preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
Arshavin und der Rest des russischen Teams hat doch eben gezeigt, dass man gewinnen und dennoch auf dem Teppich bleiben kann!

Aber wenn Terim sich hinstellt und behauptet, dass sich seine Akteure spielerisch übertroffen haben, dann zeugt das nicht gerade von einer gesunden Selbsteinschätzung! Griechenland hat doch beim Titelgewinn 2004 auch gewusst, dass das eine absolute Sensation war, mit der keiner wirklich gerechnet hat. Und wenn man sagt, dass Deutschland das Spiel gegen die Türkei klar dominieren müsste, ist es doch nicht respektlos, sondern in Anbetracht der bisherigen Türkei-Spiele einfach nur logisch und nachvollziehbar!
In Anbetracht der ganzen Spiele müsste Deutschland das Spiel nicht ganz klar dominieren. Sieh dir das Österreich und Kroatien-Spiel an. Danach waren alle enttäuscht und wenige hatten noch Hoffnung. Dann kam das Portugal-Spiel und die Medien schweben auf Wolke 7 und ein paar Fans ebenso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:

bennihei. hat folgendes geschrieben:
Arshavin und der Rest des russischen Teams hat doch eben gezeigt, dass man gewinnen und dennoch auf dem Teppich bleiben kann!

Aber wenn Terim sich hinstellt und behauptet, dass sich seine Akteure spielerisch übertroffen haben, dann zeugt das nicht gerade von einer gesunden Selbsteinschätzung! Griechenland hat doch beim Titelgewinn 2004 auch gewusst, dass das eine absolute Sensation war, mit der keiner wirklich gerechnet hat. Und wenn man sagt, dass Deutschland das Spiel gegen die Türkei klar dominieren müsste, ist es doch nicht respektlos, sondern in Anbetracht der bisherigen Türkei-Spiele einfach nur logisch und nachvollziehbar!
In Anbetracht der ganzen Spiele müsste Deutschland das Spiel nicht ganz klar dominieren. Sieh dir das Österreich und Kroatien-Spiel an. Danach waren alle enttäuscht und wenige hatten noch Hoffnung. Dann kam das Portugal-Spiel und die Medien schweben auf Wolke 7 und ein paar Fans ebenso.


warum seht ihr alle das Österreich spiel so schlecht???
Ich hab direkt nach dem Spiel gesagt...."Wir hatten 4-5 100% Torchancen. Gegen Portugal machen wir 3 rein und gewinnen"
Gegen Kroatien war natürlich bitter.

Die Türkei-Ergebnisse würde ich worallem an deren Glück und der sagenhaften Moral fetsmachen. Denke das Glück ist aufgebraucht, die Moral müssen wir mit 2 schnellen Toren brechen und uns dann net so doof anstelle wie die Tschechen.
Wünsche mir das wir das am besten in der 1. Hälfte schon klar machen, kann es mir allerdings net vorstellen. In einem Halbfinale kann alles passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh auch von einen deutschen sieg aus, allerdings darf man sich nie zu sicher sein, hat man ja heute bei den holländern gesehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

würde hier das thema 11 meter schießen in den raum werfen...
das machen die türken ja schon wie die großen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:
würde hier das thema 11 meter schießen in den raum werfen...
das machen die türken ja schon wie die großen.

und das ohne unseren wirklichen Elfer-Killer Volkan Demirel.


frax061aa hat folgendes geschrieben:
Die Türkei-Ergebnisse würde ich worallem an deren Glück und der sagenhaften Moral fetsmachen. Denke das Glück ist aufgebraucht,

aufgebraucht würde ich nicht sagen. Außerdem bekommt man ja nicht einfach nur so Glück, sondern man muss sich das Glück hart erarbeiten, darf nie aufgeben, immer kämpfen bis zum Abpfiff.

Ich würde eher sagen; wer soviel Glück hat wird am Ende auch Europameister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:
würde hier das thema 11 meter schießen in den raum werfen...
das machen die türken ja schon wie die großen.

und das ohne unseren wirklichen Elfer-Killer Volkan Demirel.


frax061aa hat folgendes geschrieben:
Die Türkei-Ergebnisse würde ich worallem an deren Glück und der sagenhaften Moral fetsmachen. Denke das Glück ist aufgebraucht,

aufgebraucht würde ich nicht sagen. Außerdem bekommt man ja nicht einfach nur so Glück, sondern man muss sich das Glück hart erarbeiten, darf nie aufgeben, immer kämpfen bis zum Abpfiff.

