preload
basicPlayer

Hansa Rostock

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Saison passieren nun mal auch schlechte sachen aber geht es nur mir so oder habt ihr auch das gefühl das sehr oft einer der Beteiligten die Rostocker "Fans" sind.

Schon alleine die 2 spiele gegen pauli waren ja schon ein negativ höhepunkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rostocker Fanszene ist derzeit sowas wie ein Sammelbecken für die rechte Szene. Die nächsten Vereine sind die Berliner und die Hamburger. Was aus Meck-Pomm kommt, kommt ins Ostsee-Stadion ohne eine Identifikation zum Verein, nur um Krawalle zu machen.

Sicher tut man auch was dagegen, aber das sieht mir alles sehr zögerlich und zu behaglich aus. Der Verein muss sich öffentlich deutlich von der Szene distanzieren. Es bringen alle Anstrengungen nichts, wenn ein Herr Manager Rydlewicz mit Megaphon vor den Zaun geht und die "Fans" aufpeitscht.

Entweder man will das dagegen tun oder nicht.
Aber das eigentliche Problem ist, dass dann alle in einen Topf geworfen werden. Das ist dann traurig für die Normalo-Fans, oder auch für die nicht-gewaltbereiten, oder zumindest erstmal nicht gewaltsuchenden Ultras.
Aber so lange sich da nicht mal entscheidend eingegriffen wird, wird sich da nichts ändern. Die Fans vor der Tür lassen, kann der Verein aber nicht... dazu sind sie finanziell zu klamm.

Eigentlich müssen sich die sog. "Fans" hinterfragen, aber das ist ja das letzte, worauf man hoffen kann. Ich kann das Ganze nicht nachvollziehen, wie man seinem Team alles kaputt machen kann. Es sei denn - und so ist es - dass die gewaltsuchenden Typen da einfach die Hools sind, die nur Randale wollen und nicht die Ultras, die einfach nur versuchen, ihr Team bedingungslos zu unterstützen.

Traurig, Hansa.... du und deine Fans...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Rostocker Fanszene ist derzeit sowas wie ein Sammelbecken für die rechte Szene. Die nächsten Vereine sind die Berliner und die Hamburger


Ja genau, gerade St Pauli ist für seine rechten Fans bekannt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tja sanipine, alleine sein erster Satz zeugt von absoluter Unkenntnis, aber der Zweite setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Nach so einem Auftakt macht es leider wenig Sinn weiterzulesen.

Edit: ich habe auch noch den dritten Satz gelesen Das toppt das vorher geschriebene noch einmal. Wilhelm, du hast in dieser Hinsicht offenbar überhaupt keine Ahnung. (Muss ich für dich trotzdem noch erwähnen, dass ich für die Idioten, die es offensichtlich gibt, absolut kein Verständnis habe?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er meinte mit "nächste" eher "näheste".

Sodass sich die meisten rechten Fans in Rostock tummeln, weil es sehr weit zum nächsten Verein ist.

Ich unterstreiche es nicht, weil Rostock keine Metropole ist , aber ich glaub ihr seid ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

Dass man für solche Chaoten kein Verständnis hat, ist für mich selbstredend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Übersetzen

Das ändert natürlich nichts an dem Rest des Absatzes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Rostocker Fanszene ist derzeit sowas wie ein Sammelbecken für die rechte Szene. Die nächsten Vereine sind die Berliner und die Hamburger. Was aus Meck-Pomm kommt, kommt ins Ostsee-Stadion ohne eine Identifikation zum Verein, nur um Krawalle zu machen.

.



du bist so dumm

http://www.youtube.com/watch?v=U8-xx4pyUpA&feature=related
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was war das denn Hansa?

Traurig, wie die Region im Rest des Landes repräsentiert wird.

Freut euch noch darüber, dass ihr nen 2fachen Spielabbruch provoziert habt.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
Was war das denn Hansa?

Traurig, wie die Region im Rest des Landes repräsentiert wird.

