preload
basicPlayer

Mafia XXXII - Quarantena di merda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 53, 54, 55  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Zero du sagst ja selber dass Scoville sich bei dir eingefuchst hat... Hilf doch lieber mal die richtige Nummer 3 zu finden. Verteidigen bringt ja erstmal nix sofern du eh nichts zu verbergen hast... Das hast du außerdem jetzt schon zu genüge getan.


ähm. Habe heute doch 3 komplette Beiträge dazu verfasst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Johannes ich sagte nur dass die Mafia vllt durch den Scovillekill Zero noch weiter in den Vordergrund stellen will und ich eher von ausging dass der letzte eher nicht aktuell in Gefahr ist. Deshalb machte das Vorgehen der Mafia für mich Zero eher bürgerlicher.

Dass du ihn an Nummer 1 hattest war mir dabei tatsächlich nicht klar da ich mich diesbezüglich auf Zeros Aussage von gestern bezogen habe. Allerdings war dein angehen von Scoville auch nicht so,, heftig,, wie es Zero getan hat.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:

2Johannes hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:



Scoville hat folgendes geschrieben:
Ich denke die Arztdiskussion ist eher für die Mafia hilfreich als für die Bürger. Üz und ggf. der Arzt werden schon wissen, was zu tun ist.


Unverändert gültig.


Sorry. Aber wieso? Der Arzt MUSS sich spätestens morgen outen um sich als Bürger zu verifizieren. Und da du diese nacht zu 99% sterben wirst kann er sich auch heute outen. Gefühlt wartet doch auch gerade jeder bis die Situation geklärt ist um mit dem analysieren nochmal loszulegen. Macht für mich nur Sinn wenn das Outing heute kommt.


Ein Arzt, der sich heute outet, müsste sich heute Nacht selbst schützen, da er aufgrund seiner Fähigkeit ein noch attraktiveres Ziel wäre als ich.

Falls wir auf einmal zwei Ärzte haben, bräuchten wir zwei Versuche, um sie beide zu hängen, und hätten in dem Fall gewonnen. Incl. heute haben wir aber noch drei Versuche. Daher sehe ich hier heute noch keinen Druck.

Dem gegenüber steht natürlich das Argument, dass der Arzt noch eine weitere Rolle aufdecken könnte. Aber das kann er auch morgen noch. Oder wo ist mein Denkfehler?

Die Unkenntnis über den Arzt sollte keine Ausrede sein, nicht mit Analysearbeit zu beginnen.


Muss er sich heute schützen? Er kann gamblen. Wir die mafia in der nacht gamblen oder den sicheren scoville kill mitnehmen? Was hat die Mafia das letzte MAl gemacht als sich ein arzt goutet hat (und da war die arztrolle noch signifikant mehr wert als jetzt). Fakt ist der Arzt hat sein Job erledigt und uns eine überprüfung mehr verschafft. Worst case ist dass er sich nicht selbst schützt und die mafia auf ihn geht. Dann haben wir aber immer noch dich als sicheren bürger.

Klar kann er auch morgen noch die Rolle aufdecken, aber heute ist es halt wertvoller. Er muss sogar morgen die Rolle aufdecken. Heute nacht kann er ohne outing auch nichts mehr beitragen. Verstehe nicht wieso wir uns dieses zusätzliche wissen bis morgen aufschieben sollten. Die Mafia kann es sich auch leisten zweimal auf ihn zu gehen wenn er sich morgen outet. Dann haben wir als bürger auch keinen wirklichen Mehrgewinn (Also zusätzliche bürger die duch den arzt verifiziert wurden) und müssten dann auch noch patten.

Nochmal zusammengefasst: Der arztschutz heute auf scoville war wichtig, jetzt ist die arztrolle aber insofern wichtig um sich selbst als bürger kenntlich zu machen und uns dieses wissen mitzugeben, am besten heute schon.


