preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

da heute mindestens drei Foren-Einträge in der Diskussion zum WM-Tipp-Spiel -von denen keiner in irgendeiner Weise beleidigend war- "spurlos verschwunden" sind...... warum lasst ihr dann nicht gleich den kompletten Thread verschwinden? Wäre zumindest konsequent...... ..... oder bleiben da jetzt nur noch weitere "Pro-Einträge" stehen, damit ihr den Thread quasi noch als zusätzliche "Werbung" nutzen könnt?

Langsam nimmt die Nummer jedenfalls reichlich groteske Züge an......

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hab gesehen, dass da Beiträge fehlen, aber keine Ahnung wer und warum. Also hat nichts mit mundtot machen zu tun. Wie du weißt, haben wir da ja eh keine Enscheidungsgewalt bei der Umsetzung und das Thema hatte sich ja gerade abgekühlt. Wäre also ziemlich sinnfrei, wenn wir da Beiträge löschen würden. Wo die hin sind, weiß ich aber grad nicht.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also den letzten Eintrag (nach meinem) hat unser Liga-Kollege yeboah10 selbst gelöscht, wollte er noch mal anders formulieren .... was er zwischenzeitlich gemacht hat. Bleiben als nur zwei....

Sei's drum.... Dank Dir fürs Feedback
Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was waren das andere denn für Beiträge?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ich da beide in meinem letzten Post erwähnt..... einer von einem weiteren Mitspieler von uns - ein anderer, den einer ganz neu eröffnet hatte. Wollte kurz antworten und auf den bestehenden Thread verweisen..... da war er aber auch schon wieder gelöscht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den meinte ich..... wie hieß es bei uns früher: "In einem gut sortierten Haushalt findet sich alles wieder an."

In diesem Sinne..... N8 zusammen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ja, den meinte ich..... wie hieß es bei uns früher: "In einem gut sortierten Haushalt findet sich alles wieder an."

In diesem Sinne..... N8 zusammen

ich kenne noch "augen auf beim eierkauf", der thread war die ganze zeit dort! ob du es glauben willst, oder nicht...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das war er definitiv nicht, Dönis, da ich im "Support"-Forum eigentlich nie unterwegs bin..... der stand schon bei Regeln & Tipps, war dann aber "verschwunden", als ich grad antworten wollte..... denke, das brauchen wir hier auch nicht weiter vertiefen.....

PS: dass so ein Thread nix im Support-Forum verloren hat, wissen übrigens auch die untalentiertesten User hier..... wenn ihr ihn ausgerechnet dahin zurückschiebt.... na ja..... muss ich nicht verstehen......^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

wie du eigentlich wissen solltest, können auch user threads löschen; aber diese möglichkeit passt wahrscheinlich nicht in deine "wm-tippspiel-problematik"...^^
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
wie du eigentlich wissen solltest, können auch user threads löschen; aber diese möglichkeit passt wahrscheinlich nicht in deine "wm-tippspiel-problematik"...^^



Wish hat folgendes geschrieben:
Also den letzten Eintrag (nach meinem) hat unser Liga-Kollege yeboah10 selbst gelöscht, wollte er noch mal anders formulieren .... was er zwischenzeitlich gemacht hat.


Dönis, kurz & knapp: wenn ich mit Dir "Ringelpietz mit anfassen" hätte spielen wollen, hätte ich mich direkt bei Dir im Thread gemeldet.

Ich war allerdings auf der Suche nach einer vernünftigen Antwort, deswegen auch Ollis Thread. Alles klar?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wish perfekt das ich dich hier erwische,

da ich dich bereits letzte Woche ermahnt habe, bitte ich dich ein letztes mal deine Posts den Forenregeln entsprechend anzupassen,

Deine in letzter Zeit häufigen Spamposts, gestern schon wieder im Talk Forum beim Potenzialthread. (Habe sie kommentarlos gelöscht wie im Startpost hinterlegt) entsprechen absolut nicht einem vernünftigen Niveau.

Da ich dich bereits letzte Woche ermahnt habe, bitte ich dich ein letztes mal deine Post den Forenregeln entsprechend anzupassen, jetzt wieder deine Provokation gegen Dönis...es wird Zeit das du dir die Forenregeln auch mal durchliest. Vielen Dank dafür.

