preload
basicPlayer

Testspiele gegen Chile (abgesagt) und die Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geiles Trikot der Ivorer!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 Poldi (Strafstoß nach Foul Demel an Kießling)

Buli-Connection
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer für Deutschland.

Ganz mieses Stellungsspiel (Abseitsfalle will ich das mal nicht nennen) von den Ivorern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kießling durch seinen schwachen Antritt jedes Spiel n Elfer rausholt, dann darf der gerne immer vorn drin spielen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

was macht lahm da? Oo
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was redet der Kommentator denn da für einen Quatsch? Das war ja wohl ein klarer Strafstoß, oder seht Ihr das auch so wie der Kollege von der ARD?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Was redet der Kommentator denn da für einen Quatsch? Das war ja wohl ein klarer Strafstoß, oder seht Ihr das auch so wie der Kollege von der ARD?


Das war klarer ELFER und klare ROTE Karte, ist nämlich klar letzter Mann.

Man vergleiche die Situation in der CL mit van Buyten in Bordeaux.

Der Elfer schützt nicht vor der Roten Karte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht ganz genau hingeguckt und auch nicht genau hingehört, als die Szene nochmal kam, aber es sah für mich irgendwie so aus, als würde Kießling über seine eigenen Füße stolpern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was hatn Boateng für Raketeneinwürfe

Mit der Offensive bin ich aber nicht zufrieden. Kießling dauernd zu langsam und Schweini schaffts jetzt nichtmal nen Ball im vollen Lauf mitzunehmen ..

/edit
Beim Elferfoul war oben wohl ne leichte Berührung, aber ich habe das auch so gesehen, dass Kießling sich selbst die Beine verdreht, weil er mal wieder n Schritt zu spät kommt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2009 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh da den Mod auch nicht wirklich ... klare kiste -> Elfer!

Kieß überragend bisher! Mehr Gefahr in 10 Min als Gomez seit der EM 2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


DnL21 hat folgendes geschrieben:

Kieß überragend bisher! Mehr Gefahr in 10 Min als Gomez seit der EM 2008


Was??? Wie gesagt, in 3 Laufduellen bisher zu langsam, einmal Glück gehabt weil es nen Elfer gibt, dazu keinen Torschuss. Beeindruckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm spielt im Moment einfach nicht bei 100%. Das muss man einfach mal so konstatieren. Da is auch die Seite egal.

Wundern tuts mich eher bei Özil! Der ist ja gar nicht zu sehen als Spielmacher.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trikots haben mir anfangs gar nicht zugesagt, als sie zum ersten Mal präsentiert wurden. Aber jetzt, wo man sie das erste Mal in Aktion begutachten kann, gefallen sie mir richtig gut. Von der Optik schlicht und edel, fast ein bisschen Retro. Vom Schnitt allerdings sehr modern. Gefällt mir sogar fast ein bisschen besser, als die 2006er Version.

Edit: Aber wo ist denn die Nummer "1", die heute in jedes Trikot eingestickt sein sollte? Kann die nirgends entdecken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Die Trikots haben mir anfangs gar nicht zugesagt, als sie zum ersten Mal präsentiert wurden. Aber jetzt, wo man sie das erste Mal in Aktion begutachten kann, gefallen sie mir richtig gut. Von der Optik schlicht und edel, fast ein bisschen Retro. Vom Schnitt allerdings sehr modern. Gefällt mir sogar fast ein bisschen besser, als die 2006er Version.

Edit: Aber wo ist denn die Nummer "1", die heute in jedes Trikot eingestickt sein sollte? Kann die nirgends entdecken.


Das mit der "1" war Hannover.

Nebenbei: Grad zwei sehr schöne Pässe von Kießling auf Poldi und Özil vor ihren Torschüssen. Auch davor schon einige gute Szenen --> und zum langsam: Die Ivorer sind nun mal nicht grad die lahmsten. Die haben ein paar Gazellen im Team. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Autsch, das gab wohl ne gute Prellung am Schienbein.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Das mit der "1" war Hannover.

Jetzt wo Du es sagst...
Danke für die Aufklärung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Das mit der "1" war Hannover.



