grandios, insb. der erste:

http://www.clipfish.de/video/1058065

http://www.youtube.com/watch?v=ESxF5o7cBVo&feature=related

Ms[portlichen]G




diese art humor ist vorgegeben und auswendig gelernt.
im tv ist nicht mehr echt, auch nicht deren humor ^^
das kenn ich nur zu gut, da ich selber in der medienbrange arbeite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:

diese art humor ist vorgegeben und auswendig gelernt.
im tv ist nicht mehr echt, auch nicht deren humor ^^
das kenn ich nur zu gut, da ich selber in der medienbrange arbeite.

Will ich nicht bestreiten, dennoch für mich anspruchsvoller, insb. was das Publikum betrifft als z.b. ein Mario Barth oder wie der heißt.
Natürlich ist die Zeit an einem Harald Schmidt auch nicht einfach vorbeigezogen. So war er in den 90er(?) bei Sat1 grandios, wo er viele anspruchsvolle Dinge zum besten gab und man ohne etwas Allgemeinbildung schlecht folgen konnte. Mittlerweile hat auch er sein Konzept geändert, was natürlich wohl auch an der notwendigen Quote und dem immer anspruchsloseren Publikum liegt. Was ich nur damit sagen wollte, Netzer und Delling finde ich einfach grandios, da ein spezieller Humor gepaart mit Sachverstand bei Ihnen zu finden ist. Das Delling oder Netzer unvorbereitet in so eine Sendung gehen ist klar, dennoch glaube ich, dass man schon etwas intuitives Geschick benötigt, um in den richtigen Situationen diesen Humor spontan zu bringen und dabei ganz wichtig, diesen Humor nicht zu übertreiben, denn dann ist das nur aufgesetzt.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Um der Sache gerecht zu werden: Scholl ist auch sehr pfiffig, aber wie heißt noch mal der Partner? Das bremst ...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16190
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

mapam hat folgendes geschrieben:
Die Feindseligkeiten von Dellinger und Netzer sind immer sehr amüsant.
Gestern zB, was ich noch mitbekommen hab:

Dellinger: "Was ist der Unterschied zwischen uns?"
Netzer: "Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich immer weiß wovon ich rede..."


Die beiden sind echt die geilsten
gestern vorm Englandspiel


Ja, das war richtig geil! Netzer/Delling ist einfach kult. Freut mich immer, die zu sehen bei solchen Spielen. Das ZDF-Duo KMH und Kahn find ich dagegen nicht so gut; RTL hat zwar viel Werbung, aber doch mit Klopp nen humorvollen Experten. Scholl find ich auch ganz gut.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Detzer und Nelling, ganz eindeutig. Wie ein altes Ehepaar. Der Rest ist sowohl farblos als auch ideenlos.
Gut find ich den Lutz Pfannstiel heute beim ZDF. Endlich mal einer , der wirklich was zu erzählen hat. Guter Gast.


Dito:

Ich mag die beiden sehr vor allem, die kleinen Spitzen von Delling , die
Netzer immer wieder scharf kontert und dann das Spielchen in anderer Reihenfolge.

Gefällt mir richtig richtig klasse.

und viel besser als Kathrin Müller Hohenstein, die mMn nicht grad soo die Ahnung von Fußball hat.
Olli hat da schon Ahnung, hält sich aber MEINER Meinung nach sehr zurück und gibt immer nur gezielt kommentare aber, die aber schon auch natürlich von seiner Karriere geprägt doch meist sehr fundiert sind, logischerweise.

Klopp und Jauch find ich ok.

Beckmann und Scholl= mmh naja Scholl geht noch, aber was der Beckmann teilweise für nen Schmarrn von sich gibt ist nicht mehr feierlich.
Der hat von Fußball genau 0% Ahnung !
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Der hat von Fußball genau 0% Ahnung !


aber du? wer im glashaus sitzt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man mal Netzer zu Scholl packen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wer meiner Meinung nach die bisher schwächste Leistung gebracht hat war Florian König. Seine Kommentare waren echt noch unerträglicher als das Frankreichspiel ansich.
Also das war echt ein größerer Grund den Ton abzuschalten als die Vuvuzelas. Zum Glück überträgt RTL wirklich nur wenige Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html


War auch selten dämlich. Hat ja Eva-Hermann-Charakter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mal meine unkommentierte Rangliste nach den ersten Eindrücken:

1. Netzer+Delling
2. Jauch+Kloppo
3. KMH+Kahn

Wobei eigentlich alle gut sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn finde ich nicht so gut, seine Analysen gehen selten über das hinaus, was sowieso jeder mit halbwegs Sachverstand sieht. Mein Favorit ist ganz klar Mehmet Scholl, auch Jens Lehmann fand ich in der Viertelstunde, in der ich ihn gesehen hab, recht gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html


War auch selten dämlich. Hat ja Eva-Hermann-Charakter.


wobei das ganze eine bekannte Redewendung ist.
Sicherlich ein Fauxpass, für den man sich entschuldigen muss, aber damit ist es dann hoffentlich auch erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html


War auch selten dämlich. Hat ja Eva-Hermann-Charakter.


wobei das ganze eine bekannte Redewendung ist.
Sicherlich ein Fauxpass, für den man sich entschuldigen muss, aber damit ist es dann hoffentlich auch erledigt.


bekannte Redewendung hin oder her in Ordnung war es auf keinen Fall !
dennoch wird ne Entschuldigung wohl reichen.

@ledl: Wie wärs mal wenn du mal was anderes machst, als den Thread nur vollzuschrotten mit deinen dummen Off-Topics ?!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, das die gestern was falsches gesagt haben. Hohenstein sagte zu Olli, das die sich Dienstag wieder sehen weil Montag ARD den Weltmeister zeigt. Ich dachte Italien vs Paraguay kommt auf RTL ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group