preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2017 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es drauf ankommt, werden izagirre und herrada auch da sein (sind ja auch heute glaube ich nichtmal 2 minuten hinter den favoriten reingekommen)

bei jungels/dumoulin/thomas frage ich mich, wie die das ganze angehen werden...sich nur aufs zeitfahren verlassen und sich an den bergen an die hinterräder klemmen?

denn im hochgebirge, wenn auch noch steile rampen kommen (das heite war ja mehr ein rollerberg, als etwas für die kletterer), sehe ich die hinter landa/pinot/quintana....und je nach form auch als schwächer als ein zakarin/kruijswijk/mollema

und dann kommen noch welche wie formolo/pozzovivo/costa/TvG die ich aktuell noch nicht einschätzen kann, ob da was in richtung top5 geht oder ob die kämpfen müssen, um in den top10 zu finishen




neues dark horse könnte petilli sein....so ziemlich der einzige no-name (hatte den bei der teamauswahl nicht aufm schirm) der in der favoritengruppe war
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

026, Kangert, Tanel, Astana Pro Team
042, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
064, Formolo, Davide, Cannondale-Drapac Pro Cycling Team
111, Quintana, Nairo, Movistar Team
123, Ewan, Caleb, ORICA-Scott
171, Landa, Mikel, Team Sky
185, Kelderman, Wilco, Team Sunweb
196, Nizzolo, Giacomo, Trek - Segafredo
218, Rodríguez Martin, Cristian, Wilier Triestina - Selle Italia

Lieber spät als nie.
Konnte leider noch fast gar nichts sehen.

Kapitän Quintana war mir ziemlich schnell klar einfach weil das Profil ihm ziwmluch zusagt trotz der Zeitfahren.

Zu Landa brauch ich nichts sagen.Denke Thomas wäre genauso der No Brainer gewesen.

Fennis Rogan hat sich ja leider erübrigt.Vorallem fürs Zeitfahren hatte ich mit ihm gerechnet. Ärgerluch aber gong ja fast allen so.

Einer von Astana sollte es schon sein und da hatte ich Tangert als Efelhelfer immer im Kopf und vllt darf er diesmal ja selbst fahren.Sanchez war ja leider keine Option.

Formolo war auch schnell im Team so wie leider bei vielen. Lediglich der Brite war noch kurz ein Gedanke aber beim Giro muss man ja eher auf Italiener auch setzen. Unter anderem ein Kriterium.

Gleiches galt dann auch gür Nizzolio für die Sprinter und Ewan war auch recht schnell eingeplant. Mal gucken ob es richtig gewähllt war oder ob Gavira( hatte ich mal gar nicht im Kopf) und Modolo besser gewesenwäre.

Keldrrmann war dann auch recht schnell im Team.Irgendwann muss das ha mal was werden mit den großen Rundfahrten.

Vlieb noch 1 Platz zum Spekulieren und da fiel mir Rodriguez ins Auge. Erwarte von ihm gar nichts und kann nur Positiv überrascht werden. Mal gucken.


Für das Zwischenzeitliche Ergebnis kann ich nichts. Was mich aber schon immer bei Quintana nervt ist dass er nie um Platzierungen fährt was hier im Manager immer mal Punkte kostet (siehe gestern). Hoffe er holt das entsprechend an anderen Tagen auf
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Damit wird er wave wohl eher nicht zum Verhängnis


Und Battaglin hat schon 6 Punkte

Jetzt muss ich mir noch was für Gaviria überlegen, das er schnell aussteigt oder ähnliches
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Von der See weht heute nur ein laues Lüftchen, Windkanten werden wir wohl kaum sehen. Dann wohl der erste Sprint Royal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spanish
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte mir gestern schon deutlich mehr erwartet von der Etappe muss ich gestehen...

Dachte aus dem Ruhetag heraus und mit Hinblick auf die "einfachen" Etappen der nächsten Tage würde da der Fehdehandschuh deutlich aggressiver geworfen werden.

Der "Angriff" von Nibali war gefühlt nur um sich in der Heimat mal zu zeigen und Zakarin haben sie 10 Sekunden fahren lassen... mhhh...

Über die Kräfteverhältnisse kann man glaube ich wirklich noch nicht viel sagen.
Bin tatsächlich sehr gespannt, da ich glaube, dass viele Fahrer auf einem ähnlichen Niveau sind, da kann die Tagesform sehr entscheidend sein oder ein unachtsamer Moment...