Wenn er sich nicht outet und die Mafia Scoville killt kommt er aber in den Showdown. Die Gefahr dass er heute Nacht gekillt wird/oder aber Scoville und in Nacht 2 dann selvst/Scoville stirbt ist doch umso größer... Klar die Mafia könnte zocken aber kann sie sich das leisten?

Davon abgesehen haben wir doch aktuell 2 sichere Bürger in Scoville und Üz.
Warum wurde Üz als vermeintlicher Arzt nicht angegangen. Und zwar noch gar nicht?
Ich verweise auf meine Verwunderung wie er plötzlich den Shirbmove in den tiefen seines Wissens samt aller Regeln entdeckt hat... Grundsätzlich glaube ich weiterhin an ihn als Arzt aber was macht die Mafia dann in den Nächten? Warum wird er nicht angegriffen? Leuchtet mir tatsächlich nicht ein.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Zero du sagst ja selber dass Scoville sich bei dir eingefuchst hat... Hilf doch lieber mal die richtige Nummer 3 zu finden. Verteidigen bringt ja erstmal nix sofern du eh nichts zu verbergen hast... Das hast du außerdem jetzt schon zu genüge getan.


ähm. Habe heute doch 3 komplette Beiträge dazu verfasst?


Aber ich lese da kein Fazit wen du wie verdächtigst oder?
Lediglich eine Aufzählung und deine Verteidigung.

Ich glaube das ist auch das was Scoville aufstoßen lässt...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir an zero gefällt ist dass er wenigsten zugibt kein Plan zu haben und in alle richtungen analysiert. Ich bin zwar nicht der Maßstab da ich zero schwer einschätzen kann und nachdem ich heute die letzte mafiarunde nochmal überflogen habe, hat er mich dort auch als beeinflussbar und deshalb unverständlichen mafia-nachtkill in nacht 2 bezeichnet (nach meinem Tod in Nacht 2) weshalb ich heute noch unsicherer bin was meine bewertung von zero angeht.

Aber worum es mir geht ist dass ich zurzeit auch keinen Plan mehr habe. Bei gazman war ich sehr zuversichtlich und es hat Sinn gemacht und heute macht alles nicht mehr so wirklich Sinn. Wenn ich analysiere kommen immer bei wiedersprüchliche Sachen raus. Deshalb finde ich es auch komisch dass heute plötzlich leute vorpreschen die sich in den letzten tagen genauso mit wenig Durchblick kenntlich gemacht haben. Wo kommt euer Selbstvertrauen plötzlich her, wieso denkt ihr plötzlich dass ihr die Situation richtig lesen könnt und vorallem besser als unser momentan einzig sicherer Bürger, der sich auch gestern eher widerwillig gegen gazman ausgesprochen hat. Denkt mal drüber nach.

Vielleicht noch interessant letzt runde war bärlin auch in der mafia und im shirb-move hat sich nur ein mafiosi durch einen vote auf einen mitmafiosi abgegrenzt.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

ok, da Pepe und scoville eine mehr als deutliche Aussage wünschen, werde ich nun ein treffen.
Und behelfe mir dabei einer Katzeraussage in der er meinte man müsse die Dinge auch mal umkehren und genau das Gegenteil annehmen.

Allerdings muss ich einfach davon ausgehen, dass Üz Bürger ist. Ich bin es und scoville auch.
Bleiben pepe, johannes, TvT und Schorffi.
Einer aus den 4.

Ich sage mal johannes ist es nicht. Kann das auch begründen. Mache ich später auch.
TvT? Hm, verwirrt durch und durch, aber ich glaube nicht an so eine offensichtliche Spielweise. Für einen Neuling enorm clever gespielt, zu clever?
Blieben pepe und Schorffi.
Beide sind irgendwie meine letzten Verteidiger. Schorffi intensiver. Schorffi konsequent schmallippig, grad so als ob es ihm nicht wichtig ist als Bürger zu überleben.
Also pepe.

