preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

kein feuer im spiel.. echt langweillig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Grottenkick.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja, katastrophe!

olic hätte das 1:0 machen müssen!
die terim-elf war bis auf 1-2 "chancen" absolut ungefährlich...

hoffen wir, dass es in der 2. hz ein wenig rund geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn der sieger so im halbfinale spielt wie er es jetzt gerade tut dürfte deutschland gute chancen auf den finaleinzug haben.
ich glaub die türken machen das noch. die kroaten werden für ihre gomez-aktion (olic) bestraft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Was ein Grottenkick.....


hehe so ein Weltklassespiel wie gestern bekommt man halt auch nicht alle Tage, ausserdem beschäftigen sich die meisten Türken wohl schon mit uns, den grossspurigen Sprüchen zufolge sind die im Kopf doch schon weiter...

Aber das Spiel hat echt nix, man schläft fast vor dem TV ein... - naja vielleicht wird das ES interessanter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott! Was labert ihr für ne Scheisse??

Klar ist das Spiel nicht der Hit, aber lasst mal bitte die flotten Sprüche, nur weil wir einmal ma wieder gut gespielt haben.

Ich denke das Spiel kann noch ganz schön heiss werden. Ich tippe mal, die Trüken gewinnen das Ding in der Verlängerung. Und ich gönns denen echt. Hatten echt viel Verletzungspech bisher; hab se aber noch nicht jammern hören deswegen. Also, auf gehts Türkei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:

LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:
Was ein Grottenkick.....


hehe so ein Weltklassespiel wie gestern bekommt man halt auch nicht alle Tage, ausserdem beschäftigen sich die meisten Türken wohl schon mit uns, den grossspurigen Sprüchen zufolge sind die im Kopf doch schon weiter...

Aber das Spiel hat echt nix, man schläft fast vor dem TV ein... - naja vielleicht wird das ES interessanter...


solche sticheleien müssen wirklich nicht sein
und wenn man der statistik glauben darf SIND die türken weiter. bisher haben sie all ihre tore in der 2. hz geschossen... denk da passiert noch, seis durch einen fehler in der verteidigung und dann muss die andere mannschaft aufmachen. wird schon noch spannender, schlechter gehts ja kaum noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei schafft es nicht Robert Kovac in Bewegung zu bringen. Will den mal im Laufduell sehen . Klappt irgendwie nicht, weil sie gut und extrem tief stehen, davor Nico Kovac als ganz giftigen Abräumer. Mehr Offensive bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie man sich als neutraler Zuschauer bei so einem Spiel fühlt aber für mich ist JEDE aber auch wirklich JEDE Aktion spannend. Egal was für ein Fußball da gespielt wird. Ich weiß auch nicht wie wir damit umgehen wenn wir in der 2. HZ ein Tor kassieren.

Es muss ein Tor fallen.
Am liebsten für die Türkei.

Naja schaun wir mal weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf doch wohl noch sagen dass das Spiel für den neutralen Beobachter total langweilig ist.

Deutschland gegen Österreich war genauso schlimm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wie man sich als neutraler Zuschauer bei so einem Spiel fühlt aber für mich ist JEDE aber auch wirklich JEDE Aktion spannend. Egal was für ein Fußball da gespielt wird. Ich weiß auch nicht wie wir damit umgehen wenn wir in der 2. HZ ein Tor kassieren.

Es muss ein Tor fallen.
Am liebsten für die Türkei.

Naja schaun wir mal weiter.


hab zwischenzeitlich mal kurz cod 4 gespielt... also spielerisch kein hit aber für fans bestimmt nervenaufreibend... hoffe es wird ein offener schlagabtausch in halbzeit nummer zwei!
denke der bessere wird am ende gewinnen!

