preload
basicPlayer

Schiedsrichterleistung bei der WM 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ Oeyni
Hast Recht erstmal abwarten, obwohl mir der Brasilianer schon zu denken gibt. Wenn man sich die verpfiffenen Sequenzen im Internet und den damit verbundenen Tenor ("Die Frage: "Warum machst Du so eine Scheiße?") beschau,
dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Bei Schweiz:Chile auf den Schiri einzuprügeln, halte ich auch für verkehrt. Bei der Behrami-Situation kann man einfach falsch liegen, wenn man den verkehrten Winkel erwischt und über das Tor brauchen wir gar nicht diskutieren. Allerdings hätten es 2-3 Karten weniger auch getan!

@ Ken
Glaube kaum, dasst die FIFA für Schiedsrichteransetzungen in der UEFA-Championsleague verantwortlich ist, aber vom Grundsatz ist es richtig, ein wenig mehr Taktgefühl wäre hilfreich.

Grundsätzlich hoffe ich, dass die Schiris noch die Balance finden und wir nicht am Ende neben dem Weltmeister, den Vuvus, dem französischen Comedy-Ensemble noch die unsäglichen Schiedsrichterleistungen auf die Festplatte packen müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da schaut man so lockerflockig das Duell der, so gut wie sicher, ausgeschiedenen zwischen SA und Frankreich und bekommt so einen skandalöse rote Karte gegen Frankreich präsentiert. Das reicht ja förmlich nach einer kleiner Hilfestellung wo man doch schonmal 1:0 führt - wenn jetzt noch eine Entscheidung bei Uru vs Mex, durch den Schiedsrichter, herbei geführt wird, muss man sich ernsthaft Gedanken machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

so wer jetzt noch von guten Schiedrichterleistungen redet gehört aus dem Forum gekickt. Unmögliche Sachen passieren diese WM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er gibt für einen Zweikampf glatt rot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Oscar Ruis -> größte Lachnummer mit der lächerlichsten Roten Karte dieser WM .
Punkt.
Wer was anderes sagt, bekommt von ihm auch noch Rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur das die morgen mit uns erbarmen haben und das ein normales spiel wird.
Über schiris regt man sich ja immer auf vor allem wenn man verliert aber da man ja jetzt jeden tag andere teams sieht denen man emotional net so entgegenfiebert wie unserem Team, muss man schon sagen

das ist grotten schlecht was einige schris leisten. Das schlimme ist die zerstören auch noch den ruf der guten schrirs die es ja auch durchaus bei der WM gab und gibt.

Ich will net wissen was bei uns los wäre wen man uns wie den USA ein glasklares tor net gegeben hätte und es dan an einem tor scheitert

und das alles reicht net, da muss die Fifa auch noch die leistungen loben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar nicht so schlimm, wenn ungefähr die Hälfte der Forumsbesucher die Gelbrote für Klose akzeptabel findet!

Wie man pfeifen kann, zeigt übrigens gerade zum 2. Mal ein Usbeke (also einer Derjenigen, der am Strand pfeift - wahlweise auch in der Steppe).

Top-Leistung bis hierhin, hoffentlich versaut er es nicht: Klarer Kandidat für die letzten Turnierspiele!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Scheinbar nicht so schlimm, wenn ungefähr die Hälfte der Forumsbesucher die Gelbrote für Klose akzeptabel findet!

Wie man pfeifen kann, zeigt übrigens gerade zum 2. Mal ein Usbeke (also einer Derjenigen, der am Strand pfeift - wahlweise auch in der Steppe).

Top-Leistung bis hierhin, hoffentlich versaut er es nicht: Klarer Kandidat für die letzten Turnierspiele!


Da jedes Land nur 1 Schiri stellt, wird das wohl der Gleiche sein, der schon einmal einen starken Eindruck hinterlassen hat.

