preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt hier sinnloses Zeugs zu posten, hätteste lieber die entsprechenden Statii ändern können.
Geil übrigens, dass du dir rausnimmst, gegen die Forenregeln zu verstoßen und es dir am Arsch vorbei geht, um weiter in der von dir angeregten Fäkalsprache zu bleiben.

Dein Post ist ein sinnloser und beleidigender Einzeiler, danke dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Metapher verwendet und dir anschließend den Hinweis gegeben wann es aktualisiert wird.

Erspar mir dein Geseier und lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster was Spam angeht. Ich habe dich nicht "beleidigt". Wenn Du glaubst auf deinem Kreuzzug gegen irgendwen mich auch noch ins Spiel bringen zu müssen, bist du schief gewickelt.
Nehme die Warnung ernst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Von dir lass ich mir sicher nicht drohen.

Wenn du meinst, der Status werde DOnnerstags verändert, dann soll es so sein.
ICh frag mich dann nur, warum bei manchen Spielern der Status VORHER verändert wird, und von anderen nicht.
Und noch etwas: Wo ist das Problem, den Status aktuell zu halten? Ze Roberto wurd sofort das Kreuz gegeben, obwohl er nur leicht umgeknickt ist und schon am nächsten Tag wieder dabei war. Und dieser Status soll dann ne ganze Woche bestehen bleiben?
Ich glaube nicht, dass eine Statusänderung so unfassbar viel Mühe macht, dass man sie nur einmal in der Woche vornehmen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Regeln:

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Als Plus- oder Pro-Player wird der Status der Spieler angezeigt. Die Bedeutung der Symbole ist in den FAQs beschrieben.
Oft wird gemeckert dass dieser Status nicht auf dem aktuellen Stand ist. Das liegt daran, dass der Status von den Admins und Moderatoren manuell geändert wird, die Änderungen werden im Regelfall Montags und Donnerstags vorgenommen. Als weitere Informationsquelle bietet sich das Hot News Forum an!


Das heißt aber nicht, dass der Status NUR Montgas und Donnerstags aktualisiert wird. Sollte ein Status-Mod schon vorher Zeit haben, dann wird er es auch ändern. Da Schillaci aber kein Status-Mod ist, kann er dir auch nicht weiterhelfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Seite vorher guckst, wirst du merken, dass ich ihn gar nicht angesprochen habe.
Er kann mir nicht helfen, da hast du recht. Aber trotzdem hat er sich wohl berufen gefühlt, etwas zu sagen, und dann auch noch unheimlich freundlich.
Müssteste dann also mit ihm klären, warum er hier in den Thread gesprungen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich unter anderem Moderator dieses Forenbereiches bin.

Nur weil andere früher aktualisiert wurden/werden bedeutet dies nicht, dass zwangsläufig alle Spieler permanent up to date angezeigt werden.
Ob das nun viel Arbeit ist oder nicht können nur diejenigen beurteilen, die den Status letztendlich auch ändern müssen und nicht diejenigen die chronisch nölen, nerven, nicht in der Lage sind sich an Forenregeln zu halten und dafür schon etliche Male gesperrt wurden und zusätzlich noch an der Arbeit anderer etwas auszusetzen haben.
Frage wurde beantwortet: Period.
Solltest Du noch etwas zu meiner Person zu melden haben, mache dies in meinem Kontaktthread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich habe mal den FAQ Anfangspost vom HSV Theard aktualisiert. Im Frage Theard hast aber du meinen geqoutet und deshalb kann ich ihn da nicht aktualisieren.
Ich könnte einen neuen Theard aufmachen mit dem Post und ihr schließt den alten; oder ich poste ihn einfach in den alten, dann ist aber halt nicht am Anfang.

edit: Oder du aktualisierst deinem ersten im jetzigen Frage Theard mit meinem neuen ersten ausm Duskussionstheard

mfg Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Poste mal deine aktualisierte Version in dem Fragethread.
Da du in dem Forenteil keinen neuen Thread eröffnen kannst, werde ich das dann für dich machen (deinen Post als neuen Startpost herausteilen).