mfg brilloo

ps: bei gökhan zan muss ich immer an fist of zen denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Arda und Nihat sollen mal die Opi Abwehr etwas mehr beschäftigen. Die sind schließlich beide gelb vorbelastet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt bei den Türken das hinten der Servet fehlt. Der Emre und Gökhan sind wirklich schrecklich anzusehen wenn die mal den ball haben. Kroatien ist sehr sehr defensiv und den Türken fehlt noch das Konzept gegen diesen Abwehrbollwerk. Der nicht gegebene Elfmeter ist wirklich schade... hätte dem Spiel gut getan. Man darf nicht vergessen wieviele Spieler den Türken fehlen... ALLES Leistungsträger die fehlen. TOLL der Schiri dezimiert die Türken weiterhin--->falls Halbfinale.Die gelben Karten sind wirklich lächerlich... Tuncay und Arda gesperrt.Innenverteidigung ohne Servet katastrophal... Leider sind das die letzten Innenverteidiger im Kader---->Rest verletzt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Man merkt bei den Türken das hinten der Servet fehlt. Der Emre und Gökhan sind wirklich schrecklich anzusehen wenn die mal den ball haben. Kroatien ist sehr sehr defensiv und den Türken fehlt noch das Konzept gegen diesen Abwehrbollwerk. Der nicht gegebene Elfmeter ist wirklich schade... hätte dem Spiel gut getan. Man darf nicht vergessen wieviele Spieler den Türken fehlen... ALLES Leistungsträger die fehlen. TOLL der Schiri dezimiert die Türken weiterhin--->falls Halbfinale.Die gelben Karten sind wirklich lächerlich... Tuncay und Arda gesperrt.


editierst du jetzt alle 2 minuten?

also rüstü ist wirklich nicht sehr sicher im moment! aber so lange nichts passiert ist es ja nicht schlimm!

rakitic spielt? habe ihn gerade zum ersten mal gesehen! geht das nur mir so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist katastrophal schlecht.

Da war Österreich - Deutschland ja ein wahres Feuerwerk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:
Man merkt bei den Türken das hinten der Servet fehlt. Der Emre und Gökhan sind wirklich schrecklich anzusehen wenn die mal den ball haben. Kroatien ist sehr sehr defensiv und den Türken fehlt noch das Konzept gegen diesen Abwehrbollwerk. Der nicht gegebene Elfmeter ist wirklich schade... hätte dem Spiel gut getan. Man darf nicht vergessen wieviele Spieler den Türken fehlen... ALLES Leistungsträger die fehlen. TOLL der Schiri dezimiert die Türken weiterhin--->falls Halbfinale.Die gelben Karten sind wirklich lächerlich... Tuncay und Arda gesperrt.


editierst du jetzt alle 2 minuten?

also rüstü ist wirklich nicht sehr sicher im moment! aber so lange nichts passiert ist es ja nicht schlimm!

rakitic spielt? habe ihn gerade zum ersten mal gesehen! geht das nur mir so?


hab halt vom aktuellen Spielverlauf mal paar Sachen reineditiert... Hatte noch geguckt ob einer geschrieben hat war aber nicht der Fall. Statt doppel posts dachte ich, ich editier mal;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rüstü ist so gut, wann legt der sich endlich selbst einen rein ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

also da sollten die duetschen doch kein problem haben ?? wie die beiden spielen ist echt schlimm.. türkei braucht bestimmt wieder ein gegentor um gut zu spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Arda auch noch gesperrt, weiter so...

Ich drücke mittlerweile fast der Türkei die Daumen, aber nur wenn der Rüstü dann auch im Tor steht...

Die letzte Minute is noch weit weg, dann guck ich auch wieder zu wenn die Türkei das Siegtor schiesst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die türkei weiter kommen sollte wäre es unverdient aber momentan würde ich mich total auf die schüsse von poldi und co freuen bzw auf rüstü's abwehr^^

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

volkan wär doch sowieso wieder next match dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Spiele werden meistens durch einen Lucky Punch entschieden und ich glaub der Rüstü wird noch zum Elfmeterkiller ... nach 120 Minuten

Defensives Kroatien auslachen und sich auf die Türken freuen, würde ich super finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


st4z hat folgendes geschrieben:
volkan wär doch sowieso wieder next match dabei


Ist der nicht zwei Spiele gesperrt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

st4z hat folgendes geschrieben:
volkan wär doch sowieso wieder next match dabei


Ist der nicht zwei Spiele gesperrt?


jep, isser! rüstü würde also gegen deutschland im tor stehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


LS-Deluxe hat folgendes geschrieben:

st4z hat folgendes geschrieben:
volkan wär doch sowieso wieder next match dabei


Ist der nicht zwei Spiele gesperrt?


Japp, 2!

Momentan wäre es echt das Beste für uns die Türken kämen weiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group