preload
basicPlayer

Mafia XXXVI - Entenhausen im Würgegriff der Mafia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


B. Buxbaum hat folgendes geschrieben:
Der Gedanke dahinter ist schon immer noch der gleiche wie gestern. Die Wahrscheinlichkeit dass unter Quak und Knack 2 Bürger sind scheint mir auf Duos bezogen am geringsten. Deshalb wäre der Kill aus meiner Sicht tatktisch sinnvoll.


Ich kann nicht für Quak sprechen, aber sollte dem wirklich so sein, dass Quak Bürger war, was ich weiterhin für unwahrscheinlich halte, ist mit mir am Galgen die Runde vorbei (und du gewinnst?)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Donald hat folgendes geschrieben:

Dagobert D hat folgendes geschrieben:

B. Buxbaum hat folgendes geschrieben:
Ja war wohl eher ein Denkfehler, wenn die Runde nicht vorbei ist wenn ein Bürger stirbt ist Quaks Rolle natürlich so oder so geklärt.


Naja doch, wenn der Worst Case ist dass Quak Bürger war und wir heute kein Schwarzblut treffen sit die Runde zugunsten der Mafia vorbei.
Weil sie dann morgen den Patt spielen können und dann in der Nacht auf 2/1 stellen.
Aber nochmal, warum willst du(wenn du selber Bürger bist) auf Knack?


Bitte was? Wenn Quak = Bürger und das heutige Opfer = Bürger, ist die Runde direkt vorbei. Durch den Nachtkill steht es dann 2:2 und die Mafia kann nicht mehr verlieren.


Das habe ich doch geschrieben? Also morgen ist dann 2/2 und in der Folgenacht wäre es dann 2/1?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:

Franz Gans hat folgendes geschrieben:
Das ist tatsächlich meine schlechteste Runde aller Zeiten. Ich versuche gegen 21:30 nochmal reinzuschauen, muss jetzt aber erstmal ne Runde raus und brauche frische Luft.

Ich sehe nach meinem Nachlesen und euren Analysen aktuell die besten Chancen bei Buxbaum.


Das finde ich gerade übrigens auch sehr schwierig. Wenn Franz die Runde als Mafioso so gewinnt, kotze ich im Strahl!


Ich sehe neben Dir gerade noch Dagobert bürgerlich. Keine Ahnung, ob ich da nem sensationellen Schauspieler auf dem Leim gehe, aber dieser Gedankengang bzgl Patt Morgen und Nachtkill dann 2:1, das kommt nach meiner Einschätzung nicht von einem Mafioso.

Bei Klever, Buxbaum und Franz Gans würde ich Klever den Sieg einfach am meisten gönnen. Die Runde von ihm finde ich stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:

Franz Gans hat folgendes geschrieben:
Das ist tatsächlich meine schlechteste Runde aller Zeiten. Ich versuche gegen 21:30 nochmal reinzuschauen, muss jetzt aber erstmal ne Runde raus und brauche frische Luft.

Ich sehe nach meinem Nachlesen und euren Analysen aktuell die besten Chancen bei Buxbaum.


Das finde ich gerade übrigens auch sehr schwierig. Wenn Franz die Runde als Mafioso so gewinnt, kotze ich im Strahl!



Ich meinw ir könnten ihn heute auch killen. Er wäre halt aktuell aber das Ziel Nr. 3(also der Annahme folgend das Quak Bürger war):


So bissl offtopic. Wenn Quak wirklich Bürger war würde ich gern, ohne anzuklagen seine Intention dahinter wissend ie Runde so gespielt zu haben wie er es getan hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:
Ich kann nicht für Quak sprechen, aber sollte dem wirklich so sein, dass Quak Bürger war, was ich weiterhin für unwahrscheinlich halte, ist mit mir am Galgen die Runde vorbei (und du gewinnst?)!

Genau, aber wenn entweder du oder Quak die Rolle Mafioso haben, kriegen wir so einen Versuch, den letzten zu finden mit Klarheit über seine beiden Kollegen. Dieses Szenario zu erreichen halte ich so für am wahrscheinlichsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Dagobert D hat folgendes geschrieben:

Donald hat folgendes geschrieben:

Dagobert D hat folgendes geschrieben:

B. Buxbaum hat folgendes geschrieben:
Ja war wohl eher ein Denkfehler, wenn die Runde nicht vorbei ist wenn ein Bürger stirbt ist Quaks Rolle natürlich so oder so geklärt.


