preload
basicPlayer

~° /2500/Feier-Thread °~ (Anfangspost lesen!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja früher war alles besser...
Da gings hier noch gesittet zu...Da war irgendwie jeder einer der alten Hasen,neue waren schneller wieder weg als sie kamen

Genug geweint,gute Nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

101. Beitrag (hab den 100. voll verpennt hier rein zuschreiben)somit feiere ich trotzdem was nämlich den ersten Beitrag als Oberligist !!!
M.f.G. gabut92
ICH HAB DAS ORANGENE TRIKOT !!!^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich "feiere" hier Beitrag Nr.6032, der zugleich auch mein letzter sein wird. Nachdem das Forum eh schon deutlich an Qualität verloren hatte, weil einige Leute scheinbar einfach geil darauf sind, irgendeinen Thread zu eröffnen, egal wie oft es diesen schon gab oder wie sinnfrei er auch sein mochte, entband man mich dann auch noch von meinen Moderatoren- Aufgaben hier , weil ich angeblich wahllos Threads gelöscht haben soll. Dass dafür aber bis heute nicht der Versuch eines Beweises unternommen wurde, sagt meiner Meinung nach einiges, aber das ist mir mittlerweile völlig egal. Da der Chat seit einiger Zeit auch nicht mehr das ist, was er früher einmal war, hält mich hier nichts mehr, und ich verabschiede mich.

Allerdings möchte ich mich noch bei den Usern Admin C.C., Duxx, qui-killer, A.Wenger, pro15:30, Oeyni, drg.de, den PES-Spammern Cesc (aka Baum oder Pole ), Porti und Mauerfalke, 0le, RAMB3R, schnief, HSarpei, Dorades, DieElite, RealPy, SWK10, A.Wenger, AiS, heikop1, ujan dem Poker-Gott , Malte84 und Falconer (spielt leider überhaupt nicht mehr) bedanken, sollte ich jemanden vergessen haben, möge mir derjenige verzeihen, manch einen habe ich allerdings auch außen vor gelassen, da ich von ihm sehr enttäuscht bin. Mit einigen der genannten werde ich sicher über ICQ, etc. Kontakt halten, sofern diejenigen nichts dagegen haben.

Ich werde von nun an nur noch in meiner Comunity spielen und die Hot News verfolgen, das Forum hat für mich seinen Reiz verloren.

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und weint nicht zu viel.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2006 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Genug geweint. Zumindest musst du nicht mehr meine schlechten Scherze ertragen
Silie. MAchs gut

Viel Spaß bei deinen weiteren Aktivitäten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


PeterSilie hat folgendes geschrieben:
Ich "feiere" hier Beitrag Nr.6032, der zugleich auch mein letzter sein wird. Nachdem das Forum eh schon deutlich an Qualität verloren hatte, weil einige Leute scheinbar einfach geil darauf sind, irgendeinen Thread zu eröffnen, egal wie oft es diesen schon gab oder wie sinnfrei er auch sein mochte, entband man mich dann auch noch von meinen Moderatoren- Aufgaben hier , weil ich angeblich wahllos Threads gelöscht haben soll. Dass dafür aber bis heute nicht der Versuch eines Beweises unternommen wurde, sagt meiner Meinung nach einiges, aber das ist mir mittlerweile völlig egal. Da der Chat seit einiger Zeit auch nicht mehr das ist, was er früher einmal war, hält mich hier nichts mehr, und ich verabschiede mich.

Allerdings möchte ich mich noch bei den Usern Admin C.C., Duxx, Oeyni, drg.de, den PES-Spammern Cesc (aka Baum oder Pole ), Porti und Mauerfalke, 0le, RAMB3R, schnief, HSarpei, Dorades, DieElite, RealPy, SWK10, A.Wenger, AiS, heikop1, ujan dem Poker-Gott , Malte84 und Falconer (spielt leider überhaupt nicht mehr) bedanken, sollte ich jemanden vergessen haben, möge mir derjenige verzeihen, manch einen habe ich allerdings auch außen vor gelassen, da ich von ihm sehr enttäuscht bin. Mit einigen der genannten werde ich sicher über ICQ, etc. Kontakt halten, sofern diejenigen nichts dagegen haben.

