preload
basicPlayer

Danke für eure Unterstützung beim Abstimmen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon was neues
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen hat folgendes geschrieben:
Gibt es schon was neues


Er wird es hier wohl bekanntgeben.

Wenn es die Firmen gestern erst in der Post hatten, dauerts doch eh ewig. Die Sponsoren werden sich eh erst an Gourmetfleisch finden (und letztendlich wirds ihnen egal sein, das sind ja große Firmen - also ob es Casio oder DMAX nen Furz interessiert, was bei Gourmetfleisch passiert) und Gourmetfleisch selbst scheint nicht einsichtigt, kann aber bei den Nachseisen im Prinzip gar nichts anderes als ein Entgegenkommen zu signalisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

oehmchen hat folgendes geschrieben:
Gibt es schon was neues


Er wird es hier wohl bekanntgeben.

Wenn es die Firmen gestern erst in der Post hatten, dauerts doch eh ewig. Die Sponsoren werden sich eh erst an Gourmetfleisch finden (und letztendlich wirds ihnen egal sein, das sind ja große Firmen - also ob es Casio oder DMAX nen Furz interessiert, was bei Gourmetfleisch passiert) und Gourmetfleisch selbst scheint nicht einsichtigt, kann aber bei den Nachseisen im Prinzip gar nichts anderes als ein Entgegenkommen zu signalisieren.


Na das wäre doch schon mal etwas.
Villeicht ne ganzes Hochlandrind…….was für leckere Steaks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Och ne. Da ist man einmal länger krank und schon geht es hier los! Hätte mich gerne den Facebook-Kommentaren angeschlossen.

Zum Veranstalter:
Hatte denen ja auch Bilder gemeldet zu dem Thema "Sollten andere Personen auf den Fotos zu sehen sein, muss das Einverständnis dieser vorliegen. Die Veranstalter behalten sich vor, einen schriftlichen Nachweis dafür zu verlangen. "

Schon zu dem Zeitpunkt (Mitte September) waren die Teilnahmebedingungen schwammig. Als Rückmeldung gab es jedenfalls keine Standardmail sondern es wurde auf meine Frage eingegangen. Trotzdem das Bild mit den 2-3 Asiaten blieb drin obwohl (wahrscheinlich) kein schriftlicher Nachweis vorlag.
Die jetzige Problematik ist da schon eine andere Hausnummer

Ach ja ... aus deren Mail: "Wir wünschen uns für alle Teilnehmer einen fairen Wettbewerb..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Hätte mich gerne den Facebook-Kommentaren angeschlossen.


Sei froh das du dir diese Peinlichkeiten erspart hast. So nehme ich einen "Shitstorm" und das Anprangern der Gewinnerin nämlich wahr. Sorry, wenn ich damit hier jmd. auf die Füße trete.

Social Media Kontakte und damit Öffentlichkeit sind sehr gute Ansprechpartner, wenn auf einen sachlichen Brief keine Rückmeldung kommt. Aber so loszulegen und dem ggü. keine Zeit zum antworten zu geben hat imo ein Geschmäckle.

Ich finde es daher gut das du, Thorsten, noch nicht in diese Kerbe einschlägst. Ich drücke dir die Daumen das man unter der Hand eine Lösung findet mit der auch du Leben kannst. Und wenn es ein größeres Fleischpaket seites des Veranstalters ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Hätte mich gerne den Facebook-Kommentaren angeschlossen.


Sei froh das du dir diese Peinlichkeiten erspart hast. So nehme ich einen "Shitstorm" und das Anprangern der Gewinnerin nämlich wahr. Sorry, wenn ich damit hier jmd. auf die Füße trete.

Social Media Kontakte und damit Öffentlichkeit sind sehr gute Ansprechpartner, wenn auf einen sachlichen Brief keine Rückmeldung kommt. Aber so loszulegen und dem ggü. keine Zeit zum antworten zu geben hat imo ein Geschmäckle.



