preload
basicPlayer

Profil-Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig sehe möchte also keiner mein profil nich ma bewerten oda verbesserungsvorschläge geben???

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

bewertet hab ichs ja schon, also hier meine verbesserungsvorschläge:
mach den ganzen bayern-mist raus. zerstört das sonst positive gesamtbild
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:
bewertet hab ichs ja schon, also hier meine verbesserungsvorschläge:
mach den ganzen bayern-mist raus. zerstört das sonst positive gesamtbild


naja das ist ja nur das trikot und das finde ich einfach geil und das stadion und gegen das stadion kann man glaub ich nichts sagen!!!

sonst is das nix mit bayern....

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne wissen was hier noch bei mir verbesserungswürdig ist?
Auf Seite 1 hat Polo123 ein geiles Profil.
So ähnlich hätte ich meins auch gerne. Problem ist aber, das ich keinen Schnall von sowas habe.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein paar coole Sachen finde, die auch einfach erklärt sind? Schon mal Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt find ich fast alle Profile super, áber ich bin, was HTML angeht, ein absoluter Grünschnabel! Alles was ich bisher benutzt habe, habe ich aus diesem Forum!
Die Profile die ich hier sehe sind sehr aufwendig und sehen gut aus, allerdings möchte ich in meinem Profil keinen Spieler gesondert vorstellen (mit großem Bild und so weiter)! Ich möchte auch keine Dinge einfügen die nicht sind, wie Sponsoren, das Stadion, Maskottchen usw., eigentlich soll es ein Profil aus Fakten sein!
Hat jemand Vorschläge wie ich mit diesen Vorraussetzungen mein Profil noch verschönern kann!

Letzte Neuerung war der Counter!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


oscar293 hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt find ich fast alle Profile super, áber ich bin, was HTML angeht, ein absoluter Grünschnabel! Alles was ich bisher benutzt habe, habe ich aus diesem Forum!
Die Profile die ich hier sehe sind sehr aufwendig und sehen gut aus, allerdings möchte ich in meinem Profil keinen Spieler gesondert vorstellen (mit großem Bild und so weiter)! Ich möchte auch keine Dinge einfügen die nicht sind, wie Sponsoren, das Stadion, Maskottchen usw., eigentlich soll es ein Profil aus Fakten sein!
Hat jemand Vorschläge wie ich mit diesen Vorraussetzungen mein Profil noch verschönern kann!

Letzte Neuerung war der Counter!

Gruß


aber ich würde sie bilder aus dem profil generator wieder reinmachen...
sieht so net so gut aus..

und dann könntest ja noch ma ne verletztenanzeige machen....

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


oscar293 hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt find ich fast alle Profile super, áber ich bin, was HTML angeht, ein absoluter Grünschnabel! Alles was ich bisher benutzt habe, habe ich aus diesem Forum!
Die Profile die ich hier sehe sind sehr aufwendig und sehen gut aus, allerdings möchte ich in meinem Profil keinen Spieler gesondert vorstellen (mit großem Bild und so weiter)! Ich möchte auch keine Dinge einfügen die nicht sind, wie Sponsoren, das Stadion, Maskottchen usw., eigentlich soll es ein Profil aus Fakten sein!
Hat jemand Vorschläge wie ich mit diesen Vorraussetzungen mein Profil noch verschönern kann!

Letzte Neuerung war der Counter!

Gruß



Wow!!
Ich finde dein profil wirklich gelungen!!!
Es sind keine unnötigen bilder etc. drin und auch die farbauswahl deiner tabellen sind wirklich anschaulich!
Allerdings würde ich, wie schon gesagt, die spielerbilder in deiner aufstellung wieder reinmachen, ist zwar so ziemlich einzigartig, aber schon etwas strange
Als kleiner tipp würde ich noch die smilies um deine austellung rummachen, sieht optisch etwas besser aus...
Dazu würd ich folgende zeile in deiner tabelle: "meisten Tore am Spieltag: 6. Tore/ 28. Spieltag 05/06", entweder korrigieren in "Meiste Tore am Spieltag:"6 Tore/ 28. Spieltag 05/06", oder einfach so bezeichnen:"Torerekord am Spieltag oder Spieltags-Torerekord"
Ein weiteren kleinen grammatischen fehler würde ich auch ganz schnell beheben bei "Bester Spieltag:70. Punkte/ 34. Spieltag 05/06, in "Bester Spieltag:70 Punkte/ 34. Spieltag 05/06...



Wenn du willst kannst du dir ja mal mein profil anschauen und es ggf. bewerten....würd mich auf jeden fall freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Torben finde dein Profil gut. Vor allem das Torben+10 finde ioch gut, und auch die farbauswahl stimmt....