Ich würde eher sagen; wer soviel Glück hat wird am Ende auch Europameister


Hab ja noch Moral dazu geschrieben....

Übrigen Europameister werden ihr net....werden doch schon die Deutschen.

Ich freu mich schon mich mit den Türken an der Fh zu sticheln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:
würde hier das thema 11 meter schießen in den raum werfen...
das machen die türken ja schon wie die großen.

und das ohne unseren wirklichen Elfer-Killer Volkan Demirel.


frax061aa hat folgendes geschrieben:
Die Türkei-Ergebnisse würde ich worallem an deren Glück und der sagenhaften Moral fetsmachen. Denke das Glück ist aufgebraucht,

aufgebraucht würde ich nicht sagen. Außerdem bekommt man ja nicht einfach nur so Glück, sondern man muss sich das Glück hart erarbeiten, darf nie aufgeben, immer kämpfen bis zum Abpfiff.

Ich würde eher sagen; wer soviel Glück hat wird am Ende auch Europameister


Hab ja noch Moral dazu geschrieben....

Übrigen Europameister werden ihr net....werden doch schon die Deutschen.

Ich freu mich schon mich mit den Türken an der Fh zu sticheln.
russland oder spanien wirds
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland - Türkei wird zuhause geguckt, alleine in meinem Zimmer, mit Rollläden unten. Die werden erst wieder aufgemacht, wenn sich die Lage berruhigt hat und die Wogen geglättet sind, egal wer gewinnt.

Deutschland 1 vs. Deutschland 2 - ich hoffe in Berlin wird es keine Bürgerkriegs-ähnliche Zustände geben. *zitter*

Trotzdem freu ich mich irgendwie drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

,,Warnung genug für die deutschen Spieler vor dem Halbfinale gegen die Türkei. Umso bedenklicher stimmt, mit welcher Selbstsicherheit, ja Arroganz, die deutschen Spieler und ihr Trainer Joachim Löw sich zu Favoriten im Spiel gegen die Türkei am Mittwoch erklären. Die Türkei mit ihren vielen verletzten und gesperrten Spielern - das kann kein Gegner sein. Und überhaupt, wer ist die Türkei?

Man kann nur hoffen, dass das verbales Kriegsgeheul ist und nicht tief in den Köpfen von Ballack und Co. verankert ist. Sonst erlebt Deutschland auch noch sein Debakel. ''



Das schreibt ein Redakteur von der Sportbild & ich finde er hat absolut Recht. Man sollte nicht den Fehler machen und eine Mannschaft unterschätzen die im EM-Halbfinale steht. Sonst lautet das Finale bald Türkei vs Russland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:
,,Warnung genug für die deutschen Spieler vor dem Halbfinale gegen die Türkei. Umso bedenklicher stimmt, mit welcher Selbstsicherheit, ja Arroganz, die deutschen Spieler und ihr Trainer Joachim Löw sich zu Favoriten im Spiel gegen die Türkei am Mittwoch erklären. Die Türkei mit ihren vielen verletzten und gesperrten Spielern - das kann kein Gegner sein. Und überhaupt, wer ist die Türkei?

Man kann nur hoffen, dass das verbales Kriegsgeheul ist und nicht tief in den Köpfen von Ballack und Co. verankert ist. Sonst erlebt Deutschland auch noch sein Debakel. ''



Das schreibt ein Redakteur von der Sportbild & ich finde er hat absolut Recht. Man sollte nicht den Fehler machen und eine Mannschaft unterschätzen die im EM-Halbfinale steht. Sonst lautet das Finale bald Türkei vs Russland


