preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 01:58   Titel: Antworten mit Zitat


Khe28dira hat folgendes geschrieben:
Kann nix erkennen. Und das man sehen kann wo jemand MITLIEST ist meines Wissens nach nicht möglich.


selbstverständlich kann man das nicht erkennen, aber is doch logisch wenn er im forum aktiv ist das er auch hier reinschaut... oder denkst du er hat einfach vergessen das er hier mitmacht?

der hat kein bock mehr und gut ist... hätte ja wenigstens bescheid geben können...

wenn einer jeden tag on ist und im forum aktiv ist und sich dann hier nen monat nicht meldet sollte man den mMn kicken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 02:01   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

Khe28dira hat folgendes geschrieben:
Kann nix erkennen. Und das man sehen kann wo jemand MITLIEST ist meines Wissens nach nicht möglich.


selbstverständlich kann man das nicht erkennen, aber is doch logisch wenn er im forum aktiv ist das er auch hier reinschaut... oder denkst du er hat einfach vergessen das er hier mitmacht?

der hat kein bock mehr und gut ist... hätte ja wenigstens bescheid geben können...

wenn einer jeden tag on ist und im forum aktiv ist und sich dann hier nen monat nicht meldet sollte man den mMn kicken...


Ist ja nichts anderes als mit den ehemaligen Mitspieler der Hoffenheim hatte. Komme nicht mehr auf den Namen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 02:36   Titel: Antworten mit Zitat

Solange ich Valencia bekomme, ist es mir relativ egal, ob wir mit oder ohne 5-Sterne Teams spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:
Solange ich Valencia bekomme, ist es mir relativ egal, ob wir mit oder ohne 5-Sterne Teams spielen


Die die aktuell dabei sind sollten mMn eher aussuchen können als einer der noch kein Spiel gemacht hat... Am fairsten wär natürlich auslosen, da entscheidet das Glück...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

nichts fordern und nichts bestrafen .. ich denke leute die aktiv sich bemühen und dafür bestraft werden ist hart! dann werd ich sicherlich nicht die neue saison anfangen wenn ich ganz genau weiss es läuft eh so am ende , dass man durch leute verliert die sich nicht melden ! und was bringt mir das dann eine neue liga zu starten .. wir machen diese liga nun fertig und gut ist .. und solllte einer grob auffallen dann kann man ja alle restlichen spiele gegen ihn werten !!


ahja schreibt mich mal endlich an es gibt auch ICQ und spamt hier verdammt nochmal nicht alles voll !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
und spamt hier verdammt nochmal nicht alles voll !


das du immer gleich so impulsiv wirst...

man muss ja nun klären wies hier weitergeht, und so kann sich jeder dran beteilligen aber wahrscheinlich hast du nur keine lust 3-4 seiten nachzulesen...

achja: !!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hätte jetzt Zeit. (Lust ist was anderes, da ich mit dem FC ein hoffnungsloser Fall bin). Aber ran Jungs, kann den ganzen Tag spielen.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
So, ich hätte jetzt Zeit. (Lust ist was anderes, da ich mit dem FC ein hoffnungsloser Fall bin). Aber ran Jungs, kann den ganzen Tag spielen.


ok letz goo

ps: du hast heute gute chancen gegen mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können auch weylin... meld dich am besten hier oder über icq und nicht über psn..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
nichts fordern und nichts bestrafen .. ich denke leute die aktiv sich bemühen und dafür bestraft werden ist hart! dann werd ich sicherlich nicht die neue saison anfangen wenn ich ganz genau weiss es läuft eh so am ende , dass man durch leute verliert die sich nicht melden ! und was bringt mir das dann eine neue liga zu starten .. wir machen diese liga nun fertig und gut ist .. und solllte einer grob auffallen dann kann man ja alle restlichen spiele gegen ihn werten !!


ahja schreibt mich mal endlich an es gibt auch ICQ und spamt hier verdammt nochmal nicht alles voll !


WITZBOLD!
DU Angsthase hast ja Gestern nicht geantwortet als ich die aufs Derby angesprochen habe ...

Aber ich hätt Heute wohl auch ein wenig Zeit.
Hoffe wir bekommen die Saison bald zu ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Köln 0 - 2 Bremen

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich gewinne KEIN Kopfballduell. Meine Pässe kommen nicht an. Der Gegner steht mir VOR der Ballannahme schon auf den Füßen.

Tore: Pizarro, Almeida

Gelbe Karte: Buchtmann, Yalcin, Podolski

2 - 10 Schüsse
56% - 44% Ballbesitz

Dumm nur, wenn man dann mit dem Ball nichts anzufangen weiß.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Köln 0 : 2 Bremen

Schüsse

2 : 10

Davon aufs Tor

1: 10

Tore:
Pizarro 31`
Almeida 58`


Bremen hat heute das Spiel gemacht und die Kölner früh gestört und kaum nach vorne gelassen . Dadurch konnte Köln heute leider kein richtigen Spielaufbau machen und somit hatte Bremen das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Doch Köln mit gutem Einsatz oft dagegen gehalten weiter so !. Bremen heute oft an Varvodic gescheitert . Sehr faires Spiel .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja komm on machen wir nen DeRB Y ?? und diesmal spielst du gegen mich und nicht gegen SChurik ^^


HEY ah drückst du dich wieder ?? dann heute abend muss aufräumen und auto putzen !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Köln - Leverkusen 2-3

