preload
basicPlayer

HILFE, ich bin trotz Überweisung gesperrt worden! Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wurde heute der User Gregy gesperrt. Er gibt an, dass er überwiesen hat, allerdings seine ID vergessen hat. Er habe ch auch 3 Emails geschrieben, auf die nicht reagiert wurde.
Eine Email mit dem Überweisungsnamen habe ich euch soeben zugeschickt, so dass eine Zuordnung möglcih sein müsste.
Bitte schaltet ihn dann wieder frei.
Die Überweisung war am 29.05.2007.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nochmals für ein paar Tage freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Ich hab ihn nochmals für ein paar Tage freigeschaltet.


Lieben Dank!
Habe nun selbst auch nochmal 3 Emails geschrieben. Denke, dass sollte sich dann aufklären.
Nach oben
tim2107
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:53   Titel: Gesperrt trotz erfolgter Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo comunio-team,
meine Comunity wurde vor ca. 2 Wochen zur ProPlayer-Comunity. Die Zahlung erfolgte umgehend durch eine Sammelüberweisung des Comunityleiters. Jetzt wurden alle Accounts, außer der des Comunityleiters gesperrt, was darauf schließen lässt. dass das Geld angekommen ist, nur nicht auf alle Mitspieler angerechnet wurde.
Ich bitte sie nun alle accounts der Mitspieler der ProPlayer- Comunity "TrierSüd" freizuschalten, bis, durch den bereits begonnenen e-mail-wechsel, alle Unklarheiten beseitigt sind.
Mit bestem Dank - Spieler trexau ID 2893399
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab euch wieder freigeschaltet. Derjenige, der überwiesen hat, soll bitte eine kurze Mail mit den Überweisungsdaten (Datum, Kontoinhaber) sowie seinen Accountdaten und dem Sachverhalt an info@comunio.de schreiben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:58   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte total vergessen das Geld zu überweisen und habe dies nun erst heute getan!
Mein Nick ist DaNiggy und meine ID ist : 985060

Da das Geld wohl dann erst am 11.07.07 oder 12.07.07 da sein wird, bitte ich darum, meinen Account noch nicht morgen zu sperren sondern mir noch zweit Tage Kulanz zu gewähren.

Liebe Grüße
Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre tritt nicht morgen, sondern erst etwa eine Woche später in Kraft. Wenn du heute überwiesen und die ID sowie den Benutzernamen korrekt angegeben hast, dann wirst du bei Geldeingang automatisch freigeschaltet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:18   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte leider versäumt für einen unserer Mitspieler rechtzeitig zu überweisen.
Das Geld ist nun eingezahlt worden.

Sein Nick ist "Andip82" und die ID: 1944791

Bitte noch nicht löschen, danke!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:07   Titel: Re: Überweisung Antworten mit Zitat


lurch4630 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hatte leider versäumt für einen unserer Mitspieler rechtzeitig zu überweisen.
Das Geld ist nun eingezahlt worden.

Sein Nick ist "Andip82" und die ID: 1944791

Bitte noch nicht löschen, danke!

Gruß


Der Account ist noch nicht gesperrt. Wenn das Geld bereits überwiesen wurde, dann sollte es auch noch rechtzeitig vor der Sperre ankommen und der Account bei korrekt angegebener ID automatisch freigeschaltet werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

bis wannn muss ich jetzt genau überweisen?
SRY DOOFE FRAGE

weiß ich selbst aber kann mir das mal einer erklären?
ich bin arbeitslos und habe erst jetzt das geld über

ich bin noch nicht gesperrt und bin ich weiß gar net genau
pro oder plus playa

halt das was man als einzelner sein kann

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Termin war eigentlich der 10. Juli. In nächster Zeit werden die Accounts gesperrt, für die kein Geld eingegangen ist. Da eine Überweisung einige Tage dauert, solltest du schnellstmöglich überweisen (ID und Benutzername angeben, siehe hier).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

ok
hau ich mal rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe am 10.7. die 10 Euro überwiesen, um meinen Plus-Player-Account zu verlängern.
Allerdings wird in meinem Profil immer noch angezeigt, dass nichts überwiesen wurde. Morgen ist der 20. und ich will nicht dass mein Account unwiderruflich gesperrt wird! Meine ID ist 1868136.
Ist das Geld schon eingegangen oder gabs da einen Fehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 12:45   Titel: Account freigeshaltet lassen Antworten mit Zitat

Hallo,habe heute am 19.07 12,50€ überwiesen.
Kann aber sein das es erst nach dem WE gebucht wird....BITTE SPERRT MICH NOCH NICHT....MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm was ist eigentlich wenn ich nicht weiterhin Plus Player sein möchte? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Plus Player dann ganz normal ausläuft, und ich nicht gesperrt werde o.ä.?! Bitte um Beantwortung