Naja...über das Finale Türkei-Russland muss man keinen Smiley mir hinten dranfügen.Zwar glaub ich selbst kaum dran das wir es packen,aber die Russen sind seit der Vorstellung gegen die Schweden und Heute mein persönlicher Titelkandidat Nr.1! und wenn wir wieder Glück haben(muss ja nur noch einmal passieren),dann ist das Finale schon da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein EM Halbfinale, da unterschätzt man keinen, auch die Deutschen nicht die Türken. Ich habe bisher auch nur gehört (Verbessert mich mit Zitaten falls es andere gibt), dass man sieht, dass die Türken zu schlagen sind, man aber erst im Bus sicher sein kann, dass man wirklich gewonnen hat (Zitat Hitzelsberger). Man weiß um die Stärken, aber die Türken sind bei aller nächstenliebe ein machbarer Gegner, und das weiß die Deutsche Truppe auch. Sie zeigt Selbstvertrauen, das ist wichtig...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:29   Titel: mögliche Aufstellungen Antworten mit Zitat

So tippt die BILD die jeweiligen Aufstellungen:



meine Anmerkungen dazu:
soweit ich die türkische Elf einschätzen kann (bin beleibe kein Experte), müsste man Sabri und Topal tauschen sowie Mehmet Aurelio und Gökdeniz.

Desweiteren glaube ich, dass die Türken Servet und Nihat noch irgendwie fit kriegen, wenn auch nur die kleinste Chance besteht.
Bei Nihat hab ich irgendwie das Gefühl, dass die türkischen Medien uns in Sicherheit wiegen wollen und nur deshlab was von der Pause von 6 Wochen schreiben. Denn irgendwo hab ich gelesen, dass Nihat wohl nach dem Spiel meinte, dass er gegen Deutschland wieder fit werden kann und will!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:44   Titel: Re: mögliche Aufstellungen Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
So tippt die BILD die jeweiligen Aufstellungen:
.......
meine Anmerkungen dazu:
soweit ich die türkische Elf einschätzen kann (bin beleibe kein Experte), müsste man Sabri und Topal tauschen sowie Mehmet Aurelio und Gökdeniz.

Desweiteren glaube ich, dass die Türken Servet und Nihat noch irgendwie fit kriegen, wenn auch nur die kleinste Chance besteht.
Bei Nihat hab ich irgendwie das Gefühl, dass die türkischen Medien uns in Sicherheit wiegen wollen und nur deshlab was von der Pause von 6 Wochen schreiben. Denn irgendwo hab ich gelesen, dass Nihat wohl nach dem Spiel meinte, dass er gegen Deutschland wieder fit werden kann und will!!

Also Nihat wird definitiv gegen Deutschland ausfallen, das steht inzwischen fest.
Und zur Bild-Aufstellung :
Ich weiß es ja nicht wie es bei der deutschen Aufstellung ist, aber bei uns wird Topal auf jeden Fall nicht RV spielen. Wenn dann normal als DM bzw. ZM oder im Notfall als IV. Und Sabri wird auch nicht ZM spielen, sondern mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit als RV.

Gibt halt zwei Möglichkeiten:
Entweder Mehmet Topal als 2.IV und Ugur Boral als LM oder Hakan Balta als IV und Ugur Boral als LV.

P.S. Was mir gerade so an den Daten bei der Bild-Aufstellung auffällt; die meisten deutschen Spieler haben ziemlich viel Erfahrung (> 45 Länderspiele) und bei uns Türken ist, wenn man Rüstü mal herausnimmt, Gökdeniz mit 48 Länderspielen der Erfahrenste. Könnte ein entscheidender Faktor werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. In Frankfurt hat es nach dem Spiel Kroatien gegen Türkei auch Randale und so gegeben. Aber die Polizei konnte die Lage beruhigen, bzw. hat einfach die Handschellen klicken lassen ^^ Daher denke ich schon dass die Polizei auch nach unserm Spiel was zu tun hat. Werde dennoch zum Public Viewing gehen. Ich lasse mir doch von ein paar Chaoten von beider Seiten nicht den Spaß vermiesen. Ne das kann nun wirklich keine Lösung sein, einfach zu Haus zu bleiben nur weil es zu Auseinandersetzungen kommen kann (!) Werde vorbeugen indem ich versuche in der deutschen Menge zu bleiben bzw. nah an den Helfern in Not
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:50   Titel: Re: mögliche Aufstellungen Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
So tippt die BILD die jeweiligen Aufstellungen:
.......
meine Anmerkungen dazu:
soweit ich die türkische Elf einschätzen kann (bin beleibe kein Experte), müsste man Sabri und Topal tauschen sowie Mehmet Aurelio und Gökdeniz.

