preload
basicPlayer

Verhandlungsstopp zwischen DFB und Löw

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Schon klar, das Beispiel passt Dir nicht mehr, also wird es mit Floskeln abgeschmettert. Es geht hier auch überhaupt nicht um "Fantasiesummen und Extrawürste". Ich fand und finde die Forderungen als Verhandlungsbasis garnicht so abwegig.


Klar ist die Forderung abwegig, sie bedeutet nicht mehr als den eigenen Chef die Kompetenzen zu rauben.

Das macht keiner mit.

Auch werfe ich mal in den Raum, wie es angehen kann, das der Manager für sich und den Trainer verhandelt? Müßte nicht normalerweise der Manager mit dem Trainer und der Vorstand mit dem Manager über den jeweiligen Vertrag sprechen?

Die Äußerung uns gibt es nur im Dreierpack soll auch gefallen sein, das ist Erpressung, weil man eben den Bierhoff nicht wirklich braucht.

Ich bleibe dabei, weg und zwart sofort, nicht bis nach der WM warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es viel interessanter, die Frage nach der Motivation dahinter zu diskutieren. Was hat Löw denn so Besonderes an Bierhoff, dass er seine Ziele dafür aufgeben würde? Ich dachte bisher eigentlich, dass er nur keine Lust hätte sich ins Präsidium zu setzen, oder sich um die geschäftlichen Dinge zu kümmern, und sich deswegen einen Sportler mit kaufmännischen Kompetenzen zur Hilfe geholt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da sehe ich eher andere Gründe, der Joggibär will der Liebling der Deutscchen bleiben. Wenn er einen Pitbull braucht schickt er den Bierhoff vor.

Leistungstestkritik = Bierhoff prescht vor.

Alles was gegen die Vereine geht = Bierhoff prescht vor

und der Joggibär kann schön in seiner Deckung bleiben und sich das genüßlich angucken. Wenn die Kritk in den Medien nicht in Richtung NM läuft kommt er mit sanfteren Tönen daher. Alle haben ihn lieb.

Wenn der Pittbull fehlt, muss er selber Farbe bekennen und das könnte sein ansehen schnell den Bach runtergehen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tzz der Löw ist doch nicht mehr ganz knusper!

Was soll jetzt die Aussage es gab keinen handschlagvertrag?? Das fällt dem wohl reichlich spät ein, erst jetzt wo es bei den Verhandlungen Probleme gibt, vorher hat er sich nie in die Richtung geaüßert !
Der soll sich jetzt mal auf dem WM konzentrieren, vlt. nominiert der dann auch mal die richtigen Spieler !

Und jenatem wie die Wm ausgeht kann man dann mal weiter schaun, vlt. wäre eine neuer Bundestrainer auch mal nicht verkehrt !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:


Klar ist die Forderung abwegig, sie bedeutet nicht mehr als den eigenen Chef die Kompetenzen zu rauben.

Das macht keiner mit.

Auch werfe ich mal in den Raum, wie es angehen kann, das der Manager für sich und den Trainer verhandelt? Müßte nicht normalerweise der Manager mit dem Trainer und der Vorstand mit dem Manager über den jeweiligen Vertrag sprechen?

Die Äußerung uns gibt es nur im Dreierpack soll auch gefallen sein, das ist Erpressung, weil man eben den Bierhoff nicht wirklich braucht.

Ich bleibe dabei, weg und zwart sofort, nicht bis nach der WM warten.


So ähnlich sehe ich das auch, wobei ich würde die Hirarchie so teilen wollen:

__________Löw___________
__Bierhoff__Köpke_____Flick

Bierhoff lässt zwar immer den großen Zampano raushängen und reisst die Klappe auf - absolute entscheidungsgewalt was die N11 angeht hat aber der Jogibär. Bierhoff macht und organisiert, er guckt sich an und schlägt vor - am Ende kommt das "so machen wirs" aber erst vom Löw.

Von daher halte ich die These, dass man den Bierhoff halten will weil er immer die Wildsau spielt für garnicht so weit hergeholt. Der tut doch quasi nichts ausser Reden, der entscheidet doch für nichts die alleinige Entscheidungsgewalt - er ist sozusagen die Tante Emma, das Mädchen für alles bei der N11.