Wie findet ihr mein Profil.Bitte bewertet es mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ wuff343

ist ein gelungenes profil. vielleicht noch ein paar farben rein, aber sonst gut. auch sehr gut aufgebaut. würde dir eine 3 geben


wie findet ihr mein profil?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

@*+Nudel+*

Dein Profil ist gelungen sehr übersichtlich schöne farbwahl auchg wenn es sehr wie ein kontrast wirkt
Mach vielleicht noch nen Marquee befehl rein und ein paar "Interresanten sachen"über deinen Verein rein.

Note:2(wegen der Farbe) bisschen dunkler könnte sie schon sein

Bitte auch mein Profil bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

@so gehts:

bei dir wirkt alles, bis zur Aufstellung, sehr aneinander gedrückt...solltest etwas größere abstände lassen. danach die tabelle und das mit den verletzten ist sehr gut.
würd dir ne 3 geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas besser oder noch mehr abstand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


so gehts hat folgendes geschrieben:
@*+Nudel+*

Dein Profil ist gelungen sehr übersichtlich schöne farbwahl auchg wenn es sehr wie ein kontrast wirkt
Mach vielleicht noch nen Marquee befehl rein und ein paar "Interresanten sachen"über deinen Verein rein.

Note:2(wegen der Farbe) bisschen dunkler könnte sie schon sein

Bitte auch mein Profil bewerten


was den noch für interessante sachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

z.B.News(mit marque)....

ich weiß ich bin fast immer on
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

so gehts:
Alles gut angeordnet, schlicht und kein unnötiger schnickschnack.
Am Ende noch eine Tabelle, und eine Verletzten Liste.
Ich würde dir eine 3 geben.
____
So, bewertet doch bitte auch mein neues Profil. Ich habe alles neu gemacht, aber diesmal nix mit (fast) nix mit HTML.

Danke im Vorraus.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

hey was haltet ihr von meinem Profil???!!!
Sitzt ab und zu dran und verändern was und für des bin ich eig zufrieden...nun will ich ma wissen was andere von halten:
also posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


J-J-Jubei hat folgendes geschrieben:
hey was haltet ihr von meinem Profil???!!!
Sitzt ab und zu dran und verändern was und für des bin ich eig zufrieden...nun will ich ma wissen was andere von halten:
also posten


Wie wärs wenn du zuerst mal einens (meins) bewertest, bevor deine bewertet werden soll
Denn auf Bewertung folt Gegenbewertung

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 21:55   Titel: profil Antworten mit Zitat

Wie fndet ihr mein profil??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 22:02   Titel: Re: Profil-Thread Antworten mit Zitat


Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Von daher das ja von Zeit zu Zeit immer mehr solcher Threads auftauchen mach ich mal nen allgemeinen dazu auf.

Bewertung
Wenn ihr euer Profil bewertet haben wollt dann gebt kurze Angaben ob ihr nur hören wollt "das ist toll" oder ob ihr stets dabei seit euer Profil zu verbessern.Man kann wie folgt bewerten (wenn ihr bessere Berwertungskriterien habt dann sagts )

a.)Übersicht
b.)Informationen über die Com/Verein
c.)Farbliches Konzept
d.)Zusatzfeature zB. was einzigartiges

Jeder der sein Profil bewerten lässt muss dem Vorposter sein Profil bewerten und der Nachposter wird dann dein Profil bewerten.Natürlich können sich auch andere zu einem Profil äußern oder nach Code´s fragen.

Also dann bewertet mal.Ist zwar nicht auf dem neuesten Stand aber einer muss den Anfang machen.


Lest euch erst die Regeln durch und postet dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne hören, was ich noch verbessern kann und ob es von der farbe auch gut rüberkommt.

PS: Bewrtet hab ich schon

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


The Kingz hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne hören, was ich noch verbessern kann und ob es von der farbe auch gut rüberkommt.

PS: Bewrtet hab ich schon

gruß


Jetzt sollst auch du mal zu deiner bewertung kommen...

Auf den ersten blick finde ich es ganz nett anzusehen. Vor allem die sponsoren und das stadion gefallen mir wirklich gut.
Das interview ist auch klasse und wirklich professionell gemacht.
Allerdings finde ich dein profil erheblich zu lang!! Zwischen einzelnen abschnitten ist wirklich noch sehr viel freiraum, der für ein ganzes profil ausreichen könnte .
Die farben find ich persönlich nicht ganz so hübsch, ist aber geschmackssache, kommt vielleicht daher, dass ich mich auf das comunio-grün eingeschossen habe .
Wenns möglich ist, würde ich einfach alles etwas kleiner machen und noch beim profilgenerator meine aufstellung zusammenstellen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte......aber nicht das es falsch rübergekommen ist, ich finde dein profil insgesamt wirklich super und ich muss sagen, dass ich bei guten profilen etwas strenger und kleinlicher bin, weil ich ja will das sie noch besser werden...


