preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg 1:3 Vfb Stuttgart

Aufgrund meiner Verbindungsprobleme brach das Spiel in der 80. Minute ab.
Zu dem Zeitpunkt stand es 2:1 für Stuttgart.

Ein flottes Spiel in dem man schnell merkte das Stuttgart das erfahrenere Team ist. Folgerichtig entwickelten sich eine Reihe guter Angriffe vom Vfb.
Jedoch war es besonders Progrebniyak der zahlreiche Chancen ausließ.
Durch einen dummen Abwurf vom Torwart direkt in die füße der Stuttgarter Angreifer fiel das 1:0. Absolut unnötig aber vollkommen verdient.
Damit war auch Halbzeit.
Direkt nach der Halbzeit eine Ballstaffete vom HSV welcher erst im Strafraum endete, durch ein Foul.
Den fälligen Elfmeter verwandelte van Nistelroy souverän.
Das 1:1 war schmeichelhaft aber danach gab es noch ein zwei Chancen für den HSV welche aber schlecht rausgespielt wurden bzw gut Verteidigt wurden vom Vfb und zum Ende der Partie gab es einige gefährliche Angriffe. Progrebniyak aber hielt es nicht für nötig die Tore zu machen.
Ich denke es waren gut 3-4 100%ige die er verpasste. Einen Abpraller aber verwertete dann Gebhardt zum verdienten 2:1, in der 70. Minu te.
In der 80. Minute brach die Verbindung leider ab was mir sehr leid tut.

Schnelle Kontaktaufnahme durch Khedira führte zu einer Konversation.
Ich bot an die 2:1 Niederlage anzunehmen oder gar eine 3:0 schlappe einzukassieren, da es ja meine Verbindung war die flöten ging.
Aber Khedira, wahrer Sportsmann, war bereit die 10 Minuten nachzuspielen in einer neuen Begegning bei der dann nur die ersten 10 Min zählten.

Der HSV hatte sogar Anstoß und warf fast alles nach vorne. Jedoch war es der Vfb der noch 2 große Chancen hatte, aber wieder vergab. So gab es in der 89. Minute die RIESENCHANCE für den HSV ... Elia alleine auf den Torwart, ausgespielt und dann standen zwei Vfb Verteidiger im Tor ... ein Schuss an den beiden ging richtung Tor aber irgendwie hatte sich Petric noch dazwischengeschmuggelt und den Ball Berührt ... so war es ein Abseitstor.
Schade! Wäre aber auch unverdient.
Direkt im Gegenangriff, in der 90. Minute macht Progrebniyak endlich sein Tor zum 3:1 endstand.
Karten gab es soweit ich weiß keine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also wars im endeffekt ein 2-1 oder? In den ersten 10 min is ja nichts passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch es war ein 3:1.
Die "89." Minute war im Grunde die 9. Minute im zweiten Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost bis auf die Tabelle aktualisiert.

Sind ja nur noch 6 Spiele und dann können die nächsten Spieltage freigegeben werden. Würde richtig gut sein, wenn ihr die Spiele bis Ende der Woche schafft. Ist aber kein muss!

Wäre nett wenn ihr mir nochmal eure PS3ID's geben könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

@JohnTyree & Urfi:
heute abend einer zeit für ein spiel ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja heute Abend nach 10 komm ich on.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:

Sind ja nur noch 6 Spiele

Sind nur noch 5, in den Posts über deinem wurde doch vom Spiel HSV - Stuttgart vom 1.Spieltag berichtet.

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2010 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Hamburg 1:3 Vfb Stuttgart

Aufgrund meiner Verbindungsprobleme brach das Spiel in der 80. Minute ab.
Zu dem Zeitpunkt stand es 2:1 für Stuttgart.