Schade um Dennis, hätte gerne gesehen wie er sich im Hochgebirge schlägt, obwohl er managertechnisch natürlich mehr oder weniger recht irrelevant war...
_________________
Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja, der giro dauert nun mal 3 wochen. und anders als quickstep auf der dritten, gab es jetzt niemanden der am berg den anderen weit voraus ist und deshalb mal was probieren konnte. nibali macht sinn... auch tiralongo fand ich ganz gut, hab mich zwischenzeitlich geärgert mich für cataldo und gegen ihn entschieden zu haben. hat immerhin den giro auch schon in den top 15 abgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gaviria mit ernsthaftem Interesse am Punktetrikot. Hoffentlich führt er sein Vorhaben bis Mailand fort, dann haben Nizzolo und Modolo wohl keine Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nizzolo weiß wohl selbst dass er wenig Chancen auf das Punktetrikot hat... Stuyven könnte interessant werden, der geht ja auch bei den Zwischensprints mit, war zudem einmal 3. und einmal 7. im Ziel. Sein Ziel dieses Jahr ist ein Etappensieg, hab ich irgendwo gelesen (mein es war sogar Printmedien). Und ihm traue ich das auch auf etwas schwierigerem Terrain zu, hat ne recht ansprechende Klassikersaison hinter sich. Und er könnte durchfahren...
Hatte überlegt ihn anstatt Ewan zu nehmen, war aber schnell verworfen, weil ich mir unsicher war ob er echt auf eigene Kappe fahren darf oder dann doch zu häufig Anfahrer für Nizzolo spielen muss. Zudem in reinen Sprint Finishs bei Greipel, Ewan und Gaviria einfach nicht favorisiert...

Gaviria virtuell führend in der Punktwertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

And the winner is
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klassiker. Oder ganz gut gemachter Scherz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der kam so mit Ansage, ich war schon an der Flamme Rouge peinlich berührt.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4416
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie peinlich
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Klassiker. Oder ganz gut gemachter Scherz.


hm, auch möglich so machste dich unsterblich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wow Gaviria hab ich definitiv unterschätzt

Wenn dann auch keiner von meinen drei Sprintern vorn dabei ist tut das natürlich schon weh
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

1. 25 Punkte - Fernando Gaviria
2. 18 Punkte - Jakub Mareczko
3. 12 Punkte - Sam Bennett
4. 8 Punkte - André Greipel
5. 3 Punkte - Phil Bauhaus

Maglia Rosa, 3 Punkte: Bob Jungels
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Fernando Gaviria
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Jan Polanc
Maglia Bianca, 3 Punkte: Bob Jungels

Tageswertung:

1. Alo Atog 28 Punkte
1. Cavani 28 Punkte
1. Dynaball 28 Punkte
1. Kehl05 28 Punkte
1. kilino 28 Punkte
1. Körsch 28 Punkte
1. Rotauge#1 28 Punkte
1. Spanish 28 Punkte
1. Weylin 28 Punkte
1. Wolf_1990 28 Punkte
1. Zizkov 28 Punkte
12. Pepe1985 0 Punkte
12. thojacko 0 Punkte
12. WaVe 0 Punkte

Gesamtwertung nach der fünften Etappe:

1. Kehl05 121 Punkte
2. kilino 119 Punkte
3. Weylin 106 Punkte
4. Wolf_1990 103 Punkte
5. Dynaball 102 Punkte
5. Spanish 102 Punkte
7. Rotauge#1 100 Punkte
8. Cavani 99 Punkte
8. Körsch 99 Punkte
10. Zizkov 90 Punkte
11. Alo Atog 82 Punkte
12. thojacko 60 Punkte
12. WaVe 60 Punkte
14. Pepe1985 49 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gaviria als Pick war die richtige Entscheidung. Quick-Step auch einmal mehr mit einer fantastischen Teamleistung.

Modolo und Nizzolo allerdings nicht zu sehen, bei drei Sprintern im Team vielleicht etwas wenig. Mal schauen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wohl der erste Tag, an dem man so gar keine Ahnung hat, was passiert (Freitag war ja eher Zufall). Das Finish wurde zuletzt 2003 gefahren, da hat (Klassementfahrer) Garzelli gewonnen und Petacchi wurde Dritter, der kam normalerweise ja über keine Autobahnbrücke.

Jemand wie Gaviria könnte da heute durchaus mit ankommen. Auch Stuyven müsste das können.

