preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:
Also nach dem letzten Stand den ich weiß, haben wir ca. 14 Spieler noch zur Verfügung. Dabei wäre folgende Aufstellung wohl das Beste:

------------------------- Rüstü -------------------------------

Sabri --- Gökhan Zan --- M. Topal --- Hakan Balta

Kazim --- Hamit ---- Mehmet Aurelio -- Ugur Boral

----------------- Gökdeniz ------------- Mevlüt ------------

und Semih ab der 60. Minute bringen

Nihat wird definitiv verletzt fehlen. Für ihn ist die EM zu Ende, wird voraussichtlich 1 Monat verletzt ausfallen.
Und der Einsatz von Servet ist seeehr unwahrscheinlich.

Damit hätten wir auf der Reservebank nur noch folgende einsatzbereite Spieler:
Tolga (Ersatzkeeper), Ayhan und Semih

wenn ich mich irgendwo bei den Verletzten irre oder nen Spieler vergessen habe, korrigiert mich


Was ist denn mit Emre Belözoglu und Tümer?Wie lange sind die noch verletzt?
Weiß man nicht aber sieht auf jeden Fall nicht gut aus.

@whisky1982: jop hatten wir aber pech und dummheit halt. paar unberechtigte elfer und zu aggressives spielen und schon hat man nur die spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung finde ich sehr gut.
Rüstü hat gestern zwischen Weltklasse und Krieklasse geschwankt. Ich denke jetzt wird er motivierter spielen wegen der Parade im Elfmeterschießen.
G.Zan als einziger gelernter IV und M.Topal wird denke ich seine Aufgabe gut erledigen da er es mag zentral und defensiv zu spielen.
Kazim hat zwar ein schwaches Spiel abgeliefert aber er will sich jetzt bestimmt beweisen.
U.Boral sollte auch mal seine Klasse vom Sevilla Spiel zeigen und einfach mal seine Schnelligkeit ausspielen. A.Friedrich ist auch nicht der schnellste.
Ansonsten haben wir keinen Stürmer mehr. Mevlüt hat mir gegen Finnland gefallen den hätte ich auch gerne gegen Kroatien gesehen.
Und Gökdeniz gegen Mertesacker? Da liegen 30cm Unterschied
Naja ich bin mal gespannt.

Vor der EM wäre unsere Aufstellung ohne Ausfälle so:

------------------------------Volkan------------------------------
--G.Gönül----Servet------------------Güngör----H.Balta--
---------------Hamit--------Aurelio--------Emre---------------
------Tuncay-------------------------------------------Arda------
--------------------------------Nihat--------------------------------

Jetzt sihet man wer alles aus der Startelf fehlt gegen Deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

U.Boral sollte auch mal seine Klasse vom Sevilla Spiel zeigen und einfach mal seine Schnelligkeit ausspielen. A.Friedrich ist auch nicht der schnellste.


hast du Arne am Mittwoch gesehen?
Frag doch mal Ronaldo, Simao oder Nani was die von Arnes schnelligkeit halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


Maris70 hat folgendes geschrieben:
Nihat Kahveci nach dem Spiel gegen Kroatien

Bitte keine kompletten Artikel verlinken. Habe den Text editiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
A.Friedrich ist auch nicht der schnellste.


Sorry, aber das stimmt total nicht. Friedrich ist nicht der technisch versierteste hätteste besser schreiben können o.ä.
Aber schnell ist der Junge auf jeden Fall. Ich meine sogar einer der Schnellsten Abwehrspieler der Bundesliga!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Klasse wie sicher alle sind.

ich möchte hier nicht beschreien, aber nach dem Polenspiel (war nicht alles gut, aber die ersten 20 Minuten waren schon echt klasse) habe ich die Kroaten schon als Happen im Vorbeigehen oder doch zumindest als beheerschbar gesehen.

Was dann kam ist bekannt.

Klar haben wir gestern sehr gut gespielt, bis auf die beiden Aussetzer in der Abwehr.

