preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

2 schnellen fragen:

wer ist die nummer 2 bei hannover, jensen oder golz?

was meint ihr, hanke diesen spieltag bringen oder nicht? letzte woche hat er gut gepunktet aber ich mach mir sorgen dass er als einzige spitze in münchen nich viel reisst...

danke! mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 16:56   Titel: Yankov Stammspieler? Antworten mit Zitat

bin grad am überlegen mir den Yankov zu holen, aber letztes mal hat ja lala gespielt, wird das so bleiben, oder hat der junge Bulgare mehr potential?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nummer 2 hinter Robert Enke ist Richi Golz.

Hanke würde ich gegen die Bayern nicht bringen. Er ist als einziger Stürmer viel zu viel auf sich alleine gestellt, bzw. von Bruggink abhängig. Hängt der in der Luft, hängt auch Hanke in der Luft. Da Bayerns Abwehr gut steht, würde ich Hanke draußen lassen.

Yankov kannst du dir ruhig holen. Hat das erste Spiel(schlecht) bestritten, Folge war, dass er jetzt wieder draußen ist. Aber wenn Lala enttäuschen sollte, könnte er genauso schnell wieder drin sein, wir er rausgeflogen ist.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

So leute ich bin wieder aus meinem 2 wöchigen frankreich urlaub zuhause

werde dann in zukunft hier wieder mitwirken werden^^ ... was besonderes habe ich bei h96 nicht verpasst oder?

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:52   Titel: 96 smilies Antworten mit Zitat

Hallo kann mir jemand helfen wo bekomme ich den 96 smile
mit den Benaglos her kann man den irgendwo im Netz finden.

Danke im Vorraus

P.s. Bayern-96 0:2
Tore Fahrenhorst Lauth
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:58   Titel: @DOC Dee Antworten mit Zitat


DocDee hat folgendes geschrieben:

Keeper100 hat folgendes geschrieben:
Also Schulz wird falls er jetzt wechselt sicher spielen, aber ich denke nicht gleich Stammspieler. Da 96 im DM eigentlich mit Balitsch, Yankov und Lala (Cherundolo) gut besetzt ist und LV mit Tarnat (Halfar).

Aber mal abwarten...


Warum du Dolo (wen auch in Klammern) ins DM einbeziehst versteh ich nicht, dann eher Vinicius, aber egal.

Zum Thema Schulz, denke das er spielen wird und zwar sowohl DM als auch LV, je nachdem.
Denke sowiso das es in Hannover nicht mehr die Typische Stammelf geben wird sondern je Nach Gegner rotiert werden wird, als sicher gesetzt sehe ich nur Enke, Dolo und Hanke. So gut wie gesetzt sehe ich Balitsch und Bruggink der Rest wird sich zeigen und das ist gut so!

Hannover hat diese Saison einen Kader der es für den Gegner schwer macht sich auf das Spiel vorzubereiten.
Wir sind auf fast allen Positionen Qualitativ gut doppelt besetzt und haben flexibele Spieler die nicht auf eine Position festgenagelt sind, mal schauen was da möglich ist



Hallo hätte gerne den 96 smile wie komme ich daran

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf zu spamen du Kind !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn schon gesehen hast, warum guckst du nicht selbst erst mal nach?

Ich habe ihn dir freundlicher Weise mal rausgesucht.
http://hometown.aol.de/LangeAndre/96_Bengalo.gif

Aber lies dir bitte noch mal die Forenregeln und die FAQs durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Warum spielt Huszti heute nicht ???

Ist er nicht mehr Stamm ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mich auch gefragt, denke mal rosenthal und lauth haben im training mehr überzeugt, aber er wird jetzte in der 2. halbzeit kommen, auch wenn ich nciht mehr an eine wende jetzte denke, wo lala so unnütz gefoult hat, was aber vllt auch bissl übertrieben vom schiri kolegen war... naja kann man nix machen ...

aber huszti wird trotzdem mMn eig immer stamm spielen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die "Übermannschaft" der Saison hat zugeschlagen!!! Ein Glück nur 3:0 Scheiss drauf, gegen Bayern kann man verlieren, also müssen gegen Bochum die Punkte geholt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

oh man was für ein Spiel. Habe es im TV gesehn und hab mir gerade bei z.B. bei Lala´s Rot/gelber an den Kopf gefasst. Ich hatte es von Anfang an befürchtet, dass er bei etwas mehr druck vom Platz fliegt... Aber er hätte sich das letzte Foul ruhig sparen können- zur HZ hätte nicht nur ich sondern auch DH ihn ausgewechselt gg Yankov - so hätte man vll ein 2:0 rausspielen können(für mich noch akzeptabel gg die Über-Bayern). Auch mit Lauth hatten wir Glück das er nicht frühzeitig duschen musste, sondern während der Pause noch so vom Platz gehen konnte. Aber so ging es ja noch und wir hatten Glück und vorallem Enke (2. HZ), der mit Abstand bester 96er auf dem Platz war!!! Das letzte Tor hätte nur nicht sein müssen, aber da war eh die Luft raus...
Nun ja - Lala ist erstmal gesperrt für das nächste Spiel und das finde ich gut - bin bei der Formation eher dafür das yankov spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja gegen Bayern kann man verlieren, dass ist richtig, gegen Bochum sollte das nächste Woche schon wieder wesentlich besser aussehen, wünsche ich euch jedenfalls. Stark genug für einen UEFA CUP Platz ist die Mannschaft auf jeden Fall.

