preload
basicPlayer

Allgemeines Potential von Spielern - Übersicht in Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 142, 143, 144  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Moravek!
Laut Kicker ist neben dem PSV auch Hannover 96 an dem 20-Jährigen dran. Moravek konnte in den wenigen BL Minuten die er hatte schon zwei Tore erzielen und ist mittlerweile sogar tschechischer A-Nationalspieler.
Magath will ihn allerdings nur verleihen und für die meisten dürfte die Bundesliga da sinnvoller erscheinen.
In Hannover würde er wohl sehr gute Chancen auf einen Platz im Mittelfeld haben, denn talentiert ist er, keine Frage.

Das Duell um Moravek (kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte noch ein paar Spieler mit großem Potential "auf den Platz" werfen

Zunächst aus meinem Kader:

M.Schäfer
Sollte er sich zu alter Stärke besinnen oder zu Schalke wechseln ist dort für aktuell 1,7 Mio einiges an Marktwert- und Punktepotential zu erwarten. Wirkte letzte Saison etwas überspielt und hat nun eine lange Sommerpause und einen über die Flügel spielenden Trainer.

Kahlenberg
Spielt bei Dänemark eine gewichtige Rolle und ist wohl endgültig fit. Könnte Gentners Rolle einnehmen und ist torgefährlich. Als 160.000er wohl Pflicht zum spekulieren!

Gekas & Amanatidis
Amanatidis wurde schon erwähnt und begründet, sollte Gekas ans Knippsen kommen, wird er einer DER Stürmer. Chancen hatte Frankfurt auch letzte Saison schon genug. Beide für knapp über 1 Mio zu haben.

Aus meiner Merkliste:

Demichelis für 2,2 Mio kann man eigentlich erstmal nix falsch machen, Niedermeier war letzte Saison schon nah an der ersten 11 von Stuttgart. Im Mittelfeld bieten sich S.Bender, Bargfrede und Jones an. Noch gar nichts gehört habe ich hier von Stindl. Der war zu den KSC Zeiten schon ein guter Punkter. Im Sturm würde ich noch Ba, Cissé, Sam und Wagner empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Elia wechselt für 5.131.000 von Computer zu XXX.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 4.280.007

Das sagt eigentlich schon alles

Ich hatte 4.100.041 31.05. Abgelehnt

Also bei einem MW von 2,6 mio ist der interessanteste Spieler weg

Rolfes (3.970.000) ist ja auch nicht mehr das Megaschnäppchen.

Immerhin hab ich den August bekommen.
Renato Augusto wechselt für 4.889.978 von Computer zu MIR
>> Das zweithöchste Angebot betrug 4.555.555

Jansen war bei uns ganz komisch: Da hat doch jmd tatsächlich den Jansen zugelost bekommen und zum Wühltischpreis verscherbelt.
Jansen wechselt für 3.250.000 von xxx zu xxx.


Diese Spieler kann ich nur jedem ans Herz legen. Alle sehr viel MW/Punkte Potential!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir Jansen für 5.111.000 geholt. Hat mächtig Potential!
Auch Amanatidis sehe ich in dieser Saison als Topscorer von Frankfurt.


Eine andere Frage:
woher wisst ihr wie hoch das 2.höchste Gebot ist? Kann man das irgendwo einstellen, dass das 2.höchste Gebot auch veröffentlicht wird oder so?

Wie werden Spieler zugelost? Das geht wahrscheinlich nur bei Saisonübergang? Wir haben nämlich vor ein paar Tagen erst eine neue Com aufgemacht.

Greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Teil 2

Bayer 04 Leverkusen:

-Rolfes & Renato: 4Mio & 2,4Mio
beide sind nach einer langen Verletzung wieder fit und steigen Tag für Tag stetig an!
Fazit: 8Mio - 15Mio

Helmes: 3Mio
konnte sich in der RR nicht gegen "Derdi" durchsetzen, die wird er diese Saison natürlich mit aller Gewalt versuchen (ich bin optimistisch), weiol freiwillig setzt er sr sich nicht nochmal auf die Bank.
Fazit: 5Mio - 10Mio (ist nach seiner Verletzung in der RR auf 10 Mio abgestiegen)
________________________________________


Borussia Dortmund:

Kehl: 2,2Mio
Er hatte viel Verletzungspech in der letzten Saison! Nun ist er für den Saisonstart wieder fit und wird wieder seine Leistungen zeigen.
Steigt Tag für Tag an!
Fazit: 5Mio
________________________________________


Borussia M´gladbach:

Levels: 0,6 Mio
Er hat eine konstante Leistung in der letzten Saison abgeliefert.
Für 0,6Mio sollte man sich ihn auf jeden Fall holen.
Fazit: 1Mio - 1,5Mio

Herrmann: 0,4Mio
Der neue Marin! zumindest hat er das Potenzial dazu.
In der RR hat er als "Stammspieler" schon gezeigt zu was er fähig ist.
Fazit: 1Mio - 2Mio

Wissing: 0,16Mio
Hinter ihm waren einige BuLi Clubs her,doch die Burussia hat ihn letztendlich geangelt. Er ist ein sehr großes Talent, der sich durchsetzen könnte.
Für 160.000 kann man wirklich nichts falsch machen.
Fazit: 0,5Mio
________________________________________


Eintracht Frankfurt:

Schwegler & Ochs: beide 1,4Mio
beide haben eine relativ gute Saison gespielt, doch da geht noch mehr!
Sie haben viel Potenzial
Fazit: beide 2,5MIo

Gekas & Amanatidis: 1,3Mio & 1Mio
Das neue griechische Sturm Duo! Sie kennen sich schon aus der Nationalmannschaft und deshalb könnte ich mir da schon ein ein super Duo vorstellen.
Fazit: Gekas: 2,5Mio || Ama: 5Mio

Caio: 0,6Mio
Das brasilianische Dickerchen hatte anfangs immer zu viel auf den Knochen, doch in der RR hat er gezeigt, was er kann (speziell in den letzten Spielen!).
Fazit: 2Mio -3Mio
________________________________________

Die weiteren Teile folgen noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schöne Liste 1--FCB--1
Da du die meisten Spieler mit Potenzial schon genannt hast will ich nur noch 2 Ergänzungen machen, die mir einfallen.

  • Jung (Eintracht Frankfurt) - Hat sich letzte Saison zum Stammspieler gemausert und wird das wohl auch bleiben, da sind die 300k auf jeden Fall schon mal gut angelegt. Zudem ist er erst 19 und hat noch ein enormes Entwicklungspotenzial, könnte dieses Jahr punktemäßig und auch vom MW einen gehörigen Sprung nach oben machen.

  • Russ (Eintracht Frankfurt) - 60 Punkte für 600k sind ordentlich, wird wohl auch nächste Saison wieder spielen und solide Punkten.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Mai 2010 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Liste 1--FCB--1,

allerdings würde ich bei Nürnberg noch A. Wolf ergänzen, welcher ohne Frage eine wirklich unterirdische Saison hinter sich hat. Vor dem Abstieg hat er 2 mehr als betrachtliche Spielzeit abgeliefert und könnte sich durchaus lohnen.

Bei einem Preis von gerade einmal 0,2 Mio besteht auch nur ein verschwindend geringes Risiko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine meiner vielversprechenden Neuverpflichtungen der letzten Tage:

Kadlec:
Von dem Jungen halte ich eigentlich ziemlich viel, zudem hat er vorletztes Jahr richtig gut gespielt, dann letztes Jahr war er lange verletzt. Einziger wirklicher Konkurrent ist eigentlich Schwaab, aber den sollte er locker wegstecken. Denke vor Saisonbeginn sind da erstmal 3 Mio drin, bei guten Leistungen dann ganz schnell wieder die 6 Mio, die er letztes Jahr hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde hier einfach mal Podolski nennen, is grad heute auf unserm Tm erschienen. Werde ein ordentliches Sümmchen auf ihn bieten, weil ich denke dass er eine ordentliche Wm zustande bringt, und wenn er da ein paar Tore macht, werden sich die meisten Comuniospieler davon blenden lassen, und die grausame vergangene Saison sicher vergessen. Sehe dort Potenzial für bis zu 5 Mio. Zudem glaube ich, dass Köln dieses Jahr mal das zeigt, was sie eigentlich drauf haben und dadurch sollte es auch bei Poldi zu einer Leistungssteigerung kommen. Er war ja nicht umsonst eines der Toptalente Deutschlands.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Railslide hat folgendes geschrieben:
Ich würde hier einfach mal Podolski nennen, is grad heute auf unserm Tm erschienen. Werde ein ordentliches Sümmchen auf ihn bieten, weil ich denke dass er eine ordentliche Wm zustande bringt, und wenn er da ein paar Tore macht, werden sich die meisten Comuniospieler davon blenden lassen, und die grausame vergangene Saison sicher vergessen. Sehe dort Potenzial für bis zu 5 Mio. Zudem glaube ich, dass Köln dieses Jahr mal das zeigt, was sie eigentlich drauf haben und dadurch sollte es auch bei Poldi zu einer Leistungssteigerung kommen. Er war ja nicht umsonst eines der Toptalente Deutschlands.