Ich hoffe, dass der Japaner auch noch eine Chance erhält. Hat es auch verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er hat England:Algerien sehr souverän mit 2 Gelben bei 26 Fouls geleitet!
(im Vergleich dazu nochmal Deutschland:Serbien 29 Fouls mit 9 Gelben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

aussenseitermeinung: ich finde die rote karte gar nicht skandalös und kann damit leben!

gourcouff springt nicht nur in die höhe, aber auch gut einen meter in die weite. nämlich voll -in den südafrikaner hinein, den ellbogen voraus. der schmerz des afrikaners mag beleg dafür sein, was dabei passieren kann.

die entscheidung über diese aktion ist jedenfalls allein kein argument für eine schlechte schiedsrichterleistung in diesem spiel.

ausserdem passt's ins bild, das die franzosen derzeit von sich liefern. leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal die FIFA:

Der Japaner Nishimura pfeift das Spiel Paraguay - Neuseeland. Beides mögliche Achtelfinalegegner von Japan.
So langsam frag ich mich echt, was da für Vollpfosten die Schiedsrichteransetzungen bestimmen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das nur ungeschickt ist, da man den Kritikern Wind in die Segel gibt!
Grundsätzlich würde ich das nicht überbewerten, hat man doch heute bei Stark gesehen!
Jetzt erst mal Augen zu und durch.
Da der Usbeke und der Spanier die lebenden Beweise dafür waren, dass nicht zwangsläufig Schiris aus dem Niemandsland schlecht und aus den Top-Ligen gut pfeifen, wird man sich nach der WM mal in Ruhe hin setzen müssen, dabei die Fehler ansprechen und mit einer stimmigen Analyse verknüpfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon sagte: Wer sich in den Sumpf begibt...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,702709,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Da der Usbeke und der Spanier die lebenden Beweise dafür waren, dass nicht zwangsläufig Schiris aus dem Niemandsland schlecht und aus den Top-Ligen gut pfeifen, wird man sich nach der WM mal in Ruhe hin setzen müssen, dabei die Fehler ansprechen und mit einer stimmigen Analyse verknüpfen!

Bin mir nicht sicher, ob die Fifa dazu in der Lage ist.
Man hat ja in den letzten Tagen öfters sowas zu lesen bekommen:
FIFA mit Schiedsrichtern zufrieden
Ich sag ja, die kleinliche Regelauslegung liegt nur bedingt an den Schiedsrichtern, sondern ist von der Fifa vorgegeben. Die Schiri sezen diese "nur" um, damit sie im Turnier möglichst weit kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon sagte: Wer sich in den Sumpf begibt...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,702709,00.html


Da nutze ich mal Mirkos Lieblings-Smiley!


Ich habe ja schon desöfteren gehört, dass sich Beteiligte nicht zu einem schwebenden Verfahren äußern, aber zu einem abgeschlossenen, das bekommt eine neue Qualität!
Und wenn man solche Hintergründe aufgezeigt bekommt, braucht man sich auch nicht über Entscheidungen a la Villa oder Schiedsrichteransetzungen wundern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Bulawula hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon sagte: Wer sich in den Sumpf begibt...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,702709,00.html


Da nutze ich mal Mirkos Lieblings-Smiley!


Ich habe ja schon desöfteren gehört, dass sich Beteiligte nicht zu einem schwebenden Verfahren äußern, aber zu einem abgeschlossenen, das bekommt eine neue Qualität!
Und wenn man solche Hintergründe aufgezeigt bekommt, braucht man sich auch nicht über Entscheidungen a la Villa oder Schiedsrichteransetzungen wundern!

Viel viel mehr Informationen dazu bekommt man übrigens auf der Website des Autors dieses Artikels. Generell finde ich, dass man seine Seite wie normale Medien nutzen kann, auch wenn es "nur" ein Blog ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Bulawula hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon sagte: Wer sich in den Sumpf begibt...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,702709,00.html


Da nutze ich mal Mirkos Lieblings-Smiley!


