preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Baier für ein Jahr nach Augsburg ausgeliehen

Klasse Transfer .
Ich hoffe er kann unsere Probleme im Spielaufbau ( Kern im OM ) lösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

holleroo

ein sehr guter Mann, wunderbarer Transfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Des ham wir doch schon gewusst als der als neuer Trainer vorgestellt wurde oder??? Der hat noch nie was gerissen...

Und tschüss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, denn schlecht hams ja nicht wirklich gespielt, unglückliche Niederlage, normalerweise gewinnen die das 5:2 - abwarten, St. Pauli wird entscheidend sein, und zwar nicht ob man nur gut spielt, wenn man das net gewinnt wirds das gewesen sein für Herrn Fach...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Schwierig, denn schlecht hams ja nicht wirklich gespielt, unglückliche Niederlage, normalerweise gewinnen die das 5:2 - abwarten, St. Pauli wird entscheidend sein, und zwar nicht ob man nur gut spielt, wenn man das net gewinnt wirds das gewesen sein für Herrn Fach...


Witzig, sagt einer, der "Klinsmann raus" in seiner Signatur hat. Im Vergleich zum Klinsi reißt Fach noch viel weniger. Ich krieg mittlerweile einen MegaHals, wenn ich sehe, was Rettig und Fach aus dem Verein machen. Holger hat eine vernichtende Statistik: In 13 Zweitliga-Spielen gabs 10 Niederlagen, nur zwei Siege und ein Unentschieden. Hallo??? Wie kann Rettig da den Vertrag verlängern? War zwar schon letzte Saison, aber das geht einfach nicht.
Fach muss jetzt gehen und Rettig gleich mit. In der Länderspielpause hätte ein neuer Trainer Zeit, eine Mannschaft zu formen.

In Klinsmann vertrau ich als Bayernfan noch, aber Fach macht den FCA kaputt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einspruch - ich hab schon von Anfang an gesagt dass der Fach ne Fehlbesetzung is, ich hätt den schon längst gefeuert, bzw. gar nicht erst geholt...

Aber so wie ich Rettig verstanden habe wird alles passieren aber keine Entlassung von Fach, allerdings denke ich dass gesetzt den Fall man verliert gegen Pauli er nicht mehr zu halten sein wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehe ich auch so...jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Trainerwechsel und man hätte 2 Wochen Zeit die Mannschaft auf das wichtige Spiel gegen St.Pauli einzustellen.

Ich hab nichts gegen Rettig was unser Marketing usw...angeht das läuft für Augsburger Verhältnisse optimal, aber seine Arbeit und Entscheidungen im sportlichen Bereich sind erschreckend ,was die aus der Mannschaft und dem Verein gemacht haben .

Allerdings glaub ich nicht das Rettig da mitmachen würde wenn man ihm einen Art Sportlichen Leiter vor die Nase setzt.

Auf irgend einer Autobahnbrücke (ich denk mal Richtung Oberhausen) soll ja ein "RETTIG RAUS" Banner gehangen haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich immer einfach zu sagen, wenn die Mannschaft keinen Erfolg hat, dass der Trainer immer alles Schuld ist. Natürlich ist Fach jetzt nicht der Megatrainer schlechthin, aber die Spieler sollten sich selbst die Frage stellen wofür sie eigentlich bezahlt werden. Sie haben zwar gestern 3:2 gegen Pauli gewonnen aber so richtig überzeugend war das auch nicht.
Allerdings will ich auch sagen, dass Fach zwar im Interview sagt "Ich kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein Trainer entlassen worden ist, der gerade gewonnen hat"...aber ich glaube auch nicht das er noch lange Trainer bleibt, weil er auch zu wenig Rückendeckung von den Vereinsverantwortlichen bekommt.

Hier zum nachlesen:
"Wenn man mich lässt..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also was die Rückendeckung von den Verantwortlichen angeht...ich war letztens als Vorstand eines FCA Fanclubs auf einem Treffen mit Rettig,Seinsch,Bircks eingeladen und da kam eine sehr überzeugte Haltung von Rettig bezüglich Fach rüber...und er meine das die Spieler noch nie so ein gutes Training hatten wie unter Fach.

Allerdings nochmal so ein Spiel wie gegen Pauli ( mit besch... 1.Halbzeit) kann er sich glaub i auch nicht mehr leisten.


AUF NACH INGOLSTADT !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 in Ingoldorf gewonnen !!!

