preload
basicPlayer

Verkaufsthread - Startpost lesen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Hat das Ding dann nen SIM-Lock?


Normal nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung bei Vertragsverlängerungen...
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


mi2361 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich biete hiermit ein Nokia Xpress Music 5800 an. Ich habe es 7 Tage genutzt. Ich hätte gerne 130 Euro dafür. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, keine Gebrauchspuren. Bei Bedarf kann der Verkauf auch über eBay laufen.

(GPS, WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE, MP3, 3,2 MP, Ovi Karten)

Hier findet man es bei Amazon:
http://www.amazon.de/Nokia-XpressMusic-Smartphone-HSDPA-Karten/dp/B001NYNJAA


Es ist frei für alle Karten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Volk.
Hiermit verkaufe ich mein gebrauchtes und etwa 1 Jahr altes Handy Samsung S5230 mit Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3 Player und Bluetooth in "noble-black". Es hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, von der Vorderseite ist das Handy aber in einem sehr guten Zustand. Ist auch voll funktionsfähig, also es liegen keine (mir bekannten) Fehler vor.
Wird geliefert in der Originalverpackung mit Benutzerhandbuch, Ladekabel, USB-Kabel zum Anschließen an den Computer, Kopfhörern sowie der CD "Samsung New CD Studio", mit der ihr Musik, Bilder usw. vom Computer auf euer Handy laden könnt und umgekehrt.
Da Privatverkauf keine Rücknahme,Garantie oder Gewährleistung, dürfte ja klar sein!
Als Preis dachte ich an 60 Euro Verhandlungsbasis.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Preis nachtragen, sonst wirds zeitnah gelöscht!

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 03:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird auch so gelöscht, weil bei mindestens einem Artikel die Altersfreigabe fehlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

bevor man etwas löscht kann man ja vielleicht freundlich drauf hinweisen das ich das noch ändern kann,ist aber ja hier sowieso nicht mehr der regelfall und auch nichts neues mehr.aber spiele ab 12 muss man natürlich kennzeichnen,hast schon recht
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


rem1x hat folgendes geschrieben:
bevor man etwas löscht kann man ja vielleicht freundlich drauf hinweisen das ich das noch ändern kann,ist aber ja hier sowieso nicht mehr der regelfall und auch nichts neues mehr.aber spiele ab 12 muss man natürlich kennzeichnen,hast schon recht


Du wurdest von mir auf den fehlenden Preis hingewiesen!

Jedoch hatte ich die fehlende FSK nicht bedacht, sonst wäre dein Post schon von mir gelöscht worden. Es geht einfach um die Tatsache, dass Comunio Verkaufsaktionen von FSK18 Artikeln unterbinden will. Da wir (Moderatoren) nicht dafür da sind, für jedes einzelne Spiel eine mögliche FSK 18 zu erforschen, gehen wir in diesem Fall recht streng vor.

Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine Spiele Namen nicht von zweifelhafter Herkunft, aber es gibt die Regeln, da man vieles in bestimmten Fällen überliest und eben der o.g. Punkt (suchen der fehlenden FSK). Bitte beim nächsten mal den Startpost lesen. In dem sind alle Regeln aufgeführt und dies wurde explizit im Threadtitel erwähnt.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Den fehlenden Preis habe ich nachgetragen.Ein FSK 18 Spiel habe ich doch garnicht angeboten,ich habe nur........welcher artikel da fsk 18 sein soll kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

Artikel raus genommen, da immer noch kein Festpreis und keine Angabe zu FSk-Freigaben.
Gruß, rauuul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit dem alten Verkaufsfred, haben wir für diesen hier Regeln aufgestellt und in den Startpost geschrieben. Es wird im Fredtitel extra darauf hin gewiesen, dass jeder diese Regeln lesen soll, bevor er hier postet.
Also lies die Regeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich soll schreiben,dass Burnout Paradise ab 12 ist?
Sorry,wenn das FSK18 währe könnte ich das verstehen aber bei FSK12 nicht eben kurz sagen das man das ändern soll beweist kein Fingerspitzengefühl.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


rem1x hat folgendes geschrieben:
Ich soll schreiben,dass Burnout Paradise ab 12 ist?
Sorry,wenn das FSK18 währe könnte ich das verstehen aber bei FSK12 nicht eben kurz sagen das man das ändern soll beweist kein Fingerspitzengefühl.


Wir machen das ganze nicht, weil wir Euch (User) schikanieren oder sonst wat wollen. Es gab Erfahrungen, die diesen Schritt nach sich gezogen haben. Daher solltest du gerade uns in der Hinsicht verstehen!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat dir versucht zu erklären, dass wir nicht bei jedem Spiel oder Film Lust haben, nach zu gucken, welche FSK Freigabe diese haben. Ich kenne nicht alle Spiel- und Filmtitel dieser Welt auswendig.
Wenn du hier was verkaufen willst, musst du dich an die Regeln halten, wenn du dich nicht an die Regeln hältst, kannst du hier leider nichts verkaufen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist.
Da dies hier kein Diskussionsfred ist, bitte ich bei weiterem Gesprächsbedarf meinen Kontaktfred zu nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe meine PS3 mit 120 GB. Mit bei ist ein Sony Controller und die ganze Kabellei die man braucht. Kann ggf. noch ein HDMI-Kabel mit raufpacken.