Ohne jetzt Dir auf die Füße treten zu wollen: Hast Du überhaupt mitbekommen was da abgelaufen ist?!
Der "Shitstorm" bestand aus 2-3 Leuten, die in ihren Kommentaren um eine Stellungnahme gebeten haben.
Erst als die nicht erfolgt, sondern die entsprechenden Anfragen einfach gelöscht wurden, wurde der Ton dort etwas rauer - all in all sprechen wir hier aber auch nur von 3-4 Leuten, die das betrifft.

Was daran ist da bitte peinlich?! Wo wurde dem Gegenüber keine Zeit zu antworten gelassen? Und wo ist hier der Shitstorm?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Hätte mich gerne den Facebook-Kommentaren angeschlossen.


Sei froh das du dir diese Peinlichkeiten erspart hast. So nehme ich einen "Shitstorm" und das Anprangern der Gewinnerin nämlich wahr. Sorry, wenn ich damit hier jmd. auf die Füße trete.

Social Media Kontakte und damit Öffentlichkeit sind sehr gute Ansprechpartner, wenn auf einen sachlichen Brief keine Rückmeldung kommt. Aber so loszulegen und dem ggü. keine Zeit zum antworten zu geben hat imo ein Geschmäckle.



Ohne jetzt Dir auf die Füße treten zu wollen: Hast Du überhaupt mitbekommen was da abgelaufen ist?!
Der "Shitstorm" bestand aus 2-3 Leuten, die in ihren Kommentaren um eine Stellungnahme gebeten haben.
Erst als die nicht erfolgt, sondern die entsprechenden Anfragen einfach gelöscht wurden, wurde der Ton dort etwas rauer - all in all sprechen wir hier aber auch nur von 3-4 Leuten, die das betrifft.

Was daran ist da bitte peinlich?! Wo wurde dem Gegenüber keine Zeit zu antworten gelassen? Und wo ist hier der Shitstorm?!


Natürlich, sonst würde ich mich dazu nicht äußern.

Shitstorm bezog sich nicht auf die Masse, sondern auf die Qualität und die Erreichungsabsicht der Beiträge. Aus diesem Grunde habe ich es übrigens in Anführungszeichen gesetzt.

Ich fand den Tonfall absolut daneben. In erster Linie weil nicht der Preis für Thorsten gefordert wurde, sondern weil die Posts darauf abzielten der Gewinnerin Unfairnis zu unterstellen und damit dann den Gewinn streitig zu machen.

Die Tipps zum Mehrfachvoting und der Bitte darum gingen nicht von der Gewinnerin aus. Von einem Freund, Fan oder gar ihr Unbekannten. Ihr jetzt Schummelei zu unterstellen und den Erfolg zu missgönnen ist asozial.

Bei uns im Forum wurden Threads mit Kommentaren gelöscht, bei Facebook hingegen der Gewinnerin Betrug vorgeworfen. Ich finde die Doppelmoral zum kotzen.

Davon abgesehen war das Verhalten seitens Gourmetfleisch absolut daneben und auch in der Vergangenheit (ich war mal über einen Gutschein von City- oder Dailydeal Künde) habe ich mit dieser Firma keine positiven Erfahrungen gemacht. Desweiteren hätte ich natürlich lieber einen Gewinner aus unseren Reihen, als eine mir unbekannte Berlinerin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinnerin hat ihre Votingaufrufe übrigens alle gelöscht und den Aufruf zur Mehrfachabstimmung "geliket", so ist das ja nicht.
Aber natürlich hast du recht, die Gewinnerin hat sich nicht unfair verhalten.

Und von einem Shitstorm zu sprechen ist wohl wirklich übertrieben. Es wurde von 3-4 Leuten sachlich nachgefragt und das wurde gelöscht. Das der Ton dann etwas rauher wird, ist auch normal.


btw: Gourmetfleisch hat bei Dailydeal nichts verkauft. Das war Gourmetstar. Da war die Qualität wirklich mies. Gourmetfleisch liefert wirklich gute Produkte, so ist das nicht.