Ich werde von nun an nur noch in meiner Comunity spielen und die Hot News verfolgen, das Forum hat für mich seinen Reiz verloren.

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und weint nicht zu viel.


Dann wünsch ich dir mal viel Spaß nur in deiner Community. Wir wereden auch alle um dich trauern

Ich habe auch schonmal versucht nichtzmehr das Forum zu besuchen und haben es wahnsinnige 1Tag geschafft.
Deshalb denke ich, dass du auch bal wieder unter unsseien wirst
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig aber wahr, was du schreibst.
Lebe wohl, machs gut und auf wiedersehen!
(another time, another place)
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also bis Sonntag werd ich durchheulen...

Nee im Ernst: Ich finds schade. Ein gaanz großer verlässt das Forum.
Für mich (und nicht nur für mich wie der Thread zeigte) ist er immernoch der beste Mod, der da war.

Immer fair gegenüber anderen Usern. Und genau deshalb fand ich seinen Rauswurf auch mehr als schwach, lächerlich un traurig.
Eigentlich geht mich ja das nix an, aber von da an seh ich ALLE Mods anders. Nur 1,5 sind noch einigermaßen akzeptiert. Auch wenn ihnen das am Arsche vorbei gehen könnte und vllt. auch wird, sollten vllt. mal alle Beteiligten drüber nachdenken warum man so urteilte...
Ich will hier niemand was unterstellen aber ich kann mir durchaus vorstellen dass da ein Mann in Schwarz am Werk war...

Das nun wieder einer geht, sollte allen mal zu denken geben.
Das man die Sucht an Comunio verliert is kein Wunder. Das Forum is nur noch Schrott.

Ich weiß dass es nicht so weit hätte kommen müssen aber gewundert hats mich nicht. Ich würde mich auch nicht verarschen lassen.

Immerhin wurde ich vor Mauerfalke genannt...

ich werd wohl auch nur noch ein Jubiläum machen und dann hab ich auch keinen Bock mehr.

ALso noch mal alles Gute PeterSilie.

Du weißt das ich immer auf deiner Seite war und das auch bleib.

P.S.: Wer nen Fehler findet, darf ihn behalten aber aus der Wut heraus kann schon mal der ein oder andere Fehler sein.

So mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib ich auch mal was dazu, auch wenn man sogar nen eigenen Thread hätte aufmachen dürfen
Finde deine Entscheidung sehr schade, das weißt du ja. Aber kann dich schon verstehen, da ichs ja selbst bei mir sehe(ist vielleicht noch anderen aufgefallen), dass ich immer weniger poste. Früher bin ich in jede Section reingegangen(Talk, Vereinsforum usw.), aber heute? Höchstens noch Offtopic, es macht einfach keinen Spaß mehr. Und dazu gehören auch solche Entscheidungen, wie das Rauswerfen von Petersilie als Mod oder auch den Lebenslänglichen Bann von Mirko War immer diskussionsfreudig, manchmal zwar auch zu sehr aber dafür für ewig zu bannen? Naja Silie wir schreiben ja regelmäßig im Icq und ich denke, dass sich daran auch nichts ändern wird...aber so verlässt uns noch ein weiter Vernünftiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn zwar die Hintergründe nicht so gut aber auch ich finds schade das du von uns gehst, für mich warst du zusammen mit sean der beste mod, deinen "rauswurf" als mod find ich auch herzlos, ich kenn mich ja doch bisl aus und mir is es ein rätsel wie man sowas beweisen will oder überhaupt auf die Idee kommt. Auch ich bin nicht mehr so oft hier wie früher hier und fast nur noch in den pes-threads unterwegs. Ich wusste gar nich das mirko gebannt is, er war zwar nich mein bester freund, aber er brachte Qualität ins forum, ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im Leben und bleib dem Fußball treu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Peter ich bin echt traurig
ich finde es sehr sehr schade und traurig das du uns nun verlässt, aber ich kann es verstehen und du siehst wievielen Usern dein Abschied etwas bedeutet.
Machs gut
PeterSillie, Mod der Herzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ey ich kotze Da schrieb ich den fettesten Text und dann kackt Firefox ab
Nunja, nochmal:
@Robert: Dir zu Ehren grab ich nochmal meinen alten Account aus, symbolisch
Schade, dass du gehst, aber ich kann es verstehen. Wäre der Chat nicht hier, und wäre mir nicht die ganze Zeit so langweilig hätte ich mich auch schon verabschiedet, weil im kompletten Forum fast nur noch Rotz geschrieben wird, das Off Topic ist da noch am sinnvollsten (und das will schon was heißen).
Aber egal, danke für deine Dienste als Mod, als Online-Freund , HT-Kollege und und und.

