preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Hinweis, man bekommt den unter der Brücke durch Award, wenn man unter ner Brücke durchfliegt mit Heli oder Flugzeug, wer hätte das gedacht

EDIT

Erster Eindruck, ich werde mich auf jeden Fall tierisch verfahren, die Straßenführung ist für den A., Tunnel, jeder Menge Gebäude durch die man fahren kann usw.

Aber geil ist es schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rockstar Spiele sind eigtl. die einzigen Spiele, neben Fifa naturlich, die ich spiele und sie begeistern mich jedesmal aufs neue.
Der 1. Eindruck ist top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Eindruck ist auch top, jede Menge Witz drin, dabei ist man noch ganz zu Anfang,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

habe nun auch die ersten Missionen und die erste "Runde" auf dem Küstenhighway hinter mir.
Ein klasse SPiel, macht viel Spaß und hat einige Lacher drin.
Das Wechseln zwischen den Charakteren ist ungewohnt aber man kommt gut klar. Der neue Waffenwechsel wie bei Red Dead Redemption gefällt mir gut...

Also Fazit bisher: Geniales Spiel. Bin gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also der altbekannte Waffenwechsel, wäre mir lieber gewesen, aber auch mit dem neuen kann man arbeiten.

Der Hund verspricht spannend zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hund hat´s drauf!

Gestern 6 Stunden gezockt! Zu viel Input - konnte garnicht alles wahrnehmen was es zu sehen gab!

Hab mir jetzt Michael freigeschaltet. Schöne Sache mit dem Charakterwechsel. War dann mit Franklin irgendwo in der Natur und vollkommen aufgeschmissen. Hätte bestimmt 15min gebraucht um da wegzukommen da kein Auto oder Boot da war. Also schnell Charakter wechseln und mit Michael weiterspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hund?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Musste du mehr Missionen machen

Will aber nicht zu viel spoilern
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern knapp 2 Stunden nach Cottbusspiel gezockt und
WOW!!!!

Allein die Grafik ist ja mal richtig stark, echt geile Karren sind dabei und auch richtig gute Szenen nebenbei. Was ich gestern nicht verstanden hab, wie man sich da ne App runterladen soll
das man sein Auto tunen kann.

Nacher gehts weiter zocken, das mit Charakterwechsel ist auch echt gut, kann ja nur besser werden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Um dein Auto zu tunen musst du doch nur deine Karre in die Werkstatt fahren oder hab ich da was falsch verstanden?

Und danke, dass du die Grafik würdigst. Hab eben mehrere Tests durchgelesen und fast überall wurde bemängelt, dass die Grafik nicht ganz den Screenshots entspricht

War doch klar... Als ob die so eine Leistung noch aus 5-8 Jahre alten Konsolen rauskitzeln können. Grafik ist vollkommen in Ordnung. Die Stadt baut sich bei mir nicht auf (sondern ist immer voll da) und auch sonst kann ich keine Grafik"fehler" finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss aber auch sagen, dass ich bisher von der Grafik eher enttäuscht bin. Es wäre vielleicht besser gewesen, dass nur für die neue Konsolen-Generation zu machen.

Ich habe es mir gestern erst spät geholt und da ich morgens gegen 3 Uhr aufstehe wegen der Arbeit, konnte ich gestern nur wenig zocken und bin gerade einmal mit Franklin in seinem Haus angekommen.

Ich habe mir auch noch nicht die Zeit genommen, in Ruhe einfach mal durch die Straßen zu fahren oder zu gehen und mir alles genau anzuschauen.

Aber mir ist während der kurzen Spielzeit der Eindruck gekommen, dass mir GTA IV optisch wesentlich ansprechender wirkte, vor allem während der Fahrt.

Ich bin mal gespannt, wie mein Eindruck später sein wird, wenn ich mehr Zeit habe, das Game zu testen und hoffentlich zu genießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die letzten Wochen nochmal GTA IV bzw Gay Toni gespielt und finde man merkt nochmal ne deutliche Steigerung von der Grafik! Ich bin bis jetzt nicht aus der Stadt raus gefahren, weil ich es noch so krass spannend finde! Ich war 3 Stunden im Schießstand, finde es richtig nice sich Skills aufzubauen... naja was rede ich, meiner Meinung nach ist es der reine Wahnsinn!!! Vorallem auch, dass man mit seinem Geld spekulieren kann und es auch noch ausgeben kann für Autos, Immobilien etc!!! ein Frage hab ich, ich habe es nicht geschafft Taxi zu fahren, geht das nicht mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Doch irgendwann kam was von drück den Knopf, dann hebtse den Arm und ein Taxi hält.