Naja doch, wenn der Worst Case ist dass Quak Bürger war und wir heute kein Schwarzblut treffen sit die Runde zugunsten der Mafia vorbei.
Weil sie dann morgen den Patt spielen können und dann in der Nacht auf 2/1 stellen.
Aber nochmal, warum willst du(wenn du selber Bürger bist) auf Knack?


Bitte was? Wenn Quak = Bürger und das heutige Opfer = Bürger, ist die Runde direkt vorbei. Durch den Nachtkill steht es dann 2:2 und die Mafia kann nicht mehr verlieren.


Das habe ich doch geschrieben? Also morgen ist dann 2/2 und in der Folgenacht wäre es dann 2/1?


Das liest sich so, als müssten wir dann Morgen noch spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Donald

um ehrlich zu sein war mir nicht sicher wie es dann abläuft, aber so eiN Tag wäre halt witzlos. Wäre eigentlich nur ein großer Mittelfinger ins Gesicht der Bürger das noch auszuspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also Donalds Runde trägt für mich wie gesagt die Handschrift eines Mafioso. Er oder Knack wären die Votes, die ich heute mittragen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 5/6 Stimmen (1 fix)

Donald --> K. Klever
K. Klever --> Donald
Opa Knack --> Buxbaum
Dagobert --> Buxbaum
Franz Gans --> B.Buxbaum


3x B.Buxbaum (3|0
1x K. Klever (1|0)
1x Donald (0|1)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Mai 2020 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Dagobert D hat folgendes geschrieben:

Opa Knack hat folgendes geschrieben:

Franz Gans hat folgendes geschrieben:
Das ist tatsächlich meine schlechteste Runde aller Zeiten. Ich versuche gegen 21:30 nochmal reinzuschauen, muss jetzt aber erstmal ne Runde raus und brauche frische Luft.

Ich sehe nach meinem Nachlesen und euren Analysen aktuell die besten Chancen bei Buxbaum.


Das finde ich gerade übrigens auch sehr schwierig. Wenn Franz die Runde als Mafioso so gewinnt, kotze ich im Strahl!



Ich meinw ir könnten ihn heute auch killen. Er wäre halt aktuell aber das Ziel Nr. 3(also der Annahme folgend das Quak Bürger war):


So bissl offtopic. Wenn Quak wirklich Bürger war würde ich gern, ohne anzuklagen seine Intention dahinter wissend ie Runde so gespielt zu haben wie er es getan hat.


Welches szenario findest du denn wahrscheinlicher? Ich sehe es wahrscheinlicher, dass Quak Mafioso war!

Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit im Kreis, eigentlich möchte ich Franz so nicht gewinnen lassen! Andererseits hätte das ein Mafioso wirklich so dreist gespielt und geglaubt dass er damit durchkommt? Aber gegen Buxbaum sprechen in meinen Augen die Indizien und sein Verhalten auch gerade wieder mit dem abwarten und Stimmung checken. Außerdem sehe ich bei Buxbaum die SChnittmenge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


B. Buxbaum hat folgendes geschrieben:
Also Donalds Runde trägt für mich wie gesagt die Handschrift eines Mafioso. Er oder Knack wären die Votes, die ich heute mittragen würde.


Da liegst Du falsch. Es ist einfach so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:


Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit im Kreis, eigentlich möchte ich Franz so nicht gewinnen lassen! Andererseits hätte das ein Mafioso wirklich so dreist gespielt und geglaubt dass er damit durchkommt? Aber gegen Buxbaum sprechen in meinen Augen die Indizien und sein Verhalten auch gerade wieder mit dem abwarten und Stimmung checken. Außerdem sehe ich bei Buxbaum die SChnittmenge.


Naja, bisher ist er recht gut durchgekommen, schau dir an wie oft er überhaupt mal als Ziel in Betracht gekommen ist.
Das Ding ist, ich hatte bisher selbst in meinem Gefühl auch recht wenig Zeit. Wenn das bei Ihm kein Spiel ist, dann muss er echt grad nen anstrengendes Leben haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir Buxbaum als alleinige Nummer 3 weiterhin nicht vorstellen, wenn ich von Quak als Mafioso ausgehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

FUck it,

ich machs einfach

Franz Gans

Tragts mit wenn ihr das auch glaubt oder folgt weiterhin der anderen Mehrheit, so langs kein patt wird >.<
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 5/6 Stimmen (2 fix)

Donald --> K. Klever
K. Klever --> Donald
Opa Knack --> Buxbaum
Dagobert --> Buxbaum
Franz Gans --> B.Buxbaum
Dagobert -->Franz Gans