Ich enttäusche dich da ja nur ungern, aber so lange Köln Soldos System spielt ( und das werden sie ) wird der Prinz nicht wirklich vorankommen. Ich bin mir sehr sicher dass er wieder ein gutes Turnier spielt, aber Poldi braucht für sein Spiel Raum, eine offensive Ausrichtung der eigenen Mannschaft und spielstarke Partner im Angriff für seine gelungenen Kurz und Doppelpässe.
Er wird vielleicht besser in seine Rolle hineinfinden als letzte Saison ( was jetzt nicht so DAS Problem sein sollte bei der miesen letzten Spielzeit ), aber einen Durchbruch seh ich da nun wirklich nicht kommen.

Er hatte ja nicht zu wenig Spielzeit oder zu wenige Befürworter, die Qualität vieler anderer Spieler bei Köln reicht einfach nicht und seine Stärken kommen im System, wie bereits erwähnt, nicht so zum Tragen.
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Edin Dzeko, liegt derzeit bei 9,x und scheint nun wohl doch nicht zu wechseln.

Gehe davon aus, dass er in den nächstens Tagen wieder stark ansteigen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


IWetIltis hat folgendes geschrieben:

Railslide hat folgendes geschrieben:
Ich würde hier einfach mal Podolski nennen, is grad heute auf unserm Tm erschienen. Werde ein ordentliches Sümmchen auf ihn bieten, weil ich denke dass er eine ordentliche Wm zustande bringt, und wenn er da ein paar Tore macht, werden sich die meisten Comuniospieler davon blenden lassen, und die grausame vergangene Saison sicher vergessen. Sehe dort Potenzial für bis zu 5 Mio. Zudem glaube ich, dass Köln dieses Jahr mal das zeigt, was sie eigentlich drauf haben und dadurch sollte es auch bei Poldi zu einer Leistungssteigerung kommen. Er war ja nicht umsonst eines der Toptalente Deutschlands.


Ich enttäusche dich da ja nur ungern, aber so lange Köln Soldos System spielt ( und das werden sie ) wird der Prinz nicht wirklich vorankommen. Ich bin mir sehr sicher dass er wieder ein gutes Turnier spielt, aber Poldi braucht für sein Spiel Raum, eine offensive Ausrichtung der eigenen Mannschaft und spielstarke Partner im Angriff für seine gelungenen Kurz und Doppelpässe.
Er wird vielleicht besser in seine Rolle hineinfinden als letzte Saison ( was jetzt nicht so DAS Problem sein sollte bei der miesen letzten Spielzeit ), aber einen Durchbruch seh ich da nun wirklich nicht kommen.

Er hatte ja nicht zu wenig Spielzeit oder zu wenige Befürworter, die Qualität vieler anderer Spieler bei Köln reicht einfach nicht und seine Stärken kommen im System, wie bereits erwähnt, nicht so zum Tragen.


Zum einen ist da finanzielles Potential aufgrund der WM, wenn sie denn ordentlich ist, zum anderen wüsste ich gerne mal ob Soldo schon angekündigt hat nichts zu ändern.
Nach der durchwachsenen Saison wird doch auch Soldo merken müssen, dass man vllt. etwas verändern muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher hat er noch nicht angekündigt, wie er nächste Saison spielen lassen will.
Ich könnte mir aber durchaus eine offensivere Aufstellung vorstellen, wenn wir stärkere Aussenverteidiger kaufen, wonach es ja im Moment aussieht.
Ich errinere mich dunkel, dass Soldos Lieblingssystem ein 4-2-2-2 ist, was auf Grund des Personals letze Saison allerdings nicht darstellbar war.
Poldi wird nächste Saison mMn deutlich besser spielen als letze Saison, ob er allerdings für 10+X Tore gut ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Schramm89 hat folgendes geschrieben:
Edin Dzeko, liegt derzeit bei 9,x und scheint nun wohl doch nicht zu wechseln.