Was vereint beide? Ihr voteverhalten an Tag 1 und 2.
Tag 1
pepe geht auf Bürger gazman und bleibt da auch. Macht nichts beim Move gegen Schorffi, enthält sich beim Umschwung gegen Bärlin.
Schorffi geht auf Hahny und bleibt da.
Tag 2
es kommen die blauen votes.
2 mal exel, 2 mal johannes, 1 mal shirb, 1 mal katzer, 1 mal pepe
Pepe ist da und tobt sich ewig lange aus mit posts und geschreibe. bekommt den Hinweis mal zu voten. nach langer Zeit dann kommt sein vote auf Katzer. Katzer nun auch 2 mal.
Jetzt kommt Hahny mit blau auf exel.
Nun kommt das copouting.
Alles schwenkt auf shirb um.
Schorffi nimmt entgegen allen TvT.
Pepe als letzter dann auf Shirb.

Allgemein ist pepe immer bei den letzten Votern oder hält sich raus. So auch gestern gegen Gazman. er kommt als allerletzter und lässt dann durchlaufen mit einem Hinweis er will keinen Patt.

Dazu noch diverse andere ungereimtheiten. Zudem war er am Anfang durchaus auch mal kritisch in seinem Start gesehen. Verschwand dann aber komplett von der mafiösen Bildfläche.

Meine Vermutung deshalb: pepe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl 5/7 Stimmen ( 0 fix )

Üzgür -> Johannes
Scoville -> Zero
TvT -> Zero
Pepe -> Johannes
Zero -> Pepe

2x Zero ( 2 | 0 )
2x Johannes ( 2 | 0 )
1x Pepe ( 1 | 0 )

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2020 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Was mir an zero gefällt ist dass er wenigsten zugibt kein Plan zu haben und in alle richtungen analysiert. Ich bin zwar nicht der Maßstab da ich zero schwer einschätzen kann und nachdem ich heute die letzte mafiarunde nochmal überflogen habe, hat er mich dort auch als beeinflussbar und deshalb unverständlichen mafia-nachtkill in nacht 2 bezeichnet (nach meinem Tod in Nacht 2) weshalb ich heute noch unsicherer bin was meine bewertung von zero angeht.

Aber worum es mir geht ist dass ich zurzeit auch keinen Plan mehr habe. Bei gazman war ich sehr zuversichtlich und es hat Sinn gemacht und heute macht alles nicht mehr so wirklich Sinn. Wenn ich analysiere kommen immer bei wiedersprüchliche Sachen raus. Deshalb finde ich es auch komisch dass heute plötzlich leute vorpreschen die sich in den letzten tagen genauso mit wenig Durchblick kenntlich gemacht haben. Wo kommt euer Selbstvertrauen plötzlich her, wieso denkt ihr plötzlich dass ihr die Situation richtig lesen könnt und vorallem besser als unser momentan einzig sicherer Bürger, der sich auch gestern eher widerwillig gegen gazman ausgesprochen hat. Denkt mal drüber nach.

Vielleicht noch interessant letzt runde war bärlin auch in der mafia und im shirb-move hat sich nur ein mafiosi durch einen vote auf einen mitmafiosi abgegrenzt.


Wen meinst du genau?
TvT der ständig jmd anderes hat?

Üz der auch immer erstmal votet und gucken will?

Schorffi? Von dem fast nix kommt um dann schnell zu voten (Gazman gestern zb.... BTW ich spiele nur am Handy und kann da rot voten)

Oder doch mich? Ich versuche zumindest alle Eventualitäten ins Spiel zu bringen.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ok, da Pepe und scoville eine mehr als deutliche Aussage wünschen, werde ich nun ein treffen.
Und behelfe mir dabei einer Katzeraussage in der er meinte man müsse die Dinge auch mal umkehren und genau das Gegenteil annehmen.

Allerdings muss ich einfach davon ausgehen, dass Üz Bürger ist. Ich bin es und scoville auch.
Bleiben pepe, johannes, TvT und Schorffi.
Einer aus den 4.

