preload
basicPlayer

www.goalunited.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62, 63, 64  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ma ne frage:
Vor den Positionen steht ja immer die Stärke (z.B. 1,4 oder 0,. Was ist denn das beste? Ist die Stärke die gesamtbilanz von einem Spieler, also alle Fähigkeiten (Passspiel, etc) zusammengerechnet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab 4 Spieler mit 2,2. Ich weiss aber nicht was das beste ist. Ach und da steht Durchschnittsstärke für die eingespielte Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab auswärts 3:0 verkackt
hab von den stärken noch keine große ahnung, aber scheine keine allzu gute truppe erwischt zu haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Friendly möchte: DGF Flensborg

Sieht ganz gut aus, mal schauen wie das so weitergeht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 hab ich gespielt! in der zeitung ist jetzt in der aufstellung die hälfte des spielfeldes rot markiert....was bedeutet das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

@raubau: das da deine mannschaft am schwächsten war
juhu, hab 4:2 gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kosonik hat folgendes geschrieben:
@raubau: das da deine mannschaft am schwächsten war
juhu, hab 4:2 gewonnen

aaahh okay, weil das ganze MF ist rot! und bei 12:0 Torschüssen für den gegner ist es auch kein wunder, dass meine innenverteidigung leuchtend grün ist ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe 4-0 zuhause gewonnen. Bin mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt. Ein anderer hat 6-0 gewonnen, bin dann wohl 2. insgesamt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

so, meine erste partie ist auch zu ende und ich konnte 6:2 gewinnen vor einem ausverkauftem stadion mit 3000 plätzen!! so kanns weiter gehen!! jeder meiner stürmer hat 2 mal getroffen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

sauber 4-0 zuhause gewonnen. so kanns weiter gehen. gleich nen neuen mittelstürmer verpflichtet. 1,2 ist zwar nicht überragend, aber weil er kopfballstark ist, passt er prima in mein system.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 gewonnen, ich glaube gute Spieler gibts fast gar nicht zu kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

erstes Spiel 4:1 verloren... Finde eseigenltich bisher ganz gut! So ne Mischung aus Anstoss und Hattrick! Mal schauen wie es weiter geht! Scheint gerade Saisonpause zu sein!?

Hab da mal ne Frage:

Jemand ne Ahnung wie das mitm Training läuft? Wie oft machen die Trainingsupdates?

Ist hier, wei bei Hattrick das MF der ausschlaggebende Mannschaftsteil zur Berechnung der Chancen?

Wie spielt ihr? Worauf muss ich achten?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

aber irgendwas scheint ja noch nicht zu stimmen, da bei mir die Tabelle nicht aktuell ist und angezeigt wird, das das der letzte Spieltag ist, aber eigenlich wars ja der erste, naja, wird bestimmt bald gefixt!!

@don chris: ich kann dir nur sagen, wie ich spiele!! 3-4-3!! und dann verscuh ich immer, das die leistungskurven ungefähr gleich bleiben, nicht das eine in keller fällt!! zum rest kann ich nichts sagen, noch nich so drauf geachtet!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

War heut Trainingsupdate??

Bei mir sind heute Frische, Kondition und Form auf null gegengen, auf diesem Diagram da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Clubberer! hat folgendes geschrieben:
War heut Trainingsupdate??

Bei mir sind heute Frische, Kondition und Form auf null gegengen, auf diesem Diagram da!


dito....alles auf null, ich hab ja fast nen herzinfarkt bekommen....

ich spiel übrigens 4-3-3, als taktik nehm ich konter...hat ja auch gut geklappt, mein mittelstürmer hat gleich zweimal zugeschlagen innerhalb von 2 minuten
mein problem war irgendwie eindeutig, das alles nur über links lief, da is mein abwehrspieler 2,0 und mein mf 1,8, der linksstürmer glaub ich 1,4...
über rechts lief ga nix....naja, da besteht wohl noch besserungsbedarf...

wie intensiv sollte ich denn das training gestalten? hatte es bis jetzt knapp im roten bereich...

und was bringt das personal a la finanzberatar und physiotherapeut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


PhilippH hat folgendes geschrieben:

Clubberer! hat folgendes geschrieben:
War heut Trainingsupdate??

Bei mir sind heute Frische, Kondition und Form auf null gegengen, auf diesem Diagram da!


dito....alles auf null, ich hab ja fast nen herzinfarkt bekommen....

ich spiel übrigens 4-3-3, als taktik nehm ich konter...hat ja auch gut geklappt, mein mittelstürmer hat gleich zweimal zugeschlagen innerhalb von 2 minuten
mein problem war irgendwie eindeutig, das alles nur über links lief, da is mein abwehrspieler 2,0 und mein mf 1,8, der linksstürmer glaub ich 1,4...
über rechts lief ga nix....naja, da besteht wohl noch besserungsbedarf...

wie intensiv sollte ich denn das training gestalten? hatte es bis jetzt knapp im roten bereich...

und was bringt das personal a la finanzberatar und physiotherapeut?


ich habe nen rechtsverteidiger auf tm. 1,4...wenn du interesse hast suche ich den namen raus. für 80.000 ist er auf jeden fall zu haben. ich spiele auch 3-4-3 und dann taktik flügelspiel. klappt bis jetzt prima. och ne frage: wie viel sollte ich bei kondition trainieren. ich trainiere 2 kästchen und trotzdem ist die kurve immer auf 0

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist auch alles auf null gegangen!!! bis auf teamgeist! ist der bei euch auch noch erhalten?!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist auch alles auf null gesprungen, ob das so richtig ist?? teamgeist besteht noch!!
kondition trainiere ich auch 2 kästchen!! wie intensiv sollte man das eigentlich machen?? bei mir ist der balken immer komplett voll, also bis zum roten bereich!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Teamgeist ist alles auf Null.. Hm..
Wenn jemand ein Freundschaftsspiel möchte, einfach melden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ISt irgendwie nicht so prickelnd das spiel oder?

Ist zwar schön gemacht aber irgendwie ist das langweilig

was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Tabelle hat irgendwie jeder 0 Spiele, 0 Punkte, etc. Wann wird denn die Tabelle gemacht?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Die Tabelle wird spätestens heute Abend berechnet sein. Einige Bugs bei der Match-Engine haben zu einer Verzögerung im Spielsystem geführt.

Habt etwas geduld.

mfg
EddyJoe


das stand da im forum bei goalunited, also werden die tabellen wohl heut abend endlich mal aktualisiert!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Berechung der Tabllen ist durch und ich muss feststellen das ich Letzter bin! Das Training hat wohl doch was gebracht, auf jeden Fall kann ihc unter Mannschafttraining jetzt nen Balken sehen!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14010
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

nun ist die grafik besser!! bin spitzenreiter und spiele am nächsten spieltag gegen den letzten!! da sollte ne serie starten!!
aber irgendwie geht die torschützentabelle noch nich , man kann halt nicht alles haben!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, sie hätten das Spiel noch ne ecke weiterentwickeln sollen, bevor sie den beta test durchführen....
momentan funktioniert zum beispiel die torjägerliste noch nicht, dazu kommen die langen wartezeiten, bis ich mir endlich ein spiel vom gegner genauer angucken kann. außerdem hätten sie zuerst den ticker fertig machen sollen...für mich sind das eifnach viel zu wenig infos, die ich aus dem zeitungsbericht bekomme...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 5 von 64



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group