Wenn du dazu fragen hast, stehe ich dir per Email unter heikop1@comunio.de gerne zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko, sei gegrüßt.....


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Deine in letzter Zeit häufigen Spamposts, gestern schon wieder im Talk Forum beim Potenzialthread. (Habe sie kommentarlos gelöscht wie im Startpost hinterlegt) entsprechen absolut nicht einem vernünftigen Niveau.


Hab' ich gesehen..... und auch nicht weiter kommentiert...... ich hab' eine Frage gestellt, wie dieser neue Thread "funktioniert", da er weder im Starttopic noch sonstwo (zu dem Zeitpunkt) "erklärt" wurde, und zum "Dank" löscht Du meine Frage als Spam. Auch das war sicherlich nicht allzu souverän..... man hätte auch erstmal das neue Prinzip und die Vorgehensweise näher erläutern können und dann anschließend den vermeintlichen "Spam" löschen können.....

Ob ich hier an dieser Stelle Dönis provoziere oder er mich, liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Ich hab' mich hier gestern als erstes mit Olli unterhalten und von ihm eine ordentliche Antwort bekommen. Mehr wollte ich nicht..... wenn ihr bei dem Thema jetzt "nachlegen" möchtet, liegt das nicht an mir.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

da er weder im Starttopic noch sonstwo (zu dem Zeitpunkt) "erklärt" wurde, und zum "Dank" löscht Du meine Frage als Spam. Auch das war sicherlich nicht allzu souverän..... man hätte auch erstmal das neue Prinzip und die Vorgehensweise näher erläutern können und dann anschließend den vermeintlichen "Spam" löschen können.....


Deine Frage wurde beantwortet, nachdem du dich bedankt hast wurden erst deine Beiträge gelöscht, also bitte richtig erklären, aber das tut auch nichts zur Sache. Wie bereits erwähnt, weißt du nun bescheid und kannst damit umgehen und dir die Forenregeln zu Herzen nehmen. Per Email stehe ich dir gerne zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Deine in letzter Zeit häufigen Spamposts, gestern schon wieder im Talk Forum beim Potenzialthread. (Habe sie kommentarlos gelöscht wie im Startpost hinterlegt) entsprechen absolut nicht einem vernünftigen Niveau.



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Deine Frage wurde beantwortet, nachdem du dich bedankt hast wurden erst deine Beiträge gelöscht, also bitte richtig erklären, aber das tut auch nichts zur Sache.


Was denn nun, Heiko? Hast Du gestern meinen "niveauarmen Spam-Post" oder meine berechtigte Frage zum Verständis des neuen Threads gelöscht? Eines von beidem geht eigentlich nur......

Wäre schon interessant zu wissen. Das tut zudem "einiges zur Sache".... gerade, wenn man als Moderator einem User hier auch noch "Provokationen" andichten möchte.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... gerade, wenn man als Moderator einem User hier auch noch "Provokationen" andichten möchte.....


nichts zum thema, aber die intentionale ebene der interpersonellen kommunikation ist hier gestört ist menschlich, aber leicht zu beheben.

nur einfach wertfrei.
user, ja. aber auch ex-mod, wie du dich ja oft selbst nennst von daher besitzt du ne menge erfahrungswerte um zu wissen wie wir uns die soziale interaktion wünschen. gepaart mit deiner lebenserfahrung und deinem gutem intelekt ist es doch problemlos machbar beide seiten zu bewerten, zu verstehen und eine miteinander zu finden. bist doch nen gestandener user hier

aber was ich eigentlich sagen wollte.


Wish hat folgendes geschrieben:
Ich war allerdings auf der Suche nach einer vernünftigen Antwort, deswegen auch Ollis Thread. Alles klar?


das ist für mich ganz klar eine suggestion. oder du erklärst mir wie du das meinst.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, den ersten Teil versteh' ich jetzt nicht so richtig..... vielleicht isses mit meinem "guten Intellekt" dann doch nicht so weit her. Allerdings hab' ich das auch nie behauptet, insofern kann man den Part ja so stehen lassen..... einfach wertfrei.


zerozero hat folgendes geschrieben:

aber was ich eigentlich sagen wollte.