Das er sich nun versucht wichtiger zu machen ist doch logisch, der Mann weiss ganz genau das seine Zeit an die von Löw gekoppelt ist. Ich denke ihm stinkt einfach das der gute Matthias Sammer zwar nur eingeschränkte Kompetenzen was die N11 angeht hat, dennoch hat der Sammer nen sicheren Job. Dem kann ziemlich wurst sein was aus dem Löw wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich frage mich sowieso warum man unbedingt so frühzeitig verlängern wollte....

gut, wir sind vize-europameister geworden... aber haben nur 1 gutes spiel im turnierverlauf gemacht, die anderen spiele waren teilweise unter aller sau...

man stelle sich doch nur mal vor wir scheiden bei der wm im achtel- oder viertel-finale aus (was mich ehrlichgesagt nicht wundern würde)... dann wäre löw nicht mehr tragbar... durch die vertragsverlängerung würde er aber eine höhere abfindung verlangen können...

unumstritten ist löw sowieso nicht mehr, dafür wird seine nominierungs-politik im allgemeinen einfach zu kritisch gesehen (kuranyi, hummels frings... aber an cacau und hitzlsperger festhalten)

ich hoffe das kapitel löw ist so schnell wie möglich vorbei, ich wäre froh wenn jemand anderes an der linie stehen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist aber doch, das wenn mans kritisch betrachtet nur einige weniger Trainer in Frage kommen würden als Nachfolger von Löw:

- Hitzfeld
Will nie wieder einen Verein trainieren, stünde also theoretisch tatsächlich zur Debatte denk ich

- Magath
Fachlich sicherlich absolut sinnvoll. Ob der Lust hätte? Vorallem in Anbetracht dessen das er dann wieder Trainer und nicht Herrscher wäre.

- Heynckes
Bezahlbar und fachlich sowieso voll auf der Höhe. Ob der aber Lkusen verlassen würde? Auch hier würde ich sagen eine Diskussion wäre sinnig.

- Klopp
Vom WM-Fachheini zum Nationaltrainer, ob der Lust hätte?

Und dann? Welcher deutschsprachige, möglichst deutsche, Trainer wäre denn dann sinnvoll? Kaum einer mehr. Die Daums, Vehs, Babbels, Brünos und Loddars fallen ja mal voll raus
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es muss ja nicht zwingen ein Deutscher sein. José Mourinho fänd ich geil, aber der ist wohl zu teuer

Als Alternative würde mir Guus Hiddink einfallen. Der hat bei den Russen noch nicht verlängert, er kann Deutsch und seine Erfolge sprechen für sich.

Ansonsten natürlich Hitzfeld. Solange er nichts mit der Ausbildung zu tun hat ist er einer der besten Trainer der Welt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist den Sammer als Sportdirektor nicht schon als Bundestrainer ersatz beim DFB geparkt worden?

Gruß Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, aber den will Bierhoff ja nicht und wer weiß, was Zwanziger mit ihm machen will. Wenn sich Zwanziger und der Vorstand dazu entscheiden ihn weiter in seinem Jugendbereich arbeiten zu lassen, dann wird er auch kein Bundestrainer werden.

Wenn man einen Hitzfeld oder Hiddink bekommen kann, dann sollte man das versuchen. Wenn aber keine "große Lösung" möglich ist, dann wäre Sammer denke ich die 1b-Lösung.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer hat eigentlich oft genug betont, dass er momentan keine Ambitionen auf einen Trainerposten hat, zuletzt im Dezember in einem Interview mit der TZ. Ich zitiere das hier mal, da es nicht einer unfreiwilligen Komik entbehrt...


Die TZ hat folgendes geschrieben:
Wie gehen Sie eigentlich damit um, dass Ihr Name immer wieder bei der Nachfolge von Joachim Löw auftaucht?

Sammer: Das ist doch momentan überhaupt kein Thema, denn der Bundestrainer hat gerade per Handschlag bis 2012 verlängert.

Aber Sie können sich vorstellen, ins Traineramt zurückzukehren?

Sammer: Ich bin 42! Auf Grund meiner Vita als Trainer und Sportdirektor müsste ich eigentlich schon Mitte 50 sein (lacht). Fakt ist: Ich bin Sportdirektor des DFB, das ist eine Aufgabe, die zum genau richtigen Zeitpunkt kam. Ich habe das Gefühl, dass es passt und ich in diesem Job noch vieles bewegen kann. Ich habe Vertrag bis 2013, im Moment ist das meine Erfüllung. Vielleicht bin ich noch sehr lange Sportdirektor, vielleicht reizt mich aber irgendwann einmal auch das Traineramt wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Ist den Sammer als Sportdirektor nicht schon als Bundestrainer ersatz beim DFB geparkt worden?

