preload
basicPlayer

Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Noch befindet sich diese Facebook-Seite quasi im Aufbau, aber vielleicht interessieren sich ja einige dafür, da es meiner Meinung nach eine wirklich sinnvolle Idee ist und den Geldbeutel schont:

Blitzerwarnungen für Bremen und umzu

Entsprechende Seiten für andere Landkreise laufen mit zum Teil mehreren Tausend Nutzern recht vielversprechend und flächendeckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Social Networks
"Für Trendsetter verliert Facebook an Reiz"

Mit ihrem Kurzfilm "Farewell Facebook" brachten Joep van Osch und Casper Eskes Nutzer weltweit zum Grübeln: Wie sinnvoll ist das überhaupt, was wir bei Facebook tun? Im Gespräch machen die Nachwuchsfilmer klar, dass sie nicht generell gegen Social Networks sind - nur gegen hirnlose Nutzung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,779900,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


mi26312 hat folgendes geschrieben:
Social Networks
"Für Trendsetter verliert Facebook an Reiz"

Mit ihrem Kurzfilm "Farewell Facebook" brachten Joep van Osch und Casper Eskes Nutzer weltweit zum Grübeln: Wie sinnvoll ist das überhaupt, was wir bei Facebook tun? Im Gespräch machen die Nachwuchsfilmer klar, dass sie nicht generell gegen Social Networks sind - nur gegen hirnlose Nutzung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,779900,00.html


Sehr guter Film, triffts genau auf den Punkt wies wirklich ist (Anfragen von Leuten die man kaum kennt, Attention Whores, die ihr ganzes Leben posten) und dann noch lustig gemacht, find ich gut das der Edwin van der Sar nach seinem Karriereende sowas macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs ich brauche ganz ganz dringend eure hilfe wie kann ich archivierte Nachrichten löschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Jungs ich brauche ganz ganz dringend eure hilfe wie kann ich archivierte Nachrichten löschen?


Die Archivierung kannste ja rechts über nen Link aufheben. Wenn Du dann die entsprechenden Nachrichten anklickst erscheint oben so ein Drop-Down (heißt dat so?)-Menü, u.a. mit der Option "löschen". Also setzte bei den gewünschten nachrichten ein Häkchen und löscht sie danach.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Jungs ich brauche ganz ganz dringend eure hilfe wie kann ich archivierte Nachrichten löschen?


Die Archivierung kannste ja rechts über nen Link aufheben. Wenn Du dann die entsprechenden Nachrichten anklickst erscheint oben so ein Drop-Down (heißt dat so?)-Menü, u.a. mit der Option "löschen". Also setzte bei den gewünschten nachrichten ein Häkchen und löscht sie danach.



darf da die freundin was nicht mitbekommen?!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Heier84 hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Jungs ich brauche ganz ganz dringend eure hilfe wie kann ich archivierte Nachrichten löschen?


Die Archivierung kannste ja rechts über nen Link aufheben. Wenn Du dann die entsprechenden Nachrichten anklickst erscheint oben so ein Drop-Down (heißt dat so?)-Menü, u.a. mit der Option "löschen". Also setzte bei den gewünschten nachrichten ein Häkchen und löscht sie danach.



darf da die freundin was nicht mitbekommen?!


Verräterisch und altbekannt.
By the way, wenn es da mal tatsächlich dazu kommt, dass die Konversations-Historie betrachtet wird und die dann leer ist, ist das auch verräterisch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir du hast mir echt ne menge Stress erspart bzw den arsch gerettet

Die archivierung komplett aufheben geht aber nicht oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:

Heier84 hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Jungs ich brauche ganz ganz dringend eure hilfe wie kann ich archivierte Nachrichten löschen?


Die Archivierung kannste ja rechts über nen Link aufheben. Wenn Du dann die entsprechenden Nachrichten anklickst erscheint oben so ein Drop-Down (heißt dat so?)-Menü, u.a. mit der Option "löschen". Also setzte bei den gewünschten nachrichten ein Häkchen und löscht sie danach.



darf da die freundin was nicht mitbekommen?!


Verräterisch und altbekannt.
By the way, wenn es da mal tatsächlich dazu kommt, dass die Konversations-Historie betrachtet wird und die dann leer ist, ist das auch verräterisch.


Die Konversations historie ist ja nicht leer nur gibt es keine archivierte nachrichten, mehr ich hab aslo einfach nie ne nachricht gelöscht..

und wer hier was nicht mitbekommen darf/soll ist doch meine Sache, eine feste Freundin hab ich derzeit aber nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Zwischenfrage: Was sind "Archivierte Nachrichten"?