Desweiteren glaube ich, dass die Türken Servet und Nihat noch irgendwie fit kriegen, wenn auch nur die kleinste Chance besteht.
Bei Nihat hab ich irgendwie das Gefühl, dass die türkischen Medien uns in Sicherheit wiegen wollen und nur deshlab was von der Pause von 6 Wochen schreiben. Denn irgendwo hab ich gelesen, dass Nihat wohl nach dem Spiel meinte, dass er gegen Deutschland wieder fit werden kann und will!!

Also Nihat wird definitiv gegen Deutschland ausfallen, das steht inzwischen fest.
Und zur Bild-Aufstellung :
Ich weiß es ja nicht wie es bei der deutschen Aufstellung ist, aber bei uns wird Topal auf jeden Fall nicht RV spielen. Wenn dann normal als DM bzw. ZM oder im Notfall als IV. Und Sabri wird auch nicht ZM spielen, sondern mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit als RV.

Gibt halt zwei Möglichkeiten:
Entweder Mehmet Topal als 2.IV und Ugur Boral als LM oder Hakan Balta als IV und Ugur Boral als LV.

P.S. Was mir gerade so an den Daten bei der Bild-Aufstellung auffällt; die meisten deutschen Spieler haben ziemlich viel Erfahrung (> 45 Länderspiele) und bei uns Türken ist, wenn man Rüstü mal herausnimmt, Gökdeniz mit 48 Länderspielen der Erfahrenste. Könnte ein entscheidender Faktor werden.

Wer ausfällt muss man abwarten. Es kann auch durchaus Taktik sein von Trainern die Einsatzchancen herunterzuspielen. Siehe Podolski vor dem Portugal spiel. ISt andauernd fraglich, aber wird bei einem 3:1 nicht herunergenommen.
Ansonsten solltest du mir noch erklären, warum Hamit nicht mehr RV spielt? Gegen die Kroaten fielen auch genügend Spieler aus. Nur als Ersatz für Tuncay?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 02:16   Titel: Re: mögliche Aufstellungen Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
So tippt die BILD die jeweiligen Aufstellungen:
.......
meine Anmerkungen dazu:
soweit ich die türkische Elf einschätzen kann (bin beleibe kein Experte), müsste man Sabri und Topal tauschen sowie Mehmet Aurelio und Gökdeniz.

Desweiteren glaube ich, dass die Türken Servet und Nihat noch irgendwie fit kriegen, wenn auch nur die kleinste Chance besteht.
Bei Nihat hab ich irgendwie das Gefühl, dass die türkischen Medien uns in Sicherheit wiegen wollen und nur deshlab was von der Pause von 6 Wochen schreiben. Denn irgendwo hab ich gelesen, dass Nihat wohl nach dem Spiel meinte, dass er gegen Deutschland wieder fit werden kann und will!!

Also Nihat wird definitiv gegen Deutschland ausfallen, das steht inzwischen fest.
Und zur Bild-Aufstellung :
Ich weiß es ja nicht wie es bei der deutschen Aufstellung ist, aber bei uns wird Topal auf jeden Fall nicht RV spielen. Wenn dann normal als DM bzw. ZM oder im Notfall als IV. Und Sabri wird auch nicht ZM spielen, sondern mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit als RV.

Gibt halt zwei Möglichkeiten:
Entweder Mehmet Topal als 2.IV und Ugur Boral als LM oder Hakan Balta als IV und Ugur Boral als LV.

P.S. Was mir gerade so an den Daten bei der Bild-Aufstellung auffällt; die meisten deutschen Spieler haben ziemlich viel Erfahrung (> 45 Länderspiele) und bei uns Türken ist, wenn man Rüstü mal herausnimmt, Gökdeniz mit 48 Länderspielen der Erfahrenste. Könnte ein entscheidender Faktor werden.

Wer ausfällt muss man abwarten. Es kann auch durchaus Taktik sein von Trainern die Einsatzchancen herunterzuspielen. Siehe Podolski vor dem Portugal spiel. ISt andauernd fraglich, aber wird bei einem 3:1 nicht herunergenommen.
Ansonsten solltest du mir noch erklären, warum Hamit nicht mehr RV spielt? Gegen die Kroaten fielen auch genügend Spieler aus. Nur als Ersatz für Tuncay?

Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das wenn Hamit RV spielt, das man dann nicht soviel von ihm hat. Ok, er macht seine Arbeit gut, aber wenn er RM ist, gibt er viele gute Pässe. Allein im Tschechien-Spiel hat er alle 3 Vorlagen gegeben. Und Sabri, der jetzt RV spielt, der ist offensiv nicht so stark wie Hamit. Sabri spielt die letzten Pässe nicht so genau.
Und Ersatz für Tuncay, könnte ich mir mit Gökdeniz vorstellen. Gökdeniz ist zwar kein wirklich Guter, aber Semih von anfangan zu bringen wäre nicht so gut, da Semih einer ist der meistens dann trifft wenn er später ab der 60. Minute ins Spiel kommt, wenn die gegnerische Abwehr schon leicht ausgepowert ist.
Die Ärzte sollen ja abgeblich dabei sein, Emre oder Servet noch halbwegs fit zu bekommen, dann wäre es natürlich auch möglich wenn Emre spielt, das Gökdeniz dann erstmal draussen bleibt.
Für Arda wird LM zu 98% Ugur Boral spielen und im ZM Aurelio und Mehmet Topal DM oder IV, je nach dem ob Servet bis zum Spiel fit wird. Terim soll ja angeblich bei einigen Trainingseinheiten Topal als IV schon getestet haben. Iste halt alles noch so unsicher.
Mögliche Aufstellung No.1
------------- Mevlüt ------------ Gökdeniz ----------------
-- Ugur Boral --- Aurelio ------ Hamit ---- Kazim ---
-- Balta ------- Topal ------- Gökhan Zan -- Sabri --
--------------------------- Rüstü ----------------------------

Mögliche Aufstellung No.2
------------ Mevlüt ------------ Gökdeniz -----------------
-- Kazim ------ Topal -------- Aurelio ----- Hamit ----
-- Ugur Boral -- Balta ---- Gökhan Zan --- Sabri --
--------------------------- Rüstü ----------------------------

Mögliche Aufstellung No.3, wenn Emre fit sein sollte:
------------ Mevlüt ------------------------------------------
------------------------------------ Kazim ------------------
--- Boral ------ Emre -------- Aurelio ---- Hamit -----
--- Balta ------- Topal ------ G.Zan -------- Sabri ----
--------------------------- Rüstü ----------------------------

das wären so die möglichen. Natürlich gibts noch ein paar weitere mit kleinen Veränderung, aber + - ist das so die Grundaufstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 03:34   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:


Im Grunde sind wir uns doch alle einig, oder?

Türkei ist Aussenseiter. Sowohl von den spielerischen und taktischen Möglichkeiten, als auch von der Personalsituation.

Die Türkei hat großen Kampfeswillen bewiesen und sich aufgrund einer guten Teamleistung ins Halbfinale gekämpft. Dass das spielerisch nicht die Erfüllung war, seht ihr hoffentlich ein.


Desweiteren möchte hier wohl jeder ein friedliches, faires Spiel. Am Ende sollte dann am besten der Bessere gewinnen, sodass es auch wirklich keinen Kritikpunkt mehr gibt.

Ich freu mich schon auf Mittwoch, weil ich denke, dass wir mit unserem Team klar im Vorteil sind, und das werden wir hoffentlich auch umsetzen.





Natürlich sind wir uns da einig. Aber formuliert es denn auch jeder so wie du?
Sorry, villt habe ich den Text wirklich so verfasst wie er jetzt ist, weil es einfach frustierend ist, dass deutsche und türken sich immernoch nicht ansatzweise sympathisch sind ( So ist es MEISTENS). Echt traurig, dass macht mich aber auch gleichzeitig sauer, da beide seiten die jeweilige andere irgendwie nicht zu akzeptieren scheint. Naja seis drum...

