preload
basicPlayer

@*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Recht. Der Transfer wurde nicht als perfekt vermeldet, nur die Verpflichtung wurde erwähnt. Trotzdem ist es merkwürdig, dass von offizieller Seite getan wird, als wäre der Transfer perfekt. Morgen nimmt er am Training teil.

Mal schauen, ob es eine offizielle Bestätigung gibt, wenn Medizintest bestanden ist und Unterzeichnung bestätigt wurde.

Bitte entschuldige die Belästigung.

Ist denn schon der Einstiegspreis bekannt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Überwiesen
Bekomme ich ne Bestätigung bei Eingang?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Überwiesen
Bekomme ich ne Bestätigung bei Eingang?


Jep! Wird dann in den News angezeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Überwiesen
Bekomme ich ne Bestätigung bei Eingang?


Jep! Wird dann in den News angezeigt!


Du bist der beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho. Überweisung ist vor 3 Tagen getätigt worden aber nachwievor keine News-Bestätigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 02:36   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hey Sancho. Überweisung ist vor 3 Tagen getätigt worden aber nachwievor keine News-Bestätigung.


Warten wir mal das WE ab, evtl kommt das noch. Deine Verlängerung läuft ja noch ein paar Tage.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Wish hat folgendes geschrieben:
Moin moin,

die beiden Start-Topics von Werder (Diskussion/Fragen) sind jetzt nicht mehr sooo aktuell.....

Könnte da bei Interesse mal versuchen, was Neues zu gestalten und die dann ggfls. sogar aktuell zu halten, soweit ich dazu komme.

Gruß Wish


Sehr gerne! Sag einfach bescheid wenn Du damit fertig bist, dann machen wir den Cut und wir eröffnen die neuen Werder - Threads!


Hi Sancho,

so, nach acht Monaten habe ich es heute mal geschafft, einen neuen FAQ-Thread für Werder zu erstellen. Hab' den jetzt erstmal in den alten geposted; könntet ihr dann ja separieren.

Theoretisch könnte man den auch für den Diskussions-Thread übernehmen; sag ggfls. Bescheid, dann poste ich den dort noch mal rein.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil, danke Dir!

Fragenthread hab ich grad neu aufgemacht. Für einen neuen Start im Vereinsthread wäre wohl auch der richtige Zeitpunkt!

Ich könnte zwar das neue Forum eröffnen, Deinen Beitrag rein kopieren und dann meinen wieder löschen, aber dann würde trotzdem immer mein Nick als Threaderöffner da stehen. Und weil ich denke, dass da auch immer der stehen soll, der die Arbeit hatte, wäre es das einfachste Du eröffnestden neuen Werder Thread im Vorlagen/Testforum und ich verschieb es dann entsprechend! Ok?!

Und nochmals vielen Dank für die Arbeit!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ursache, wollte ich ja schon länger mal machen.

Hab' das Fragen-Topic jetzt erstmal 1:1 kopiert und im Forum Diskussion an den alten Thread angehängt, hoffe das geht so.

Ob ich da als Autor am Anfang stehe, ist mir nicht ganz so wichtig, entscheidender ist, dass ich es dann in Abständen auch mal aktualisieren kann, da sich die Einschätzungen meist recht zügig über die Realität verändern.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Keine Ursache, wollte ich ja schon länger mal machen.

Hab' das Fragen-Topic jetzt erstmal 1:1 kopiert und im Forum Diskussion an den alten Thread angehängt, hoffe das geht so.

Ob ich da als Autor am Anfang stehe, ist mir nicht ganz so wichtig, entscheidender ist, dass ich es dann in Abständen auch mal aktualisieren kann, da sich die Einschätzungen meist recht zügig über die Realität verändern.


Alles klar, ist erstellt! Ich hab in der Überschrift das Datum der letzten Aktualisierung eingetragen, wär spitze wenn Du das im Titel auch immer mit aktualisierst!