Freut euch noch darüber, dass ihr nen 2fachen Spielabbruch provoziert habt.




Also Leute die sich mit Ostfussball auskennen, wissen das Wilhelm Recht hat.
Die Leute sammeln sich einfach, um in Stadion egal ob jetzt in Hansa oder auswärts Randale zu machen. Also das bekommt man bei uns hier gut mit. Jedoch bekommen die halt immer Karten, das müsste man endlich mal geändert werden. Aber es ist ja nicht nur in Hansa so.. Babelsberg, Dresden sogar einige Zeit auch in Cottbus war das der Fall.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Rostocker Fanszene ist derzeit sowas wie ein Sammelbecken für die rechte Szene. Die nächsten Vereine sind die Berliner und die Hamburger


Ja genau, gerade St Pauli ist für seine rechten Fans bekannt


Das war lediglich ein Hinweis darauf, das die nächsten Bundesligapartien in Hamburg oder in Berlin angeschaut werden könne, sprich in der Region ist sonst nichts.

@MirkoSDT88

Da dürfte genau das Problem liegen, die Vereine brauchen die Eintrittgelder, denen ist erstmal schlicht egal wer reinkommt, immer in der Hoffnung das am Ende des Spieltages noch ein Überschuss da ist.

Würde man die Leute vernünftig sieben dürften wohl doch einige potenzielle Kartenkäufer wegfallen, anscheinend zuviele als das man das riskieren kann in wirtschaftlich schlechten Zeiten.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Die Rostocker Fanszene ist derzeit sowas wie ein Sammelbecken für die rechte Szene. Die nächsten Vereine sind die Berliner und die Hamburger


Ja genau, gerade St Pauli ist für seine rechten Fans bekannt


Das war lediglich ein Hinweis darauf, das die nächsten Bundesligapartien in Hamburg oder in Berlin angeschaut werden könne, sprich in der Region ist sonst nichts.


Okay Sorry - habe dich missverstanden...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1854
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla; hat folgendes geschrieben:

du bist so dumm






War das ein angriff auf dich persönlich
Ich denke nicht, also lass das auch mal schön bleiben andere persönlich zu beleidigen,danke.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Aber es ist ja nicht nur in Hansa so.. Babelsberg, Dresden sogar einige Zeit auch in Cottbus war das der Fall.


Ist doch immer noch der Fall bei Cottbus.. siehe letztes Auswärtsspiel...

Jedoch kann man da nicht von der rechten Szene reden, was leider in Rostock immer mehr zum Tragen kommt.
Das es dann bei Pauli gegen Rostock Krawalle gibt ist schon aus politischer Einstellung vorprogrammiert....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_235512.html


Eigentlich zuwenig, Heimspiel auch ohne Fans und es hätte gepasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_235512.html


Eigentlich zuwenig, Heimspiel auch ohne Fans und es hätte gepasst.


Das war aber das Mindeste was ich erwartet habe. Ganz ohen Fans im Heimspiel wäre zu wenig gewesen, wie beim Berlin-Urteil gewisse Blöcke draußen zu lassen wäre zusätzlich passend gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, nächste mal drück ich mich deutlicher aus. Einige, die mal ein klein wenig weiter gedacht haben, haben den Sinn auch verstanden (siehe Cesc, whiskey). Ich hab das mit "nächsten" nur lokal gemeint. Dass Pauli im Leben nicht rechts eingestellt ist, weiß ich auch.
Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.

Back to topic:
Wie ich schon sagte: Die Arschkarte ziehen am Ende die vernünftigen Fans, da sie dann oft mit den Hools in einen Topf geworfen werden. Alles eine Sache der Repräsentation, die durch die gewaltsuchenden Typen dort herzlich schlecht ist.
Eigentlich schade, dass solche Idioten solch einen Schaden für den ganzen Verein und eine große Region machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin bleibt unser Stadion verschont

Aber etwas drastischer hätte das Urteil durchaus ausfallen können. War ja nicht der erste Vorfall mit Rostock-"Fans".