@Obimikel

Du bist wirklich der LETZTE Mensch den ich hier meine. Du bist mir unheimlich sympathisch. Im gegenteil, für mich bist du hier eine kleine brennende Kerze in einem ganz dunkelem Raum. Du solltest dich von dem "ihr" nicht angesprochen fühlen, jeder weiss wer gemeint ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich bin mal echt gespannt, wie es ausgehen wird. Zwar sehe ich die deutsche Mannschaft als fußballerisch überlegen an, habe aber größten Respekt vor der Moral und dem Kampfgeist der Türken. Ich hoffe, dass die deutsche Elf sich ihrer Sache nicht zu sicher ist und ähnlich konzentriert und konsequent auftritt, wie sie es gegen Portugal gemacht hat. Dann sollte einem Sieg nichts im Wege stehen, denke ich. Die Hauptsache ist, dass wir uns nicht zu sicher sind und bereit sind, für den Sieg zu arbeiten und zu kämpfen.

Ich lebe in der Dortmunder Nordstadt. Der Ausländeranteil (bzw. der Anteil der Menschen mit Migrations-Hintergrund... ) liegt hier bei über 40%. Einen Großteil davon machen die Türken aus. Sie sind hier richtig präsent und voller Zuversicht, aber von Aggressionen usw. ist nichts zu spüren. Zum Teil wird gemeinsam geschaut und gefeiert und man freut sich auf ein spannendes Spiel.
Man sollte vielleicht einfach mit Vorfreude und Gelassenheit auf den Mittwoch zugehen. Panikmache wegen möglicher Ausschreitungen halte ich für unangebracht - von wegen "sich selbst erfüllender Prophezeiung" und so...

Meine Tipp: 3:1 für Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
Naja, ist schon wirklich peinlich davon zu sprechen, dass die Türken ja an größenwahn leiden, aber selbst dann zu behaupten, man werde die Türkei auskegeln und 3-1, 4-0, 5-0 besiegen. Gratulation an euch, ihr seit spitze!
(...)


nach dem auftritt deiner türken gegen die kroaten und dem der deutschen mannschaft gegen portugal sollte dich dieser arge deutsche optimismus nicht wundern. und so dermassen aus der fassung bringen schon gar nicht.
jedenfalls ist der deutsche "grössenwahn" -aus neutraler perspektive- sehr viel mehr nachzuvollziehen als der türkische. (ich mag sie beide nicht.).

da kannst du noch so viele statistische vergleiche ziehen -die deutschen haben wenigstens in zwei spielen den deutlich besseren fussball gezeigt.
das war schon vor der em so zu vermuten und ist nun, da das türkische team so dermassen am stock geht, eine einfach zu erklärende tatsache geworden.
die wenigsten wollen euch euren erfolg madig machen. aber offen und ehrlich darüber zu reden, wie der zustande kam (nämlich nicht mit gutem resp. schönem fussball -nicht in der offensive und nicht in der defensive!-, sondern vielmehr mit willen, kampf und moral und -der extraportion glück.), das sollte auch dir gelingen. und ist das geschafft, dann kannst du besser verstehen, warum viele deutsche (nämlich die gar zu sehr euphorisierten, aber auch fachmänner wie der magath: ich nicht!) einen klaren sieg erwarten. welchen ausgang würdest denn du erwarten, wenn du nicht mit einem der beiden teams sympathisiertest und ihn nahezu "objektiv" spekulieren könntest? ganz bestimmt würde dich niemand, der sich hinlänglich für fussball interessiert, "peinlich" finden, wenn du so schlussfolgern würdest, dass die deutsche mannschaft als grosser favorit ins spiel geht. oder siehst du das anders?

es ist und bleibt ein halbfinale, dass am mittwoch gespielt wird. respekt hat sich jede mannschaft verdient, die eins spielen darf. und jede hat die chance, auch das finale zu erreichen. und deswegen ist mir egal, wie und wie hoch deutschland gewinnt. ees bleibt unumstösslich: die chancen stehen gut!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Terims Stelle so aufstellen.

---------------------Rüstü---------------------
--Sabri---G.Zan--------Topal---Hakan--
---------Hamit---Aurelio---Boral----------
-------Kazim---------------Gökdeniz-------
---------------------Mevlüt---------------------

Einzig Topal, Boral und Mevlüt wären nicht ganz positionstreu.
Aber Toapl als ZM könnte bestimmt auch in der IV spielen.
Boral ist linksfuß von daher sollte es kein Problem sein im LM zu spielen.
Und Mevlüt hat als LA in Frankreich 11 Tore geschossen álso auch nicht so ein großes Problem.