Also ich war nur mal kurz raus aus Los Santos, was sage ich, bin wohl 10-15 Minuten in der Gegend rumgefahren, aber längst noch nicht alles gesehen. Die Missionen gefallen mir bisher durchgehend gut.

Schießstand, war ich auch, aber finde ich ganz ansprechend, mit der X Box ist da nicht so schnell was mit Gold, würde fast wetten auf dem PC hätte ich schon Gold Status da bei allen Kategorien.

Tennis habe ich auch schon gespielt, ist auch ganz schön. Als nächstes ist wohl Golf mal dran.

Wie sieht das denn bei euch aus, die Missionen werden ja auch bewertet, Gold habe ich dabei noch nicht erreicht, ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

@whisky0882: Ne. Bin zu schlecht

@schick.03: Taxi fahren geht: Bei Xbox ---> wenn du am Taxi stehst länger Y drücken

Gleich Arbeit vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die erste mit Gold bestanden, aber das war in dem Fall auch kein Problem, die Vorbereitungen für den ersten Coup laufen, interessant was sich die Leute da ausgedacht haben, mehrere Optionen die man hat, man sucht sich die Crew aus und die Vorgehensweise, dann muss man die Sachen für den Job besorgen (da bin ich aktuell bei)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ich habe die erste mit Gold bestanden, aber das war in dem Fall auch kein Problem, die Vorbereitungen für den ersten Coup laufen, interessant was sich die Leute da ausgedacht haben, mehrere Optionen die man hat, man sucht sich die Crew aus und die Vorgehensweise, dann muss man die Sachen für den Job besorgen (da bin ich aktuell bei)


Ich auch
Und was es mit dem Hund auf sich hat weiß ich nun auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Trevor freigeschaltet und ich muss sagen, den durchgeknallt zu nennen, geht nicht, dann werden sämtliche Verrückte dieser Welt sofort aus Protest auf die Strafe gehen. Du meine Güte da geht es zur Sache.

Achja, Anspielungen ohne Ende, Lethal Weapon, was habe ich gelacht gestern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun einige Missionen gemacht und bin beim Planen des 2. Raubzuges.

zu Trevor: ich liebe den Mann
Der ist durchgeknallt, hat die besten aber auch derpsten Sprüche drauf und macht keine Gefangenen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Hab nun einige Missionen gemacht und bin beim Planen des 2. Raubzuges.

zu Trevor: ich liebe den Mann
Der ist durchgeknallt, hat die besten aber auch derpsten Sprüche drauf und macht keine Gefangenen.


Seine Freunde sind aber auch nicht ohne:

"Es ist schön das du dabei bist, alleine asozial zu sein, ist langweilig"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe gestern kaum Zeit gehabt (stand 45min extra im Stau). Heute Fußballtraining anschließend Champions League. Donnerstag hoffe ich mal mehr Zeit zu haben!

Gestern paar mal die Flugzeuge getestet. Finde die Turbulenzen geil wenn man durch ne Wolke fliegt etc. Recht schwer den Vogel dann noch gerade zu halten!
Ein Problem besteht immer noch
Nutte gebumst für 100$ dann mitm Golfschläger umgehauen und dann liegen da nur 59$ rum... Wo sind die restlichen 41 hin?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat



Die Keynote-Mission... Hammer!

Die Grafik ist doch Hammer, vor allem wenn man entgegen der Sonne fährt, sieht das richtig richtig fett aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat einer schon das Rätsel um die 500.000 $ gelöst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

War schon jemand im Stadion innen drin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ins Stadion hat es mich noch nicht verschlagen, ich wollte eben mal so nee halbe Stunde spielen, sind jetzt 90 Minuten geworden. Naja die Missionen sind echt durchdacht, gerade mal die aus dem einen Video von Rockstar gemacht. Personenwechsel gefallen mir dabei gut.

Flugschule jetzt auch am Start, mal überlegen ob ich mir die mal angucke in den nächsten Tagen.

Suchtpotenzial hat das Spiel ja definitiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Missionen bauen übergreifend aufeinander auf und das finde ich so genial.
Auch das optionale Anrufen der "externen" Missionshelfer/gegner nach der Mission ist genial.

Ebenso das, wenn man unbewaffnet im Auto sitzt, und dann dene Feuerknopf drückt, die Protagonisten einen Mittelfinger zeigen.
Mag be Kleinigkeit sein aber das KANN sogar zu Problemen führen... schon nett

Im Stadion war ich auch noch nicht. Nur im Außenring wegen einer Mission.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 6 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group