Den Aufstieg in nem leeren Stadion feiern wäre aber auch nix, daher isses vllt. ganz gut so

Am meisten Angst hab ich jetzt vor ner Rostocker "Jetzt-Erst-Recht"-Reaktion. An sich denk ich wären wir durchaus im Vorteil, aber so n angeknocktes Team ist zu allem in der Lage. Werden wohl 2 brisante Spiele mit nem hoffentlich friedlichen Ablauf.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp auf ein 1:1 in Ingolstadt und dann ein 2:1 in Rostock
für Hansa. Will doch nächste Saison mal wieder dahin
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Tipp auf ein 1:1 in Ingolstadt und dann ein 2:1 in Rostock
für Hansa. Will doch nächste Saison mal wieder dahin


Und in Liga 3. existiert die Stadt nicht mehr?

Also da hinfahren kann man doch immer noch, ob es dort Bundesligafussball gibt ist nee andere Geschichte, da bleibe ich dabei, auf Grund einiger weniger die sich nicht benehmen können tendiere ich da eher hoffnungsvoll zu Ingoldstadt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Naja, immerhin bleibt unser Stadion verschont

Aber etwas drastischer hätte das Urteil durchaus ausfallen können. War ja nicht der erste Vorfall mit Rostock-"Fans".

Den Aufstieg in nem leeren Stadion feiern wäre aber auch nix, daher isses vllt. ganz gut so

Am meisten Angst hab ich jetzt vor ner Rostocker "Jetzt-Erst-Recht"-Reaktion. An sich denk ich wären wir durchaus im Vorteil, aber so n angeknocktes Team ist zu allem in der Lage. Werden wohl 2 brisante Spiele mit nem hoffentlich friedlichen Ablauf.


Die Rostocker werden euer Stadion von außen kaputt machen... ´

Aber da ich jetzt mitbekommen habe, dass Du etwas Ahnung von Ingolstadt hast, kannste ja mal was erzählen, was uns erwartet.
hab nur gesehen 74 Tore oder so und damit die beste Offensive der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Mannschaft mit vielen erfahreren Ex-Profis wie Zecke und Leitl.
Weniger gute wie Malte Metzelder und Ralf Keidel noch dazu
Dazu nach Regis Dorn den besten Knipser in Liga 3, Moritz Hartmann.

Ist mit nem Blick auf die Tabelle wirklich schnell erklärt. Technisch sehr starke Mannschaft, aber manchmal auch n bisschen arrogant und zu lässig. Eine kleien Diva. Vorne hui, hinten dagegen meistens pfui. 2 uralte Keeper, die beide kein 2.-Liga-Format haben.

Ich denke wir werden so spielen:

Sejna - Keidel, Ruprecht, Pisot, Mölzl - Bambara, Fleßers, Leitl, Zecke - Hartmann, Wohlfarth

wobei Zecke an sich nicht mehr der Star ist, sondern oftmals Joker oder nur ein Mann für 60-70min.

Hintendran steht mit Fabian Gerber ebenfalls noch ein erfahrener Mann, genau wie Ersin Demir für den Sturm.

Ist an sich ein guter Mix aus jung und hungrig und alt und erfahren.

Letztes Jahr in Liga 2 haben wir übrigens daheim 4:2 gewonnen und in Rostock ein 1:1 geholt.

P.S.: Der Kader der Rostocker weist 1462 2BL-Einsätze auf - gegenüber 889 beim FC Ingolstadt. Relegationserfahren hat in beiden Mannschaften noch keiner.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

So bitte holt euch heute eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.
Es wird schwer, doch es muss einfach machbar sein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird jawohl machbar sein, gegen Ingolstadt zu gewinnen.
Tipp : 0:2
Tore : Bartels und Johansson

Und im Rückspiel wirds dann Zuhause locker klargemacht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Frage.. Kommt das überhaupt live heute ??

Edit: 20:15 auf Bayern
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leider mal wieder nicht Live auf den "großen" Sendern^^
Ist ja jedem Scheißegal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group