preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Ding direkt beim Vaja in Argentinien bestellt.
http://www.vajacases.com/

Auf Grund des Wechselkurses ist es dort ca. 8% günstiger, als in Deutschland. Es gibt einige Händler die vertreiben Vaja in Deutschland. Bei Amazon oder http://www.malumpera.de/.
Wenn man sein Case individuell gestalten will, muss man es direkt bei Vaja bestellen. Einige Standardartikel bekommt man aber auch hier. Lieferzeit aus Argentinien war genau 1 Woche. Anfertigungen dauern aber auch mal schnell 1 Monat. Die Qualität ist absolut top!
Ist der Preis gerechtfertigt? Nunja, das ist wie mit den Autos. Ein Dacia tut's auch, aber dennoch kauft man sich eher ein anderes Fahrzeug, obwohl das auch nicht mehr kann.
Um die Frage zu benatworten: Nein, der Preis ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Man bekommt ähnliche Cases für weniger als die Hälfte von anderen Herstellern (SGPstore.com). Ich würd's dennoch wieder kaufen, da es bei Vaja halt alles ein bischen besser und exclusiver ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

der vergleich mit dacia hinkt

dacia fährt, mehr nicht.

ein vergleich zwischen einem audi a3 cabrio und einem porsche boxster passt da besser finde ich. beides hat qualität, aber dieses mehr an feeling beim porsche macht es aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin nun am überlegen dieses IPhone 3GS zu kaufen.

Da ich momentan noch bei Vodafone unter Vertrag bin und dies auch bleiben möchte, würde ich meinen Vertrag verlängern und folgendes Angebot annehmen:

Flatrate jeden Tag:
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze

Normalpreis: 59,95 Euro monatlich
- 120 Euro Online Rabatt (24x 5 Euro)
- 240 Euro Junge Leute Rabatt (24x 10 Euro)
=> 44,95 Euro monatlich.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Wie sieht es mit der Garantie aus? An wen wende ich mich, sollte mit dem IPhone etwas nicht stimmen?
2.) Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf eines IPhones ohne Vertrag gemacht? Welche(r) Shop(s) sind zu empfehlen?
3.) Kann ich das IPhone in Verbindung mit Vodafone so nutzen, wie ich es mit einem T-mobile Vertrag kann?
4.) Ich will kein IPhone 3GS kaufen und in 4-5 Monaten kommt der Nachfolger raus. Ist in dieser Hinsicht was bekannt bzw. ein Nachfolger in Sicht oder ist der Zeitpunkt günstig sich das IPhone 3 GS zuzulegen?

Ich Danke euch schon mal rechtherzlich für die Beantwortung...

Ich bin noch recht unerfahren und würde mich über ein paar Antworten von Experten freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
So ich bin nun am überlegen dieses IPhone 3GS zu kaufen.


finde ich persönlich zu teuer. in italien gibt es das teil im applestore für 599 euro für das 16gb und 699 für das 32gb. ohne sim und netlock. wenn dir das zu kompliziert ist mit rainair da hinzujeten, dann kannst es im netz von händler die zb auch paypal wegen der zahlungssicherheit akzeptieren zb für 779 bekommen oder kannst auch via handytransporter.de für 599 plus 79 euro zusätzlich bestellen und hast auch so ein sicherheitsdings für die bestellung bei. ebay geht auch, aber das würde ich nur mit persönlicher übergabe und vorhandener rechnung machen.

Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Wie sieht es mit der Garantie aus? An wen wende ich mich, sollte mit dem IPhone etwas nicht stimmen?
2.) Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf eines IPhones ohne Vertrag gemacht? Welche(r) Shop(s) sind zu empfehlen?
3.) Kann ich das IPhone in Verbindung mit Vodafone so nutzen, wie ich es mit einem T-mobile Vertrag kann?
4.) Ich will kein IPhone 3GS kaufen und in 4-5 Monaten kommt der Nachfolger raus. Ist in dieser Hinsicht was bekannt bzw. ein Nachfolger in Sicht oder ist der Zeitpunkt günstig sich das IPhone 3 GS zuzulegen?

Ich Danke euch schon mal rechtherzlich für die Beantwortung...

