preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2013 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Mir ist bewusst, dass es einige Leute hier gibt, die nur austeilen können, aber nach meiner Erfahrung gehört da Libuda - im Gegensatz zu Dir nicht dazu! Falls er damit doch ein Problem hat, entschuldige ich mich natürlich bei ihm dafür!


Das ehrt dich, aber lass dir versichern, dass ich das so aufgefasst habe, wie du es gemeint hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Mir ist bewusst, dass es einige Leute hier gibt, die nur austeilen können, aber nach meiner Erfahrung gehört da Libuda - im Gegensatz zu Dir nicht dazu! Falls er damit doch ein Problem hat, entschuldige ich mich natürlich bei ihm dafür!


Das ehrt dich, aber lass dir versichern, dass ich das so aufgefasst habe, wie du es gemeint hast.


Na dann bin ich ja beruhigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gut wenn man einen Fred für Braunschweig auf macht.
Ich habe doch soooo viele Fragen an die Insider von dem Verein mit dem Hirsch auf der Brust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


onkel^^ hat folgendes geschrieben:
Wäre gut wenn man einen Fred für Braunschweig auf macht.
Ich habe doch soooo viele Fragen an die Insider von dem Verein mit dem Hirsch auf der Brust


Solange es noch keinen separaten Fragenthread gibt, kannst Du Deine Fragen bezüglich Braunschweig auch hier loswerden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
meine Gelbe hat vermutlich schon dreißigtägiges Jubiläum gefeiert
Ich bin in Zukunft auch ganz bestimmt braver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 01:22   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Servus,
meine Gelbe hat vermutlich schon dreißigtägiges Jubiläum gefeiert
Ich bin in Zukunft auch ganz bestimmt braver


Done! Bleib sauber...

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

im Vereinsforum fehlt ein "Eintracht Braunschweig - Fragen" - Thread. Ob es Braunschweiger Comunisten im Forum gibt, weiß ich zwar nicht . Aber irgendwo sollen die Fragen ja hin.... gerade bei Aufsteigern sind diese ja recht häufig.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Angebotsabgabe für Spieler die heute nacht nicht gekauft wurden ist immer noch auf 3:00 Uhr festgesetzt - vielleicht schaut jemand nach. Angebote für nicht gekaufte Spieler sind nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Die Angebotsabgabe für Spieler die heute nacht nicht gekauft wurden ist immer noch auf 3:00 Uhr festgesetzt - vielleicht schaut jemand nach. Angebote für nicht gekaufte Spieler sind nicht möglich.


Hi,
An diesem Problrm wir gerade gearbeitet. Leider kann ich als reiner Forenmod da nicht sonderlich viel dazu sagen!

Das ganze wird gerade hier diskutiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Welches plus Player Angebot gibt es momentan, Sancho? Vergünstigung oder nachwievor ne Tasse?
Kannst, falls du magst, auch eine Mail schicken. Danke im voraus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Welches plus Player Angebot gibt es momentan, Sancho? Vergünstigung oder nachwievor ne Tasse?
Kannst, falls du magst, auch eine Mail schicken. Danke im voraus.

Gruß


Mir ist zZ keine Aktion bekannt. Allerdings ist das auch nicht mein Themengebiet, also falls es doch entsprechende Aktionen gibt, möge man mich dahingehend berichtigen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich surfe hier nun seit gefühlten 3 Monaten mit ner Verwarnung rum. Vielleicht könnt ihr ja mal Regeln erstellen ab wann die automatisch erlischt. Dürfte ja nicht so schwierig sein festzustellen seit wann ich das Ding hab und wie lange ich das gelbe Trikot "behalten" soll. Ich halte es für etwas erniedrigend irgendwann man nachzufragen ob die jetzt vielleicht endlich mal weg kann. Das ist sehr unbefriedigend und einem solch großen Forum auch nicht würdig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Auflistung und sofortige Rücknahme der Karten wurde vor ner Weile mal intern diskutiert. Letztlich haben wir uns unter anderem deshalb dagegen entschieden, weil wir viele User vor einer Rücknahme der Karte noch mal sprechen - nicht erniedrigen - wollen.

Die Karte hab ich dir abgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473342


Der Kollege ist versorgt, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

dass ich Dein Kontaktforum ausgewählt habe ist Willkür.

Ich möchte mich für meine Ungeduld entschuldigen, doch wir sind alle heiß auf Thiago Alcantara. Der Transfer wurde gestern seitens des FC Bayern München offiziell als perfekt vermeldet. Wann erscheint dieser Spieler endlich in comunio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Hallo Sancho,

dass ich Dein Kontaktforum ausgewählt habe ist Willkür.

Ich möchte mich für meine Ungeduld entschuldigen, doch wir sind alle heiß auf Thiago Alcantara. Der Transfer wurde gestern seitens des FC Bayern München offiziell als perfekt vermeldet. Wann erscheint dieser Spieler endlich in comunio?