Aber mal ehrlich, die Türken haben jetzt das wievielte Spiel gedreht? Das 2 in Folge glaube ich war es. Was meint ihr was passiert wenn wir in Führung gehen, das wird die garnicht jucken. Deren Selbstvertrauen das zur Not in den letzten Sekunden zu regeln wird so groß sein, das wir verdammt vorsichtig sein sollten.

Aber eins zum TW der Türken, bitte nicht zum Elferhelden machen (macht wahrscheinlich auch keiner) ich meine der letzte Schuss war so schlecht geschossen, der musst ja förmlich gehalten werden.




Bin ganz deiner Meinung!

Man sollte niemanden unterschätzen aber auch nicht überschätzen!

Wenn Deutschland wie gegen Portugal auftritt, mache ich mir weniger Sorgen aber wehe sie kommen mit einer ähnlichen Einstellung wie gegn die Ösis aufm Platz.......wichtig ist bis zum Abpfiff 110% Konzentration!!!
Die Türken lassen sich nämlich von einem Rückstand nicht einschüchtern und fighten bis zum umfallen!
Hoffe auf ein schönes Spiel!

gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

2008 ist nicht 2006 - so beschreibe ich die derzeitige Stimmung. Von dem "die Welt zu Gast bei Freunden" ist nicht mehr viel über auf deutscher Seite. Nach dem Portugalspiel wurde bei der "siegesfeier" in paderborn von einigen halbstarken ein Portugal-Trikot verbrannt. Die dumme Meute schrie dann noch "anzünden, anzünden!".
Das bei so ner Stimmungslage keiner mit uns feiert ist ja irgendwie klar. Mir hats jedenfalls ab dem Zeitpunkt gelangt und ich bin nach hause gegangen und hab den Waldi geschaut

Die Türkei war ja 2006 nicht dabei. Von daher habe ich keine Vergleichswerte, nur, dass ich damals im Schweiztrikot böse angemacht wurde - nungut, irgendwo nachvollziehbar.
Ich befürchte jedenfalls schlimmes für diesen Mittwoch. Daher werde ich dort schauen wo möglichst wenig "Brennpunkt" ist - und das ist die Kneipe "Deutsches Haus". Für alle Entgleisungen meiner Landsleute entschuldige ich mich schon mal vorträglich.
Es wäre schön wenn Fußball etwas völkerverbindendes anno 2008 hätte, das sehe ich nicht wirklich (Die Join-Flagge hier ausm Forum find ich gut). Also bleibt nur zu hoffen dass es keine Gewalt gibt und das das Spiel nicht als Plattform von irgendwelchen Hohlbratzen verwendet wird.

Und nun zurück zur sportlichen Seite oder ein separater Thread...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei kann eigentlich nur gewinnen. Egal wie das Spiel endet - ich schätze die Spieler sind in ihrer Heimat alle Helden.
Da ich zur Hälfte Deutscher bin werd ich zwar für Deutschland sein, aber wenn Deutschland erstmal in Führung geht, dann zünden die Türken wie in den vergangenen Spielen ihren Raketenantrieb und leistung Unfassbares. Also am besten erst in der allerletzten Sekunde des Spiels das Tor schießen damit es nicht dazu kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es offiziell:

Nihat fällt lt. der türkischen Zeitung Milliyet ca. 6 Wochen aus und fehlt somit auch im Halbfinale!!

http://www.transfermarkt.de/de/news/21811/21062008_1908/news/anzeigen.html


Ich denke die türklische Offensive ist ohne Nihat entscheidend geschwächt... kann mir kaum vorstellen dass ohne Nihat nach vorne besonders viel gehen wird am Mittwoch!!

Klar man darf sich vor KEINEM Spiel sicher sein zu gewinnen, egal wie der gegner heißt.... Aber ich denke jeder (auch türkische Fans) wird mir recht geben, dass es mit diesen ganzen handicaps fast unmöglich ist, deutschland zu schlagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

naja, die nummer 9 der türken (weiß nicht wie der heisst und hab grad keine lust nachzugucken) hat auch schon 2 tore aufm konto, von daher wäre ich vorsichtig mit der aussage... fand nihat bisher auch nicht stark. er hat zwar 2 tore gemacht, aber jetzt gg die kroaten hing er doch sehr in der luft

er wird eher als kapitän und anführer fehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache es wird ein faires Spiel!!!

