preload
basicPlayer

FC Augsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

HZ 0:1 - nur noch 6 Punkte für Liga 3...

Krass, da wurde schon vom Aufstieg geträumt und jetzt das...

Naja, ich bion nach wie vor der Meinung dass Fach nicht die Ideallösung ist... - schaunmer mal...

0:2...

Aus den letzten 7 Spielen 3 Punkte, also von 21 möglichen...
Und das gegen Mainz war auch mehr als pures Glück, dafür musst Dich ja schon fast entschuldigen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Witz der Saison: Fach leib bis Saisonende - muss dann aber gehen...

oh mann, amateurhaft, man will wohl den Kätzchen Konkurrenz machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Witz der Saison: Fach bleibt bis Saisonende - muss dann aber gehen...

oh mann, amateurhaft, man will wohl den Kätzchen Konkurrenz machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon. Was bringt das jetzt noch?
Wenn wir im gesicherten Mittelfeld wären würde ich ja nichts sagen , aber wenns so weitergeht reichen die uns nach unten durch und der coole Holger denkt sich ist mir doch egal für den Rest der Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Jos Luhukay


Der FC Augsburg hat Jos Luhukay ab dem 1. Juli 2009 als Cheftrainer verpflichtet. Der 45-jährige Niederländer, der unter anderem erfolgreich als Co-Trainer beim 1. FC Köln sowie als Cheftrainer beim SC Paderborn und Borussia Mönchengladbach gearbeitet hat, erhält einen Zwei-Jahresvertrag.

„Mich reizt die Perspektive und das Potenzial des FC Augsburg. Auf unsere endgültigen Ziele können wir uns aber erst festlegen, wenn wir wissen, welchen Kader wir zur Verfügung haben werden", sagt Luhukay zu seiner Verpflichtung. „Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zum FCA nicht weiter äußern möchte, solange der Klassenerhalt nicht gesichert ist. Ich drücke natürlich die Daumen, dass dies möglichst schnell der Fall ist", so Luhukay weiter.

„Ich freue mich sehr, dass wir Jos Luhukay für den FCA gewinnen konnten. Er hat in den gemeinsamen Gesprächen einen Top-Eindruck hinterlassen und wir sind überzeugt, mit ihm als Trainer den nächsten Schritt in der Entwicklung des Vereins gehen zu können", sagt FCA-Präsident Walther Seinsch.

„Die Erfolge von Jos Luhukay als Trainer sind unbestritten. Er ist in den letzten fünf Jahren in unterschiedlichen Funktionen drei Mal in die 1. Bundesliga aufgestiegen und hat auch mit dem SC Paderborn in der 2. Bundesliga die beste Platzierung der Vereinsgeschichte erreicht", so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig.

Die Entscheidung, wer unter Jos Luhukay als Co-Trainer arbeiten wird, soll zeitnah getroffen werden.


www.fcaugsburg.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch
Kaum bin ich mal wieder im M-Block
Jetzt noch die Giesinger draufhaun in 3 Wochen und die Saison ist gerettet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ned was denen der Jos aus Holland schönes mitgebracht hat , aber wir haben gestern zum ersten mal in der Rückrunde Fußball gespielt !!!

Hegeler,Müller,Baier,Thurk Top - Benny Kern 80 min draußen no besser

Auf den FCA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DANKE FC A!!!!!!!!!

hehe

ist das GEIL

Osnabrück hat auch gewonnen, das war verdammt wichtig heute!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

War echt geil heute, gute Stimmung.
Nur die Giesinger mit ihren Bengalos ham genervt

Wir sind raus ausm Abstiegskampf, die Giesinger nun mittendrin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2009 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

DERBYSIEGER !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge bisher :

- Axel Bellinghausen ( Kaiserslautern)
-Michael Schick (1859 Mün**** )
-Jonas de Roeck (KAA Gent )
-Edmond Kapllani ( KSC)
- Daniel Brinkmann ( Aachen)
- Simon Jentzsch (WOB)
-Kevin Schindler ( Werder Bremen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles TOP Einkäufe , die Augsburg gemacht hat!

ich freu mich schon riesig auf nächste saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aufm Papier sahen unsere Einkäufe meist gut aus , nur sind da viele Spieler meistens dabei bei denen man hofft das sie ihren 2.Frühling beim FCA erleben...aber was sicher positiv ist das der Altersschnitt deutlich gesenkt wurde.

Ich hoffe wir finden noch einen gescheiten Ersatz für Daniel Baier .

Noch 32 Tage bis zur Fertigstellung vom neuem Stadion


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Meine derzeitige aufstellung wäre :

Jentsch (TW)
Schick Benschneider prettenthaler hegeler (verteidigung)
mölzl (DM)
thurk(OM)
werner schindler(Außen)
kapplani ( ST)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


Vaccaro hat folgendes geschrieben:
Aufm Papier sahen unsere Einkäufe meist gut aus , nur sind da viele Spieler meistens dabei bei denen man hofft das sie ihren 2.Frühling beim FCA erleben...aber was sicher positiv ist das der Altersschnitt deutlich gesenkt wurde.

Ich hoffe wir finden noch einen gescheiten Ersatz für Daniel Baier .