Und bevor jemand fragt: Nein, ich habe noch nichts gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
btw: Gourmetfleisch hat bei Dailydeal nichts verkauft. Das war Gourmetstar. Da war die Qualität wirklich mies. Gourmetfleisch liefert wirklich gute Produkte, so ist das nicht.


Ups, dann muss ich diesen Absatz komplett zurücknehmen. Dann hatte ich mit Gourmetfleisch bisher noch gar keinen Kontakt und die negativen Erfahrungen mit Gourmetstar. Danke für den Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Worin unterscheidet sich eigentlich das "Verhalten" der Gewinnerin von dem "Verhalten" hier bzgl Mehrfachabstimmung oder Stimmigkeit des Themas? Das erkenne ich nicht so ganz.

Und eigentlich wurde doch sogar hier bei Comunio schon recht deutlich und früh gesagt, dass ne Jury unter den Top 15 entscheidet?

Der Umgang mit der Kritik auf der FB page ist natürlich schwach =P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gourmetfleisch hats nicht so mit "Wettbewerben", oder?

Ich hab mir auch mal nen Blick gegönnt, da war dort ein Eintrag a la der 6500. Fan bekommt einen Gutschein über 6500 Cent.
Was passiert? Die bisherigen Fans "entliken", die Facebookfans werden weniger (beim Start der Aktion ca 6480) und alle posten, dass sie warten bis sie gewinnen können.
Und nun ist auch dieses kleine Bonbon komplett von der Seite verschwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weltklasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Achja, fast vergessen ich habe letztens eine E-Mail von Meatandfly bekommen.
Ich habe denen einen 6-seitigen Brief geschrieben. Darauf antworten die per Mail mit ein paar belanglosen Zeilen, in denen Sie nichtmal auf die Dinge eingehen, die ich angesprochen habe und sie verstecken sich noch hinter dem "Meatandfly-Team". Nichtmal einen persönlichen Ansprechpartner gibt es.
Die bestätigen in der Mail sogar, das sie im laufenden Wettbewerb die Bedingungen geändert haben.
Auf die Dinge, wie den Aufruf zum Mehrfachvoting des Gewinnerbildes, das die Teilnahmebedingungen bis nach Ablauf des Wettbewerbes auf der Seite noch so ersichtlich waren, wie ursprünglich geplant und das mir ein Gourmetfleisch-Anbieter noch Mitte September per Mail bestätigt hat, das Platz 1 gewinnt.... darauf gehen die gar nicht ein.

Mal abgesehen von der Facebook-Zensur...



Sehr geehrter MeMyself,

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 07.11.2013.

Wir bedauern, dass Sie mit der von uns durchgeführten Prämierung nicht einverstanden sind. Die Auswahlentscheidung wurde zutreffend vorgenommen und ist rechtens.

Richtig ist, dass im Gewinnspiel „Meatandfly“ zunächst irrtümlicherweise Teilnamebedingungen geschaltet wurden, die nicht beabsichtigt und auch nicht zutreffend waren. Jedoch bereits am 05.09.2013, also genau 3 Tage nach dem Start des Gewinnspiels, wurden diese Teilnahmebedingungen, wie bereits bei Beginn des Spiels entschieden, geändert und auch benutzt bzw. veröffentlicht.

Sie haben Ihren Upload am 11.09.2013 in den späten Abendstunden vorgenommen. Zu diesem Zeitpunkt galten bereits die maßgeblichen Teilnahmebedingungen.

Bitte haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung. Bei künftigen Teilnahmen an unseren Gewinnspielen wünschen wir Ihnen viel Erfolg. Wir bedauern die bei Ihnen entstandenen Irritationen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Meatandfly-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group