Gruß Pit


Ja Pit diese Konstelattion kristalisiert sich raus.

Löw Combo vs. Sammer ist das Duo und da muss man jetzt sehen wer mehr Macht auf seine Seite verenigt.

Hat was von Star Wars, nur welche ist die dunkle Seite der Macht?

Wir werden es sehen.

@FLL

Du hast ja nicht unrecht, das ist relativ früh, keiner weiss wie es in Südafrika läuft.Man will aber das Theater nach der WM 06 nicht haben, wo der JK vollkommen richtig erkannt hat, ich bin der Held mehr geht nicht und gegangen ist. Im Sommer wäre es entweder der oh mein Gott Blues wir sind so früh draussen gewesen, oder Oh mein Gott uns schlägt keiner mehr Blues gewesen.

Nichts was man als DFB haben will, man will Planungsicherheit, dann kann man sich zurücklehnen und die Gelder einkassieren die so reinkommen.

Was richtig ist, keine Ahnung, ich würde den Löw mitsamt Bierhoff rauschmeißen, aber es zeichnet sich ja ab, das dieses nicht passiert.

Also wird man im Sommer neu verhandeln, mal gucken wer nachgibt.

Eines ist doch klar Bierhoff wll seinen Feind Sammer verhindern, ansonsten würde er kein Veto fordern.

Alles Politk und der DFB zerfällt in Fraktionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann natürlich unheimlich schleht hinter die Kulissen schauen. Scheinbar geht es um Sammer und Bierhoff. Ohne die meisten Hintergründe als Außentehender zu kennen, muss ich einfach sagen, dass ich Bierhoff nicht mehr sehen will. Bei dem stellen sich bei mir schon immer die Nackenhaare auf, wenn ich ihn sehe. Auch wenn mir Sammer nicht sympthisch ist, hat er meiner Meinung nach genu die richtige EInstellung, was Ehrgeiz und Erfolg angeht. Er vermittelt das richtige in den Jugendmannschaften.

Dieser Bierhoff sollte sich mal klarmachen, was er eigentlich ist und will. Ein Teil von Löws Team, der mit ihm steht oder fällt und er ist für Organisatorisces zuständig und für die Vermarktung etc. Oder er steht abseits von Löw und sollte einigermaßen neutral bleiben. Zumindest sollte das so sein, wenn er ein Vetorecht will oder andere Rechte um seine Macht zu erweitern. Bierhoff ist in meinen Augen total austauschbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Star-Trainer kettet sein Schicksal an das von Manager Oliver Bierhoff (41)! Der Beweis: Löw wurde in einem Interview gefragt, ob es eine Vertragsverlängerung mit ihm nur im Paket mit Bierhoff gäbe. Löws Antwort: „Selbstverständlich. Oliver gehört zu unserem Team.“

In meinen Augen kann der Jogibär damit wieder nach Yellowstone zurückkehren und Touristen das Picknick klauen...

Und ganz ehrlich? Wer damals als Klinsmann kam noch ausgeschlossen hatte das im Team rund um N11 reine Vetternwirtschaft herrscht, der hat dies nun bestätigt. Persönliche Sympathie steht über der Fachkompetenz, ich teil die Meinung vom Netzer zwar so gut wie nie, aber in diesem Teil

Fußball-Legende Günter Netzer (65): „Ich betrachte Oliver Bierhoff als zentrale Figur und Verursacher dieser unnötigen Auseinandersetzung. Bierhoff unterliegt einer grandiosen Fehleinschätzung seiner Person, aber vor allen Dingen seiner Bedeutung für die Nationalmannschaft. Er hält sich zwar selbst für unverzichtbar, ist es aber nicht.“

geb ich ihm absolut recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist aber doch, das wenn mans kritisch betrachtet nur einige weniger Trainer in Frage kommen würden als Nachfolger von Löw:

- Hitzfeld
- Magath
- Heynckes
- Klopp


ich glaube du solltest dich von dem gedanken lösen, das ein guter Vereinstrainer auch ein guter Bundestrainer ist...

eigentlich fällt mir kein deutscher Bundestrainer ein der in seiner Karriere auch ein erfolgreicher Vereinstrainer war... klar, Beckenbauer hat ein paar Titel geholt, sich aber ja eigentlich auch recht schnell von der Trainerbank verabschiedet...