Aber er könnte auch so aufstellen:

---------------------Rüstü---------------------
--Sabri---G.Zan--------Hakan---Boral--
---------Hamit---Topal---Aurelio----------
-------Kazim--------------------Mevlüt-------
---------------------Semih---------------------

Hakan hat auch oft als IV gespielt und Boral ist ein guter LAV.
Unsere Mitte wäre mir so sogar lieber als mit Emre.
Auf Tuncays und Ardas Position wären dann 2 junge, technisch starke Spieler.
Und Semih kann mMn auch Stamm spielen. Der spielt sowas vonGrottenschlecht aber macht genau das was er tun muss. Tore schießen egal wann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ mollo:

So siehts aus Du hast es auf den Punkt gebracht!

Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben, ob Volkan Demirel gegen Deutschland spielen kann? Rüstü hat zwar einen krassen Fehler gegen Kroatien gemacht, aber ansonsten doch sehr stark gehalten. Für Patzer ist ja auch Volkan Demirel bekannt, weshalb die Torwartposition wohl nich überzuberwerten ist oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:

Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben, ob Volkan Demirel gegen Deutschland spielen kann?


Morgen fällt die UEFA ihre Entscheidung.



bennihei. hat folgendes geschrieben:

Rüstü hat zwar einen krassen Fehler gegen Kroatien gemacht, aber ansonsten doch sehr stark gehalten. Für Patzer ist ja auch Volkan Demirel bekannt, weshalb die Torwartposition wohl nich überzuberwerten ist oder?


Denke ich auch. Aus MEINER SICHT sind beide Torhüter ähnlich gut, so dass es eigtl egal ist, wer von beiden spielen wird.

Seh den Fall so ähnlich wie bei uns die Sache mit Frings. Eigentlich hofft man ja, dass er wieder fit wird, aber eigtl wärs auch nicht so schlimm wenn nicht, da Rolfes und Hitz echt sau gut waren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2008 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
@ mollo:

So siehts aus Du hast es auf den Punkt gebracht!

Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben, ob Volkan Demirel gegen Deutschland spielen kann? Rüstü hat zwar einen krassen Fehler gegen Kroatien gemacht, aber ansonsten doch sehr stark gehalten. Für Patzer ist ja auch Volkan Demirel bekannt, weshalb die Torwartposition wohl nich überzuberwerten ist oder?


Am Montag ird entschieden ob seine Sperre reduziert wird.
Und ja Volkan ist/war auch für Patzer gut.
Seit dem Spiel gegen Sevilla wo er trotz schlechter Leistungen mit 3 gehaltenen Elfmetern der Held wrd hab ich nur noch klasse Leistungen gesehen. Wenn er auf dem Boden bleibt und konstant so weiter spielt könnte er ein Weltklasse Torhüter werden.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr jetzt mehr Vertrauen in Lehmann oder immernoch Herzklopfen bei jeder Ballberührung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr jetzt mehr Vertrauen in Lehmann oder immernoch Herzklopfen bei jeder Ballberührung?


Mehr Vertrauen als vorm Turnier. Das Herzklopfen ist erstmal weg...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal einige Statements aus unserem Lager in die Runde; gute, professionelle Einstellung:


"Die Türken haben diese Qualität in der Nachspielzeit, die man eigentlich den Deutschen zuschreibt. Sie sind erst besiegt, wenn sie in den Bus steigen", sagte der Stuttgarter Thomas Hitzlsperger beeindruckt.

In der großartigen Moral der Türken "liegt die größte Gefahr für uns", warnte Friedrich: "Man darf sie nie abschreiben."

Der Respekt ist groß vor dieser "verrückten und unberechenbaren Mannschaft", wie Christoph Metzelder berichtete.

Die Gedanken kreisen um den nächsten Gegner, vor dem Löw ausdrücklich warnte: "Ich kenne die Mentalität in der Türkei. Wenn's bei ihnen einmal läuft, sind sie zu Außergewöhnlichem fähig."

Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/06/21/9964800000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 6 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group