preload
basicPlayer

@ Arne28585 (Regeln/Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bis nach dem Spiel um Platz 3 nicht aktiv.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

gug dir mal bitte raffi 1992 an!!
dem sollte mal jm die meinung sagen!!!
hier

einfach gespamme und holt threads wieder raus
und das mit figo
oder hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


tomBVB hat folgendes geschrieben:
gug dir mal bitte raffi 1992 an!!
dem sollte mal jm die meinung sagen!!!
hier

einfach gespamme und holt threads wieder raus
und das mit figo
oder hier


Wollte gerade denselben Patienten mal einweisen...

Is echt nur noch lächerlich. Der SV Bökeloh oder so Thread erinnert mich fast an Timoson...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Er bekommt jetzt gelb. Danke für die Hinweise.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön ging ja ganz schnell

achja den hab thread hab ich auch noch gefunden
den hat ich noch gerad vergessen mit raffi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht obs machbar ist, aber:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=159683&postdays=0&postorder=asc&start=775&sid=70f295571e4c2c7fbffebf151ffe3abc

ziemlich unten "floninho91" der Post "test" ist schon Gelb würdig, der Wohnort "SiegHeil" sollte bewirken das der Account gelöscht wird, spätestens der Spruch im Profil sollte dann aber seinen Abflug bewirken *denx*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 08:29   Titel: umstellungen Antworten mit Zitat

bei den news stand bei meiner comunity das D:Reinhardt in die abwehr kommt...bei mir is der imma noch im mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 09:14   Titel: Re: umstellungen Antworten mit Zitat


Timhöuh hat folgendes geschrieben:
bei den news stand bei meiner comunity das D:Reinhardt in die abwehr kommt...bei mir is der imma noch im mittelfeld


Da steht aber auch,dass der Wechsel erst am 22.Juli durchgeführt wird....wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht obs machbar ist, aber:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=159683&postdays=0&postorder=asc&start=775&sid=70f295571e4c2c7fbffebf151ffe3abc

ziemlich unten "floninho91" der Post "test" ist schon Gelb würdig, der Wohnort "SiegHeil" sollte bewirken das der Account gelöscht wird, spätestens der Spruch im Profil sollte dann aber seinen Abflug bewirken *denx*


wird weiträumig entsorgt, danke für den Hinweis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

hier im Thread ist jetzt Urlaubssperre

und die ist jetzt wieder aufgehoben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 10:39   Titel: Verwarnung (wieso) ?????? Antworten mit Zitat

Hallo Arne, ich würde sehr gerne wissen wieso ich verwarnt worden bin, was habe ich gemacht? Und von welchen Moderator wurde ich verwarnt? Danke schon mal für die Bemühungen!

mfg Marvin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 21:40   Titel: An Arne ( Moderator)! Antworten mit Zitat

Hallo Arne,

ich habe mir am Donnerstag noch 2 Spieler gekauft die Freitag morgens zu mir gewechselt sind! Leider kam ich den Freitag nicht ins Internet bis Spielanpfiff da ich bis 19 Uhr arbeiten musste und erst um 21 Uhr daheim war!

So würde ich nun 12 Minuspunkte bekommen was ich echt blöd finde!! ( hatte nur 8 Mann bis dato=!)!

Kannst du dies bitte so einstellen das die 2 Mann ( Shao, Damm) aufgestellt sind)! Das wäre echt fair und nett!

PS. Vor kurzem war ebenso ein fall bei einem Spieler, bei dem wurden die Leute aufgestellt.

Ich bitte um Antwort von dir! Danke.

MFG

David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 00:26   Titel: Re: An Arne ( Moderator)! Antworten mit Zitat


David T hat folgendes geschrieben:
Hallo Arne,

ich habe mir am Donnerstag noch 2 Spieler gekauft die Freitag morgens zu mir gewechselt sind! Leider kam ich den Freitag nicht ins Internet bis Spielanpfiff da ich bis 19 Uhr arbeiten musste und erst um 21 Uhr daheim war!

So würde ich nun 12 Minuspunkte bekommen was ich echt blöd finde!! ( hatte nur 8 Mann bis dato=!)!

Kannst du dies bitte so einstellen das die 2 Mann ( Shao, Damm) aufgestellt sind)! Das wäre echt fair und nett!

PS. Vor kurzem war ebenso ein fall bei einem Spieler, bei dem wurden die Leute aufgestellt.

Ich bitte um Antwort von dir! Danke.

