preload
basicPlayer

Achtelfinale | Spanien - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also du sagst der Abstand zu Spielern wie Messi wächst und er muss die Saison mit Mourinho nutzen. Aber ich merke nichts und mein Beitrag nervt. Ahja. Vllt. erstmal überlegen, was man selber schreibt?
Wenn Messi jetzt am Samstag gegen Deutschland rausfliegt....Ist er dann plötzlich wieder auf Augenhöhe mit CR?
Deine Aussagen sind einfach Unsinn in dem Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der gesamte Post erstreckt sich über eine Seite und ist in sich durchaus schlüssig. Ich kann Deine Motivation nicht einschätzen, warum Du ein Plädoyer zu CR abgibst, ohne auf die Argumentation einzugehen, soll mir aber auch Lala sein.
Wenn Ronaldo nicht noch einen Riesenschritt nach vorne macht und Außergewöhnliches leistet (eine dominierende Ära bei Real und eine starke WM), dann wird er einer unter vielen guten Fußballern bleiben. Im Moment ist er auf einem Level mit Spielern wie Shevschenko.

Aber Du kannst ja im nächsten" Expertengespräch" Ronaldo jgerne in die Liste der ganz großen Fußball-Legenden einreihen und damit Dein Fachwissen belegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du kapierst auch anscheinend nicht worum es geht,
Warum ist Messi momentan weiter als er? Weil Messi im Viertelfinale rausfliegt ( ) und nicht schon im Achtelfinale?

Um die Aussage geht es. Wenn Messi nichts im Nationaltrikot reisst, wird er genauso enden darum geht es ja nicht. Aber wieso wächst der Abstand momentan? Woran machst du das fest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Messi bis jetzt eine gute WM spielt und heute noch nachlegen kann!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group