Habe ich (wahrscheinlich) keine, wenn ich mit dem Begriff nichts anfangen kann, oder legt das System wieder mal irgendwas irgendwo ab, was man erst mal gar nicht mitbekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

wusste ich bis heute vormittag auch nicht, dass es sowas gibt wenn du links auf nachrichten klickst und dann runter scrollst steht da irgendwo arichvierte nachrichten und da werden die gelöschten nachrichten gespeichert..
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal eine Frage. Bei meiner Mum erscheint Facebook in ein anderes Desing. Bei mir ist alles normal, doch bei ihr ist es komisch. Klickt man auf Startseite bei Facebook, denn ladet der erstmal nur ein weißes Blatt. Keine Nachrichten stehen dort nur Facebookseite und mehr nicht. Man muss erst F5 drücken, denn ist es wieder normal?

Liegt es am Laptop oder kann man irgendwo ein anderes Design noch einstellen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten mal Cache und temp. Dateien löschen. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal bitte einer das mit den Abonenten erklären, warum können mich leute abonieren die ich nicht in der Freundesliste habe oder kenne? Und wie kann ich den driss ausstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand erklären, wie ich für bestimmte Leute als offline angezeigt werden kann?
Früher konnte ich bestimmte Leute in bestimmte Listen packen und mich für diese dann als "offline" anzeigen lassen, heute muss das doch irgendwie anders gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

in der chat leiste oben rechts (da wo du auch für den chat ganz offline gehen willst) dann unter verfügbarkeit einschränken... ist zwar beschissener als früher aber meines wissens die einzige möglichkeit..

Hat keiner was zur meiner frgae.. ich habe mitlerweile mehrere Abonenten die nicht mit mir befreundet sind, das will ich nicht sonst würde ich twittern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du auf Privatsphäre-Einstellungen gehst und da in der Mitte "Freunde" aktivierst und nicht "Öffentlich" glaub ich können die das nicht sehen.. bin mir aber auch nicht sicher..

sonst einfach mal nen neuen acc ersrellen und dich selbst abonnieren und dann gucken ob du es siehst
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

kurze frage.

wo kann ich denn einstellen, dass auf meiner pinnwand nicht zusehen ist was ich kommentiere und so weiter, sondern nur mein gepostetes zu sehen ist,


hoffe mir kann jmd helfen bzw weiß was ich überhaupt meine!
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
kurze frage.

wo kann ich denn einstellen, dass auf meiner pinnwand nicht zusehen ist was ich kommentiere und so weiter, sondern nur mein gepostetes zu sehen ist,


hoffe mir kann jmd helfen bzw weiß was ich überhaupt meine!


Da musst du einfach auf das kleine x daneben klicken, dann kommen die entsprechenden optionen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2011 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja das weiß ich.ist aber voll der akt .dachte das kann man voreinstellen
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du auf das x neben i.einer so ner nachrichten klickst müsste da "hide all recent kommentaraktivitäten from profile" stehen (auf jedenfall bei mir, vllt bei dir in ner besseren sprache )
denke da kannst du das einstellen..
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
wenn du auf das x neben i.einer so ner nachrichten klickst müsste da "hide all recent kommentaraktivitäten from profile" stehen (auf jedenfall bei mir, vllt bei dir in ner besseren sprache )
denke da kannst du das einstellen..


perfekt . merci
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich jemand aus München versucht einzuloggen (komme aus NRW). Ich wüsste nicht wieso, konnte per Handy nicht Online und musste erst bestätigen das ich es wirklich bin am PC. Facebook hat mir Angeboten mein Passwort zu ändern, ist jetzt über 15-Stellig. Hoffe das genügt o.o
Habe zwar nichts zu verheimlichen, aber das ein Fremder bei mir in den Account geht? Unvorstellbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

früher konnte man immer schön nach Neueste Statusmeldungen sortieren. Das krieg ich jetzt nicht mehr hin. Trotzdem noch möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Gavinho91 hat folgendes geschrieben:
Bei mir hat sich jemand aus München versucht einzuloggen (komme aus NRW). Ich wüsste nicht wieso, konnte per Handy nicht Online und musste erst bestätigen das ich es wirklich bin am PC. Facebook hat mir Angeboten mein Passwort zu ändern, ist jetzt über 15-Stellig. Hoffe das genügt o.o
Habe zwar nichts zu verheimlichen, aber das ein Fremder bei mir in den Account geht? Unvorstellbar.


Wo kann ich denn einstellen, dass ich sehen kann, wer von wo aus auf mein Konto zugreifen will?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group