Er wird bald da sein, keine Sorge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sancho, ich habe die Überweisung verschlafen, könntest das bis Mittwoch verlängern Bitte? Schaffe das erst morgen mittag.
Gruß und danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Sancho, ich habe die Überweisung verschlafen, könntest das bis Mittwoch verlängern Bitte? Schaffe das erst morgen mittag.
Gruß und danke im voraus


Ich hab's intern weiter gegeben. Denke das geht klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Hallo Sancho,

dass ich Dein Kontaktforum ausgewählt habe ist Willkür.

Ich möchte mich für meine Ungeduld entschuldigen, doch wir sind alle heiß auf Thiago Alcantara. Der Transfer wurde gestern seitens des FC Bayern München offiziell als perfekt vermeldet. Wann erscheint dieser Spieler endlich in comunio?


Er wird bald da sein, keine Sorge!


mmh, ja, sehe ich. alles klar
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Haben sich Thiago, Barca und die Bayern auf einen Transfer geeinigt? Ja!

Hat Thiago den Med-Check bestanden und einen Vertrag in München unterschrieben? Nein!

So lange es keinen offiziellen Vertrag gibt, wird es Thiago hier auch nicht geben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau mit dieser Antwort gerechnet, Alo. Danke.

Es galt bisher ausschließlich die offizielle Bestätigung des Vereins. Jetzt handelt Ihr willkürlich, und Ihr kommt von Eurer bisherigen Linie ab. Der Verein entscheidet wann es perfekt ist, und nicht ihr. Wenn es perfekt ist, wird es offiziell mitgeteilt, und dass ist geschehen.

Weiß einer von Euch, ob der Vertrag jetzt bereits unterzeichnet ist und ob Thiago den Medizintest heute bereits bestanden hat? Wartet Ihr auf eine mediale Bestätigung? Bisher hieß es, es spiele keine Rolle, was in den Medien steht, sondern ausschließlich, was der Verein bestätigt. Wird es nun zwei weitere offizielle Statements des Vereins geben, in der zum einen die Vertragsunterzeichnung bestätigt wird und zum anderen das Bestehen des Medizintests? Verlasst Ihr Euch darauf?

Das zieht sich wie ein roter Faden durch all die Widersprüche der Vergangenheit. Die Probleme der letzten zwei Jahre sind Dir bestens bekannt, sie wurden hier lange diskutiert.

Ganz abgesehen davon danke ich Dir für Deine vorbildliche Freundlichkeit hier im Forum. Du kannst auch in einem angemessenen Tonfall antworten und nicht mit "Ja!" und "Nein!". Bleib mal ruhig mein Bester. Ich habe höflich danach gefragt, wann der Spieler da ist. Nicht mehr, und nicht weniger.

Nun gut, lassen wir den Quatsch hier.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Es galt bisher ausschließlich die offizielle Bestätigung des Vereins. Jetzt handelt Ihr willkürlich, und Ihr kommt von Eurer bisherigen Linie ab. Der Verein entscheidet wann es perfekt ist, und nicht ihr. Wenn es perfekt ist, wird es offiziell mitgeteilt, und dass ist geschehen.


Nein, dass ist nicht willkürlich, sondern wurde bisher imemr so gemacht und wird auch in Zukunft so gemacht. Zuletzt auf dem umgekehrten Weg bei Schürrle und Gomez passiert


Melech hat folgendes geschrieben:
Weiß einer von Euch, ob der Vertrag jetzt bereits unterzeichnet ist und ob Thiago den Medizintest heute bereits bestanden hat? Wartet Ihr auf eine mediale Bestätigung? Bisher hieß es, es spiele keine Rolle, was in den Medien steht, sondern ausschließlich, was der Verein bestätigt. Wird es nun zwei weitere offizielle Statements des Vereins geben, in der zum einen die Vertragsunterzeichnung bestätigt wird und zum anderen das Bestehen des Medizintests? Verlasst Ihr Euch darauf?


Richtig, die Medien sind egal! Auf der Homepage stand bisher nur die grundsätzliche Einigung, das aber der Medizintest noch aussteht und Thiago in den "kommenden Tagen" einen Vertrag unterschrieben soll!


Zitat:
Das zieht sich wie ein roter Faden durch all die Widersprüche der Vergangenheit. Die Probleme der letzten zwei Jahre sind Dir bestens bekannt, sie wurden hier lange diskutiert.


Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung was du meinst! Bisher wurde das immer so praktiziert wie jetzt. Zumindest seit Vorfällen wie "van der Vaart nach Valencia" warten wir einfach auf die offiziellen Bestätigungen und nicht auf "grundsätzliche Einigungen"!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 5 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group