preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist münster 08 dran!! Zum zweiten mal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens hat man es im 2. Anlauf geschafft, also wirklich gegen nen 8. Ligisten...

Ich hoffe das es gegen Cloppenburg eine Initialzündung war, da hat die Mannschaft endlich richtig gekämpft. Vorher war es einfach schlecht, dass man immer nur Unentschieden gespielt hat. Aber diese Liga ist einfach eng, es sind nur 3 Punkte nach oben da ist alles drin.

Morgen in Worms da sollte auch ein Sieg drin sein.

Schlecht ist diese Saison diese Zuschauerzahl. Nur knapp 3000 Zuschauer im Schnitt ist enttäuschend. Letztes Jahr waren es 5000 im Schnitt, trotzdem ist man auf Platz 2 der Zuschauertabelle was alles über diese Liga aussagt.

Noch schlechter ist die Geschichte mit Weller Wilson Pereira, dann kommt er schon endlich mit einem Pass aus Italien wieder und dann versagt der brasilianische Verband. Hoffentlich ist er bald dabei, da Sowislo auch nichts trifft.

An dieser Stelle auch gute Besserung an Timo Scherping und Harry Pufal
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Tabelle sieht doch nun wieder etwas freundlicher aus.
Sobald man auch mal Spiele gewinnt, kann man auch den Spruch "Wir sind noch ungeschlagen" bringen, vorher nicht....

Jetzt gegen Verl und Essen zwei wichtige Heimspiele.
Ein Sieg gegen Verl und gegen Essen ist die Hütte voll! Männer ihr müsst brennen!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schock!

Julian Loose muss ein halbes Jahr pausieren auf Grund von Herz Problemen!

Ist echt schei*e, weil er der Mannschaft sehr fehlen wird und natürlich auch für ihn, mit Herz Problemen darf man nciht spaßen!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Loose ist natürlich echt ma größter Dreck!

Aber es gib auch gute Neuigkeiten:

Es ist soweit! Weller ist endlich spielberechtigt!

Mal gucken, was er bringt...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weller war in Ordnung am Samstag gegen Verl, mit fällt da jedoch eine Person ein die nicht in Ordnung war. Das war Thorsten Kinnhöfer!
So einen schlechten Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen. Was er sich da zusammengepfiffen hat war unter aller Sau.
Ich bin mir sicher ohne Kinnhöfer hätten wir gewonnen und wären erster und das vor dem Derby am Sonntag gegen Essen.
Die gelb rote Karte gegen Wissing war ein Witz, genau wie der Elfmeter die zweite gelbe gegen Özkara war ok.
Leider war das nicht alles was der Kinnhöfer falsch gepfiffen hat. Abseitsentscheidungen und andere zweifelhafte Entscheidungen immer gegen uns!
Lustig finde ich aber diese Meldung im Bezug auf Kinnhöfer:
Desweiteren droht dem Verein eine Geldstrafe durch den DFB, weil zum einen Schiedsrichter Kinhöfer von einem Ordner nach Spielschluss beleidigt sowie beim Gang in die Kabine mit Bier — geworfen aus dem VIP-Bereich — beschüttet worden war.

Auch wird gegen Özkara ermittelt da er nach seiner Gelb Roten Karte Kinnhöfer beleidigt haben soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Münsterländer ,

ich wohne seit Oktober in Münster und wollte mir am Sonntag das Spiel gg RWE anschaun.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Ticket bekomme? Direkt am Stadion?
Besteht "die Gefahr", dass das Spiel ausverkauft ist?
Und wie teuer sind Tickets ungefähr?

Viele Grüße,

Maunzi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maunzi hat folgendes geschrieben:
Hallo Münsterländer ,

ich wohne seit Oktober in Münster und wollte mir am Sonntag das Spiel gg RWE anschaun.
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Ticket bekomme? Direkt am Stadion?
Besteht "die Gefahr", dass das Spiel ausverkauft ist?
Und wie teuer sind Tickets ungefähr?

Viele Grüße,

Maunzi


Keine Sorge, das Spiel wird nicht ausverkauft sein, ich rechne mit höchstens 10.000 Zuschauern. Tickets kannst du am besten direkt am Stadion kaufen, die Preise findest duhier die Tribüne ist aber schon ausverkauft.