Gruß

Martin

Edit:

Sehe gerade das der Plus Player nicht zu kündigen ist, und erst gesperrt und dann gelöscht wird?!
Dann bitte ich darum meinen Account bei Sperrung (sollte ja morgen sein) noch ein paar Tage freizuschalten...werde heute/morgen überweisen.
Seit wann werden keine Kündigungen mehr akzeptiert?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 17:19   Titel: ID 3000485 Antworten mit Zitat

ID 3000485 wurde gesperrt obwohl schon am 29.06 bezahlt!
e-mail ist auch bereits raus gegangen, aber bisher noch keine reaktion!

wenn man gesperrt ist, ist dann team weg und man is aus der liga???


bitte schnellstens wieder freischalten!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi habe leider erst mo per onlinebanking 10euro für plusplayer überwiesen, da morgen sperrung droht, hoffe ich das noch etwas rausschieben zu können, thx

ID wäre 2284986 und Benutzername: uhaaaaaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Alterego00
ID: 2965217

schon 3 mails an info@comunio geschickt, kein reply bekommen.

hab am 12.07.07 per express ueberwiesen.

MFG
Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 11:55   Titel: ID 3000485 Antworten mit Zitat

wir haben bereits auch schon 3 e-mails geschrieben und keine reaktion darauf bekommen!
Jeden Tag wo man gesperrt ist, verliert man einen Tag auf dem TM!
Wir haben alles angegeben...wann und wer und was fehl gelaufen ist!

bitte schnellstesn wieder freischalten...
da wir ja des Datum angegeben haben und Nr und Inhaber sollte man eigentlich sehr schnell die Überweisung finden und wieder freischalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe das Geld für unserer Com bereits überwiesen, ich bitte euch unsere Accounts wieder freizuschalten.

Wir sind eine Pro-Player Liga, meine ID ist: ID 1876408

Ich bitte euch uns vorrübergehend freizuschalten, da das Geld wie gesagt bereits unterwegs ist.

Vielen Dank!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

einer aus unserer com wurde gelöscht "copacabana bolzer" sein mitgliedsname ist "mischall" .er hat am letzten tag überwiesen,als noch das 10 euro angebot für pro player war.kann das sein ,dass es da zu spät war?weil nun wurde er gelöscht aber er meint das das geld abgebucht ist und er sich nicht vertippt hat.wäre nett viell könnt ihr das nochmal nachprüfen...

gruß
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

ou-de, thorondor, bitte schaut nach, ob das Geld evtl. zurückgebucht wurde. Falls das nicht der Fall ist, dann wendet euch mit den genauen Überweisungsdaten (ID, Benutzername, Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) an info@comunio.de.
Nick 88, bitte übermittle das oben geschriebene an deinen Mitspieler.
Die Accounts hab ich vorübergehend nochmals freigeschaltet.

logikpause, Joppler, eure Accounts sind bereits freigeschaltet.

hamj, ich hab den Account ausnahmsweise nochmals freigeschaltet. Bitte gib die ID und den Benutzernamen auf der Überweisung an. Kündigungsfrist sind wie in den Teilnahmebedingungen aufgeführt 4 Wochen bis zum Ende der Laufzeit, d. h. die Frist lief am 2. Juni aus.

Neicooo, bitte nur einmal posten.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 06:15   Titel: Möchte wieder mitspielen Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir taucht beim einloggen folgendes auf:

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 1980481 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Meine erste Überweisung habe ich darauf hin kontrolliert.
Sie ist fehl geschlagen. Am Samstag morgen (21.07) hat dann ein Kollege für mich überwiesen mit allen nötigen Angaben.
Mein Login Name ist Pütty
Spiele in der Comunity EGU mit.
Hoffe du kannst mich vorzeitig wieder frei schalten.

Gruß Pütty
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pütty, bitte nur einmal posten. Danke. Hab dir im anderen Thread schon geantwortet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

hey pez,

ich war heute bei der Bank und habe überprüft was mit meinem Geld passiert ist.
Ich hatte die Überweiung – handschriftlich ausgefüllt - am 10.07.07 getätigt. Alles war leserlich geschrieben, wie mir eine freundlich Bankangestellte heute bestätigte. Doch die Auslesemaschine der Bank hatte wohl leider einen schlechten Tag und so wurden einige Fehler begangen, die ich an info@comunio.de geschickt habe.

Kannst du meinen Account schon freischalten? Das Geld ist nämlich auf jeden Fall da, es wurde halt nur eine falsche ID und ein falscher Benutzername (thorender) übermittelt.

Wäre echt cool, weil ich den Marktwert-Chart gerade bitter nötig habe, um mich nicht zu verspekulieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group