preload
basicPlayer

Ebay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe auch ein wenig Zeugs:

1.) Dampfreiniger
2.) Badeinsel
3.) Fahrradsattel
4.) Fussbad
5.) o2 XDA Trion PDA/Smartphone

http://shop.ebay.de/merchant/kriegerstefan


Läuft alles morgen abend aus, also bei Interesse schnell sein.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ein kumpel von mir verkauft 2 trikots:

BVB Trikot

Italien Trikot
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, sagt mal, bin da nicht so bewandert und frage deshalb mit der Erwartung anständige Antworten zu bekommen nach. Ich benötige für meine Freundin ein Windows Xp am Besten in der Pro Version, damit sie endlich über ihr Notebook (und nicht immer über meins) ins I-Net kann. Da mir die Preise bei Media Markt, Saturn ect, zu happig sind, überlege ich bei Ebay vorstellig zu werden. Jedoch weiß ich nicht, worauf ich bei so einer Aktion achten muss. Was bedeutet "unregistrierte Version" ? Was ist denn bspw. mit dieser hier?
WINDOWS XP PRO. OEM + SP2 DEUTSCH + OVP

Dazu muss ich sagen, dass bei Ihr keine wesentlichen Veränderungn hinsichtlich der Hardware vorgenommen werden. Wäre es jedoch mit dieser Version möglich, Updates von Microsoft zu bekommen, wie z.B das Service Pack 3? Wenn dem nicht so sein sollte, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir da bessere resp. nützlichere Versionen aufzeigen würdet...
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

also...
1. eine unregistrierte version bedeutet normalerweise, dass der registrationskey noch nicht eingegeben wurde und du bzw der käufer, wenn er den key eingibt, als einziger mit der version registriert bist.
2. deine freundin hat ein notebook? und kommt damit nicht ins internet? was für ein betriebssystem hat sie drauf? hat sie ihre w-lan verbindung gecheckt, eingerichtet etc (überhaupt an? ich frage das weil ich mit frauen und computern erfahrung habe;) ). wenn sie kein w-lan integriert hat, aber ein betriebssystem, wie wärs mit nem bluetooth stick?
3. Updates kannst du auch runterladen (als datei) und auf cd oder festplatte brennen und bei ihr extrahieren, bzw. installieren. Dies ist von der Xp version unabhängig, also von der cd, da ja auf jeder XP-Pro Xp-Pro drauf ist und man problemlos die updates dafür installieren kann;)

soweit, wenn ich dein problem jetzt richtig verstanden habe.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
also...
1. eine unregistrierte version bedeutet normalerweise, dass der registrationskey noch nicht eingegeben wurde und du bzw der käufer, wenn er den key eingibt, als einziger mit der version registriert bist.
2. deine freundin hat ein notebook? und kommt damit nicht ins internet? was für ein betriebssystem hat sie drauf? hat sie ihre w-lan verbindung gecheckt, eingerichtet etc (überhaupt an? ich frage das weil ich mit frauen und computern erfahrung habe;) ). wenn sie kein w-lan integriert hat, aber ein betriebssystem, wie wärs mit nem bluetooth stick?
3. Updates kannst du auch runterladen (als datei) und auf cd oder festplatte brennen und bei ihr extrahieren, bzw. installieren. Dies ist von der Xp version unabhängig, also von der cd, da ja auf jeder XP-Pro Xp-Pro drauf ist und man problemlos die updates dafür installieren kann;)

soweit, wenn ich dein problem jetzt richtig verstanden habe.



Danke für Deine Antwort. Yep, meine Olle hat von ihrem damaligen Admin (absoluter Anti Microsoft-Heini) das Notebook eingerichtet bekommen. Er hat ihr Windows 98 draufgespielt, damit sie jetzt wie ich ins I-Net kann, müsste ich die kompletten Routereinstellungen umstellen, was lt. T-Com Fritzen einen Sicherheits- und Schnelligkeitsverlust mit sich bringen würde. Darüber hinaus rückt der besagte Admin die ganzen Pw nimmer raus... Deshalb wollte ich jetzt ihren Schleppi komplett neu bespielen (Admin-PW habe ich dann mal aus ihm rausbekommen....), deshalb die XP-Version bei Ebay. Wäre die denn okay, oder ist da außer dem "begrenzten Code" noch nen anderer Hacken?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