Auf wichtige 3 Punkte am Sonntag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, vielen Dank!
Dann denk ich, werd ich mir das am Sonntag mal anschaun .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

SIEG! 3:1 gegen RWE.

Insgesamt ein gutes Westderby, passend zum SPiel hört der Regen auf, bei Spielapfiff fängt es wieder an.

Der Sieg geht in Ordnung, aus meiner Sicht war der Elfer von Essen keiner. Kurz darauf hatte Essen die dickste Chance. Wiederum kurze Zeit Später fällt ein Essener. Eine dicke Schwalbe die mit Gelb bestraft gehört, aber von Perl nicht geahndet wurde.

Doch 10 Sekunden später sieht dann ein Rot-Weißer Rot.

Nach dem das 2:1 gefallen war schwamm Preussen 2-3 Minuten, schoss dann aber das alles entscheidende Tor.



Negativ war, dass die Essener nach dem Elfmeter(!)tor zur Curva gelaufen ist und sie so provoziert hat. Wie blöd muss man denn sein? Da braucht man sich nciht wundern, wenn es Randale gibt.
Vorallem war es nur ein Elfmeter zum Ausgleich. Die Fans so zu provozieren war erbärmlich aber gut.

Nach dem Spiel relativ zügig weg. Dennoch habe ich 5 Idioten gesehen, die sich mit der Polizei angelegt hat. Die Hunde haben sie aber in die Flucht geschlagen. Von richtigen Ausschreitungen weiß ich aber nichts. Hoffe mal es bliebt sonst friedlich.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
SIEG! 3:1 gegen RWE.

Insgesamt ein gutes Westderby, passend zum SPiel hört der Regen auf, bei Spielapfiff fängt es wieder an.

Der Sieg geht in Ordnung, aus meiner Sicht war der Elfer von Essen keiner. Kurz darauf hatte Essen die dickste Chance. Wiederum kurze Zeit Später fällt ein Essener. Eine dicke Schwalbe die mit Gelb bestraft gehört, aber von Perl nicht geahndet wurde.

Doch 10 Sekunden später sieht dann ein Rot-Weißer Rot.

Nach dem das 2:1 gefallen war schwamm Preussen 2-3 Minuten, schoss dann aber das alles entscheidende Tor.



Negativ war, dass die Essener nach dem Elfmeter(!)tor zur Curva gelaufen ist und sie so provoziert hat. Wie blöd muss man denn sein? Da braucht man sich nciht wundern, wenn es Randale gibt.
Vorallem war es nur ein Elfmeter zum Ausgleich. Die Fans so zu provozieren war erbärmlich aber gut.

Nach dem Spiel relativ zügig weg. Dennoch habe ich 5 Idioten gesehen, die sich mit der Polizei angelegt hat. Die Hunde haben sie aber in die Flucht geschlagen. Von richtigen Ausschreitungen weiß ich aber nichts. Hoffe mal es bliebt sonst friedlich.



Der Elfer war schon ok, ist dumm eingestiegen. Ich fand Perl hat das Spiel gut im Griff gehabt und hat gezeigzt warum er Bundesliga pfeifen darf. Herr Kinhöfer ist diesen Beweis letzte Woche schuldig geblieben.

Die Mannschaft hat heute Klasse gespielt, klar überlegen den Topfavoriten der Liga 3:1 geschlagen was will man mehr...
Magos war neben Kara der beste Mann auf dem Platz, ich hätte nicht gedacht das er Wissing so ersetzen kann! Und das Weller noch das 3:1 macht ist natürlich auch lustig .
Von der Randale weiß ich nichts, ich weiß nur das im Westline Forum schon wieder Leute deswegen am Rad drehen. Das einzige was ich da gesehen hab war die Rauchbombe im Gästeblock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

konnte das spiel leider nicht live sehen.
aber hoffe das Spiel hat den nötigen schub mitgebracht gestern nur 0:0 in Mainz.Ich hoffe Münster kann nochmal oben angreifen aubwohl ich ein Aufstieg für ausgeschlossen halte aber Münster hat ja zeit vllt nächstes jahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

War das ein Spiel, mit dem verdienten Sieger. Hätte man am Anfang die Chancen genutzt hätte man 5:0 gewonnen. Der Schiedsrichter hätte mal ein 2. Gästespieler vom Platz stellen können so wie die geholzt haben, aber ich will mich nicht beschweren der Elfer war keiner laut Internet.