Die Deutschen sind natürlich haushoher Favorit, vorallem nach den ganzen Ausfällen bei der Türkei!!
Aber uns Türken hat man nie auf der Rechnung, man kann uns nicht einschätzen. Man weiss nicht wie wir spielen werden. Die Deutsche Mannschaft wird es nicht leicht haben uns und unsere Spielzüge einzuschätzen.

Sogar bei den Portugiesen konnte man erkennen wie Tore bei ihnen fallen und wie sie taktisch vorgehen!! Die Deutschen sind gut wenn es darum geht ne gegentaktik zu erfinden!! Aber gegen die Türken ist das nicht möglich!!!

Die Kroatische Mannschaft war auch schwer einzuschätzen und die Deutschen hatten ihre Probleme, es könnte sein das ihr diese Probleme auch gegen unsere türk. Mannschaft habt!!!

Man sollte es unterlassen mit 4-0 usw. tipps zu prahlen, das provoziert nur.

Ich hoffe es wird alles friedlich verlaufen und wir sehen ein packendes und faires Duell!!
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Fahne toal cool!
Es soll die Sympathien für einander symbolisieren!

Wenn ich die bei uns kaufen könnte würde ich sie auch kaufen und an mein Auto klemmen!



gruß
_________________
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte nicht gedacht, dass so viele Einspruch darauf legen, dass A.friedrich schnell ist.

Ich dachte der hat C.Ronaldo gestoppt weil er ihm früh auf die Füße getreten ist und nicht weil er Laufduelle gegen Ronaldo gewonnen hat.

Naja ihr wissts besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, einmal hat er ihm den ball im straumraum weggegrätscht, und da war n laufduell vorher....... selbst mit ein wenig vorsprung kann er nicht ganz langsam gewesen sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

------------------------- Rüstü -------------------------------

Sabri --- Gökhan Zan --- M. Topal --- Hakan Balta

Kazim --- Hamit ---- Mehmet Aurelio -- Ugur Boral

----------------- Gökdeniz ------------- Mevlüt ------------

Topal Innenverteidigung? also hör mal...Balta hat schon öfters Innenverteidiger gespielt.
Derzeit arBeitet der Teamarzt mit seinem Team daran Servet, Tümer und Emre doch noch fit zu kriegen. Bei Nihat weiss man noch nicht 100% sicher was los ist, aBer erste Prognose--->1Monat Pause. Das was sicher ist, ist nur das Tuncay, Arda, Emre Asik, Emre Güngör und Volkan auf jedenfall nicht spielen werden. Ohne diese erwänten Spieler denke ich wird die 11 so aussehen...

------------------------- Rüstü -------------------------------

Sabri --- Gökhan Zan --- Hakan Balta--- Ugur Boral

Hamit -------- Topal ----- Mehmet Aurelio -------- Gökdeniz / Ayhan

-------------- Kazim / Mevlüt -------------Semih / Mevlüt------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:29   Titel: alle Antworten mit Zitat

Warum seid ihr euch eigentlich so sicher mit finale???
ich glaub ihr deutschen habt vergessen,dass genau DIESE Kroaten euch geschlagen haben!!!!!!

nur weil deutschland jetzt gegen portugal überzeugt hat,heisst es schon lange nicht ,dass ihr im finale steht...
ich behaupte jetzt auch nicht,dass türkei gut gespielt hat gegen Kroatien,aber ihr könnt sie doch nicht einfach so klein machen..

das so viele fehlen ist natürlich sehr schlecht für die türkei und das eure Mannschaft voll besetzt ist ist natürlich ein Vorteil ,aber wenn ich hier 4-0 klatsche usw lese,finde ich das einfach respektlos..