Noch 32 Tage bis zur Fertigstellung vom neuem Stadion



#

schick, schick - nicht schlecht, gefällt mir, werd sicher auch wieder das ein oder andere Mal vorbei schauen, jetzt öfters...
Bin echt gespannt was die neue Saison so bringt, hoffentlich kein Zittern mehr sondern ein klarer Klassenerhalt, und dann schaunmer mal was nach oben noch alles geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fahr fast täglich am Stadion vorbei. Wird echt ne geile Arena. Fast zu schade für die 2. Liga.

Die ganzen Neuzugänge versprechen auch einiges. Bin echt gespannt, ich würd sogar sagen es is ein Platz im oberen Drittel drin.

Wenn der Trainer dieses mal in Ruhe arbeiten kann wird das vielleicht auch was. Ne Stadt wie Augsburg würd ich in der 1. Liga durchaus begrüßen. Dann könnt ich auch durchaus gute Spiele sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cesc

Ich sehe das genauso und hoffe auf eine ähnliche Saison wie 2006/07

Und im Pokal treffen nun unsere beiden Teams auch wieder aufeinander.

1.Runde DFB-Pokal FC Ingolstadt - FC Augsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn Zufall

Das werd ich mir ganz sicher anschauen. Hab letztes Jahr schon beide Spiele gesehen. Diesmal kanns aber ruhig auch mal anders laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Marcel Ndjeng


Kurz nach dem Start der Vorbereitung auf die kommende Saison hat der FC Augsburg einen weiteren Spieler verpflichtet. Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng wechselt von Borussia Mönchengladbach nach Augsburg und erhält am Lech einen Zwei-Jahres-Vertrag. Bereits am heutigen Sonntag nahm Ndjeng am Laktattest in Augsburg teil.



http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data6382.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

Die ganzen Neuzugänge versprechen auch einiges. Bin echt gespannt, ich würd sogar sagen es is ein Platz im oberen Drittel drin.


Mal nicht übertreiben. Die Einkäufe lesen sich alle ganz gut und ich bin mehr als zufrieden. ABER ich wäre schon glücklich, wenn wir mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Maex hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:

Die ganzen Neuzugänge versprechen auch einiges. Bin echt gespannt, ich würd sogar sagen es is ein Platz im oberen Drittel drin.


Mal nicht übertreiben. Die Einkäufe lesen sich alle ganz gut und ich bin mehr als zufrieden. ABER ich wäre schon glücklich, wenn wir mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben.


Die bisherigen Einkäufe sind alle hervorragend. Alles Spieler mit gehobenem 2.Liga Niveau (Kapplani, Ndjeng etc.). Daher ist ne Top7-Position absolut drin.
Mit Glück gehts sogar ganz nach oben. Denn wenn man den Kader mit den andren Top5 Teams(Duisburg,Fürth Bielefeld,Rostock...) vergleicht, merkt man keine große Qualitätsunterschiede.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Pokal, Saison 2009/2010, 1. Runde: FC Ingolstadt - FC Augsburg

14. Minute, Tor für Augsburg, 0:1, Torschütze: Ndjeng
Ndjeng setzt sich super auf der linken Seite durch, lässt dann aus zehn Metern und spitzem Winkel Torhüter Lutz keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas glücklich war der Erfolg am Ende schon und ich hatte mir etwas mehr erhofft vom FCA.

Schade für uns, aber im Endeffekt haben wir auch andere Saisonziele. Man merkt aber dass in Augsburg was ranwachsen kann. Heute haben ja noch Spieler gefehlt, die euch im Laufe der Saison verstärken, kann also ne vielversprechende Runde werden.

V.a. Ndjeng und Traore fand ich heute bei euch top.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Etwas glücklich war der Erfolg am Ende schon und ich hatte mir etwas mehr erhofft vom FCA.

Schade für uns, aber im Endeffekt haben wir auch andere Saisonziele. Man merkt aber dass in Augsburg was ranwachsen kann. Heute haben ja noch Spieler gefehlt, die euch im Laufe der Saison verstärken, kann also ne vielversprechende Runde werden.

V.a. Ndjeng und Traore fand ich heute bei euch top.


Seh ich genauso, Cesc.

In der ersten Halbzeit war in etwa Chancengleichheit, in der 2. HZ wart ihr teilweise überlegen, dafür hatten wir etliche Konterchancen.
Bei uns fand ich Ndjeng, De Roeck & Sinkala ganz stark.

Enttäuscht war ich mal wieder von euerm Heimsupport. Außer Trommeln hat man im Auswärtsblock nichts von euch gehört, während wir wieder sehr laut waren...

Warst du im Stadion, bzw. kannste den Support bewerten/vergleichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jop war im Stadion und fast neben dem Augsburger Block gestanden. Fand den FCA-Support nicht übel, ganz lustige Sprechchöre ("Für wen baut ihr das Stadion?") und immer wieder gut zu hören.

Bei uns merkt man dass es immer besser wird. Die Choreo mit den Luftballons war z.b. mal ein Anfang. Ist halt alles noch jung und am ranwachsen. Die kleine Fangruppe wird langsam größer und die Blöcke wurden neu verteilt. Dass es im VErgleich zum Rest immernoch schwach ist, is klar. Aber letztes Jahr gegen den HSV im Pokal wars ein totales Auswärtsspiel, diesmal immerhin nur zum Teil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group