preload
basicPlayer

FIFA 11 - PS3-Online-Liga (Rückrunde)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 07:19   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
Du hast vor Weihnachten auch solche Zeitvorgaben angegeben und bist dann trotzdem nicht gekommen und ich habe damals lange gewartet. Da du um 19.30 nicht da warst hatte ich keine Lust wie damals wieder zu warten.

Das stimmt so nicht im Ansatz, ich hab noch NIE irgendeine Uhrzeit angegeben, ich hab mich immer an meine Gegner gehalten, eben damit genau so etwas nicht passiert.

Aber ist auch egal jetzt. Wie gesagt, kann heute ab 18:30 Uhr, dann wahrscheinlich erst Sonntag-Abend wieder.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs auf ,.. meine gegner sind nie online !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Schurik hat folgendes geschrieben:
Du hast vor Weihnachten auch solche Zeitvorgaben angegeben und bist dann trotzdem nicht gekommen und ich habe damals lange gewartet. Da du um 19.30 nicht da warst hatte ich keine Lust wie damals wieder zu warten.

Das stimmt so nicht im Ansatz, ich hab noch NIE irgendeine Uhrzeit angegeben, ich hab mich immer an meine Gegner gehalten, eben damit genau so etwas nicht passiert.

Aber ist auch egal jetzt. Wie gesagt, kann heute ab 18:30 Uhr, dann wahrscheinlich erst Sonntag-Abend wieder.


Das meinte ich:


Weylin hat folgendes geschrieben:

Schurik hat folgendes geschrieben:
@ Urfi, Weylin


Ich muss nur noch gegen euch spielen. Wann könnt ihr den?
Ich habe diese Woche Urlaub und könnte jederzeit...


Heute kann ich wahrscheinlich nicht mehr, ansonsten Di., Mi. und Do. ab etwa 16:30 - 17:00. Freitag von Mittags bis ca. 19 - 20 Uhr. Neujahr weiß ich nicht, aber eher dann erst am Sonntag wieder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich liege seit Dienstag flach mit Grippe.

Aber werd mich nachher mal an die Konsole quälen und ein paar Spiele machen.
Wenn ich bis Sonntag abend meine Spiele nicht erledigt habe, können sie als Niederlage für mich gewertet werden. Damit es hier mal zum Ende kommt.


Sorry, wollt euch echt nicht nerven oder aufhalten, aber beruflich kam einiges zusammen, zwischen durch Wohnung renoviert und jetzt auch noch die scheiss Grippe!

Spiele aus meiner Sicht:
13.: JohnTyree (Hamburg - Heim)
14.: Urfi (Frankfurt - Auswärts)
15.: FcBleos (St.Pauli - Auswärts)
16.: Weylin (Köln - Heim)
17.: -S04- (Wolfsburg - Heim)
19.: Offspring (Leverkusen - Heim)
20.: PitbullR (Bremen - Auswärts)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass du bescheid sagst, hoffen wir mal, dass du die meißten noch spielen kannst. Ich jedenfalls hab ja donnerstags eig immer ab 12 Uhr Zeit und könnte spielen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier AiS/HSV

Hab noch knapp ne Stunde Zeit aber ist keiner online ...
Ansonsten erst morgen vormittag wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

13.Spieltag:

Schalke 04 (shagyou) 0:0 Hamburger SV (JohnTyree)

Tore: -
Karten: -

Fazit: Hamburg stärker, aber Schalkes Defensive noch stärker.
Die Torhüter haben das Spiel entschieden, zum einen Rost den Elfmeter nach klarer Notbremse an Raul im 5er vor leerem Tor (lächerlich das es keine Karte gab, klares Rot) und zum anderen Neuer mit einer Jahrhundertparade in der 79. min nach Seitfallzieher von Guerrero. WOW....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

15. Spieltag:

St.Pauli (fcbleos) 1:0 Schalke 04 (shagyou)

Tor: fragt fcbleos

Karten: Farfan Rot

Fazit:
St.Pauli überlegen, hätte auch höher ausgehen können.
Jedoch bin ich mit dem Schiedsrichter unzufrieden, die rote war total überzogen, dann noch 2-3 Fehlentscheidungen bei Freistößen gegen mich und dann noch ein fälliger Elfer für mich nach Grätsch beim Nachschuss von Huntelaar.
Ich glaub ein 3:1 für St.Pauli hätte das Spiel eher getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

shagyou & urfi ..

wie schauts aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:
15. Spieltag:

St.Pauli (fcbleos) 1:0 Schalke 04 (shagyou)

Tor: Ebbers

Karten: Farfan Rot

Fazit:
St.Pauli überlegen, hätte auch höher ausgehen können.
Jedoch bin ich mit dem Schiedsrichter unzufrieden, die rote war total überzogen, dann noch 2-3 Fehlentscheidungen bei Freistößen gegen mich und dann noch ein fälliger Elfer für mich nach Grätsch beim Nachschuss von Huntelaar.
Ich glaub ein 3:1 für St.Pauli hätte das Spiel eher getroffen.