Die bessere Mannschaft soll gewinnen am Mittwoch.für mich ist eine Sache noch wichtiger und zwar dass das ganze fair abläuft..

wäre echt traurig wenn es zwischen den beiden fans eskaliert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

wieso respektlos
jeder kann doch seine meinung haben! alles andere als ein deutlicher sieg von deutschland wäre für mich auch eine kleine enttäuschung!

ihr redet hier davon, dass kroatien deutschland geschlagen hat, was ja auch richtig ist. aber man darf doch nicht vergessen, dass die kroaten auch gegen die türkei das bessere team waren! und deutschland hat mit portugal eine mannschaft geschlagen, die die türkei absolut vorgeführt hat. diese quervergleiche führen doch eh nicht zu einem ergebnis, deshalb lassen wirs doch einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja, die meisten hier denken schon dass es ne enge kiste wird. natürlich gibt es immer ein paar ausnahmen , die nach einem guten spiel an größenwahn leiden

natürlich sollte zu allererst die fairness stehen, auf dem platz aber vor allem außerhalb, da hab ich dich schon einige bedenken

aber man muss auch sagen, dass die deutschland schon favorit ist und die türken besonders durch die ausfälle arg geschwächt sind...

alles andere ergibt sich mit dem spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

@promillo

richtig! diejenigen, die hier schon wieder ein leichtes spiel aufgrund der ausfälle sehen und ein 3:0 tippen, die sind für mich völlig fernab der welt.

wie schwer es die deutschen haben, wenn sie gegen ein team spielen, was kämpft und in der abwehr versucht zu mauern bzw. dicht steht, hat man gg. kroatien und österreich gesehen.

portugal und auch polen waren darum bemüht mitzuspielen bzw. das spiel zu machen. ich sehe da auch eine enge kiste und die türken mögen ersatzgeschwächt sein, aber keinesfalls klein -->ihr absoluter wille macht sie stark und das fehlt "uns" manchmal, wie ich finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur, dass Jogi Lös genauso denkt wie viele hier und die Türkei unteschätzt.

Das ist vielleicht meine einzige Hoffnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

also da musst du schon was anderes in deine hoffnungen setzen, löw wird euch bestimmt nicht unterschätzen


wahrscheinlich hat er mit friedrich ein gespräch über seine einstellung zum türkei-spiel geführt. klang fast nach unterschätzung heute in der pressekonferenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
also da musst du schon was anderes in deine hoffnungen setzen, löw wird euch bestimmt nicht unterschätzen


wahrscheinlich hat er mit friedrich ein gespräch über seine einstellung zum türkei-spiel geführt. klang fast nach unterschätzung heute in der pressekonferenz
also löw nicht aber ich würde mir bei den spielern gedanken machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
also da musst du schon was anderes in deine hoffnungen setzen, löw wird euch bestimmt nicht unterschätzen


wahrscheinlich hat er mit friedrich ein gespräch über seine einstellung zum türkei-spiel geführt. klang fast nach unterschätzung heute in der pressekonferenz
also löw nicht aber ich würde mir bei den spielern gedanken machen


Das befürchte ich auch
Aber wenn sie mit dem Elan vom Donnerstag zu Werke gehen denk ich geht einiges
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Arshavin und der Rest des russischen Teams hat doch eben gezeigt, dass man gewinnen und dennoch auf dem Teppich bleiben kann!

Aber wenn Terim sich hinstellt und behauptet, dass sich seine Akteure spielerisch übertroffen haben, dann zeugt das nicht gerade von einer gesunden Selbsteinschätzung! Griechenland hat doch beim Titelgewinn 2004 auch gewusst, dass das eine absolute Sensation war, mit der keiner wirklich gerechnet hat. Und wenn man sagt, dass Deutschland das Spiel gegen die Türkei klar dominieren müsste, ist es doch nicht respektlos, sondern in Anbetracht der bisherigen Türkei-Spiele einfach nur logisch und nachvollziehbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 5 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group