Wäre nett, wenn auch jemand mein profil bewerten könnte...


mfg Torben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Torben163

Schönes Profil(ich liebe auch dieses Comunio grün)
Mach deinen marquee befehl mir der Mannschaft vielleicht etwas interessanter in dem du einen Ramen drum machst und vielleicht noch den Namen.
Mach vieleicht noch Sponsor,Trikot ect. hin
Insgesamt sehr gelungen du hast bei den Vereinsdaten Bilder die nicht so gut rüber kommen sehr verschwommen würde die weglassen oder außtauschen
Das Smilystadion mit den Farnenschwänkern ist dir sehr gut gelungen

Bitte auch zu meinem Profil tips geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat


Torben163 hat folgendes geschrieben:

The Kingz hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne hören, was ich noch verbessern kann und ob es von der farbe auch gut rüberkommt.

PS: Bewrtet hab ich schon

gruß


Jetzt sollst auch du mal zu deiner bewertung kommen...

Auf den ersten blick finde ich es ganz nett anzusehen. Vor allem die sponsoren und das stadion gefallen mir wirklich gut.
Das interview ist auch klasse und wirklich professionell gemacht.
Allerdings finde ich dein profil erheblich zu lang!! Zwischen einzelnen abschnitten ist wirklich noch sehr viel freiraum, der für ein ganzes profil ausreichen könnte .
Die farben find ich persönlich nicht ganz so hübsch, ist aber geschmackssache, kommt vielleicht daher, dass ich mich auf das comunio-grün eingeschossen habe .
Wenns möglich ist, würde ich einfach alles etwas kleiner machen und noch beim profilgenerator meine aufstellung zusammenstellen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte......aber nicht das es falsch rübergekommen ist, ich finde dein profil insgesamt wirklich super und ich muss sagen, dass ich bei guten profilen etwas strenger und kleinlicher bin, weil ich ja will das sie noch besser werden...


Wäre nett, wenn auch jemand mein profil bewerten könnte...


mfg Torben


Finde dein profil estrem gut...
Das Ding gleich am Anfang sieht schonmal richtig geil, aus....
Beim Mannschaftskader ist bei mir irgendweie nur die Hälfte zu sehen, sieht aber bestimmt auch gut aus, die Mannschaftsaufstellung ijn einem Stadion darzustellen finde ich klasse, vll kannste ja in meinen thread, in dem du gerade geantwortet hast sagen, wie man das machen kann, allerdings mit arminia und nicht dem BVB


Das mit der Tabellenstatistik um alles finde ich auchs ehr gut gelungen, besonders das Einfügen der Symbole.
Das torben 10+ ist natürlich der hammer...

GEILES PROFIL!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Jucke: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=164107 (hier gibts das Stadion)
kA ob du dein Profil bewertet bekommen willst, wenn ja, dann würd ich sagen, dass da nicht wirklich drin ist, außer 4 bilder von einem Zweitklassigen Abwehrspielers

@so gehts, die Abstäne sind jetzt besser, aber ich finde es wirkt besser, wenn man eine Tabelle o.ä. anlegt und nicht nur einfach Überschriften und Bilder einfügt. Wirkt nicht sooo übersichtlich. Informationen über dein Team sind auch nicht vorhanden. Es ist ganz ok, aber nicht wirklich außergewöhnlich.

Was haltet ihr von meinem (habe jetzt Spielerdaten und eine neue, passende Hintergrundfarbe gemacht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 05:49   Titel: Antworten mit Zitat


SG Adler hat folgendes geschrieben:
@Jucke: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=164107 (hier gibts das Stadion)
kA ob du dein Profil bewertet bekommen willst, wenn ja, dann würd ich sagen, dass da nicht wirklich drin ist, außer 4 bilder von einem Zweitklassigen Abwehrspielers

@so gehts, die Abstäne sind jetzt besser, aber ich finde es wirkt besser, wenn man eine Tabelle o.ä. anlegt und nicht nur einfach Überschriften und Bilder einfügt. Wirkt nicht sooo übersichtlich. Informationen über dein Team sind auch nicht vorhanden. Es ist ganz ok, aber nicht wirklich außergewöhnlich.

Was haltet ihr von meinem (habe jetzt Spielerdaten und eine neue, passende Hintergrundfarbe gemacht)


Ne, ich wollte nichtt bewertet werden, Torben hatte mir bei einem Transferproblem geholfen, trotzdem danke, besonders für die Seite
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group