Sehr sehr glücklicher aber dennoch verdienter Sieg für Leverkusen, die das Spiel bestimmt haben. Köln ging nach 35 Minuten mit seinem ersten Torschuss mit 1:0 durch Novakovic in Führung. Sekundenbruchteile vor der Pause dann der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich durch Helmes. Da war der FC gedanklich wohl schon in der Kabine.
In der 2. Halbzeit dasselbe Bild. Kurz nach der Pause die Führung für Leverkusen durch Kießling. Der FC kämpft, kommt aber nur zu wenigen Chancen. In der Leverkusener Spielhälfte kam man einfach nicht durch. 84 Minuten waren gespielt, als der Ball irgendwie im Leverkusener Strafraum landete. Irgendwie gelangte der Ball dann zu Buchtmann, der aus 10 Metern draufhielt und den Ball im Tor versenkte. Der Jubel war riesig, doch man hatte sich zu früh gefreut. Erneut war es die Nachspielzeit und Leverkusen kam durch die Stolperabwehr der Kölner und Helmes setzte den Todesstoß.

3 - 11 Schüsse
49% - 51% Ballbesitz

Gelbe Karte:

Buchtmann, Mohamad

Jetzt guck ich erstmal Arminia, danach hab ich dann wieder Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

So dann sind es nur noch 16 Spiele

Ich hätte heute auch Zeit .. Aber bei den Gegnern Urfi und shagyou sehe ich schwarz das es heute etwas wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost.

Formalitäten für nächste Saison:

Mit oder ohne 5* Teams* ?:

Mit:
1. Danial96

Ohne:
1. -S04-
2. fcbleos
3. offspringe

* Real Madrid, Inter Mailand, Manchester City, FC Chelsea, Manchester United, FC Barcelona



Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?:

Ja:
1. -S04-

Nein:



Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?:

Ja:


Nein:
1. -S04-



Weiterhin mit Torjäger Statistik ?:

Ja:
1. -S04-

Nein:


Diesen Post werde ich jedes Mal wenn ein neuer Mitspieler abgestimmt hat nach vorne schieben!
Bei weiteren Abstimmunsvorschlägen bitte schreiben!
Es sollte bitte jeder Abstimmen!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

hätte ja auch lust.

hoffe doch dass ihr die 16 spiele noch irgendwie packt und sich noch welche finden die lust hätten für ne neue runde.

ein paar sind ja hier sehr aktiv^^ (oder eben nicht )
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
Sorry für Doppelpost.

Formalitäten für nächste Saison:

Mit oder ohne 5* Teams* ?:

Mit:
1. Danial96

Ohne:
1. -S04-
2. fcbleos
3. offspringe

* Real Madrid, Inter Mailand, Manchester City, FC Chelsea, Manchester United, FC Barcelona



Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?:

Ja:
1. -S04-

Nein:



Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?:

Ja:


Nein:
1. -S04-



Weiterhin mit Torjäger Statistik ?:

Ja:
1. -S04-

Nein:


Diesen Post werde ich jedes Mal wenn ein neuer Mitspieler abgestimmt hat nach vorne schieben!
Bei weiteren Abstimmunsvorschlägen bitte schreiben!
Es sollte bitte jeder Abstimmen!


Ich pack das mal mit in den Startpost, wenns recht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

-pro Weylin, Torjägerliste

Bei den Karten wär ich dafür das man das Erfassen jedes einzelnen Spielers weglässt, aber dafür evtl. einfach nur notiert welches Team wieviel Gelbe und Rote bekommen hat....?
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

- Mit oder ohne 5* Teams* ?: Ohne

- Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?: Ja

- Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?: Mannschafts-Statistik reicht.

- Weiterhin mit Torjäger Statistik ?: Ja
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

- Mit oder ohne 5* Teams* ?: Ohne !

- Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?: Gerne, allerdings fänd ichs schön, wenn der Startpost so gemacht wird wie der von S04 damals. Sieht zwar weniger hübsch aus, ist aber aktueller, da nicht über ein externes Programm ausgewertet wird;) Vielleicht könnte man ja sogar alle den Startpost bearbeiten lassen, dann wärs ja noch aktueller

- Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?:Wenns zuviel Aufwand bedeutet weg damit

- Weiterhin mit Torjäger Statistik ?: Yoa

Achja, was jetzt mit Shagyou? Gestern wieder on, den soll man einfach kicken mMn. Zeigt 0,0% Interesse an der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin so ab 18 uhr online, muss noch ein Zimmer zu ende streichen.
Dienstag & Mittwoch hab ich auch noch frei und steh zur Verfügung.
Ich schreib ich an sobald ich euch online seh.

sorry, hatte ne menge zu tun die letzten tage und wenn ich dann mal zu hause war, war ich zu müde für wichtige Ligaspiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Er lebt

Na dann mal sorry für die Vorwürfe, sieht nur blöd aus, wenn man jeden Tag FIFA zockt sich aber hier seit Wochen nicht meldet

Dann würd ich mal sagen ich bin gleich online, geht ja eh um die goldene Ananas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht könnte man ja sogar alle den Startpost bearbeiten lassen, dann wärs ja noch aktueller .


Find ich keine gute Idee... Vielleicht kann mans ja so machen das Weylin und S04 Sachen verändern können aber alle ist denk ich nicht gut.... Zu viele Köche verderben den Brei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

- Mit oder ohne 5* Teams* ?: Ohne

- Weylin Ligaleiter für nächste Saison ?: Ja

Kannst ja im Team mit -S04- zusammenarbeiten...einer wird immer bisschen Zeit für haben..

- Weiterhin mit Gelben/Roten Karten Statistik ?: Brauch ich nicht unbedingt..

- Weiterhin mit Torjäger Statistik ?: Ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 51, 52, 53  Weiter
Seite 47 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group