Aus der Mod-Angelegenheit möchte ich mich gerne raushalten, da außer dir niemand zu 100% sagen kann, was wirklich geschah (was übrigens nicht bedeuten soll, dass ich dir nicht glaube, das tue ich nämlich).

Wir schreiben uns


@Buxi: Kann es auch bei dir verstehen, dass du gehen willst, aber ich werde deinen Humor in Chat und Forum vermissen, die gemeinsamen Anschläge auf Preez's beiträge und deine Niedelragen im Poker )
Ich hoffe du schaust wenigstens mal im Chat vorbei

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Mai 2006 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon bitter, dass so viele das forum verlassen. aber ich kanns verstehen, das talk-forum ist die reinste katastrophe, das international-forum ist mMn schlecht organisiert und es wird kaum gepostet und auch hier im off-topic sind viel zu viele leute, die nichts zu sagen haben.
hatte mit dir, petersilie, zwar glaub nie bis selten zu tun aber schade find ichs trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy! hat folgendes geschrieben:


Schade, dass du gehst, aber ich kann es verstehen. Wäre der Chat nicht hier, und wäre mir nicht die ganze Zeit so langweilig hätte ich mich auch schon verabschiedet, weil im kompletten Forum fast nur noch Rotz geschrieben wird, das Off Topic ist da noch am sinnvollsten (und das will schon was heißen).
Aber egal, danke für deine Dienste als Mod, als Online-Freund , HT-Kollege und und und.

Aus der Mod-Angelegenheit möchte ich mich gerne raushalten, da außer dir niemand zu 100% sagen kann, was wirklich geschah (was übrigens nicht bedeuten soll, dass ich dir nicht glaube, das tue ich nämlich).

Wir schreiben uns



dem kann ich mich eigentlich größtenteils anschließen.
find´s echt schade, dass du uns verlässt, warst mit sicherheit einer der coolsten user und besten mods hier, zudem dortmund fan und mit einem guten musikgeschmack ausgestattet.

wegen der mod-angelegenheit kann ich mich nur 100% RealPy! anschließen.

mach´s jut, man hört bestimmt noch voneinander.

@buxi: find´s auch schade,dass du gehst, kann´s aber verstehen.
es kommen immer mehr trottel-user zum vorschein, und an deinen kommentaren hat man schon öfters gesehen, dass du unter diesem dünnpfiff teilweise hier echt leidest

tschöööö
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nöö, Buxi und Peter weg, klasse...
Verstehen kann ich es wie alle anderen auch aber ist natürlich trotzdem schade. Naja, machts gut Jungs, vllt. kommt ihr ja doch nochmal wieder.

PS.: Mich werdet ihr übrigens nie los, bin schon viel zu lange hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir eigentlich schon fast gedacht, dass in der nächsten Zeit mehrere "Prominente" gehen, weil es mit dem Forum einfach nur bergab geht. Im Talk wird überhaupt nicht objektiv argumentiert, und nur Einzeiler bzw eigene Meinungen geschrieben. Fussball International find ich im Moment auch nicht so gut, Off Topic geht noch, da gucke ich noch am öftesten rein, allerdings beobachte ich schon seit längerem, dass dort ein gewisser "Zwang" besteht Theard zu öffnen, die eigneltih völlig schwachsinnig sind. Trotz alle dem muss ich sagen, dass die Mods ihre Aufgabe durchweg gut machen, an ihnen liegt es gewiss nicht, dass es im Forum nicht so gut läuft.
Wünsche euch beiden viel Glück, ihr seit 2 super Kerle und in euer Art mit Sicherheit einzigartig hier im Forum.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

3000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
3000


Zähl nochmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Oyeni!
Auf jeden Fall steht ihm der Gnom!