Ich sage mal johannes ist es nicht. Kann das auch begründen. Mache ich später auch.
TvT? Hm, verwirrt durch und durch, aber ich glaube nicht an so eine offensichtliche Spielweise. Für einen Neuling enorm clever gespielt, zu clever?
Blieben pepe und Schorffi.
Beide sind irgendwie meine letzten Verteidiger. Schorffi intensiver. Schorffi konsequent schmallippig, grad so als ob es ihm nicht wichtig ist als Bürger zu überleben.
Also pepe.

Was vereint beide? Ihr voteverhalten an Tag 1 und 2.
Tag 1
pepe geht auf Bürger gazman und bleibt da auch. Macht nichts beim Move gegen Schorffi, enthält sich beim Umschwung gegen Bärlin.
Schorffi geht auf Hahny und bleibt da.
Tag 2
es kommen die blauen votes.
2 mal exel, 2 mal johannes, 1 mal shirb, 1 mal katzer, 1 mal pepe
Pepe ist da und tobt sich ewig lange aus mit posts und geschreibe. bekommt den Hinweis mal zu voten. nach langer Zeit dann kommt sein vote auf Katzer. Katzer nun auch 2 mal.
Jetzt kommt Hahny mit blau auf exel.
Nun kommt das copouting.
Alles schwenkt auf shirb um.
Schorffi nimmt entgegen allen TvT.
Pepe als letzter dann auf Shirb.

Allgemein ist pepe immer bei den letzten Votern oder hält sich raus. So auch gestern gegen Gazman. er kommt als allerletzter und lässt dann durchlaufen mit einem Hinweis er will keinen Patt.

Dazu noch diverse andere ungereimtheiten. Zudem war er am Anfang durchaus auch mal kritisch in seinem Start gesehen. Verschwand dann aber komplett von der mafiösen Bildfläche.

Meine Vermutung deshalb: pepe


Na geht doch. Zumindest mal eine Äußerung ohne Abschweife. Welche Ungereimtheiten meinst du?
Ich wollte Bärlin nicht, Shirb war die Folge durch Exel, Hahny wollte ich definitiv, gestern hätte ich lieber dich als Gazman genommen aber Scoville gab mir exakt 2 Minuten zum mitentscheiden... Danach war ich von Maximal Patt ausgegangen was ja falsch war weshalb mein vote komplett unwichtig gewesen wäre.
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem viel zu ruhig hier...

Vllt verrennen wir uns schon wieder. Dann doch Schorffi oder TvT?

Vllt wollte Sancho ja den,, Neuen,, gleich eine entscheidende Rolle geben?...
Ich weiß es auch nicht.

Schorffi ist ja fast schon zu ruhig um wirklich an einen Mafiosi zu glauben. Das ging ja gefühlt nur am Anfang gut.
Schwierig... Aber würden Hahny und Bärlin alles in die Hände des Neuen legen? Eher auch nicht mMn

Trotzdem sind die beiden nicht so optimal für den Showdown sofern wir do weit kommen.

Bliebe Üz, Johannes, Zero.... Da Üz eigentlich mit nem falschen Outing nur verlieren kann (spätestens im Showdown wenn er gar nicht angegriffen wird bis dahin) bleiben nur die letzten 2.
Zero sehr aktiv um sich zu retten und Johannes eher etwas ruhiger.

Schwierig
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Üz(?) hat irgendwann früh in dieser Runde den Spruch gebracht, dass es anscheinend mindestens 5 Mafiosi gibt. Das trifft immer noch zu. Glücklicherweise können 3 davon noch gehangen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist es halt. Nur wollen wir uns auf einen Showdown einrichten oder vorher das Ding fest machen? Sofern Schorffi nicht Nummer 3 ist.

Die Ruhe sagt mir irgendwie dass es Üz Schorffi oder TvT sein muss... Die fühlen sich in Sicherheit scheinbar
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1


Ich habe es bei Üz einfach mal ignoriert, aber jetzt kommt der nächste. Lest ihr überhaupt, was ich schreibe?