Ich bin noch recht unerfahren und würde mich über ein paar Antworten von Experten freuen!


nachfolger des 3gs ist vor dem nächsten jahr nicht zu erwarten. softwareupdates klar, aber die kannst du mit freien geräten immer tun.

wenn du ein geräte ohne net und simlock kaufst, kannst du jederzeit updaten via itunes und auch jede karte mit betreiebn, also auch vodafone.
natürlich gibt es auch gejailbreakedte teiel, die haben gewisse vorteile via cydia. aber wenn dir die apps und alles von hause aus reicht und du nicht skypen willst mit dem iphone, dann brauchst das nicht.

garantie bekommst nur in dem land wo es gekauft hast. das ist auch vielfach das thema bei bestellungen aus dem netz. die händler weisen da oft drauf hin. du kannst es dann zwar über den händler machen, aber der will dafür auch gebühren für das versenden. grundsätzlich gibt apple nur ein jahr garantie.

ich persönlich habe alle meine iphones immer frei erstanden. die sind allerdings alle gejailbreaked. und das ist von mir gewollt. probleme hatte ich noch nie. man muss sich eben nur anschauen mit wem man geschäfte macht. meine iphones kommen bisher alle aus den usa.
ich kann es jedem empfehlen. aber es gibt sicher auch leute die bedenken haben. nur für mich kommt der roas-riese eben nicht infrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
So ich bin nun am überlegen dieses IPhone 3GS zu kaufen.

Da ich momentan noch bei Vodafone unter Vertrag bin und dies auch bleiben möchte, würde ich meinen Vertrag verlängern und folgendes Angebot annehmen:

Flatrate jeden Tag:
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze

Normalpreis: 59,95 Euro monatlich
- 120 Euro Online Rabatt (24x 5 Euro)
- 240 Euro Junge Leute Rabatt (24x 10 Euro)
=> 44,95 Euro monatlich.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Wie sieht es mit der Garantie aus? An wen wende ich mich, sollte mit dem IPhone etwas nicht stimmen?
2.) Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf eines IPhones ohne Vertrag gemacht? Welche(r) Shop(s) sind zu empfehlen?
3.) Kann ich das IPhone in Verbindung mit Vodafone so nutzen, wie ich es mit einem T-mobile Vertrag kann?
4.) Ich will kein IPhone 3GS kaufen und in 4-5 Monaten kommt der Nachfolger raus. Ist in dieser Hinsicht was bekannt bzw. ein Nachfolger in Sicht oder ist der Zeitpunkt günstig sich das IPhone 3 GS zuzulegen?

Ich Danke euch schon mal rechtherzlich für die Beantwortung...

Ich bin noch recht unerfahren und würde mich über ein paar Antworten von Experten freuen!


Findest du das nicht zu teuer iPhone für den vollen Preis zzgl. die monatlichen Kosten? Das sind fast 2000 Euro auf 2 Jahre. Da bekommst du ja das Gerät mit T-Mobile-Vertrag deutlich günstiger.
Brauchst du wirklich 3000 SMS und telefonierst du so viel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

Findest du das nicht zu teuer iPhone für den vollen Preis zzgl. die monatlichen Kosten? Das sind fast 2000 Euro auf 2 Jahre. Da bekommst du ja das Gerät mit T-Mobile-Vertrag deutlich günstiger.
Brauchst du wirklich 3000 SMS und telefonierst du so viel?


Das Problem ist, das eigentlich 90% meiner Anrufe auf das Vodafone-Netz gehen. D.h. ich kann mit Vodafone so viel telefonieren wie ich will. Bei T-mobile geht das nicht...

3000 SMS brauche ich auch nicht... aber wenn die dabei sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
So ich bin nun am überlegen dieses IPhone 3GS zu kaufen.

Da ich momentan noch bei Vodafone unter Vertrag bin und dies auch bleiben möchte, würde ich meinen Vertrag verlängern und folgendes Angebot annehmen:

Flatrate jeden Tag:
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze

Normalpreis: 59,95 Euro monatlich
- 120 Euro Online Rabatt (24x 5 Euro)
- 240 Euro Junge Leute Rabatt (24x 10 Euro)
=> 44,95 Euro monatlich.

Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.) Wie sieht es mit der Garantie aus? An wen wende ich mich, sollte mit dem IPhone etwas nicht stimmen?
2.) Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kauf eines IPhones ohne Vertrag gemacht? Welche(r) Shop(s) sind zu empfehlen?
3.) Kann ich das IPhone in Verbindung mit Vodafone so nutzen, wie ich es mit einem T-mobile Vertrag kann?
4.) Ich will kein IPhone 3GS kaufen und in 4-5 Monaten kommt der Nachfolger raus. Ist in dieser Hinsicht was bekannt bzw. ein Nachfolger in Sicht oder ist der Zeitpunkt günstig sich das IPhone 3 GS zuzulegen?