Preisvorstellung 259,00 €. Garantie ist noch n halbes Jahr vorhanden. Kaufbeleg wird mit geschickt. Bei Interesse melden.
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


-SVB- hat folgendes geschrieben:
Verkaufe meine PS3 mit 120 GB. Mit bei ist ein Sony Controller und die ganze Kabellei die man braucht. Kann ggf. noch ein HDMI-Kabel mit raufpacken.

Preisvorstellung 259,00 €. Garantie ist noch n halbes Jahr vorhanden. Kaufbeleg wird mit geschickt. Bei Interesse melden.


bin grad am überlegen mir Eine zu kaufen, dann wäre es die dritte Playsi in unserer Chaos Wg hehe
Ist die Blue Ray Qualität bei den ''älteren Geräten'' ne andere als bei den neueren Play Station? Ich meinte mal was gehört zu haben, vielleicht haste ja ne Ahnung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

-SVB- hat folgendes geschrieben:
Verkaufe meine PS3 mit 120 GB. Mit bei ist ein Sony Controller und die ganze Kabellei die man braucht. Kann ggf. noch ein HDMI-Kabel mit raufpacken.

Preisvorstellung 259,00 €. Garantie ist noch n halbes Jahr vorhanden. Kaufbeleg wird mit geschickt. Bei Interesse melden.


bin grad am überlegen mir Eine zu kaufen, dann wäre es die dritte Playsi in unserer Chaos Wg hehe
Ist die Blue Ray Qualität bei den ''älteren Geräten'' ne andere als bei den neueren Play Station? Ich meinte mal was gehört zu haben, vielleicht haste ja ne Ahnung


Nicht das ich wüsste. Wobei meine ja auch die Slim ist und somit in meinen Augen nicht zu älteren Generation gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das ehrlich gesagt recht Teuer...
289 kostet mich ne neue slim mit 160gb...(amazon)

und was bedeutet noch nen halbes Jahr Garantie vorhanden? Garantie oder Gewährleistung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Garantie halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die für 230 inklusive Versand sofort nehmen also wenn du über den Preis noch verhandelst lass es mich wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 23:20   Titel: Nokia N97 Antworten mit Zitat

Ich biete hier mein ungefähr 1,5 Jahre junges Nokia N97 in dezentem schwarz zum Verkauf an!
Kostenpunkt: 220 Euro (Verhandlungssache)

Für weiter Details zum Beispiel Bilder oder sonstiges, schreibt mich einfach an!


Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

@svb ist zwar jetzt offtopic aber wollt ich trotzdem mal loswerden

deine sig macht mich wahnsinnig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Sig stimmt

aber btt:
Ich biete hier das PlayStation 3 Spiel "Gran Turismo 5" an.
Das Spiel ist Neu. habe es nur einmal in meine Playsi eingelegt aber irgendwie finde ich das Spiel nicht besonders. Obwohl es grafiklisch der Hammer ist und es viele viele Leute auch genial finden. Trifft halt nur nich meinen Geschmack.
Mit Hülle und Anleitung etc.
Das Spiel hat einen FSK von Null!
Als Preis hatte ich an 40 Euronen gedacht...
Mail müsste im Profil zu sehen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten,
ich möchte folgendes loswerden:

- Fifa 09, XBox 360, neuwertig, 8€ (FSK 0)

- Staffel 3 DVD-Box von "24" bzw "twentyfour"^^, neu und noch eingeschweißt, 12 € (FSK 16)

Außerdem für User aus Bremen und umzu:
- Aiwa Stereoanlage mit 3 fach CD-Wechsler, 2 Kasettendecks, Radio,Fernbedienung und 2x 26 Watt
Ebenfalls so gut wie neu für 35 €


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe hier auch noch 2 Sachen rumliegen, die ich gerne loswerden möchte. Da es über ebay nicht funktioniert hat, hoffe ich, hier ein paar Interessenten zu finden.

Manchester City Away Trikot aus der Saison 02/03, Größe XXL
Celtic Glasgow 3rd Trikot aus der Saison 06/07, ebenfalls XXL


Beides neuwertig, hatte die nur einmal an. Würde die gerne für jeweils 20 € abgeben, Fotos gibt es hier: klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


mi2361 hat folgendes geschrieben:

mi2361 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich biete hiermit ein Nokia Xpress Music 5800 an. Ich habe es 7 Tage genutzt. Ich hätte gerne 130 Euro dafür. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, keine Gebrauchspuren. Bei Bedarf kann der Verkauf auch über eBay laufen.

(GPS, WLAN, HSDPA, UMTS, EDGE, MP3, 3,2 MP, Ovi Karten)

Hier findet man es bei Amazon:
http://www.amazon.de/Nokia-XpressMusic-Smartphone-HSDPA-Karten/dp/B001NYNJAA


Es ist frei für alle Karten.


Immer noch zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verkaufe ein Buch....

Bad Boy Uli - Höllenritt

Wer mehr wissen möchte, soll sich bitte die Rezensionen bei Amazon und Co durchlesen.

Wurde heute (24.02.2011) morgen gekauft und ist daher als sehr neuwertig zu bezeichnen. Bis Montag werde ich es ausgelesen haben und kann es dann auch direkt verschicken.

Neupreis: 18.00 €
Preisvorstellung: 12.00 € inkl. Versand als Büchersendung; 14.00 € inkl. Versand als Einschreiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group