Weiss einer von euch was neues über Thorvaldsson, hatte gelesen das man den noch abgeben will, gibt es da ausser (glaube Gladbach war mal im Gespräch) noch einen Club der Interesse hat, vielleicht sogar einen aus der Buli?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt nichts neues über ihn, nur dass er sich am Mittelfuß verletzt hat
Seh ich auch so, so kam wenigstens mein Tipp hin, wir haben weniger Tore kassiert als Bremen und gut ist. Gegen Bochum wird das schon ne ganz andere Mannschaft sein. Und hoffentlich spielt Lauth nicht wieder von beginn an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum ist z.Z. ziemlich stark!

Da müssen wir uns enorm steigern und wie Ballgott schon gesagt hat am besten den Lauth draußen lassen diese Pfeife...
Hoffentlich kommen mehr als 40.000 Zuschauer und es wird eine gute Stimmung!
Hoffentlich macht Mike dann noch ein,zwei Buden und der Tag ist gerettet!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Bochum ist z.Z. ziemlich stark!

Da müssen wir uns enorm steigern und wie Ballgott schon gesagt hat am besten den Lauth draußen lassen diese Pfeife...
Hoffentlich kommen mehr als 40.000 Zuschauer und es wird eine gute Stimmung!
Hoffentlich macht Mike dann noch ein,zwei Buden und der Tag ist gerettet!!!


Mir persönlich würde es schon reichen, wenn die MF Leute wieder anfangen zu treffen. Rosenthal, Balitsch, Bruggink und Co. haben auch letztes Jahr die Tore geschossen.

Wer würde denn für Lauth bei euch rein kommen? Pinto, der hat ja eigentlich nee sehr gute Vorbereitung gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Mittelfeld wird so aussehen:

---------Huszti------------Bruggink/Pinto/Rosenthal--------------Rosenthal/Lauth/Pinto

---------------Balitsch------------------------Yankov/Rosenthal/Pinto----------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, warum hat Huszti denn nicht gespielt? Er und Rosenthal haben doch letztes Jahr DIE Traumflügelzange gebildet. Sollte man nicht 100% wieder auf die beiden setzen? Eigentlich habt ihr doch ne klasse Offensivabteilung und mit Hanke eigentlich endlich einen guten Mittelstürmer.
Nehmt euch die Niederlage gegen Bayern nicht zu sehr zu Herzen, im nächsten Spiel bombt ihr wieder
Denkt ihr denn dass Rosi und Huszti nächstes Spiel wieder zusammen auflaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti hat in den ersten beiden Spielen einfach keine Leistung gezeigt und musste sich eben mal mit der Bank begnügen...
Denke aber,dass er gegen Bochum wieder von Anfang an aufläuft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange fällt Vinicius noch aus? Bin mal gespannt, ob er Kleine den Stammplatz wegnimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal die letzten beiden Seiten durchlesen bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange Vinicius noch ausfällt, würde mich auch sehr interessieren. Hab hier alles gelesen und auch sonst überall gesucht, aber eine Prognose, wie lange er noch ausfällt, finde ich nicht! Ist der Stand immer noch, dass man gar nicht genau weiss, was er hat? Inwieweit trainiert er mit der Mannschaft? Seid ihr optimistisch, dass er bald wieder fit ist oder habt ihr eher den Eindruck, dass sich das alles noch sehr lange hinziehen könnte?
Wäre sehr nett, wenn mir die eine oder andere Frage beantwortet werden könnte!

Gruss Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat halt eine Verletzung an der Hacke sowie eine ältere Verletzung am Rücken. Und das zusammen zwingt ihn halt zum aussetzen. Wenn wir wüssten, wie lange er noch ausfallen wird, würden wir es hier natürlich schreiben. Doch bei uns heißt es auch nur: Er kommt bald wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
in der Tat ist es aktuell schwierig etwas Neues über den Zustand von Vini herauszubekommen. Hier der "letzte" Bericht den ich finden konnte:

Mittwoch, 22. August 2007, 12:05

Angst vor Sehnenriss bei Vinicius
Gegen seine Rückenprobleme bekam Vinicius vor zwei Wochen 36 Spritzen – gegen die Entzündung an der Fußsohle keine einzige. „Die Entzündung ist genau an der Fußsohlensehne. Spritzt man, würde man einen Sehnenriss riskieren“, erklärte Trainer Dieter Hecking. Statt Spritzen bekam Vini von Mannschaftsarzt Wego Kregehr spezielle Einlagen für seine Schuhe. Die Füße und auch der Rücken werden dadurch bei Bewegungen nicht mehr so stark belastet. Seit vier Wochen hat der Brasilianer kaum trainiert. Die Ursache der Entzündung ist nach wie vor unklar. Hecking: „Vielleicht kommts durch die harten Böden im Sommer und das viele Laufen.“
Quelle: NEUE PRESSE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Halfar vor Wechsel
Sören Halfar verlässt Hannover 96. „Ich werde auf jeden Fall für ein Jahr ausgeliehen“, so der Linksverteidiger. Wohin er geht? Die besten Karten scheinen die Zweitligisten SC Paderborn und Greuther Fürth zu haben.

Brdaric Comeback erst 2008
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 6 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group