Kann man so unterschreiben, Tor war von Ebbers.


Zugegeben, die Rote war völlig überzogen, aber wo siehst du nen Elfer? Abgesehen davon, dass FIFA bei mir nur einen Torschuss gezählt hat(zugegeben, der war 100%), grätsche ich niemals im Strafraum, das meine eiserne Regel;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

Zugegeben, die Rote war völlig überzogen, aber wo siehst du nen Elfer? Abgesehen davon, dass FIFA bei mir nur einen Torschuss gezählt hat(zugegeben, der war 100%), grätsche ich niemals im Strafraum, das meine eiserne Regel;)


wollte das Ding eigentlich hier hochladen, aber wegen der slowmotion hat er nicht alles hochgeladen.... scheiss EA!
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/62422998

nach dem Brustabpralle kommt der Ball wieder zu Huntelaar und nimmt ihn mit links an, in dem moment grätscht der spieler, von dem der Brustabpraller kam, Richtung Huntelaar und erwischt ihn als er gerade mit rechts abziehen will und bringt ihn zu fall. der ball kullerte dann zum torwart.

ich denke mal du wolltest den ball klären, aber da huntelaar schneller dran war, kam eine grätsche deinerseits bei raus

ps: ich hab schon mal 4 Tore geschossen und am Ende standen auch nur 2 Torschüsse in der Grafik, ohne Eigentor des Gegners.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

shagyou wie siehts mit unserem Spiel aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

Zugegeben, die Rote war völlig überzogen, aber wo siehst du nen Elfer? Abgesehen davon, dass FIFA bei mir nur einen Torschuss gezählt hat(zugegeben, der war 100%), grätsche ich niemals im Strafraum, das meine eiserne Regel;)


wollte das Ding eigentlich hier hochladen, aber wegen der slowmotion hat er nicht alles hochgeladen.... scheiss EA!
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/62422998

nach dem Brustabpralle kommt der Ball wieder zu Huntelaar und nimmt ihn mit links an, in dem moment grätscht der spieler, von dem der Brustabpraller kam, Richtung Huntelaar und erwischt ihn als er gerade mit rechts abziehen will und bringt ihn zu fall. der ball kullerte dann zum torwart.

ich denke mal du wolltest den ball klären, aber da huntelaar schneller dran war, kam eine grätsche deinerseits bei raus

ps: ich hab schon mal 4 Tore geschossen und am Ende standen auch nur 2 Torschüsse in der Grafik, ohne Eigentor des Gegners.


Ja das war auch die einzige Szene wo ich mir das vorstellen konnte, aber ich hab den ball mit kreis weghaun wollen, der idiot nimmt den mit der brust an, lässt runterprallen und haut erst dann weg mit kreis. Also für sowas hab ich noch nie nen elfer bekommen, da ja eig. ich am ball war.

Aber gut, von mir aus können wir nen Wiederholungsspiel machen, schieß ich mehr Tore mit Ebbers, will ja dass der Torschützenkönig wird

Achja, willste mir verraten wie man den scheiß hochläd? Hab das immer versucht, aber es hat einfach nie geklappt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 (shagyou) - VFL Wolfsburg (-S04-) 2:5

Tore:
Diego (3')
Huntelaar (5')
Ziani (25')
Diego (48')
Jurado (68')
Mandzukic (76')
Schäfer (88')
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


-S04- hat folgendes geschrieben:
FC Schalke 04 (shagyou) - VFL Wolfsburg (-S04-) 2:5

Tore:
Diego (3')
Huntelaar (5')
Ziani (25')
Diego (48')
Jurado (68')
Mandzukic (76')
Schäfer (88')


Man könnte ich mich aufregen, erst das dämmliche 0:1 weil ich den ball nicht richtig weghau, dann das Abseitstor zum 3:1 und zum schluss fängt er noch ein abschlag von Neuer ab...
Ohne meine Dummheit, die Fehlentscheidung und die schlechte Verbindung wär ein 2:2 drin gewesen. Aber bin ich selbst schuld
Beweis für Abseitstor:
http://www.ea.com/de/fussball/bilder/ugc/62432063
Der Spieler berührt den Ball noch!

@fcbleos: Ich rege mich über den Schiedsrichter bzw EA oder mich selbst auf, nicht über dich oder -S04- . Will auch keine Wiederholungsspiele, kann in der Tabelle eh nichts reizen und bin froh wenn ich alle Spiele bis Sonntag habe. Dann kann ich mich auf Pro Club konzentrieren, liegt mir einfach besser

PS: Nachdem Spiel auf Höhepunkte, dann einfach auf "Speichern/Hochladen" und wählst aus ob du es nur auf deine Playse also ins ReplayTheater oder auf EAsports.com hochläds.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ shagyou

Sorry noch das ich dort nicht zurückgeschrieben habe...aber ich habe es erst am nächsten Tag gesehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

macht nix, sollten öfter spielen.
Im Hinspiel ein 4:2 für mich und jetzt ein 5:2 für dich.... Tore ohne Ende
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man videos hochladen ?