Ich Danke euch schon mal rechtherzlich für die Beantwortung...

Ich bin noch recht unerfahren und würde mich über ein paar Antworten von Experten freuen!


Also ein Freund von mir hat sich das iPhone (nicht das GS, sondern die Variante davor) für 200€ ? bei ebay gekauft. Nutzt es mit ner 1&1 - Sim-Karte. Hat die Software irgendwie gecracked und alles läuft. istn kleiner technikfreak und bei dem läufts halt problemlos und er hat sich auch mal mit den angeblichen sperrmöglichkeiten auseinander gesetzt. nach seinem stand in seiner situation nicht gefährlich. machen aber wohl auch paar mehr studenten an der TUHH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Findest du das nicht zu teuer iPhone für den vollen Preis zzgl. die monatlichen Kosten? Das sind fast 2000 Euro auf 2 Jahre. Da bekommst du ja das Gerät mit T-Mobile-Vertrag deutlich günstiger.
Brauchst du wirklich 3000 SMS und telefonierst du so viel?


Das Problem ist, das eigentlich 90% meiner Anrufe auf das Vodafone-Netz gehen. D.h. ich kann mit Vodafone so viel telefonieren wie ich will. Bei T-mobile geht das nicht...

3000 SMS brauche ich auch nicht... aber wenn die dabei sind...


Wie viele Minuten telefonierst Du denn? Das ist das Entscheidende....
Wenn Dir 2 Stunden reichen, würde der Complete 120 Tarif ausreichen (39,95 für junge Leute) inkl. Datenflat. Das iPhone gibt's dann für 89,95 Euro. Würde dich dann in 24 Monaten 1050 Euro kosten.

Willst Du 4 Stunden telefonieren? Complete 240-Tarif mit 240 Min. + 150 SMS + Datenflat kostet 69,95 Euro (-15% Rabatt = 59,46 Euro monatlich im for friends-Tarif). Das iPhone mit 16 GB gibt's dann für 1 Euro. Würde in 24 Monaten 1428 Euro kosten.

Willst Du 20 Stunden telefonieren? Complete 1200-Tarif mit 1200 Minuten + 300 SMS + Datenflat kostet 89,95 Euro (-15% Rabatt = 76,46 Euro monatlich im for friends-Tarif). Das 3 GS mit 16 GB gibt's dann ebefalls für 1 Euro. Macht in 24 Monaten dann 1836 Euro. In diesem Tarif könntest du auch die 32 GB Version für nur 49,95 Euro Mehrpreis bekommen.

Das alles ist günstiger als die Rechnung die Du aufstellst. Hängt natürlich davon ab wie viel du telefonierst.

Weitere 65 Euro kannst du sparen, wenn du den Tarif über einen Vermittler abschliesst (nicht kombinierbar mit forfriends-Rabatt): http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-S-mit-T-Mobile-Vertrag-bis-65-Euro-CASH_W0QQitemZ160365379173


Edit: Hier gibt's noch mehr Kohle (bis 125 Euro) für den Abschluss eines iPhone-Vertrags (auch hier ist es nicht kombinierbar mit dem forfriends-Rabatt):
http://www.tamola.de/shopdetails/t-mobile/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir erstmal...

Weißt du ob ich bei deiner Variante auch meine Nummer behalten kann??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Danke dir erstmal...

Weißt du ob ich bei deiner Variante auch meine Nummer behalten kann??


Wenn du den Neuvertrag erst dann abschliesst, wenn dein Altvertrag schon ausgelaufen ist, sollte das kein Problem sein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Nummer bis 1 Monat nach Beendigung des Vertrages blockiert und kann in diesem Zeitraum auf einen anderen Vertag umgeschrieben werden. Die Netzbetreiber lassen sich das evtl. mit 25 Euro bezahlen.

Aber um das genau zu klären würde ich einfach mal mit T-Mobile sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr MeMyself,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3GS und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3GS in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3GS!

Ihr T-Mobile Kundenservice


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab es mir zum glück im laden direkt geholt


Hat schon jemand fifa10 ausprobiert??