2998, 2999, 3000
Siehst du Oeyni!


P.s: Wieso steht bei Schillaci Weltmeister?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du ich kann nicht zählen? Jetzt bist du verwarnt Schillaci ist noch Mod. Ich wollte ihn nur ein klein wenig ärgern.
Außerdem schreibe meinen Namen richtig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Da geht er hin, ein Mann wie Steffi Graf.

Meine schlechten Scherze sind nun auch passé. Passend dazu im Radio vorhin: 4 Jahre sind vergangen.. So viele waren's ja garnicht.. (Achtung, schlechter Scherz.)
Wirklich schade, dass du gehst.. Und es werden immer mehr.. Da bleibt wohl nicht mehr viel zu sagen. Vielleicht noch, dass die New York City Cops dich wegen diesem schwerwiegendem Verbrechen verhaften werden.

You and FU for Presiduu! Oder suu..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Genug geweint. Zumindest musst du nicht mehr meine schlechten Scherze ertragen
Silie. MAchs gut

Viel Spaß bei deinen weiteren Aktivitäten

Würde es doch bloß mehr Wege geben deinem Humor zu entgehen

Naja, Robert, wir haben uns ja seit Anfang dieser Geschichte im ICQ unterhalten, und du kennst meine Einstellung zu allem. Finds auch schade daß es so gekommen ist, ohne Schuldzuweisungen an irgendwen - ist ja meistens nicht so einfach wie es scheint. Bleibst auf jeden Fall der Bad Cop der Herzen und vielleicht kribbelts dir ja irgendwann wieder so in den Fingern, daß du nen Forum Comeback startest

PS: Glückwunsch Oeyni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld, Ostwestfalen idioten, SCHEISS ARMINIA BIELEFELD

Du bist doch auch nicht mehr so aktiv wie du mal warst 0le


jop, stimmt schon.
bin aber bestimmt schon seit nem jahr nicht mehr so aktiv, iwann geht der reiz halt n bisl verloren, auch wenn ich sicherlich nicht ganz aufhören kann
bin ja nun schon seit mehr als 3 1/2 jahren einigermaßen aktiv dabei.

aber mit "alten comunio-kumpanen" wie dir hält man doch gerne noch kontakt, vielleicht kommt´s ja mal zu nem gemeinsamen besäufnis, am besten wenn forza und co auch noch dabei sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und das sagt mir keiner? Tschüss Robert...
Bei ICQ werd ich dich sicherlich nochmal anschreiben,allein dafür das ich den 2ten Platz in der Grußliste besetzen darf
Denke es dauert nicht mehr lang da wird Comunio aus meinen Favoriten verschwinden...Das Forum ist der letzte Scheiss geworden und bei jedem Tor was fällt überlegen zu müssen ob es gut oder schlecht für einen war stinkt mir auch langsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

1-1-1-1...........
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

3600... glaube ich... falls es weniger sind, dann ist der Hattrick-Thread mal wieder verschwunden.
3600... hätte ja lieber 3666 gehabt... aber ich bekomms nicht übers Herz, so viel Dünnpfiff zu schreiben... Wobei, fällt ja gar nicht auf...
3599... last man standing... 3600... finish...

Falls ihr mich sucht, ich bin im PPF und im HTB... Comunio ist für mich gestorben... bzw. liegt gerade röchelnd auf dem Boden (das Forum) und wartet auf seinen Gnadenstoß.

Viel mehr brauche ich nicht sagen... ich bin jetzt auch keine Forumsgröße, so dass ich keinen großen Hehl darum machen brauch...

Tschüss.

PS: Den Comunio-Cup bestreite ich trotzdem noch mit...

PPS: Und sorry, falls ich jemanden in meinen Signaturgrüßen vergessen haben sollte...
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 5 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group