Gehe davon aus, dass er in den nächstens Tagen wieder stark ansteigen wird


Teilt ihr die Meinung oder ist eher davon auszugehen, dass er stagniert?
9,5 sind ja eigentlich schon ein ordentliches Sümmchen. Pizza, Gomez, Kießling, Müller, Farfan, Cacau... kosten ja auch alle was um den Dreh.

Also ich persönlich denke daher eher, dass er sich bei 10 einpendelt. Also viel gewinn ist glaub nicht drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Aber selbst wenn er bei dem Preis bleibt .. Dzeko für unter 10 Mio ist doch schon interessant, oder nicht?
Hab ihn ja auf der letzten Seite auch vorgeschlagen. Ein bisschen Risiko muss man eingehen, damit man richtig erfolgreich ist. No risk no fun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Dzeko für die Summe unter 10 Mio. (ich hab bei uns 12,6 bezahlt) würd ich niemals als Spekulationsobjekt kaufen. Den nehm ich und lach mir ins Fäustchen das ich den für so nen Preis aufstellen kann.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, warum hier anscheinend jeder denkt, dass mit dem verstreichen der gestrigen Frist ein Dzeko-Wechsel im Sommer definitiv vom Tisch sei.....^^..... die Wechsel-Frist endet meines Wissens am 1. September..... unabhängig davon, was da nun in seinem Vertrag steht oder nicht.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, warum hier anscheinend jeder denkt, dass mit dem verstreichen der gestrigen Frist ein Dzeko-Wechsel im Sommer definitiv vom Tisch sei.....^^..... die Wechsel-Frist endet meines Wissens am 1. September..... unabhängig davon, was da nun in seinem Vertrag steht oder nicht.....


Naja, wenn bis gestern keiner bereit war 40 Millionen zu zahlen, warum sollte dann demnächst einer bereit sein noch mehr Geld an Wolfsburg zu überweisen?

Natürlich ist es immer noch möglich, aber das man für einen Dzeko deutlich mehr als 40 Millionen bezahlt ist dann doch schon eher unwahrscheinlich!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Senf aus meinem aktuellen Kader zum Besten:

* Asamoah: Aktuell für 500k zu haben. Wird nochmal angreifen mit dem neuen Verein. St. Pauli ist Kult und aus meiner Sicht der bestere, offensivere der Aufsteiger. Asamoah hatte mal 122 Punkte gemacht, war Nationalspieler: Falls er die ersten Spieltage gut spielt und trifft wird sofort Aufmerksamkeit erhalten.

Potential: 3-5 Mio.


* Zidan: Aktuell unter 1 Mio. Wird ohne Valdez noch stärker sein. Lebt vom Vertrauen des Trainers, der ihn seit Jahren kennt. Zwei Spielzeiten mit über 100 Punkte, Top 127 Punkte, letztes Jahr stark in der Rückrunde.

Potential: 5-10 Mio.


* Obasi: Aktuell unter 3 Mio. Wird wieder eine gute Saison spielen, wenn er verletzungsfrei bleibt. Die WM könnte ihm einen Push geben. Das 12-Monatshoch liegt bei über 10 Mio.

Potential: 5-10 Mio.


* Holtby: Aktuell für 600k zu haben. Wird weiter angreifen. Ist torgefährlich und wird sich weiterentwickeln. Mainz ist gute Laune und da passt er mit Sicherheit gut rein. Nach ein, zwei Toren in der jungen Saison wird er Aufmerksamkeit erhalten und abgehen.

Potential: 4-6 Mio.


* Zambrano: Aktuell für 300k. Wird ohne Bordon mehr einsatzzeit erhalten. Magath sieht ihn als wichtigen Asset, um günstiger aus der eigenen Jugend zu sourcen. Seine Stärken werden verbessert, könnte eine gute Spekulation werden.