Ein flottes Spiel in dem man schnell merkte das Stuttgart das erfahrenere Team ist. Folgerichtig entwickelten sich eine Reihe guter Angriffe vom Vfb.
Jedoch war es besonders Progrebniyak der zahlreiche Chancen ausließ.
Durch einen dummen Abwurf vom Torwart direkt in die füße der Stuttgarter Angreifer fiel das 1:0. Absolut unnötig aber vollkommen verdient.
Damit war auch Halbzeit.
Direkt nach der Halbzeit eine Ballstaffete vom HSV welcher erst im Strafraum endete, durch ein Foul.
Den fälligen Elfmeter verwandelte van Nistelroy souverän.
Das 1:1 war schmeichelhaft aber danach gab es noch ein zwei Chancen für den HSV welche aber schlecht rausgespielt wurden bzw gut Verteidigt wurden vom Vfb und zum Ende der Partie gab es einige gefährliche Angriffe. Progrebniyak aber hielt es nicht für nötig die Tore zu machen.
Ich denke es waren gut 3-4 100%ige die er verpasste. Einen Abpraller aber verwertete dann Gebhardt zum verdienten 2:1, in der 70. Minu te.
In der 80. Minute brach die Verbindung leider ab was mir sehr leid tut.

Schnelle Kontaktaufnahme durch Khedira führte zu einer Konversation.
Ich bot an die 2:1 Niederlage anzunehmen oder gar eine 3:0 schlappe einzukassieren, da es ja meine Verbindung war die flöten ging.
Aber Khedira, wahrer Sportsmann, war bereit die 10 Minuten nachzuspielen in einer neuen Begegning bei der dann nur die ersten 10 Min zählten.

Der HSV hatte sogar Anstoß und warf fast alles nach vorne. Jedoch war es der Vfb der noch 2 große Chancen hatte, aber wieder vergab. So gab es in der 89. Minute die RIESENCHANCE für den HSV ... Elia alleine auf den Torwart, ausgespielt und dann standen zwei Vfb Verteidiger im Tor ... ein Schuss an den beiden ging richtung Tor aber irgendwie hatte sich Petric noch dazwischengeschmuggelt und den Ball Berührt ... so war es ein Abseitstor.
Schade! Wäre aber auch unverdient.
Direkt im Gegenangriff, in der 90. Minute macht Progrebniyak endlich sein Tor zum 3:1 endstand.
Karten gab es soweit ich weiß keine.


Wer hat den das 1:0 gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine es war Cacau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:
@JohnTyree & Urfi:
heute abend einer zeit für ein spiel ?


Ich müsste ebenfalls Zeit haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Doch doch es war ein 3:1.
Die "89." Minute war im Grunde die 9. Minute im zweiten Spiel


Achso Dachte es war die 89. im zweiten Spiel und nicht insgesamt... Habt nach 10 Min abgebrochen oder trotzdem zuende gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

dann schreibt mich übers PSN (shagyou) an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

JohnTyree hat folgendes geschrieben:
Doch doch es war ein 3:1.
Die "89." Minute war im Grunde die 9. Minute im zweiten Spiel


Achso Dachte es war die 89. im zweiten Spiel und nicht insgesamt... Habt nach 10 Min abgebrochen oder trotzdem zuende gespielt?


Wir haben weitergespielt, im grunde gehts doch nur ums spielen oder?
Die Tabelle und Matches hier sind halt eine zusätzliche Motivation, aber spielen soll spaß machen.

Allerdings konnten wir auch das Spiel nicht zu Ende spielen, irgendwie funzt die Inetverbindung in meinem Zimmer nicht so gut.
Im Wohnzimmer ist die Verbindung nie abgebrochen, also keine Sorge.
Werde Heute nochmal gucken ob es klappt aber sollte es weiterhin abstürzen werde ich nur noch im Wohnzimmer spielen!

@shagyou: ich habe jetzt Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ -S04-

Also ich bin fest eingeplant für die nächste Saison?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

3. Spieltag:

Schalke 0:1 Frankfurt
(shagyou) (urfi)

Tor:
83' Gekas

Rot:
90' Gekas

Verletzungen:
36' Farfan
45' Huntelaar


Fazit: Ein schmeichelhafter Sieg.
Großchancen gab es wenige, nur leichtes Plus für Frankfurt.
Leider wurde auch im zweiten Spiel Huntelaar kaputt getreten und nicht mal mit einer gelben bestraft, dazu noch Farfan in der ersten Hälfte.
Bekannt für asoziales Verhalten machen die Frankfurt auch weiter so auf dem Platz
Das späte Tor von Gekas war dann gut gekontert, nachdem Schalke voll auf Offensive umgeschaltet hat. Leider hat er sich dann noch völlig unnötig in der letzten Minute die rote im gegnerischen Strafraum eingefangen.