Wish hat folgendes geschrieben:
Ich war allerdings auf der Suche nach einer vernünftigen Antwort, deswegen auch Ollis Thread. Alles klar?


das ist für mich ganz klar eine suggestion. oder du erklärst mir wie du das meinst.


Was gibt es daran zu erklären? Schieb' es auf meine von Dir erwähnte "Lebenserfahrung". Alles andere würde den Rahmen dieses Threads sprengen und höchstens die nächste "Störung der intentionalen Ebene der interpersonellen Kommunikation" nach sich ziehen...... zumindest vermute ich das ..... auch wenn ich noch nicht so hundertprozentig weiß, was das eigentlich ist......

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
..auf der Suche nach einer vernünftigen Antwort, deswegen auch Ollis Thread. Alles klar..

das ist die intentionalen Ebene der kommunikation. sender und empfänger haben unterschiedliche auffassungen von der botschaft. die verwendung eines modaladverbs führt leider dazu deshalb meine frage an dich wie du es meinst.


Wish hat folgendes geschrieben:

Schieb' es auf meine von Dir erwähnte "Lebenserfahrung".


deine botschaft hast du nun klar gestellt. womit für mich auch die kognitive ebene geklärt ist.
als "leser" und somit sekundärer empfänger deiner botschaft hatte ich dies allerdings anders empfunden. da wir beide allerdings mindestens 3x7 sind wollte ich keine voreiligen schlüsse ziehen

gruß zz
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wish ich möchte mit dir nicht diskutieren, da ich darin wenig Sinn sehe..ich möchte auch nicht, das du mir meine Worte im Mund umdrehst, vielen Dank.

Mein Wunsch ist das du dich an die Forenregeln hälst dann ist alles in Ordnung.

Habe dir meine Emailadresse genannt, wenn du weitere Fragen hast, wende dich an diese, denn hier ist eine weitere Diskussion nur reine Beiträgesammlerei und nutzt der Allgemeinheit wenig. Vielen Dank für dein Verständniss.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heiko, ich möchte mit Dir ja eigentlich auch nicht diskutieren....... deswegen bin ich ja auch in Ollis Thread gelandet und nicht in Deinem oder dem von Dönis.

Da Du mir trotzdem - obwohl Du nicht mit mir diskutieren möchtest - nun mehrfach Deine Mail-Freundschaft offerierst...... auch meine Mail-Adresse sollte Euch noch bekannt sein.

Sollte mir mein "Postcounter" so wichtig sein, würde hier nicht diskutieren..... ein paar HN zu meinen tollen, neuen Spielern..... geht deutlich schneller.... ..... das Topic hier war lange gegessen und gekärt, bis Dönis kam und meinte: guck' doch mal richtig hin, der Thread war nie weg. Sorry, aber veralbern kann ich mich dann auch selber. Die "Lawine" hier hab' also nicht ich losgetreten.

Hab' mir die Forenregeln jetzt mal durchgelesen...... das erste Mal übrigens, ging bisher auch so ganz gut...... kann aber nix "Anstössiges" entdecken. Falls doch, sag's mir bitte..... wenn's Dir lieber ist, auch gerne per Mail.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir das du die Forenregeln gelesen hast
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olli, sag mal gibt es gar keinen Positionsthread?

Ich denke Sidney Sam von Leverkusen gehört eher ins Mittelfeld.
Ist ja quasi ein "Kroos-Ersatz" und konkurriert wohl mit Renato Augusto und Barnetta um die Position im offensiven Flügel.

SCHLAND!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


-zara hat folgendes geschrieben:
Hey Olli, sag mal gibt es gar keinen Positionsthread?


Einen Thread nicht, es gibt einen ganzen Forenbereich, aber den auch erst seit ca. 3 Monaten

Positionsänderungen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Olli,

könntest Du -der guten Ordnung halber- in Deinem Aufsteigermarktwertpost (Hot News/Wechsel zur Saison 2010/2011) den Namen des St. Pauli Spielers in Drobo-Ampem ändern? In der Spielerdatenbank stimmt er schon.

Gruß
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 13:29   Titel: Alles Auf Null Antworten mit Zitat

hab mal ne frage allgemein zu comunio ist es möglich seine liga zürücksetzen zulassen?? sprich alles wieder auf null oder muss ich mit meinen kollegen eine neue community eröffnen?? mfg dave
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 45 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group