Vielen Dank für Deine Mühen!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, würde ich dann jeweils mit aktualisieren....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho, vorab: du musst jetzt leider herhalten weil mein Anliegen bei dir auf jeden Fall auf offene Ohren trifft.
Bitte erkläre mir was seit Wochen hier los ist. Jeder ServerUmzug bringt neue Probleme, die Moderatoren kommen nicht mehr weiter als bei jedem Problem "Keine Transfers", "unnötige Werbung", " Bild als Partner" etc. Zu sagen es dauert einen Moment. Dinge werden von Fabian und wer sonst noch programmiert auf die lange Bank geschoben, ignoriert oder für unwichtig empfunden. Die Reise hier geht mittlerweile ja nur noch zur Tendenz "GeldMaschine"!
Es geht mir, uns, vielen, tierisch auf den Senkel und ich würde mich freuen wenn mal ein klares Statement von euch kommt wie das weitergehen soll


Danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Hey Sancho, vorab: du musst jetzt leider herhalten weil mein Anliegen bei dir auf jeden Fall auf offene Ohren trifft.
Bitte erkläre mir was seit Wochen hier los ist. Jeder ServerUmzug bringt neue Probleme, die Moderatoren kommen nicht mehr weiter als bei jedem Problem "Keine Transfers", "unnötige Werbung", " Bild als Partner" etc. Zu sagen es dauert einen Moment. Dinge werden von Fabian und wer sonst noch programmiert auf die lange Bank geschoben, ignoriert oder für unwichtig empfunden. Die Reise hier geht mittlerweile ja nur noch zur Tendenz "GeldMaschine"!
Es geht mir, uns, vielen, tierisch auf den Senkel und ich würde mich freuen wenn mal ein klares Statement von euch kommt wie das weitergehen soll


Danke im voraus


Servus Nickte,

in der Tat haben sich in der letzten Zeit die Probleme gehäuft. Die meisten davon sind leider nicht einfach durch ein oder zwei Klicks zu beheben, dh es benötigt alles irgendwo Zeit. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck daran, aber es geht immer nur eins nach dem anderen. Dazu kommt, dass die Behebung eines Problems oft ein oder zwei neue hervorruft. Das hat für die User manchmal den Eindruck, dass irgendwo alles den Bach runter geht, aber dennoch geht es voran. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass dabei der Spielbetrieb aufrecht gehalten werden muß.
Parallel dazu wird derzeit daran gearbeitet, die Kommunikationsstruktur extern wie intern deutlich zu verbessern. Aber auch das muß ordentlich umgesetzt und entsprechend getestet werden, sonst wird das Chaos noch größer.
Übrigens wird auch zusätzliches Personal eingestellt.

Mir ist klar, dass für den ein oder anderen User der Eindruck entsteht, dass sich nichts ändert, ich kann Dir aber versichern, dass die Anregungen und Kritiken sehr ernst genommen werden und dass da im Hintergrund einiges läuft, um die Situation deutlich zu verbessern. Und glaub mir, da werden auch deutliche Worte gefunden!
Wir können aber die jeweiligen Dinge erst dann veröffentlichen, wenn das alles auch wirklich steht. Und auch wenn viele den Eindruck haben, dass das alles kein Hexenwerk ist, stellt sich das alles als deutlich komplexer dar, als viele denken. Dh wir müssen in manchen Dingen einfach um etwas Geduld bitten. Wir sind da aber auf einem guten Weg. Und glaub mir, nachdem wir Mods diejenigen sind, die immer wieder ihren Kopf hinhalten müssen, sind wir extrem darauf bedacht dafür zu sorgen, dass da wirklich was vorwärts geht! Und wenn wir den Eindruck hätten, dass dem nicht der Fall ist, würden wir ohne Frage auf den Tisch hauen!
Aber wir gesagt, derzeit sind wir auf einem guten Weg, es dauert nur noch ein wenig, bis das alles wieder reibungslos abläuft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Statement, Respekt dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich dem Schalker Startpost wohl annehmen, wenns nich sofort morgen sein müsst. Hätt Sonntag Zeit, mich da mal mit auseinanderzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Würd mich dem Schalker Startpost wohl annehmen, wenns nich sofort morgen sein müsst. Hätt Sonntag Zeit, mich da mal mit auseinanderzusetzen.