Ich wüsste gerade keinen den ich als meine Idealbesetzung ansehen würde... mit Sammer habe ich keine PRobleme, ob er die Idealbestzung ist, weiß ich aber nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem wirken die aussagen eher wie schlechte ausreden

und das angebot des DFB was net verhandelbar ist halte ich eher nach dem motto
"Wer dumm fragt bekommt auch ne dumme antwort"

hier noch nen schönes video zu bierhoff


[url] http://www.youtube.com/watch?v=Yv6QK2Vuqdo [/url]


Zitat:

Ich wüsste gerade keinen den ich als meine Idealbesetzung ansehen würde... mit Sammer habe ich keine PRobleme, ob er die Idealbestzung ist, weiß ich aber nicht...


der Hrubesch hat auf jedenfall erfahrung was turniere angeht.
U-Mannschaften sind zwar net das gleich wie die A-Mannschaft aber ich trau dem das trotzdem zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


FLL hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist aber doch, das wenn mans kritisch betrachtet nur einige weniger Trainer in Frage kommen würden als Nachfolger von Löw:

- Hitzfeld
- Magath
- Heynckes
- Klopp


ich glaube du solltest dich von dem gedanken lösen, das ein guter Vereinstrainer auch ein guter Bundestrainer ist...

eigentlich fällt mir kein deutscher Bundestrainer ein der in seiner Karriere auch ein erfolgreicher Vereinstrainer war... klar, Beckenbauer hat ein paar Titel geholt, sich aber ja eigentlich auch recht schnell von der Trainerbank verabschiedet...

Ich wüsste gerade keinen den ich als meine Idealbesetzung ansehen würde... mit Sammer habe ich keine PRobleme, ob er die Idealbestzung ist, weiß ich aber nicht...


Du hast als Referenz aber eigentlich nur eine Sache: Seine Vita

Ist ein guter Fussballer auch gleichzeitig ein guter Trainer?
Ist ein guter Trainer auf gleichzeitig ein guter Nationaltrainer?
Ist ein guter N11 Trainer auch ein guter Vereinstrainer?

Nen Risiko bleibt immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schwachsinnig, jetzt schon über mögliche Nachfolger zu diskutieren.
Löw leistet doch sehr gute Arbeit bisher, und ich bin davon überzeugt das wir eine gute WM spielen werden. Danach setzt man sich an einen Tisch, regelt die Sache, verlängert die Verträge und gut ist. Das sind ja keine Kinder mehr..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

was etwas lustig an der sache ist das Jogis vertrag am 30 juni endet aber die wm geht bis zum 11 juli

ich weiß ja net wie das rechtlich da abläuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier im Forum auf den Medienexpress aufgesprungen wird, ist sachlich falsch. Die ersten Statements zum Thema stammen noch vom Tag des Gesprächs der Streitparteien und da wurde von Medienseite nur berichtet und noch keine Position bezogen.

Die Forderungen sind einfach übersteuert und die Haarklauberei - zwischen Handschlagvertrag und man ist sich weitgehend einig miteinander weiter zu arbeiten - hilft auch nicht in der schwachen Positionierung.

Der Autoverkauf ist als Beispiel auch nur im Bereich Finanzen tragbar, denn man würde den Verkauf ja wohl kaum an die Bedingung knüpfen, wer den Wagen zukünftig steueren darf.

Konzepte und Visionen???
Das Rad wird hier nicht neue erfunden. Wenn die Chemie stimmt, muss man hier nichts fixieren, das funktioniert ohne schriftliche Manifestierung als organischer Prozess!
Wenn man dagegen an der grundsätzlichen Unternehmensphilosophie rumdoktern möchte, dann sollte man sich überlegen, ob der Arbeitsplatz zu einem passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sachlich richtig ist aber die Forderung von Bierhoff (gestern auf Sky wiederholt) nach einem Vetorecht. Er ergänzte nur für die Zeit 2010 - 2012 und sah sich damit im Recht. Schade das der Vertrag von ihm eh erstmal nur bis nach der EM verlängert werden sollte, wie auch der von jedem anderen Bundestrainer immer auf 2 Jahre ausgelegt ist.

Sachlich richtig ist auch Löw?s Aussage gestern von nur mit Bierhoff, er gehört zum Team.


Das alleine reicht vollkommen um hier die Ablösung zu fordern, denn der Bundestrainer kann nicht den Manager bestimmen, wo kommen wir da denn hin wenn in der Geschäftswelt der Vorarbeiter sagt, ich arbeite aber nur mit dem Schichtleiter.