MFG

David


sry aber ich würde sagens elber shculd, und ohne einverständnis deiner community-mitglieder macht das wohl auch keiner, denn normal halten sich die mods daraus, bis halt auf so fälle wo die com einverstanden ist das du keine minuspunkte dafür bekommst..aber ka wie das genau geregelt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich es tun würde, oder ob ich es nicht tun würde, ist relativ egal. Ich kann es schlicht weg nicht.

Spieler können von niemandem nachträglich aufgestellt werden.

Im Ausnahmefall ist ein Nachtragen der entgangenen Punkte möglich. Dafür ist jedoch zumindest die Zustimmung der Comunity-Mitglieder notwendig. Wobei ich dem in solch einem Fall auch nicht zustimmen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Arne,

noch ein Nachtrag zum "Auto-Thread" im Off-Topic: Bitte macht nicht bei jeder Kleinigkeit die Gedankenpolizei. Wenn davio so denkt, ist das - so unsinnig das inhaltlich auch ist - sein gutes Recht und jedenfalls kein Grund zur "Zensur". Überspitzt könnte man sogar sagen, dass er die Quintessenz dessen präsentiert hat, was Gabor Steingart just im http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,437159,00.html geschrieben hat. Und wer möchte den SPIEGEL unter Beobachtung stellen?

Beste Grüße,
P.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat ja keine Zensur stattgefunden. Ich unterstelle davio auch kein rechtsradikales Gedankengut, angesichts der Reaktionen von anderen Usern, kann man aber erkennnen, dass offensichtlich viele Úser das nicht erkennen. Da ist es im Sinne des Forenfriedens schon notwendig so etwas einzudämmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mit Verlaub: Das kann doch kaum der Maßstab sein! Wenn das Empörungspotential nur groß genug und ausreichend aktiviert worden ist, dann wird ein Thread geschlossen und ein User gleichsam unter Beobachtung gestellt... Das halte ich für wenig souverän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist doch noch offen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass nicht weiter über die Äußerung von davio diskutiert werden soll.
1. weil es mit dem Thema direkt nichts zu tun hat
2. auf Grund des erheblichen Konfliktpotentials, und der schlechten Erfahrung mit ähnlichen Diskussione
3. es ist bekannt, dass es User gibt, die dem rechten Gedankengut nicht abgeneigt sind und solche Äußerungen gerne für sich nutzen um entsprechende Diskussionen anzufachen, die keiner will
4. eben das ist besonders gefährlich, da hier ein großer Teil der User noch relativ jung ist und daher ggf. nicht ausreichend differenzieren können

Aus diesen Gründen ist es in den Augen der Moderation notwendig, solche Diskussionen zu unterbinden und im Auge zu behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sorry, natürlich ist der Thread noch offen.

Auch die genannten Gründe kann ich nachvollziehen; nur hätte man es auch bei der "back-to-topic"-Ermahnug belassen können. Ich finde es lediglich übertrieben, "Ahndung" solcher Aussagen wie der betreffenden anzudrohen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


pk79 hat folgendes geschrieben:
Oh, sorry, natürlich ist der Thread noch offen.

Auch die genannten Gründe kann ich nachvollziehen; nur hätte man es auch bei der "back-to-topic"-Ermahnug belassen können. Ich finde es lediglich übertrieben, "Ahndung" solcher Aussagen wie der betreffenden anzudrohen.


Okay, die Tonlage war vielleicht ne Stufe zu hoch. DA hast du recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass "Basti112" ein Zweitaccount von masterF. ist?

Denn "Basti112" postet genauso wie masterF. (schlechte Rechtschreibung, Einzeiler usw., Beispiel hier), der ja für 4 Wochen gesperrt wurde und sein Zweitaccount basti§§ ... und außerdem sind die Nicknames "Basti112" und "basti§§" sehr ähnlich...

Edit: Noch ein paar Beispiele: Hier oder in diesem Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
könnte einer von euch mal die beiden aktuellen posts aus den HotNews von EBERT nehmen.

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

rezdar geht wieder um...

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arne28585,

ich las du bist hier die Kehrmaschine...
Also dachte ich mir ich wende mich an dich. Und zwar hab ich folgendes Problem: ich schreibe hin und wieder ein paar Bewertungen, da ich aber eben auf solche selten antwort erhalte, was nicht meinen Vorstellungen entspricht, würde ich nun gerne mein Bewertungsforum on dir Entfernen, sprich löschen, lassen, wenn dies möglich ist. Dazu auch hier mein link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=185324&highlight=

Vielleicht öffne ich in ferner Zukunft ein neues Bewertungsforum, in dem ich nur ZURÜCK bewerte, dass diese Probleme nicht mehr auftreten...

Im vorraus schon einmal herzlichen Dank!
Robin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 6 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group