Die Meinungen teilen sich ja leider...7,99€ sind auchn ganz schöner >Happen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


ekelhaft hat folgendes geschrieben:
hab es mir zum glück im laden direkt geholt


Im Laden hätte ich keine 15%-Rabatt auf den Tarif bekommen. Da warte ich dann lieber ein paar Tage/Wochen. Ging jetzt doch schneller als gedacht. Habe gestern noch die Versandmitteilung bekommen (obwohl Feiertag war). Entweder die haben's Freitag noch verschickt, oder es geht Montag raus. Ich sollte es dann wohl bis Dienstag oder Mittwoch haben. Die Wartezeit lag dann bei unter 3 Wochen. Hätte mit mehr gerechnet.

Hoffentlich ist das Ding wirklich bis Mittwoch da, denn Donnerstag flieg ich für 3 Tage nach London. Wäre blöd wenn sich das überschneidet.... kann ich ja nur persönlich entgegennehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Es ist da!


Glückwunsch

Ich bin vielleicht auch bald ein stolzer Besitzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei Vodafone angerufen will folgendes machen:

Vertrag bei Vodafone:
Flatrate jeden Tag:
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze
- Sommeraktion: 12 Monate Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl

Normalpreis: 59,95 Euro monatlich
- 120 Euro Online Rabatt (24x 5 Euro)
- 240 Euro Junge Leute Rabatt (24x 10 Euro)
=> 44,95 Euro monatlich.

Dazu bekomme ich ein Handy (z.B. Nokia Xpressmusic für 1,- Euro) welches ich gleich weiterverkaufen werde. Zusätzlich verkaufe ich mein aktuelles Gerät (Omnia i900) und das IPhone 3GS werde ich wohl bei 3gstore.de kaufen.


1078,80 24x 44,95 Euro
- 250,- Nokia Xpressmusic
- 200,- Samsung Omnia i900
+ 879,- IPhone 3GS

=> 1507,80 Euro (auf zwei Jahre gesehen).

Dazu noch einen klasse Vodafone-Vertrag, was für mich sehr praktisch ist, da 90% meiner Anrufe ins Vodafonenetz gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Habe bei Vodafone angerufen will folgendes machen:

Vertrag bei Vodafone:
Flatrate jeden Tag:
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze
- Sommeraktion: 12 Monate Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl

Normalpreis: 59,95 Euro monatlich
- 120 Euro Online Rabatt (24x 5 Euro)
- 240 Euro Junge Leute Rabatt (24x 10 Euro)
=> 44,95 Euro monatlich.

Dazu bekomme ich ein Handy (z.B. Nokia Xpressmusic für 1,- Euro) welches ich gleich weiterverkaufen werde. Zusätzlich verkaufe ich mein aktuelles Gerät (Omnia i900) und das IPhone 3GS werde ich wohl bei 3gstore.de kaufen.


1078,80 24x 44,95 Euro
- 250,- Nokia Xpressmusic
- 200,- Samsung Omnia i900
+ 879,- IPhone 3GS

=> 1507,80 Euro (auf zwei Jahre gesehen).

Dazu noch einen klasse Vodafone-Vertrag, was für mich sehr praktisch ist, da 90% meiner Anrufe ins Vodafonenetz gehen.


Hm.. das heißt ich könnte für 12 Monate kostenlos ins E-Plus Netz telefonieren? Wie teuer wären Gespräche in ein nicht kostenloses Netz und wie teuer sind SMS ind nicht kostenlose Netze (bzw. wenn die 40 SMS verbraucht sind)? Und: Mit welcher Geschwindigkeit wird die Datenflatrate angeboten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

Hm.. das heißt ich könnte für 12 Monate kostenlos ins E-Plus Netz telefonieren?

Jop, genau!


R!Go hat folgendes geschrieben:

Wie teuer wären Gespräche in ein nicht kostenloses Netz und wie teuer sind SMS ind nicht kostenlose Netze (bzw. wenn die 40 SMS verbraucht sind)?

Minutenpreis in ein nicht kostenloses Handynetz: 0,29 Euro
SMS in ein nicht kostenloses Handynetz: 0,19 Euro


R!Go hat folgendes geschrieben:

Und: Mit welcher Geschwindigkeit wird die Datenflatrate angeboten?

Geschwindigkeit: Web HSDPA (7.2 Mbps)[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

Und: Mit welcher Geschwindigkeit wird die Datenflatrate angeboten?

Geschwindigkeit: Web HSDPA (7.2 Mbps)[/quote][/quote]

Danke für die prompte Antwort. Das klingt sehr interessant. Und HSDPA immer? Oder nur bis 5GB oder sowas und danach wird gedrosselt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

R!Go hat folgendes geschrieben:

Und: Mit welcher Geschwindigkeit wird die Datenflatrate angeboten?