Potential: 2-3 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte natürlich auch sein, dass sich jetzt noch rausstellt, dass man im Wolfsburger Büro das Fax-Gerät aus versehen an den Aktenvernichter angeschlossen hatte in den letzten Wochen...

Wäre das dann ne Vertragsverletzung?

Wie auch immer, die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ist mit dem Stichtag von 90% auf 40-60% gesunken und die Wahrscheinlichkeit für einen Marktwertanstieg dramatisch gestiegen.

Damit ist Dzeko jetzt wieder ein interessantes Spekulations- (und Push-)Objekt. Egal, ob er letzten Endes bleibt oder wechselt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

@satan81 deine Preise wird keiner der genannten Ansatzweise erreichen sind im Moment Mondpreise.

Asa 2-2,5 Mio

Zidan 2-3 Mio

Obasi 3-5 Mio

holtby 1-1,5 Mio der punktet einfach zu mies

Zambrano wird die Sommerpause auch nie im leben über 1 Mio kommen

geht ja in dem Thread erstmal um die Spieler zum Saisonstart und die Marktwerte werden sie bis dahin aller max. erreichen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
@satan81 deine Preise wird keiner der genannten Ansatzweise erreichen sind im Moment Mondpreise.

Asa 2-2,5 Mio

Zidan 2-3 Mio

Obasi 3-5 Mio

holtby 1-1,5 Mio der punktet einfach zu mies

Zambrano wird die Sommerpause auch nie im leben über 1 Mio kommen

geht ja in dem Thread erstmal um die Spieler zum Saisonstart und die Marktwerte werden sie bis dahin aller max. erreichen


Vor allem Zidan! Er wird wohl die komplette Hinrunde ausfallen und kaum über 2 Millionen kommen.

Asamoahs Zeiten sind seit einigen Jahre endgültig vorbei. Wenn er einen Wert von 2,5 Millionen erreichen soll, müsste er eine absolute Top-Leistung zeigen, die bei einem solchen Spieler definitiv nicht mehr garantiert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:

Asamoahs Zeiten sind seit einigen Jahre endgültig vorbei. Wenn er einen Wert von 2,5 Millionen erreichen soll, müsste er eine absolute Top-Leistung zeigen, die bei einem solchen Spieler definitiv nicht mehr garantiert ist.


Naja sowas hatte ich vor der letzen Saison auch über Hypiä gedacht und hab ihn für 3mio verkauft.

Es ist nun mal so, dass der MW von Asamoah egtl steigen muss. Ich vermute da keine Wunderdinge aber so ca. 2,5 mio wie Ebbers könnte er schon erreichen.

Warten wirs ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, warum hier anscheinend jeder denkt, dass mit dem verstreichen der gestrigen Frist ein Dzeko-Wechsel im Sommer definitiv vom Tisch sei.....^^..... die Wechsel-Frist endet meines Wissens am 1. September..... unabhängig davon, was da nun in seinem Vertrag steht oder nicht.....


Naja, wenn bis gestern keiner bereit war 40 Millionen zu zahlen, warum sollte dann demnächst einer bereit sein noch mehr Geld an Wolfsburg zu überweisen?

Natürlich ist es immer noch möglich, aber das man für einen Dzeko deutlich mehr als 40 Millionen bezahlt ist dann doch schon eher unwahrscheinlich!


Ich bin mir immernoch sicher dass er wechselt. Er hat das zuletzt mehrfach betont, dass er unbedingt zu nem Top-Club ins Ausland will und vorallem international spielen will.
Ich schätz eher, dass diverse Clubs spekulieren wollten. Wenn die jetzt merken, dass er für unter 40 Mio. nicht verkauft wird, bietet z. B. ManCity mehr.
Wolfsburg kann sich so einen Deal nicht entgehen lassen, wenn der Spieler das nicht will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal drüber nachgedacht, dass Dzeko sich selbst für die großen Clubs einfach nur interessant machen wollte dadurch, dass er sagt: "HEY HIIIIER HIIIIER ICH WILL WEG!!!"? Nicht das er es nötig hätte bei den Leistungen, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass Wolfsburg für ihn der Weltuntergang wäre.
Ich denke kaum, dass sich da dieses Jahr noch was tut. Dann schon eher nächste Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 142, 143, 144  Weiter
Seite 5 von 144



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group