Nach dem Spiel nochmal auf die Tribüne gegangen, bevor sie am Montag abgerissen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

2 wichtige Themen heute.

Als erstes wurde der Vertrag von Roger Schmidt bis 2012 verlängert, beim Aufstieg in Liga 3 sogar bis 2014!

Außerdem schreitet der Stadionumbau endlich voran. Die Sitze sind von der Tribüne weg, bin gespannt wann die Tribüne endgültig weg ist. Ich schätze das beim nächsten Heimspiel wegen des Umbaus nicht mehr in die Kurve kann. So sieht die Überdachung der GG aus.

Sonntag gehts nach Gladbach, mal sehen wie viele der aussortierten bei Gladbach spielen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Preuuuuuuußen!
Preuuuuuuußen!
Preuuuuuuußen!

Geiles Spiel gestern!
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zum spektakulären 5-1 Sieg! War bestimmt mal wieder gute Stimmung im Preußenstadion, allerdings bin ich mal gespannt, ob die Spieler es schaffen, die ganze Saison noch so gut vorne mitzuspielen.
In diesem Sinne noch Viel Erfolg für die Saison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das DFB-Sportgericht hat den SCP zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro verurteilt.

Im Spiel gegen den SC Verl (0:1) war das Schiedsrichter-Gespann mit gefüllten Bierbechern beworfen und im Kabinengang beschimpft worden.


Immer die bösen VIP .

Über das Spiel in Elversberg brauchen wir nicht reden, bei dem Gegentor war die Abwehr ein Hühnerhaufen...

Freitag muss wieder gewonnen werden, aber ich will gar nciht wissen wie viele Zuschauer es nur werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Baum brennt.

War auch eine scheiße heute, keiner auch nur ansatzweise in Normalform. Das natürlich einen Tag nach der Zielsetzung Aufstieg und dann gegen einen Mittelmaß Gegner nur 1:1 spielen.
Wir brauchen einfach einen neuen Stürmer so wie Güve .

Und das die Mannschaft nach Spielschluß wegen ein paar Pfiffen nicht mehr zu der Kurve kommt ist auch lächerlich. Wenigstens haben es 6 gemacht.

Nächste Woche muss in Dortmund ne Reaktion gezeigt werden, sonst kann man den Aufstieg vergessen!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 02:49   Titel: Antworten mit Zitat


#20 Kara hat folgendes geschrieben:

Nächste Woche muss in Dortmund ne Reaktion gezeigt werden, sonst kann man den Aufstieg vergessen!


In der Tat.
Heute war echt grausam...waren mit dem 1:1 echt noch gut bedient (trotz Erzens Lattenschuss).

Aber unterm Strich bleibt die Erkenntnis:
Das Spektakel gegen Leverkusen war ne Ausnahme; jetzt sind wir wieder da wo wir vor dem Leverkusen-Spiel waren, d.h. wir schiessen ZU WENIG Tore.
Und ich hatte echt gehofft, dass mit dem Leverkusen-Spiel der Knoten endlich mal geplatzt sei. Schade, falsch gedacht.

Ist echt ärgerlich, dass wir so viele Punkte einfach links liegen lassen. Da werden Lautern und Essen besiegt, und was nutzt es? Nichts! Weil die Pflichtpunkte einfach nicht eingesammelt werden. Erst 1 Auswärtssieg! ZU WENIG!