Ich habe ja schon desöfteren gehört, dass sich Beteiligte nicht zu einem schwebenden Verfahren äußern, aber zu einem abgeschlossenen, das bekommt eine neue Qualität!
Und wenn man solche Hintergründe aufgezeigt bekommt, braucht man sich auch nicht über Entscheidungen a la Villa oder Schiedsrichteransetzungen wundern!


Ich würde mal vermuten, wenn sie sich äußern würden und die Namen bekannt würden, dann könnten entsprechende Personen mit einigen Klagen auf Schadensersatz von unterlegenen Nationen rechnen.

Grundsätzlich verstehe ich aber nicht, wie man sich als Land so verhalten kann, die wollen Geld, ganz einfach, ich gehe an die Öffentlichkeit und brandmarke die Organisation als das was sie ist, eine eigenständige Mafia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Btw:
Spiel: Nordkorea - Elfenbeinküste
Schiedsrichter: Alberto Undiano (ESP)
Begangene Fouls: 29 (13:16)
Gelbe Karten: 0
Quotient: 0,0

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich als Paralell-Spiel leider nicht wahr genommen, ist aber schon sehr seltsam. Na ja, Popöchen abputzen und weiter geht es!

P.S.: Foulanzahl identisch zum Deutschland-Spiel!!! / Merk ist Sonntag, glaube ich, im Doppelpass. Da werden wir wohl noch was hören diesbezüglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

@FIFA

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_255355.html

Mit der Korruption bekommen solche Meldungen nee ganz andere Richtung, grundsätzlich ist es ja richtig das die Politik sich nicht in den Sport einmischen darf, aber die Nordkoreaner sollen angeblich ins Bergwerk, weil sie schlecht gespielt haben, und mal ganz ehrlich keine Einmischung der Politik? Da kann halb Afrika dichtgemacht werden von der FIFA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

die beiden heute toppen eig schon wieder alles, was bisher da war.
das tor MUSS der assistent natürlich sehen, genau so wie diese Abseitsposition.
Und dieses mal ist es ein "großer" schiedsrichter dem dieser fehler unterläuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
die beiden heute toppen eig schon wieder alles, was bisher da war.
das tor MUSS der assistent natürlich sehen, genau so wie diese Abseitsposition.
Und dieses mal ist es ein "großer" schiedsrichter dem dieser fehler unterläuft

Insb. frage ich mich, was der Schiri-Assistent in dieser Spielszene nun gesehen hat. Unglaublich, aber das ist typisch für Rossetti und sein Team.
-Schaut euch mal den 4.Offziellen an, der Maradonna außerhalb seines Trainer_Rechtecks stehen lässt wo dieser will. Als das der mexikanische Trainer macht, kommt der 4. Offizielle sofort und belehrt ihn. Genauso beim Tor, der 4.Offizielle geht zu Maradonna und bittet ihn lachend zurück.
-Messi hält gegen Marques die Sohle drüber, was schon Foul ist und berührt noch den Ball. Einwurf Argentinien, weil Maradonna wild gestikulierend den Einwurf fordert.
Unfassbar und ich befürchte das er das Finale pfeifen wird.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für Rosetti ist das Finale zu 99,9% gelaufen. Denke der hat nur noch ne Chance darauf wenn alle anderen,die fürs Finale in Frage kommen auch noch große Fehler machen. Zu schlecht die Leistung von ihm und seinem Gespann heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Man konnte, zumindest manchmal, ja noch irgendwo argumentieren das die div. Kartenfluten zwecks Auslegung nen Grund hatten.

Aber was die Schiedsrichtergespanne sich heute geleistet haben ist ein Witz.

Weder das Tor von Lampard noch das abseits von Tevez heute war in irgendeinerweise knapp. Für mich kanns nur eine Konsequenz für beide Schiedsrichterteam von heute geben, das Achtelfinal aus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Weg frei für das englische Gespann um Howard Webb.
Bei diesem englischen Team hab ich auch nix dagegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group