Ich denke, das sollte die praktischste Lösung sein. Ich hoffe, du aktualisierst dann in Zukunft regelmäßig.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Done...

Und wie soll ich dann in Zukunft aktualisieren? Wenn der wieder von dir ist, dann kann ich das ja nicht, oder gibts da irgendeinen Supermod Trick?

edit: danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gibt da einen kleinen "Trick".

Sehr schöner Anfangspost

P.S.: Ich lasse den alten Thread noch ein, zwei Tage stehen, bis er in der Versenkung verschwindet, da da ja noch einige interessante Posts drinstehen, die mal leider nicht übernehmen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kann bitte ein Mod diesen Thread sicht machen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2667859

Nett wäre auch ein Sticky.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal im Zusatzdiensteforum angepinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Habs mal im Zusatzdiensteforum angepinnt.


Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe eben gesehen das im Vereinsforum - Fragen noch ein fred mit dem 1. FSV Mainz 05 steht. Da von dir die meißten dorf eröffnet wurden frag ich dich!

MfG NilleB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

ein oder kein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fragethreads gibt es nur für Erstligisten. Alle anderen Vereine haben keine Relevanz für Comunio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung, ich weiß das ich wahrscheinlich falsch hier bin aber ich steh ein bissn neben mir, hab grad ein mega scheiß fehler gemacht, anstatt die angeobte vom PC abzulehnen(wie gewollt) hab ich jetzt meine gesamte mannschaft verkauft könnt ihr mir das rückgängig machen?bis morgen früh?

ich könnte sie zwar rückgängig machen, weil ich leiter bin,...habn aber gesagt das es keiner darf...jetzt hab ich n problem


bitte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte klärt das intern. Wir mischen uns in cominterne Dinge nicht ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli,
Da im Trhead "wer ist die die schönste Spielerfrau" die Nachfrage nach einer Abstimmung groß war und ich selber auch intereesiert war, habe ich mal alle Vorschläge gesammelt und wollte nun einen ABstimmungs Thread eröffnen.
Doch da es zu viele Vorschläge gab muss ich wohl 2 oder mehre Threads eröffnen und bevor ich das Tue wollte ich mir von dir (oder irgendeinem anderem Mod) ein OK abholen

P.S
Vie viele Antwort möglichkeiten kann man in eine Umfrage hinein Packen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann 20 Abstimmmöglichkeiten einfügen und das sollte auch für die Umfrage reichen. Ich denke zwei Threads sind nicht nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

ok es sind 30 die Vorgeschlagen wurden dann müssen 10 Rausfliegen
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir grad dabei sind:
Es gibt einen Thread zu Lieblingssendungen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=111694

Die Umfrage ist ziemlich unaktuell. Darf/soll ich nen neuen aufmachen und dort die neueren Vorschläge aus dem alten Thread in eine Umfrage packen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, mach man...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli, warum wurde Manuel Fischer vom VFB Stuttgart noch nicht als Spieler hinzugefügt? Ich weiß, er wurde noch nicht in der Bundesliga eingesetzt, aber er hat schon ein Champions League Spiel diese Saison bestritten, saß bereits mehrmals auf der Bank der Profis und spielte in den Vorbereitungsspielen der Winterpause meistens von Anfang an.
Ich weiß ihr wartet gerne bis der Spieler auf der Vereinsseite auftaucht, aber ich meine, dass es schon einige Spieler bei Comunio gibt, die weitaus weniger Chancen auf einen Profi-Einsatz haben wie z.b.Schmidt und Kocin von Bielefeld oder Marheinke in Hannover.
Da ist er doch eindeutig näher an den Profis dran und ich denke er wird trotz des Stürmerangebotes beim VFB seine Chancen in der Rückrunde kriegen.
Das hier sit kein Wunschkonzert, aber ich denke die Vorzeichen dafür, dass er Einsätze kriegt sind sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier siehst du welche Kriterien ein Spieler erfüllen mus um bei Comunio eingetragen zu werden.

Und dein genanngter Spieler erfüllt diese Kriterein nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 6 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group