Meine Gedanken oder Erkenntnisse sind da ganz sicher mit verpackt. Schau nochmal zurück, wo du diesen Quote von Üz gefunden hast. Die Seite davor hat er wohl quasi übersehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Musste ein kurzes Nickerchen machen, pardon. Aber jetzt bin ich hier bis Tagesende!


Scoville hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1


Den aus dem Spiel nehmen wäre für heute auch okay.

Ansonsten würde ich tendenziell lieber Johannes als zero hängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Musste ein kurzes Nickerchen machen, pardon. Aber jetzt bin ich hier bis Tagesende!


Scoville hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1


Den aus dem Spiel nehmen wäre für heute auch okay.

Ansonsten würde ich tendenziell lieber Johannes als zero hängen.


Du machst es dir auch ganz schön einfach oder?

Erst Arzt, dann Bürger, dann Arzt, dann ratlos.... Hauptsache jemand anders hängt für dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Üz wieso hast du eigentlich dazu nicht geantwortet?

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Ich soll also Katzer (der mich seit Tag1 verteidigt und bürgerlich sieht und Scoville der mir auch das gesamte Spiel bürgerlich sieht nachts killen damit du mich "weiter zu den Bürgern zählst". Wenn ich mir als Mafiosi drei Leute aussuchen könnte mit denen ich in den Showdown wollen würde wäre das scoville, katzer und gazman. Wieso also all diese Leute aus dem Weg räumen?


Ich bin jetzt auch noch bis zum Ende da, habe aber eigentlich schon alles gesagt. Werde mit meinem vote scoville folgen, der zurzeit der einzige Bürger hier ist. Ich weiß auch überhaupt nicht wieso üz so bürgerlich gesehen wird, wenn er nicht der arzt ist am Ende. Bzgl. Arzt hätte ich mir generell heute auch ein Outing gewünscht. Verstehe hier den Ansatz auch nicht wieso man dass nicht heute machen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:
Üz wieso hast du eigentlich dazu nicht geantwortet?

2Johannes hat folgendes geschrieben:
Ich soll also Katzer (der mich seit Tag1 verteidigt und bürgerlich sieht und Scoville der mir auch das gesamte Spiel bürgerlich sieht nachts killen damit du mich "weiter zu den Bürgern zählst". Wenn ich mir als Mafiosi drei Leute aussuchen könnte mit denen ich in den Showdown wollen würde wäre das scoville, katzer und gazman. Wieso also all diese Leute aus dem Weg räumen?


Ich bin jetzt auch noch bis zum Ende da, habe aber eigentlich schon alles gesagt. Werde mit meinem vote scoville folgen, der zurzeit der einzige Bürger hier ist. Ich weiß auch überhaupt nicht wieso üz so bürgerlich gesehen wird, wenn er nicht der arzt ist am Ende. Bzgl. Arzt hätte ich mir generell heute auch ein Outing gewünscht. Verstehe hier den Ansatz auch nicht wieso man dass nicht heute machen konnte.


Zumal ich hier am Anfang des Tages auch schon einmal die Möglichkeit angeführt habe, wie die Konstellation Arzt ist. Scheinbar scheint diese Möglichkeit jedoch nicht so zu sein, von daher erwarte ich kein weiteres Outing.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine #3 Favoriten sind zero, Johannes und mit Abstrichen Schorffi. Pepe läuft bei mir durch, weil ihn sonst jeder als Bürger gesehen hat die letzte Zeit. Scoville sage Bürger. Üz für mich bürgerlich, trotz Rücknahme des Outings es sei denn da ergibt sich was beim echten Arzt.

Was machen wir? Stehe blau auf zero, so lassen?

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache mal eins direkt klar und deutlich:
ich werde heute nicht gegen Johannes voten, dann gehe lieber ich!

mir ist das zu suspekt mit dem Arzt der keiner sein will.