Geschwindigkeit: Web HSDPA (7.2 Mbps)
[/quote]

Danke für die prompte Antwort. Das klingt sehr interessant. Und HSDPA immer? Oder nur bis 5GB oder sowas und danach wird gedrosselt..[/quote]

Soweit ich weiß gibt es bei vodafone keine Drosselung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Habe bei Vodafone angerufen will folgendes machen:

Vertrag bei Vodafone:
Flatrate jeden Tag:
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze
- Sommeraktion: 12 Monate Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl

Normalpreis: 59,95 Euro monatlich
- 120 Euro Online Rabatt (24x 5 Euro)
- 240 Euro Junge Leute Rabatt (24x 10 Euro)
=> 44,95 Euro monatlich.

Dazu bekomme ich ein Handy (z.B. Nokia Xpressmusic für 1,- Euro) welches ich gleich weiterverkaufen werde. Zusätzlich verkaufe ich mein aktuelles Gerät (Omnia i900) und das IPhone 3GS werde ich wohl bei 3gstore.de kaufen.


1078,80 24x 44,95 Euro
- 250,- Nokia Xpressmusic
- 200,- Samsung Omnia i900
+ 879,- IPhone 3GS

=> 1507,80 Euro (auf zwei Jahre gesehen).

Dazu noch einen klasse Vodafone-Vertrag, was für mich sehr praktisch ist, da 90% meiner Anrufe ins Vodafonenetz gehen.



Hast Du dir aber nett schön gerechnet.
Lass mal die Handypreise da raus und schwupps bist du bei fast 2000 Euro.
Telefonierst du wirklich so viel, das du so einen teuren Vertrag brauchst?


Edit: Eine Drosselung gibt's auch bei Vodafone.
Edit2: Das iPhone ist ein verdammt nettes Spielzeug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ach schon gejailbreaked? Sonst stehst du grade mal am Anfang deiner Möglichkeiten

E: oder heißt es jailbroken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Ach schon gejailbreaked? Sonst stehst du grade mal am Anfang deiner Möglichkeiten

E: oder heißt es jailbroken?


Es müsste - wenn mich nicht alles täuscht - gejailbreakt heißen. Ein eingedeutschter Anglizismus..

@MeMyself: Ab wann gibt's die Drosselung bei Vodafone? Mein Problem ist: Ich telefoniere recht viel, aber zumeist ins E-Plus Netz - SMS genauso. Aber auf Base möchte ich wegen der limitierten Möglichkeiten eigentlich verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Ach schon gejailbreaked? Sonst stehst du grade mal am Anfang deiner Möglichkeiten

E: oder heißt es jailbroken?


Es müsste - wenn mich nicht alles täuscht - gejailbreakt heißen. Ein eingedeutschter Anglizismus..

@MeMyself: Ab wann gibt's die Drosselung bei Vodafone? Mein Problem ist: Ich telefoniere recht viel, aber zumeist ins E-Plus Netz - SMS genauso. Aber auf Base möchte ich wegen der limitierten Möglichkeiten eigentlich verzichten.


Ich weiss nicht genau wann die Drosselung bei Vodafone ist, ich weiss nur das es eine gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

R!Go hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Ach schon gejailbreaked? Sonst stehst du grade mal am Anfang deiner Möglichkeiten

E: oder heißt es jailbroken?


Es müsste - wenn mich nicht alles täuscht - gejailbreakt heißen. Ein eingedeutschter Anglizismus..

@MeMyself: Ab wann gibt's die Drosselung bei Vodafone? Mein Problem ist: Ich telefoniere recht viel, aber zumeist ins E-Plus Netz - SMS genauso. Aber auf Base möchte ich wegen der limitierten Möglichkeiten eigentlich verzichten.


Ich weiss nicht genau wann die Drosselung bei Vodafone ist, ich weiss nur das es eine gibt.


Habs rausgefunden...

Ab 500 MB Traffic wird die Geschwindigkeit auf 64kbit/s gedrosselt.

Werde jetzt mein IPhone übrigens direkt über Vodafone nehmen.

Hab mit dem Kundencenter telefoniert und ich werde nun von einem externen Partner kontaktiert. Garantie geht dann über Vodafone...

Was ich genau für das IPhone zahlen muss, konnte mir die nette Frau von Vodafone nicht sagen. Werde dann aber weiteres berichten, wenn mir der "externe Partner" angerufen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 5 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group