Boah war ich geschockt nach dem Blitzstart vom FCI...da fahren 2000-3000 Augsburger mit und dann gleich so ein Rückschlag, aber dann Respekt wie die Mannschaft trotzdem ruhig weitergespielt hat und immer besser wurde und das Spiel noch gedreht hat.

Ich hoffe das man jetzt wirklich konzentriert das Frankfurt Spiel (nicht so wie Paderborn letztes Saison) angeht , weil ein 3er wäre so wichtig und im Umfeld würde es auch mal bisschen ruhiger werden.

schönes wochende no
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

1859 - FCA 0:1

Gestern eher eines der schwächeren Auswärtsspiele , aber Baier und Neuhaus haben den 3. DERBYSIEG in der AA gebracht.

40.000 Zuschauer...war nicht grad so ne gute Stimmung wie im Vergleich zu den letzten Jahren. Komplette obere Ring frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

YIIIEEEHAAA!!!

Aber mal ehrlich, richtig gute Stimmung gibbs dort doch eh nur wenn der FC A zu Gast is, die Giesinger allein ham ja nie was zu feiern...

hehe

Endlich mal Glück gehabt, und einen 1A Torwart, so schaut die Tabelle schon WESENTLICH entspannter aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede - hätt ich ehrlich gesagt dem Fach nie zugetraut...
Jetzt liegen die Kätzchen aus Giesing sogar einen Punkt dahinter...

Sauber - die Winterpause kann kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit viel Glück das 0:0 gehalten...

aber ein Punkt wäre immerhin mehr als überhaupts

Schaunmer Mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

HAHAHAHAHAHAH

Xtreme schlechte Leistung heute, Koblenz hat Augsburg mal gezeigt wie man Fussball spielt! Vorne eiskalt, hinten nix anbrennen lassen.

@ Gibbs: Augsburg Fan? Jetzt siehste ma wer hier Ahnung hat und wer nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz wird besiegt Fahr da nicht umsonst mit...

Wahrscheinlich gehts ab St. Pauli so wie in der Hinrunde weiter...,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Koblenz zeigt uns wie man Fussball spielt? Wenn Sinkala nicht das Eigentor macht hätte die TuS nur gemauert und dann bei Standards gefährlich geworden , so wie man das kennt.

naja egal verdient verloren. Es fehlen auch einige wichtige Spieler.

In Mainz fallen wieder 8 Spieler aus und ein Trainer der den Gegner immer schön stark redet ist auch nicht grad die beste Motivation...aber letzte saison war die situaion ja so ähnlich und der FCA hat nen punkt mitgenommen.

__________________
NUR DER FCA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab keine Ahnung woher dieser Kellemania mich kennt aber sein Post erklärt doch schon alles - da muss man gar nicht mehr drauf antworten

Man sollte erst mal unabsteigbar werden in dieser Saison und dann nach oben gucken - nicht wieder anders herum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 in Mainz. Heute mehr Glück als Verstand gehabt. Aber mir egal , so oft wie wir in der Rückrunde bisher Pech hatten war das heute mal ausgleichende Gerechtigkeit.

Prettenthaler gönne ich das Tor. Gut das sich Thurk nicht die 5.Gelbe heute abgeholt hat und jetzt im wichtigen Spiel gegen RWO Zuhause dabei ist.

War au klar das die "Rude Boys" Fahne heute auftaucht bei Mainz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 12:20   Titel: Daniel Baier Antworten mit Zitat

Hallo Augsburg Fans,

gibt es hier Trainingskiebitze die mir sagen können ob Daniel Baier schon wieder am Mannschaftstraining teilnimmt. Gibt es sonst irgendein Lebenszeichen von ihm? Ist nun auch schon ziemlich lange ausser Gefecht obwohl transfermarkt.de ihn nicht mehr als verletzt führt.

Dankeschön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vaccaro warst du im stadion???

Ging ganz schön ab... Mein Becher wurde einfach rübergeworfen, dabei gabs einen € Pfand...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ne i konnte diesmal leider nicht mitfahren.

Wann und ob überhaupt Daniel Baier in dieser Saison nochmal zurück kommt kann man nicht sagen. Es hat sich bei ihm was am Gewebe an der Achilessehne entzündet und das bedeutet es kann sein das er mal 3 tage schmerzfrei ist aber es dann sofort wieder kommen kann. Man hätte das schon viel früher merken müssen und in der winterpause auskurieren sollen.
Seine Kreativität fehlt extrem im FCA Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vaccaro,

danke für Deine Antwort - also ist Daniel immer noch nicht ins Training eingestiegen. Einer eurer Besten. Wollen wir hoffen dass er bald wieder fit ist.

Grüße,
Agali
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group