2x B.Buxbaum (2|0)
1xFranz Gans (0|1)
1x K. Klever (1|0)
1x Donald (0|1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Dagobert D hat folgendes geschrieben:
FUck it,

ich machs einfach

Franz Gans

Tragts mit wenn ihr das auch glaubt oder folgt weiterhin der anderen Mehrheit, so langs kein patt wird >.<


Was sagst Du dazu, Opa Knack? Ich verstehe den Gedanken dahinter, bin mir aber unsicher. Buxbaum oder Klever wären weiterhin meine Kandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab n Scheißgefühl, weil wir Buxbaum damit wieder in die Karten spielen und er abgewartet hat und ich will warten, was Franz hier noch vorbringt! Der sollte ja jetzt wieder auftauchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Donald hat folgendes geschrieben:

Dagobert D hat folgendes geschrieben:
FUck it,

ich machs einfach

Franz Gans

Tragts mit wenn ihr das auch glaubt oder folgt weiterhin der anderen Mehrheit, so langs kein patt wird >.<


Was sagst Du dazu, Opa Knack? Ich verstehe den Gedanken dahinter, bin mir aber unsicher. Buxbaum oder Klever wären weiterhin meine Kandidaten.


Es tut mir Leid, ich hab meinen Roten Vote schon lang herausgezögert, hab kein Bock das wieder alles erst ab 21:50 Uhr stattfindet.

Ich kann auch gut daneben liegen, würde mir selbst aktuell eher ein 4er Zeugnis ausstellen. Ggfs. hat Franz auch als Bürger so gespielt, dann war zumindest nicht nutzloser als ich zB. aber diese Inaktivität zusammen mit den Votes, kp...das passt mir irgendwie nicht. Zumal wie gesagt ich für mein Empfinden auch teils massive Zeitprobleme bisher hatte und trotzdem mehr bei herumkam..... <.<
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:
Ich hab n Scheißgefühl, weil wir Buxbaum damit wieder in die Karten spielen und er abgewartet hat und ich will warten, was Franz hier noch vorbringt! Der sollte ja jetzt wieder auftauchen...

Wo hab ich jetzt genau abgewartet? Meine Kandidaten sind benannt. Donald und Du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich weiß auch dass dann Buxbaum lebt, aktuell hadere ich halt wieder mit dem Gedanken ob Quaksi wirklich bei der Mafia ist. für mich spricht alles dafür aber falls nicht wären beides Ziele....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


B. Buxbaum hat folgendes geschrieben:

Opa Knack hat folgendes geschrieben:
Ich hab n Scheißgefühl, weil wir Buxbaum damit wieder in die Karten spielen und er abgewartet hat und ich will warten, was Franz hier noch vorbringt! Der sollte ja jetzt wieder auftauchen...

Wo hab ich jetzt genau abgewartet? Meine Kandidaten sind benannt. Donald und Du.


Du tastest ab und wählst nicht. So wie gefühlt jeden Tag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Franz? Der wäre halt in ein paar Szenarien der denkbare dritte Mann, aber ist er ein Kandidat für heute?

Ich würde gerade wegen seines Verhaltens heute Abend gerne auf Buxbaum umschwenken, Alternative Donald, aber mein Vote ist ja schon fix auf Donald.
Einen von beiden würde mein Bauch wollen.

Und das soll keine Verteidigung von Franz sein, mir schmilzt gerade das Hirn bei den Szenarien mit/ohne Quak.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:

B. Buxbaum hat folgendes geschrieben:

Opa Knack hat folgendes geschrieben:
Ich hab n Scheißgefühl, weil wir Buxbaum damit wieder in die Karten spielen und er abgewartet hat und ich will warten, was Franz hier noch vorbringt! Der sollte ja jetzt wieder auftauchen...

Wo hab ich jetzt genau abgewartet? Meine Kandidaten sind benannt. Donald und Du.


Du tastest ab und wählst nicht. So wie gefühlt jeden Tag!


Wie gesagt, bei Buxbaum ist meiN Gefühl nicht wesentlich besser.
Aber wenn du mal anschaust ist das was du gerade Buxbaum anlastest das gleiche was Franz seit Tag 1 macht. Es fällt halt nur net so auf weil er seine Votes nicht mal großartig kommentiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Opa Knack hat folgendes geschrieben:
Du tastest ab und wählst nicht. So wie gefühlt jeden Tag!

Es stimmt halt weiterhin nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Franz sich jetzt schon zurückhält, wollte doch 21:30 wieder da sein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 41 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group