was fürn sicherheitsverlust denn bitte?....schnelligkeitsverlust is ja klar, aber wenn du zb mal in deinen router einstellungen gewesen bist, (ip im browser eingeben, wenn du die nicht weißt kannste die über die eingabeaufforderung rausfinden) wirst du gesehen haben, dass man bei der w-lan funktion meist eine bestimmte ip von einem rechner hinzufügen kann, der man den zugriff auf das netzwerk gestattet. ich würd erstma gucken wie das mit 98 geht, weil wenn der laptop deiner freundin auch schon 8-10 jahre alt ist, kannste das weitläufig knicken. das ganze läuft dann 2,3 monate rund und dann kannste alles neu machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder was aus meiner Trikotsammlung:

sheffield wednesday trikot puma XL
NEU

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230298945747

und ein Lacoste Pullunder Gr 6 Neu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230298957742

ich garantiere das die ware original ist.
faire versandkosten.
und absolut mehr als faire preise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

75€ Gutschein für die "unsicht-Bar" (Dunkelrestaurant) in Berlin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330277317759
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

WMF Kaffemaschein ONE

fast neue adidas sneaker, braun

http://shop.ebay.de/merchant/amikaro80
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


amikaro hat folgendes geschrieben:
WMF Kaffemaschein ONE

fast neue adidas sneaker, braun

http://shop.ebay.de/merchant/amikaro80


Angebot erweitert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wollt nur mal ein guten tag wünschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wollt nur mal ein guten tag wünschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Timmi
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 01.09.2002
Beiträge: 1064
Wohnort: Ahlen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:57   Titel: BVB-Trikot Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand einen MD-Player und sucht günstige MDs?

http://cgi.ebay.de/Vier-Sony-Minidiscs-OVP-mit-Sony-MD-Regal-10-Faecher_W0QQitemZ140275725499QQcmdZViewItem?hash=item140275725499&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine frage ich habe mir bei Ebay was für 21€+2,5€versandkosten bestellt also insgesamt 23,50€.So jetzt hat mir der Verkäufer die Kontodaten geschickt und verlangt insgesamt 47,00€ (23,50 bearbeitungsgebühr) aber in der Auktion stand da nix von.Was soll ich jetzt machen und ist das rechtens so??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal den Link zur Auktion....

aber eigentlich ist das so nicht rechtens, da ja der Auktionsendpreis bindend ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:
Habe eine frage ich habe mir bei Ebay was für 21€+2,5€versandkosten bestellt also insgesamt 23,50€.So jetzt hat mir der Verkäufer die Kontodaten geschickt und verlangt insgesamt 47,00€ (23,50 bearbeitungsgebühr) aber in der Auktion stand da nix von.Was soll ich jetzt machen und ist das rechtens so??


alles kleingedruckte gelesen? zeig mal die auktion wenns geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=330289328270

das ist der Link also das habe ich zum 1mal das wundert mich ein bisschen.
Und muss ich es dann auch bezahlen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

da hat er keine chance... vllt verwechselt er dich ja mit einer anderen auktion...
da kannst du auf den auktionsendpreis bestehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
da hat er keine chance... vllt verwechselt er dich ja mit einer anderen auktion...
da kannst du auf den auktionsendpreis bestehen...


so siehts aus, er kann keinen anderen preis verlangen als gekauft wurde..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Problem ist jetzt nicht das ich die 23,50€ überweise und er schickt mir nicht die Ware da er sagt ich will 47€.Dann sind nämlich die 23,50€auch weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


StaiD69 hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:
da hat er keine chance... vllt verwechselt er dich ja mit einer anderen auktion...
da kannst du auf den auktionsendpreis bestehen...


so siehts aus, er kann keinen anderen preis verlangen als gekauft wurde..



Eindeutiger gehts wirklich nicht. Du solltest dich dann übrigens mal beim Service melden und den Verkäufer "anschwärzen"... Dann geht das nicht auch noch Leuten nach dir so...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 6 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group