@Khedira: Meld dich über PSN oder sag mir mal dein Nickname dort!

@danial: danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2010 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt hat doch gewonnnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

8:0 Torschüsse und 6:0 Eckbälle in der ersten Halbzeit für mich. Erste Hälftewar doch ziemlich einseitig nur das Tor wollte ich nicht treffen. Dann hats doch in der 86´ geklappt, nach feiner Vorlage von Amanatidis. Chris und vorallem Iron Maik hinten mehr als solide, hielten auch der Druckphase nach dem Tor stand. Dass die Herren Huntelaar und Farfan nach Zweikämpfen mit Franz kein Bock mehr hatten, dafür habe ich verständnis Unnötige Rote karte ganz zum Schluss.
Bis zum Rückspiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


urfi hat folgendes geschrieben:
8:0 Torschüsse und 6:0 Eckbälle in der ersten Halbzeit für mich. Erste Hälftewar doch ziemlich einseitig nur das Tor wollte ich nicht treffen. Dann hats doch in der 86´ geklappt, nach feiner Vorlage von Amanatidis. Chris und vorallem Iron Maik hinten mehr als solide, hielten auch der Druckphase nach dem Tor stand. Dass die Herren Huntelaar und Farfan nach Zweikämpfen mit Franz kein Bock mehr hatten, dafür habe ich verständnis Unnötige Rote karte ganz zum Schluss.
Bis zum Rückspiel!


dann kam aber nur noch 2 schüsse von dir in der zweiten ?!
mhh, mich kotzt der schiri halt dermaßen an bei FIFA11, ist jetzt nicht persönlich gemeint. aber das geht garnicht was die da pfeiffen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die nächste Sasion erst im neuen Jahr beginnt, wäre ich auch dabei, weil ich zu Weihnachten meine PS3 bekomme..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spieltag
Borussia Mönchengladbach gegen 1899 Hoffenheim 0:1

Tore:
0:1 C. Obasi 13. Minute

Gelbe:
S. Salihovic 17. Minute

Ein sehr ausgeglichenes Spiel in deren Verlauf die Hoffenheimer das 1:0 erzielen können. Danach lebhaft mit Chancen auf beiden Seiten. Hoffeheim schießt am leeren Tor vorbei während Gladbach ein paar Bälle über die Latte haut. Gladbach wartet damit weiter auf den 1. Treffer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

@shagyou

Mein Online-Nick is hellasboy9. Hab dich versucht als Freund hinzu zufügen...ging aber nicht, weil die Maximalanzahl deiner Freunde erreicht ist. Musste halt schauen wie du`s hingkriegst...

@Urfi

Hast du heute Zeit für unser Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost ist wieder aktualisiert!

Nur noch 3 Spiele .. Die nächsten 3 Spieltage werde ich bei 1-2 noch übrigen Spielen trotzdem schonmal freigeben damit wir weitermachen können

Will nur nicht so viel freilauf geben, sonst kommen wir irgendwann nicht mehr hinterher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Startpost ist wieder aktualisiert!

Nur noch 3 Spiele .. Die nächsten 3 Spieltage werde ich bei 1-2 noch übrigen Spielen trotzdem schonmal freigeben damit wir weitermachen können

Will nur nicht so viel freilauf geben, sonst kommen wir irgendwann nicht mehr hinterher.


Hast GLadbach - Hoffenheim vergessen einzuragen

Wann machste Tabelle neu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28dira hat folgendes geschrieben:
@shagyou

Mein Online-Nick is hellasboy9. Hab dich versucht als Freund hinzu zufügen...ging aber nicht, weil die Maximalanzahl deiner Freunde erreicht ist. Musste halt schauen wie du`s hingkriegst...

@Urfi

Hast du heute Zeit für unser Spiel?


Ja nach 10 hätte ich Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Startpost ist wieder aktualisiert!

Seh ich nix von, letzte Veränderung war gestern Nachmittag.
Da fehlt auch noch das Spiel Schalke - Frankfurt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 5 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group