Ach ja, noch was:
Man sollte echt endlich mal aufhören, immer wieder von Güve zu labern...
Das nervt so langsam.
Fand ihn ja auch gut, aber der kommt erstmal nicht wieder (wenn überhaupt jemals). Find Weller eigtl ganz okay - so ist zumindest mein Eindruck. Auch wenn er sich heute natürlich ne 5 bis 6 verdient hat. Aber ich glaub der ist genau der richtige Stürmertyp für uns. Weller sah heute nur so schlecht aus, weil seine Mitspieler so schlecht waren, allen voran Kara. Aber auch Kara kann nicht immer weltklasse spielen. Und Massih fehlt leider noch die Spielpraxis, was heute nicht zu übersehen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:


Ach ja, noch was:
Man sollte echt endlich mal aufhören, immer wieder von Güve zu labern...
Das nervt so langsam.
Fand ihn ja auch gut, aber der kommt erstmal nicht wieder (wenn überhaupt jemals). Find Weller eigtl ganz okay - so ist zumindest mein Eindruck. Auch wenn er sich heute natürlich ne 5 bis 6 verdient hat. Aber ich glaub der ist genau der richtige Stürmertyp für uns. Weller sah heute nur so schlecht aus, weil seine Mitspieler so schlecht waren, allen voran Kara. Aber auch Kara kann nicht immer weltklasse spielen. Und Massih fehlt leider noch die Spielpraxis, was heute nicht zu übersehen war.


Mit Güve war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn er wiederkommen würde hätte ich da auch nix gegen.
Trotzdem brauchen wir einfach nen Stürmer der die Buden macht. Ein Weller hat noch keine Erfahrung und ihn jetzt einzusetzen können wir uns nicht leisten. Wir müssen einfach raus aus dieser scheiß Liga, weil wir sonst nur gegen 2 Mannschaften spielen und dann in dieser Liga verkümmern.

Ich verstehe übrings nicht warum Schmidt Ornatelli immer noch spielen lässt, der ist doch sowas wie Lell. Ich glaub jedes 2 Gegentor hat er verschuldet. Kutte ist doch schon lange wieder fit, er sollte spielen!

Edit: Massih gehört noch nicht wieder in die erste Elf, hat man gestern deutlich gesehen. Auch sollte Matlik raus und Lauretta und Segge sollten die Doppel sechs spielen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


#20 Kara hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe übrings nicht warum Schmidt Ornatelli immer noch spielen lässt, der ist doch sowas wie Lell. Ich glaub jedes 2 Gegentor hat er verschuldet. Kutte ist doch schon lange wieder fit, er sollte spielen!

Edit: Massih gehört noch nicht wieder in die erste Elf, hat man gestern deutlich gesehen.


Aber deine Edit-Anmerkung würde ja genauso auch auf Kutte zutreffen.
Klar ist Ornatelli immer mal für ein gegentor gut, aber dafür isses ja auch ein Positivum, so offensiv auf der Außenverteidigerposition besetzt zu sein. Das brauchen wir in dieser Schei...-Liga unbdeingt, da sich ja eigtl alle gegner bei uns nur hinten reinstellen. Da brauchen wir keine 4 reinen Abwehrspieler.

Wenn Kutte wieder richtig fit sein sollte....gerne! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach sooooo langer Zeit Pause direkt um einiges besser wäre als Ornatelli.
Wie lang war der jetzt weg? Gefühlte 2 Jahre!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

#20 Kara hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe übrings nicht warum Schmidt Ornatelli immer noch spielen lässt, der ist doch sowas wie Lell. Ich glaub jedes 2 Gegentor hat er verschuldet. Kutte ist doch schon lange wieder fit, er sollte spielen!

Edit: Massih gehört noch nicht wieder in die erste Elf, hat man gestern deutlich gesehen.


Aber deine Edit-Anmerkung würde ja genauso auch auf Kutte zutreffen.
Klar ist Ornatelli immer mal für ein gegentor gut, aber dafür isses ja auch ein Positivum, so offensiv auf der Außenverteidigerposition besetzt zu sein. Das brauchen wir in dieser Schei...-Liga unbdeingt, da sich ja eigtl alle gegner bei uns nur hinten reinstellen. Da brauchen wir keine 4 reinen Abwehrspieler.

Wenn Kutte wieder richtig fit sein sollte....gerne! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach sooooo langer Zeit Pause direkt um einiges besser wäre als Ornatelli.
Wie lang war der jetzt weg? Gefühlte 2 Jahre!!