schalke!
da du ja nun wieder aktiv bist .. müssen wir morgen vormittag mal ran ?? hast du zeit ??

das gleiche gilt für HIV ^^

beide morgen vormittags ab 11 ?? bis max. sag ich mal 13 uhr oda sowas ??

weil am wochenende werd ich wohl erst wieder sonntag zeit haben ! und ich will ungern gewinnen ohne gegen dich gespielt haben ! ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

PS: Nachdem Spiel auf Höhepunkte, dann einfach auf "Speichern/Hochladen" und wählst aus ob du es nur auf deine Playse also ins ReplayTheater oder auf EAsports.com hochläds.


ja okay, morgen vormittag sonst sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

PS: Nachdem Spiel auf Höhepunkte, dann einfach auf "Speichern/Hochladen" und wählst aus ob du es nur auf deine Playse also ins ReplayTheater oder auf EAsports.com hochläds.


ja okay, morgen vormittag sonst sonntag


Und wie find ich die dann auf EA Online?

Und gibts ne Möglichkeit auch spätere Höhepunkte hochzuladen, bei mir hört die shice Liste immer in der ~60 oder so auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

PS: Nachdem Spiel auf Höhepunkte, dann einfach auf "Speichern/Hochladen" und wählst aus ob du es nur auf deine Playse also ins ReplayTheater oder auf EAsports.com hochläds.


ja okay, morgen vormittag sonst sonntag


Und wie find ich die dann auf EA Online?

Und gibts ne Möglichkeit auch spätere Höhepunkte hochzuladen, bei mir hört die shice Liste immer in der ~60 oder so auf.


Nein, gibt es nicht. Da waren die Programmierer mal wieder zu dämmlich für, stattdessen hat man lächerliche Chancen bei den Höhepunkten. Generell muss ich als Informatiker sagen, dass sie mit FIFA11 auf der Playse ein Armutszeugnis abgegeben haben....

Wo du sie findest? Auf http://www.ea.com/de/fussball/
Frag mich nur warum du das alles nicht mehr weisst, da du ja schon ein Video hochgeladen hast:
http://www.ea.com/de/fussball/profile/media/PS3/fabger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

fcbleos000 hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

PS: Nachdem Spiel auf Höhepunkte, dann einfach auf "Speichern/Hochladen" und wählst aus ob du es nur auf deine Playse also ins ReplayTheater oder auf EAsports.com hochläds.


ja okay, morgen vormittag sonst sonntag


Und wie find ich die dann auf EA Online?

Und gibts ne Möglichkeit auch spätere Höhepunkte hochzuladen, bei mir hört die shice Liste immer in der ~60 oder so auf.


Nein, gibt es nicht. Da waren die Programmierer mal wieder zu dämmlich für, stattdessen hat man lächerliche Chancen bei den Höhepunkten. Generell muss ich als Informatiker sagen, dass sie mit FIFA11 auf der Playse ein Armutszeugnis abgegeben haben....

Wo du sie findest? Auf http://www.ea.com/de/fussball/
Frag mich nur warum du das alles nicht mehr weisst, da du ja schon ein Video hochgeladen hast:
http://www.ea.com/de/fussball/profile/media/PS3/fabger


Mehr oder weniger unfreiwillig, wusste ja auch was man bei fifa machen muss, aber ich hab das video nie gefunden

weil ich online immer bei meinem fcbleos acc eingeloggt bin, aber jz weiß ichs ja. danke:)
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg 6 : 0 Bremen


5x Elia
1x Nistelroy


Bremen heute nicht auf dem Platz !
Elia hat Bremen gezeigt wie man Fussball Spielt!

Hamburg klar besser.. Verdienter Sieg..!

Peinlich !! Kann mir die Niederlage kaum erklären vllt zu Spät ..^^ nicht mal eine Chance..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also so hart würde ich es nicht ausdrücken.
Du hattest durchaus 2-3 gute Chancen wo du auch gerne treffen kannst. Allerdings stand es dort schon mind 2:0 für mich und du warst vlt etwas geschockt.
Ich denke das frühe Tor hat mir in die Karten gespielt
Wäre das nur auch gegen Schalke gefallen. Das 0:0 Heute Mittag ärgert mich tierisch.

Immerhin ist Elia in der Torjägerliste nochmal gekettert schätze ich.

Jetzt fehlen mir noch noch Khedira und Weylin.

Wann könnt ihr denn so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

System umgestellt? Sehe vNistelrooy als Torschützen

Aber 6:0 ist heftig, Respekt.

Damit sind auch alle Spiele die nicht urfi, shagyou oder Weylin betreffen durch, die letzten beiden spielen ja derzeit alles schön fix runter, aber was ist denn bitte mit urfi los?
Diesen Monat sollten wir das Ding doch noch zu Ende kriegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Weiter
Seite 49 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group