Sicher? Ich bin auch der Meinung, dass die deutsche Nationalmannschaft das machen wollte. Irgendwo hab ich das heute gelesen... Nur wo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:


Das mit der "1" war Hannover.



Sicher? Ich bin auch der Meinung, dass die deutsche Nationalmannschaft das machen wollte. Irgendwo hab ich das heute gelesen... Nur wo?


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=47805&cHash=84ab1ef5cd

Also ich hab nur das gelesen, zur deutschen Mannschaft hab ich nichts mitbekommen. Kann aber sein, dass das mal angedacht war.

Edit: Kieß jetzt schon häufiger im "Abseits" als in Leverkusen in der ganzen Saison. Was ein unfähiger Linienrichter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

DnL21 hat folgendes geschrieben:

Kieß überragend bisher! Mehr Gefahr in 10 Min als Gomez seit der EM 2008


Was??? Wie gesagt, in 3 Laufduellen bisher zu langsam, einmal Glück gehabt weil es nen Elfer gibt, dazu keinen Torschuss. Beeindruckend.


Elfer rausgeholt, einen tödlichen Pass auf Özil (den selbiger kläglich vergibt), paar sehr gefaehrliche Szenen von Kieß (wo er zu unrecht abgepfiffen wird -> unberechtigt) - für mich bester Mann, kurz vor Poldi ...

Die Ablage auf Poldis schuss war vllt auch Kieß, aber da bin ich mir nich ganz sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann guck auf die Uhr, da war noch nix von nem tödlichen Pass. Und der Elfer war doch geschenkt. Die erste 20 Minuten waren nix dolles, ganz ehrlich. Hinterher besser, aber wie ich finde auch nicht besser als Poldi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Dann guck auf die Uhr, da war noch nix von nem tödlichen Pass. Und der Elfer war doch geschenkt. Die erste 20 Minuten waren nix dolles, ganz ehrlich. Hinterher besser, aber wie ich finde auch nicht besser als Poldi.


In den ersten Minuten war er fuer mich trotzdem der auffaelligste, das er da nen Laufduell verliert, kann ja gut sein Aber er sorgt halt fuer extreme unruhe seis drum ^^

Und für mich auch nen Elfer, wos nichts zu diskutieren gibt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand Kießling jetzt nicht sonderlich stark, aber wer war das bislang bitte schon?

Er hat sich m.E. gut eingefunden, was Einiges über dem einzustufen ist, was Gomez derzeit in der Nati bringt. Ergo: gute Sache für ihn das Spiel heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

dem wiese hat das spiel nichts gebracht. am lattentreffer war ganz allein lahm schuld. einen schuss den er sicher gefangen hat.
hoffen wir mal das neuer patzt.
ich weiß jetzt schon das sich einige über diese aussage sich nicht freuen,aber ich bin ganz klar für wiese.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hab nicht ganz genau hingeguckt und auch nicht genau hingehört, als die Szene nochmal kam, aber es sah für mich irgendwie so aus, als würde Kießling über seine eigenen Füße stolpern.


Ja, keine Ahung was daran klar war, Kieß streckt sein Bein Richtung Demel und kriegt dennoch kaum nen Kontakt zustande, schön geschindet in jedem Fall
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
dem wiese hat das spiel nichts gebracht. am lattentreffer war ganz allein lahm schuld. einen schuss den er sicher gefangen hat.
hoffen wir mal das neuer patzt.
ich weiß jetzt schon das sich einige über diese aussage sich nicht freuen,aber ich bin ganz klar für wiese.


Bitte worum geht es denn da? Wer die Nummer 2 und wer die Nummer 3 im Tor ist? Find ich etwas pietätlos da jetzt drüber zu spekulieren - allem voran dann auch noch einem Kandidaten Schlechtes zu wünschen.

Ich wünsche allen Nationalspielern prinzipiell nur das Beste, wenn sie für unser Land auflaufen. Dem ein oder anderen vielleicht etwas mehr, aber sichelrich nicht so, dass ich mich über schlechte Leistungen freuen würde!

Edit: Zur Kießlingdiskussion: Es ist egal, ob wir ihn heute gut, schlecht, oder mäßig finden. Löw sieht es sowieso anders.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group