Kutte ist schon seit 3 oder 4 Wochen wieder fit und hat auch schon in der 2 gespielt. Außerdem kann auch Kutte gut nach vorne arbeiten. Ich glaube aber das wir einen RV brauchen der in Defensive stärker ist, da Loose auf rechts sehr offensiv ist und ihn einer absichern muss. Vielleicht ist auch eine Dreierkette eine Alternative.
Am Samstag würde ich so spielen

Buchholz
Öztürk---Capretti-Özkara-Wissing
Segge---Lauretta
Loose----------------------Magos
---------------Kara---------------
---------------???--------------

Ich weiß nicht wer spielen soll. Erzen ist als einziger Stürmer nicht der richtige, Sowislo ist nicht in Form und Weller noch nicht gut genug. Scherping muss wieder fit werden.

Edit: Remmert hat in Verl auch RV gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


#20 Kara hat folgendes geschrieben:
Der Baum brennt.

War auch eine scheiße heute, keiner auch nur ansatzweise in Normalform. Das natürlich einen Tag nach der Zielsetzung Aufstieg und dann gegen einen Mittelmaß Gegner nur 1:1 spielen.
Wir brauchen einfach einen neuen Stürmer so wie Güve .

Und das die Mannschaft nach Spielschluß wegen ein paar Pfiffen nicht mehr zu der Kurve kommt ist auch lächerlich. Wenigstens haben es 6 gemacht.

Nächste Woche muss in Dortmund ne Reaktion gezeigt werden, sonst kann man den Aufstieg vergessen!


Vom groben Inhalt trifft der Beitrag genau auf diesen grauenhaften Auftritt heute zu!
Nur das wir nicht einen Punkt geholt habe und verloren haben und das die ganze Mannschaft nicht gekommen ist. Ich habe sie nur nach erfolgreichen Spielen bei den Fans gesehen, aber das ist jetzt nebensächlich.

Auch meine Worte die sich auf Wassey und Ornatelli bezogen haben, haben sich heute wieder bestätigt. Vor dem 1:0 verliert Ornatelli den Ball und Tor. Wassey richtig schlecht auf rechts, an Arroganz kaum zu überbieten.

Ich versteh Schmidt einfach nicht. Den sollte mal einer wachrütteln.
Heute ohne richtigen Stürmer zu spielen, ist doch wahnsinnig. Remmert ist Verteidiger kein Stürmer. Eine klare Ohrfeige für Erzen! Der hat doch letztes Jahr 13 Tore gemacht und er tut das was in den letzten 3 Spielen keiner gemacht hat: Kämpfen!
Immerhin hat er ihn nach 10min fordern mal gebracht, Respekt!

Und man sollte jetzt mal nen Knipser holen!

So jetzt hab ich keinen Bock mehr, ich könnte mich jetzt noch über 3 Seiten aufregen, aber das reicht.

GOCKEL RAUS!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das nur noch ein Spiel bis zur Winterpause ist. Was die spielen kann man sich ja nicht mehr angucken, der Kampfgeist fehlt. Mir fällt nur eine positive Sache zum Lotte Spiel ein: Ornatelli hat seine 5 gelbe gekriegt, aber Lauretta leider auch.
Jetzt können die Ersatzspieler am Freitag mal zeigen, dass Schmidt mit seinem Gelaber falsch liegt. Kutte war Freitag leider noch nicht so gut, aber auhc nicht schlechter als Ornatelli der mal wieder das Gegentor verschuldet hat.

Freitag Remmert als RV und mit 2 Stürmern beginnen!!!

Buchholz
Remmert---Özkara---Capretti---Wissing
------------Segge---Talarek/Ivi----------------
Kara--------------------------------------Loose
------------Erzen--------Sowislo/Dede-------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was musste ich am Wochenende hören? Die Tribüne ist eingestürtzt und zwei Arbeiter sind verletzt?

Typisch Münster, war ja klar dass sowas wieder kommen wird. Nicht, dass Preussen was dafür kann, aber es passt einfach zum Verein.

Jahrelang wollen sie ein neues Stadion haben, dann bekommen sie immerhin mal eine Tribüne (Applaus) und nun stürtzt diese beim Bau ein.

Es passt alles ins Gesamtbild des Klubs in dieser Saison.

"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

Was sagt ihr dazu?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 6 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group