Der Manager kann nicht für den Trainer verhandeln, er müsste vielmehr mit dem Trainer verhandeln und sich das vom Boss absegnen lassen.


Fazit des ganzen, Löw und Bierhoff überschätzen sich maßlos, sie haben auf etwas gesetzt das nicht existiert, ihre Beliebtheit in der Öffentlichkeit, doch dazu haben sie auch schon zuviel Porzellan bei den Vereinen zerschlagen, haben einen Kuranyi anders wie einen Podolski behandelt. Schmeißen die Leute die eine eigene Meinung haben konsequent raus. Das kommt auch bei den Fans der betreffenden Vereine nicht gut an und sorgt dafür das der DFB eigentlich sofort reagieren muss, die Stimmung jedenfalls ist ANTI Bierhoff/Löw, würde mich nicht wundern, wenn wir Löw Raus Rufe bei einem schlechten Spiel gegen Argentinien erleben werden, aber wahrscheinlich wird dann nur das Stadion bestraft. Löw und Bierhoff haben ja da so eine Liste, wo man das DFB Team nicht bedingungslos unterstützt da wollen sie nicht mehr spielen lassen. Ob sie damit durchkommen wird man sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl man dazu sagen muss, dass die ganzen Funktionäre beim DFB auch scheiße gebaut haben. Nichtbestätigter Handschlag, Vertragsdetails ausgeblaudert (und stimmten anscheind gar nicht), etc. ... Und das Löw jmd haben will, der ihm gegen den Verband den Rücken freihält, kann ich schon verstehen.
Das ändert natürlich nix daran, dass Löw nicht unersetzbar wäre.

Schade eigentlich, dass sich die Leitung der N11 und Sammer so schlecht verstehen.. könnte eignetlich eine gute Kombo sein...

btw: Wenn Klopp N11-Trainer wird, da bemühe ich jetzt mal ne Floskel, dann WANDER ich aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich ist es auch, dass sich Löw JETZT hinstellt und behauptet, es häbe nie einen Handschlagvertrag gegeben, nachdem es im Dezember noch ein kleineres Gerangel um diese Handschlagssache gab. Erst meinte Löw damals, es gäbe noch ein paar Punkte zu klären und ein paar Tage (und Gespräche) später hieß es dann hochoffiziell in allen Medien:

Löw bekräftigt: Keine Zweifel an Vertrag bis 2012
Joachim Löw steht klar zur Handschlag-Verlängerung seines Bundestrainer-Vertrages. Zunächst hatte es einige Irritationen über das Zustandekommen des neuen Kontraktes gegeben, der offiziell erst zu Beginn des WM-Jahres 2010 abgeschlossen werden soll.
(Quelle)

Warum hat er damals denn nicht klar gemacht, dass er noch weitere Forderungen hat? Oder dass für ihn kein Handschlag-Vertrag im Raum steht? Ich finde mit seinen letzten Aussagen stellt er sich konsequent ins Abseits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

ein sehr guter Artikel zum Thema:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2283356_Ein-riesengrosser-Scherbenhaufen.html


______________________________________________
für die große Mehrheit der Öffentlichkeit war Löw bis vor kurzem die Idealbesetzung als Bundestrainer.
Bierhoff war schon an der Seite von Klinsmann unbeliebt.

wieso gibt es einen Manager Bierhoff?

als man damals mit Klinsmann verhandelte wunderte man sich über dessen Forderung "nur" Bundestrainer sein zu wollen, kein Teamchef, wie Beckenbauer oder Völler vor ihm. die Idee war einen Manager als Teamchef, also sozusagen als Vorgesetzten des Bundestrainers zu instalieren, eine Konstanze die beim DFB aufräumt. Bierhoff wurde Manager und ist seitdem nicht weniger als der Chef der Nationalmannschaft.

wie wurde Löw Bundestrainer?
Nach dem Sommermärchen hofften noch alle dass Klinsmann doch weitermacht. es kam zu einer PK mit Klinsmann, Löw und MV. Löw wurde als neuer Bundestrainer vorgestellt, Klinsmann macht leider nicht weiter und MV war ganz stolz. so kann das funktionieren, ist ja nur der DFB, passt schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau das würde ich bestreiten. Bierhoff ist nicht Chef der Nationalmannschaft, er ist ein besserer Laufbursche und der, der sich mit der Liga anlegt.

Ich würde gerne mal wissen wie das Organisatorisch aufgebaut ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group