Für mich kommen heute nur pepe oder schorffi in Frage. Bei TvT auch, wenn es die Mehrheit wünscht, aber defintiv nicht bei johannes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Musste ein kurzes Nickerchen machen, pardon. Aber jetzt bin ich hier bis Tagesende!


Scoville hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1


Den aus dem Spiel nehmen wäre für heute auch okay.

Ansonsten würde ich tendenziell lieber Johannes als zero hängen.


Du machst es dir auch ganz schön einfach oder?

Erst Arzt, dann Bürger, dann Arzt, dann ratlos.... Hauptsache jemand anders hängt für dich.


Du bist lustig. Dann bringt mich um. Hab es euch angeboten. Keinen Bock mehr. Gefühlt sind hier fast ausschließlich funktionale Analphabeten unterwegs und ich checke auch nix mehr.
Finde jetzt neuerdings auch pepe verdächtig, der so vehement darauf beharrt, dass ich echter Doc bin, dass ich ihm das nicht mehr abkaufen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe auf zero.

Hatten ne Menge Reaktion heute. Arzt kann morgen was draus machen, falls wir heute falsch liegen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Musste ein kurzes Nickerchen machen, pardon. Aber jetzt bin ich hier bis Tagesende!


Scoville hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1


Den aus dem Spiel nehmen wäre für heute auch okay.

Ansonsten würde ich tendenziell lieber Johannes als zero hängen.


Du machst es dir auch ganz schön einfach oder?

Erst Arzt, dann Bürger, dann Arzt, dann ratlos.... Hauptsache jemand anders hängt für dich.


Du bist lustig. Dann bringt mich um. Hab es euch angeboten. Keinen Bock mehr. Gefühlt sind hier fast ausschließlich funktionale Analphabeten unterwegs und ich checke auch nix mehr.
Finde jetzt neuerdings auch pepe verdächtig, der so vehement darauf beharrt, dass ich echter Doc bin, dass ich ihm das nicht mehr abkaufen kann...


Hä? Na solange es kein anderes Outing gibt bist du der Arzt für mich
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Musste ein kurzes Nickerchen machen, pardon. Aber jetzt bin ich hier bis Tagesende!


Scoville hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Btw, mich nervt dieser Schorffi. Entweder ist er gar nicht anwesend oder bringt keine eigenen Erkenntnisse, sondern fasst nur andere zusammen. Auch hochgradig verdächtig oder zumindest unmotiviert. Kommen solche Leute in den Showdown, wird es zur Lotterie...


+1


Den aus dem Spiel nehmen wäre für heute auch okay.

Ansonsten würde ich tendenziell lieber Johannes als zero hängen.


Du machst es dir auch ganz schön einfach oder?

Erst Arzt, dann Bürger, dann Arzt, dann ratlos.... Hauptsache jemand anders hängt für dich.


Du bist lustig. Dann bringt mich um. Hab es euch angeboten. Keinen Bock mehr. Gefühlt sind hier fast ausschließlich funktionale Analphabeten unterwegs und ich checke auch nix mehr.
Finde jetzt neuerdings auch pepe verdächtig, der so vehement darauf beharrt, dass ich echter Doc bin, dass ich ihm das nicht mehr abkaufen kann...


Du möchtest gehangen werden, zero möchte gehangen werden, tvt hat es vor ein paar Tagen auch schon angeboten. So kommen wir nicht weiter.

Pepe geht mir seit Rundenbeginn so dermaßen auf den Piss mit seinen Forderungen, aber verübeln kann ich ihm das auch nicht wirklich...

Ich weiß auch nicht in welche Richtung...
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Ich bleibe auf zero.

Hatten ne Menge Reaktion heute. Arzt kann morgen was draus machen, falls wir heute falsch liegen.


Gib zu, du hast keinen von meinen sachlichen Bedenken überprüft..
Aber gut, dein gutes Recht. Das du nur sturr bist und dir unterbewusst eingestehst, zeigt mir dein "falls wir heute falsch liegen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 50 von 55



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group