Das wäre sehr geil! Muss natürlich nicht sofort sein, mach das so wie Du Zeit hast! Du kannst den neuen Startpost hier erstellen und entsprechend bearbeiten. Sag Bescheid wenn Du damit fertig bist, dann schließen wir den alten Thread und verschieben Deinen neuen in den Vreinsthread! Vielen Dank schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ändert ihr das VerschuldungsLimit endlich und schießt den Vogel damit trotzdem wieder ab. Nur für pro Coms? Das kann einfach nicht euer ernst sein, jetzt wird wieder versucht extra Geld rauszuholen.
Wir sind bei uns ein paar Plus Player und haben das selbe recht darauf. Ich bin echt sprachlos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:
Würd mich dem Schalker Startpost wohl annehmen, wenns nich sofort morgen sein müsst. Hätt Sonntag Zeit, mich da mal mit auseinanderzusetzen.


Das wäre sehr geil! Muss natürlich nicht sofort sein, mach das so wie Du Zeit hast! Du kannst den neuen Startpost hier erstellen und entsprechend bearbeiten. Sag Bescheid wenn Du damit fertig bist, dann schließen wir den alten Thread und verschieben Deinen neuen in den Vreinsthread! Vielen Dank schonmal!


Verdammte Axt, das hab ich komplett vergessen! Setze mich da nachher dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:


Verdammte Axt, das hab ich komplett vergessen! Setze mich da nachher dran.


jetzt aber ran, sonst gibts gelb wegen unterlassener hilfeleistung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:


Verdammte Axt, das hab ich komplett vergessen! Setze mich da nachher dran.


jetzt aber ran, sonst gibts gelb wegen unterlassener hilfeleistung


Nicht wegen Zeitspiel?

Work in Progress! Bin jetzt so ca. halb fertig. Soll ja auch halbwegs ansehnlich werden. Das Wochenende über bin ich leider nicht da, um dran weiterzuarbeiten, aber sobald ich wieder die Zeit habe, werd ich weiter dran arbeiten. Wird wohl Montag sein. Nicht dass man hier denkt, ich würd das vor mir herschieben. Geht leider gerade nicht flotter, sorry!

Edit: Da hier offenbar keine Edit-Zeitangaben stehen: Stand Donnerstagmorgen ist das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Biddeschön!

Hoffe der passt so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Biddeschön!

Hoffe der passt so!


Sehr geil, vielen Dank!! Ich verschiebs gleich mal entsprechend!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

bitte meine gelbe Karte wieder entfernen. die ist absolut lächerlich und nicht verhältnismäßig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2013 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


feTe87 hat folgendes geschrieben:
bitte meine gelbe Karte wieder entfernen. die ist absolut lächerlich und nicht verhältnismäßig!


Ich habs Dir recht deutlich erklärt warum wir das nicht für "lächerlich und nicht verhältnismäßig" halten. Du darfst das sehen wie Du willst, ist für uns jedoch irrelevant. Meld Dich in 4 Wochen bei mir oder einem Kollegen, dann wird sie Dir wieder abgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 07:01   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

feTe87 hat folgendes geschrieben:
bitte meine gelbe Karte wieder entfernen. die ist absolut lächerlich und nicht verhältnismäßig!


Ich habs Dir recht deutlich erklärt warum wir das nicht für "lächerlich und nicht verhältnismäßig" halten. Du darfst das sehen wie Du willst, ist für uns jedoch irrelevant. Meld Dich in 4 Wochen bei mir oder einem Kollegen, dann wird sie Dir wieder abgenommen.


Wer ist "wir"?
Ich hab das nämlich anderen Usern gezeigt und die meinten es sei völlig überzogen - du hast dich nur von Steffen und Co. beeinflussen lassen.

Ich habe mit dem Post (.. Meinung ..) nicht gegen eine Forenregel verstoßen, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 6 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group