Zudem sollen wohl heute die Winde eine Rolle spielen, und es gibt eine sehr technische Abfahrt auf den letzten 5 KM (vier oder fünf Serpentinen auf wenigen Hundert Metern). Kann also sein, dass heute jemand (Nibali, Thomas?) versucht, eine Falle zu stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

paar sekündchen wären sowohl für nibali als auch für thomas wohl nicht verkehrt... Das Finish selbst könnte auch Dumoulin liegen Denke aber auch dass Stuyven das mithalten sollte und heute sehr gute chancen hat - wenn nicht vorher eine ausreißergruppe ohne ihn weg ist.

wenn sekbst Petacchi das geschafft hat, sollte das Finish für viele Sprinter kein großes Hindernis darstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal gespannt, ob, bzw. welches Team da heute Verantwortung übernimmt, um die Gruppe zurück zu holen. Trek, die ich wegen Stuyven auf der Rechnung gehabt hätte, fällt ja schonmal raus, da sie mit Stuyven und Pedersen ihr Heil in der Flucht suchen. Halte es durchaus für möglich, dass die Gruppe heute durchkommt.

Deine Info bezüglich Petacchi macht mich allerdings etwas skeptisch, da könnte dann ja jeder Sprinter mithalten, insbesondere also Gaviria, wird auf jeden Fall interessant.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Petacchi hat es geschafft, er war aber auch in überstarker Form in dem Jahr (sieben Etappensiege). Mario Cippolini ist an dem Tag mehr als vier Minuten hinter dem Feld gelandet, zum Beispiel.

Eigentlich wäre das heute ein Tag für meinen Nathan Haas, aber der hatte gestern nach eigener Aussage überhaupt keinen Druck auf dem Pedal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist Stuyven doch tatsächlich in der Gruppe des Tages, holt wichtige Punkte für das Maglia Ciclamino ... mühsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen

Ich hatte garnicht gesehen, dass die Etappe doch recht lang ist... fraglich ob die Ausreißer durchkommen. Es ist sicher keine klassische Sprintankunft, aber da will auch sicher keiner gegen Stuyven fahren, der mit Pedersen auch noch einen Helfer dabei hat. Bleibt abzuwarten wie die Chancen dann noch bei einem Zusammenschluß mit dem Feld sind! vermute eher gering...

Kann es heute leider nicht live sehen, wenn ich Glück hab schaff ich ne Wiederholung auf Eurosport. Gerade das Finale ist doch iwie interessant.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe (zumindest einer daraus) sollte das eigentlich schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Gruppe ist durch. Normal sollte Stuyven das jetzt auch gewinnen, er hat mit Pedersen einen Teamkollegen der etwaige Angriffe neutralisieren kann und im Sprint sollte er die anderen Fluchtgefährten schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch schon Stuyven als Sieger notiert. Dann doch überraschend finde ich.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

1. 30 Punkte - Silvan Dillier
2. 23 Punkte - Jasper Stuyven
3. 17 Punkte - Lukas Pöstlberger
4. 12 Punkte - Simone Andreetta
5. 8 Punkte - Michael Woods
6. 6 Punkte - Adam Yates
7. 5 Punkte - Wilco Kelderman
8. 4 Punkte - Bob Jungels
9. 3 Punkte - Bauke Mollema
10. 2 Punkte - Geraint Thomas

Maglia Rosa, 3 Punkte: Bob Jungels
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Fernando Gaviria
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Jan Polanc
Maglia Bianca, 3 Punkte: Bob Jungels

Tageswertung:

1. Wolf_1990 14 Punkte
2. Alo Atog 8 Punkte
2. Cavani 8 Punkte
2. Dynaball 8 Punkte
2. Körsch 8 Punkte
2. Rotauge#1 8 Punkte
2. Spanish 8 Punkte
8. Pepe1985 5 Punkte
8. WaVe 5 Punkte
10. Kehl05 3 Punkte
10. kilino 3 Punkte
10. Weylin 3 Punkte
10. Zizkov 3 Punkte
14. thojacko 0 Punkte

Gesamtwertung nach der sechsten Etappe:

1. Kehl05 124 Punkte
2. kilino 122 Punkte
3. Wolf_1990 117 Punkte
4. Dynaball 110 Punkte
4. Spanish 110 Punkte
6. Weylin 109 Punkte
7. Rotauge#1 108 Punkte
8. Cavani 107 Punkte
8. Körsch 107 Punkte
10. Zizkov 93 Punkte
11. Alo Atog 90 Punkte
12. WaVe 65 Punkte
13. thojacko 60 Punkte
14. Pepe1985 54 Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group